Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie können Männer multiple Orgasmen bekommen?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Threads
über multiple (Duden!) Orgasmen machen leicht kirrre, weil kaum jemand sich kundig macht, worum es dabei geht und hier auch nicht die Beiträge liest, die es zu erklären versuchen. So kommt dann immer wieder das Vielspritzer-Erlebnis in weitere Beiträge.
*********imus Mann
994 Beiträge
@fesselnd
Stimmt, es geht überhaupt nicht um die Anzahl von Ejakulationen, sondern um die Auslösung trockner Orgasmen.

Als ursprünglich tantrische Liebestechnik sollte Abspritzen dabei solange wie möglich vermieden werden, nicht um einem Genuss aus dem Wege zu gehen, sondern um komplexere Höhepunkte erreichen zu können.
nur mir Muskeltraining
Wer seine Beckenbodenmuskulatur beherrscht, der wird multiple Orgasmen erleben. Er erfordert aber langes Training. Möglichst mehrfach täglich muß man intensiv die Beckenbodenmuskulatur anspannen und lange halten. Es ist als müsse man sehr dringend mal auf Toilette und versucht es mit aller Kraft zurückzuhalten. Und genau da ist auch ein Übungsort. Beim Wasserlassen immer wieder versuchen anzuhalten.
Sind die Muskeln stark trainiert, dann kommt der Praxistest. Setzt der Orgasmus ein, dann setzt man am "point of no return" die Muskeln ein. So wie man auf der Toilette den Strahl unterbricht, so unterbricht man die Ejakulation. Durch die starke Muskelspannung kommt es zu einem starken Orgasmusgefühl, aber nicht zur Ejakulation, und letzere ist es die dann schlapp macht. Die Stimulation kann weiter gehen, der nächste Orgasmus ist in greifbarer Nähe. Solange die Muskeln Kraft haben ist das Spiel immer wieder wiederholbar, dann kann man sich erlösend zu einem gewöhnlichen Orgasmus gehen lassen. Der pure Genuß ist es für den Mann, wenn er dabei entspannt und konzentriert sein kann, also geritten wird.
*********imus Mann
994 Beiträge
@tequiero
Nach zum Teil völlig abwegigen Spekulationen hier, endlich mal eine vernünftige und zutreffende Beschreibung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zitat aus dem Eingangsbeitrag
Wenn ja,was kann man als Frau machen um dies zu ermöglichen? Bei Frauen ist es eher bekannt das dies möglich ist aber bei Männer hört man selten bis gar nichts davon.

Wie soll sie sein Beckenbodenmuskeltraining machen?

Aber das hier kann helfen:

https://www.joyclub.de/sex/574.prostatastimulation.html
multiple was
multiple orgasmen?
nee. bei männern läuft das ganz einfach. abspritzen und dann ist orgasmus. hat die natur so vorgesehen: es geht doch nur um replikation und arterhaltung.
der rest: erotik und so ist eine erfindung der gesellschaft. multiples gibt es da nicht.
kein schwanz ist so hart wie das leben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aus welchem
Märchenbuch stammt dieser Text?
von
den doktor der biologie
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Ausgabe 1967 ? *zwinker*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Nein, auch '67 wusste man über physiologisches besser bescheid - vielleicht war eine Ausgabe 1867 die Quelle der Wahl?
Es funktioniert
Hallo bin zwar kein Mann aber ich weiss es geht. Bei meinem Ex ging es sehr gut. Habe Ihn geritten und als er kam wippte ich weiter auf ihm rum. Es war ein hammer gefühl und er zuckte wie wild. Bis nach kurzer Zeit er nochmal abspritzen diesmal noch heftiger als beim ersten mal.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich muss
auch dich leider enttäuschen. Hier geht es nicht um mehrfaches Ejakulieren, sondern um aneinandergereihte Orgasmen, zu denen man noch nicht mal unbedingt einmal Abspritzen braucht. Frauen kennen diese Orgasmen oft auch.
*********1970 Mann
156 Beiträge
Klasse statt Masse
…also – wie schon in dem thread gesagt wurde – dankbar sei jener Mann, dessen Partnerin Massagetechniken von Prostata, Phallus und Hoden nebst Nervenleitbahnen beherrscht.
Wie war das: „Anbeten“ solle er sie… - stimmt (!)
Wobei – es kommt wie ich finde nicht auf die Häufigkeit / Menge der Orgasmen beim Mann an.
Ein einziger, dann aber durch das Spiel hinausgezögerter Orgasmus kann an Lustfaktor dem multiplen weit überlegen sein, und der visuelle Genuss ist auch nicht zu unterschätzen.

