Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie können Männer multiple Orgasmen bekommen?

*********in85 Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Wie können Männer multiple Orgasmen bekommen?
Hallo Liebe Mitglieder,

Ich wollte jetzt auch mal eine Frage in die Runde werfen...

Liebe Männer hattet ihr schon mal einen multiplen Orgasmus?
Wenn ja,was kann man als Frau machen um dies zu ermöglichen? Bei Frauen ist es eher bekannt das dies möglich ist aber bei Männer hört man selten bis gar nichts davon.

Liebe Frauen durftet ihr schon mal so ein erlebnis miterleben?
Wenn ja,wie konntet ihr das aus ihm rausholen?

Ich freue mich uf eure Antworten und hoffe das wir viele erfahrungen und anregungen tauschen können.

eure Sunneschiin (Ja ich weiss,das Wetter entspricht momentan nicht meinem Namen😂)
********89SZ Mann
6 Beiträge
multiple Orgasmen
Hoi Sunneschin

Ich selber kann sowas nicht,kenne einen der kommt innrehalb von paar wenigen minuten 4-5mal.

Er ist einfach ein vielspritzer,bei dem staut sich ganz ganze längere zeit an.....


Und ja zSünneli schiint immer irgendwo *zwinker*
*******iep Mann
37 Beiträge
Multipler orgasmus beim Mann
Also ich kann aus Erfahrung sagen das es möglich ist.

Zusammen mit einer Frau zb habe Ich das so hinbekommen das ich ihr sage das ich kurz davor bin und wir wirklich intensiver werden.
Nachdem kommen bleibe ich drinnen und ziehe leicht raus aber sodass die eichel drinnen beibt.
Dabei hat sie selber kontrahiert ( meist aber dadurch das sie auch kam ) und somit meinen Penis damit massiert, dadurch spürte ich es wieder um hab Rhythmisch gestossen, ihn größer werden lassen und dadurch auch zweites mal kommen können.

Das Maximum war bei mir jedenfalls 2 mal und ein halbes *nachdenk*

So jedenfalls habe ich es mit Partnerin gemacht, selber ähnlich halt mit der Hand und Vorlage *lach*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Im Grunde kann man nach dem Orgasmus einfach weiterstimulieren. Bei den meisten Männern ist das aber mit einer schmerz-
und dennoch lustvollen Überreizung der Eichel verbunden. Sprich: Einfach weitermachen, obwohl Mann eigentlich nicht mehr will, weils zu heftig ist. (Hände fesseln kann da hilfreich sein ;).)

Nach ein paar Minuten wirds dann aber wieder erträglicher und irgendwann kommt ein weiterer Orgasmus. Das spannende daran: Oft ist dieser trocken, sprich ohne Ejakulation. Die Zuckungen sind aber die gleichen, nur das Gefühl ist viel intensiver.
*********in85 Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
ich selbst durfte dieses schöne erlebnis auch schon in vollen zügen geniessen habe es aber auch erst bei einem Mann hin bekommen.Bei ihm war es dann aber so das als er gekommen ist sofort der nächste orgasmus kam so das er gar keine zeit zum ruhen hatte.einmal dachte ich der stirbt unter mir da er kaum noch luft holen konnte,er kam und kam immer wieder ohne pause.mit der zeit fing er an zu zittern am ganzen körper und hatte auch keinerlei kontrolle mehr über sich selbst.ich habe da so meine theorie wie ich es hervorrufen kann aber möchte ja auch nicht immer das selbe machen deshalb auch diesen post
****az Mann
4.353 Beiträge
Ab und zu schaff ich es innerhalb von paar Minuten 2-3 intensive Orgasmen zu kriegen. Keine Ahnung wie. Stellung ist dann einfach gut, ich hab große Lust und mein Mojo macht mit.

Ansonsten reicht es auch, wenn ich nach dem ersten Mal kommen paar Minuten Pause mache oder was anderes und dann irgendwann nochmal kommen kann...und nochmal...und nochmal...

Also empfehlen würde ich nach dem Orgasmus eine kurze Pause einzulegen oder ihn anderweitig verwöhnen, ohne direkte Stimulation der Eichel und so sein Feuer wieder anzufachen, dass er erneut kommen will.
Also bei mir ist das anders, wenn ich gekommen bin, brauche ich erstmal eine Pause, denn so schnell steht er nicht mehr. Doch diese Zeit kann man doch mit *kuschel*en, *knutsch*en... usw. nutzen, dann steht er wieder ...und dann kann man immer wieder andere Dinge auspeobieren
****a94 Mann
3 Beiträge
Kommt öfter vor !
Selbstbefriedigung:
Hier ist es so, dass ich nach dem ersten Orgasmus weiter machen muss. Es gibt einen gewissen Punkt, den ich überschreiten muss und dann kann ich bis zu 4 mal hintereinander kommen. Dabei vergehen dann keine 3min.. Es ist aber nicht so leicht, den Punkt zu erwischen an den man weitermachen muss und das auch noch mit viel Gefühl. Aber ich bin geübt und komme meist 2-3mal hintereinander bei der SB.

Sex:
Hier ist es schwierig, ist schon mal vorgekommen, aber dann ehr durch Zufall, da die Frau den richtigen Punkt getroffen hat und das richtige Tempo hatte. Ich könnte auch nicht die Anweisung geben. Ich habe es halt nur selber im Gefühl. Es Klappt auch niemals in ihr drin, nur beim HJ oder BJ.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Mein Freund
kommt in der Regel zwei bis dreimal trocken bevor er ejakuliert. Er macht das irgendwie über die Beckenbodenmuskeln. Ich mach da gar nichts, darf das Ganze einfach nur genießen.

Nach den trockenen Orgasmen kann es eigentlich immer gleich "weitergehen", die machen ihn nicht müde. Nach der Ejakulation ist dann aber wohlverdiente Pause. Für mich auch....
Bei mir
Liebe Männer hattet ihr schon mal einen multiplen Orgasmus?


Ja, hatte ich schon häufiger. In der Variante Zittern und auch durch weiter machen (dann sowohl trocken und/oder nass).

Auch die Variante slow Sex mit mehreren Höhepunkten. Dafür ist dann aber eine für beide entspannte - nicht anstrengende -
Stellung nötig (z.B. Löffelchen, Schere, Frau oben face to face aufeinander liegend oder Frau oben, quer liegend oder jeweils Kopf in Richtung Füsse des Partners/der Partnerin - für letztere gibt es bestimmt auch schicke Namen/Bezeichnungen aber ich habe die Theorieprüfung beim Sex nie sonderlich ernst genommen).

Immer in ihr drin. Bei Selbstbefriedigung nicht.

Wenn ja,was kann man als Frau machen um dies zu ermöglichen?

Hhm... was könnte Frau "machen"? Am besten "orgasmieren", um den Mann im Kopf zu ficken, was ihm (zumindest bei mir) hilft, mehrfach zu kommen. Insofern weniger ein "machen", mehr ein "geschehen lassen".
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Alleine
habe ich es nie geschafft, immer nur mit Partnerin, aber dann. Manche Männer sind sehr rigide in ihrer Art, Sex zu leben. Sie meinen, Sex müsse so sein, wie sie ihn anno dunnemals gelernt hatten und bringen sich daher oft um das Kennenlernen echter und auch multipler Orgasmen. Ejakulationen sind oft nicht annähernd das, was ein Orgasmus sein kann.

Viele Männer lassen nicht zu, dass Frau sie erkundet, mit ihnen spielt, herausfinden will, wo überall erogene Zonen den Männerkörper ausflippen lassen. Das wäre die wichtigste Voraussetzung, dieses Zulassen und dadurch das genießerische Kennenlernen des eigenen Körpers. Dazu muss MANN aber von der fixen Idee abrücken, dass er der Macher sein muss, dass Frau zu kommen hat, diese unbedingt immer als erste bedient sein will. Fesseln sind eigentlich für viele Männer sinnvoll, damit sie lernen, das Erkunden ihres Körpers zuzulassen. Plötzlich lässt sich feststellen, dass nicht der Penis die Orgasmusgarantie bietet, sondern ganz andere Stellen des Körpers, zum Beispiel auch die Brüste.