Eine Freundin (nein - trotz Anbetens - Sex ist nicht alles um mit jemandem zusammen zu bleiben *zwinker*) beherrschte es perfekt…
Nach einem klassischen Start und Vorspiel konnte ein strap-on bei mir folgen..., dann verblieb ein Anal-Plug in meinem Anus, ich reckte mich in stehender Position und krallte mich z.B. an einem Türrahmen oben fest (genial auch draußen an einem Baggersee im Sommer...Bäume sind für soviele Dinge gut…). Sie faste mich mit einer Hand fest in meiner Pobacke, mit der anderen massierte sie erst meine unteren Bauchmuskeln, strich die Samenstränge aus, dann Massage von Phallusschaft und Hoden - wohldosiert ab und an die Eichel, wobei kurz vorm 'point of no return' Pause bzw. in ‘Teebeutel-Manier‘ die aufsteigenden Hoden von ihr immer wieder nach unten gestrichen wurden.
Dieses Spiel so lange –unter Anspannung und Entspannung der gesamten Körpermuskulatur – bis ich darum flehte, meinem Druck nachgeben zu dürfen.

Eine solche Entladung ist schwer zu beschreiben. Es spritzt und spritzt und Mann pumpt nur noch den Druck hinaus, nahe an der Ohnmacht…zehn bis fünfzehn Mal die Kontraktionen; 5 oder 6 Fuss weit der Strahl; zuerst schießt das Sperma hinaus, später nur noch Wasser.

Das Gefühl ist so genial – und bedarf zunächst keiner Wiederholung; geht auch nicht. Später dann, auch das wurde schon geschrieben, sind weitere Orgasmen u.U. „trocken“ aber sehr intensiv und fast schmerzhaft – nicht nur in der Eichel sondern auch in den Beckenbodenmuskeln.

Ausprobieren im Neuen Jahr !
@ sexycouple96
bei uns war das schon immer so dass wenn wir Sex haben, kommt es zu 2 und sie zu 2 - 3 Orgasmen.
Das war bei uns von Anfang an so, wir haben beide ein starkes Libido und lieben den Sex, dann ist es auch ganz natürlich dass es nicht nur bei einem Orgasmus für ihn bleibt...
WIE ?
1. sich die Zeit nehmen und den Sex geniessen
2. den ersten Orgasmus zärtlich herbeiführen, unsere Sie beschert unserem er immer mit dem Mund einen ganz intensiven und langanhaltenden Orgasmus, dabei bleibt es hart und es entsteht keine Überreizung.
3. er kann anschliessend sofort in sie Eindringen und den 2ten Orgasmus gibt's dann durch Penetration...

Das finde ich sehr spannend. Von Anfang an hat hier vieles gestimmt.

Kompliment!!!

@ Minotaure1970
Jooo, ich bin dein Fan
Definitiv ja,aber...
...bei mir geht das nur über die Prostata. Dann aber eben mega intensiv. So sind mind. 2 Orgasmen direkt hintereinander möglich,manchmal eben auch 3 oder gar 4. Am besten geht das bei der Selbstbefriedigung weil ich halt meinen Körper am besten kenne,aber Frau hat das auch schon geschafft,ja.
Dann ist das meist auch mit diesem unkontrollierbaren Zucken am ganzen Körper verbunden und/oder das Lächeln geht mit nach Luft ringen wirklich 5min nicht mehr aus dem Gesicht,das Sprechen fällt schwer und es ist ein Wahnsinnsgefühl von Schwerelosigkeit, Vertrauen, Dankbarkeit, Erleichterung, in sich Ruhen/Versinken und...keine Ahnung. Irgendwie unbeschreiblich *g*
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Definitiv...???
Leute, wir sind Menschen keine Maschinen!!! Definitiv ja? Sorry. Aber das ist quatsch. Jede Frau und jeder Mann ist anders!!! Zum Glück. Es spielen soooo viele Faktotren eine Rolle. Zum Beispiel das Alter...
Und ganz wichtig, was ist entscheidender?
Die Qualität oder die Quantität???
Ist jetzt BITTE nicht wörtlich zu nehemn...
Mit 20, 25 konnte ich zwei, dreimal hintereinander. Sie waren schön.
Doch der eine den ich Heute erlebe ist um ein vielfaches gewaltiger... *grins*
Was ist nun besser? *zwinker*
**********women Mann
1.776 Beiträge
Ich hatte...
... erst vor 2 Tagen wieder 30-40 trockene Orgasmen innerhalb einer halben Stunden. Es war der Wahnsinn und ich hinterher streichfähig.
Meine Partnerin schafft das mit gekonnter Handmassage und zärtlichem Mundeinsatz.

Hin und wieder schaffe ich es selber nach einen Orgasmus in Ihr, wenn ich den PC-Muskel bewusst immer wider anspanne. Dann bekomme ich noch 10-20 trockene Orgasmen hintereinander.

Durch Prostatamassage oder sonstiger analer Stimulation hatte ich bis jetzt keinen Orgasmus.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
friend_of_women
Da kannst Du die einzelnen Orgasmen doch gar nicht mehr auskosten, wenn Du so ohne Punkt und Komma ständig kommst, oder? Schließlich ist das mehr als ein Orgasmus pro Minute. Wäre mir nur als ein Dauerorgasmus in Wellenform erklärbar, aber dann würdest Du es vermutlich auch so beschreiben.

Bei der Orgasmusintensität, die ich empfinde, wäre so etwas schlicht nicht überlebbar...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kann
es nur als völlig unmöglich bezeichnen, da mitzuzählen, schätze aber aus Beobachtungen und von mir, dass jede Welle mit Auf und Ab zwei bis drei Minuten benötigt. Aber es ist auch möglich, dass es nur wenige Wellen werden, die aber umso tiefer ins Nirwana befördern.
*********ot14 Paar
14 Beiträge
Also wir haben das nun mal ausprobiert.
Zum Abschluss stand ordentlich reiten auf dem Programm. Aber nachdem ich kam und meine Süsse weiterhin Rodeo spielte war er nehr mehr als empfindlich dass da nix war mit multiplen 😂
multiple Orgasmen
also ich bekomm das durch die Prostatamassage und das ist der Hammer und nicht mit dem normalen Orgasmus zu vergleichen.

Dieser Orgasmus geht durch den gesamten Körper und hält auch länger an und ich stelle mir den weiblichen Orgasmus genauso vor.
Den Prostata Orgasmus bekommt man nicht automatisch sondern er muß sozusagen hochgeschaukelt werden.

Beim normalen Orgasmus ist es eher ein stetiges steigern der Lust die dann am Höhepunkt explodiert.
Multiple pro & co
Im Tantra habe ich eine Technik kennen gelernt, die es ermöglicht den Orgasmus weit vor sich her zu schieben. Dabei kommst du dem Höhepunkt schon ziemlich nahe und lässt dann wieder nach. Wenn man so will, auch eine Art Welle.

Es kann schon mal ne gute Stunde dauern, und bist letztendlich schon richtig froh, dass du endlich abspritzen kannst.

Es kann auch schon mal sein, dass der Schniedel ordentlich brennt und sich seines Erschlaffenden Zustandes erfreut.

Insofern gibt es einen gewissen Zeitrahmen, in dem es richtig Spaß macht, danach tuts nur noch brennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.