Einer der besten Wege zu multiplen männlichen Orgasmen ( zur Erklärung, das ist also nicht identisch mit mehrmaligem Abspritzen, sondern eine Art Tsunami, der in Wellen durch den Körper rollt, während der Verstand nur manchmal auftaucht, dann wieder in ungeahnten Tiefen versinkt) ist das Trockenblasen mit Aussaugen. Das wirkt ehrlich gesagt ungewohnt und wird daher oft abgelehnt. Es gilt aber, diesen unangenehmen Punkt zu überwinden. Das funktioniert so gut wie immer. Ich habe es an vielen unserer Gäste ausprobieren lassen. Danach sind sie allerdings geschafft, brauchen mindestens 10 Minuten, bis sie wieder ganz da sind.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja, aber nur bei intensiver Prostata-massage....
*********imus Mann
994 Beiträge
@Olympe - Trockener Orgasmus
Mit einer alten asiatischen Liebestechnik, heute PC-Muskel-Training genannt, kann auch ein Mann über ein langes Wochenende sehr viele Orgasmen genießen. Es ist relativ schnell erlernbar, aber nicht so wichtig wie eine richtig geile Frau.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich würde es so sagen,
multiple Orgasmen sind nur dann richtig schön, wenn man den ausgedehnten Sex mit dem Partner auch wirklich genießen kann und möchte. Ansonsten ist einer genug, man dreht sich um und schläft oder geht.
*********imus Mann
994 Beiträge
@Olympe
Klar, Orgasmen sind ja keine oympische Disziplin ... *fiesgrins*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Olympische Spiele...
Keine Sorge, unsere gemeinsam bevorzugte Disziplin ist das Wellenreiten, mal aktiv und mal einfach treiben lassen. Orgasmen sind ein Geschenk.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dr. Sommer gefragt?
Ja, aber nur bei intensiver Prostata-massage....

Oder eine Sexbibel analog zu der des BDSM?

Bei mir war die Prostata nie im Spiel- und es ging jedes Mal hervorragend ohne. Oder du vermutest die Prostata am linken Schulterblatt, denn dort löste eine frühere Geliebte einen halbstündigen Orgasmus bei mir aus. Und auch der Weg über den auzulutschenden Penis bedurfte nie der Prostata.
*********ot14 Paar
14 Beiträge
Hm. Hört sich schon interessant an.
Mehrmals zu kommen geht schon.Nur bei mir liegt der Abstand dann so bei min15 bis 30 Minuten.Und nach zwei mal Abspritzen bin Ich dann eigentlich erst mal befriedigt.
Ich persönlich steh eher darauf dass meine Partnerin mehrmals kommt und ich mit ihrer Lust spiele. Für mich ist es dann einfacher 3 -4 Stunden die Erektion zu halten und Sie so richtig zum Zittern zu bei bringen.käme ich in dieser Zeit mehrmals wäre die Erektion dahin denke ich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Warum nur
verstehen so viele nicht, was der Begriff "Multiple Orgasmen" bedeutet? Man könnte sich doch bei WIKI schlau machen.

Multiple Orgasmen sind nicht mehrfaches Abspritzenkönnen! Ganz im Gegenteil funktionieren sie auch ohne Abspritzen. Und es sind Orgasmen, keine bloßen Ejakulationen gemeint. Multipel bedeutet, dass wenn sich ein Orgasmus in Gang gesetzt hat, der nicht zu einem einmaligen orgastischen Aufbäumen führt, sondern über mehrere Minuten , durchaus auch 30 Minuten, den Körper wellenartig durchflutet. Dabei tritt der Verstand immer wieder ab, taucht wieder kurzzeitig auf. Wieviele dieser Orgasmuswellen jeweils möglich sind, hängt von den Voraussetzungen ab, zum Beispiel von einer Frau, die ihr Werk krönen will und der männlichen Bereitschaft, diese zu durchleben. Einmal aber in Fahrt gekommen, ist es fast nicht möglich, wieder selbst abzubremsen.

Wie war das noch mit den Geheimnissen zwischen Himmel und Erde? Auch beim Sex gibt es einige noch zu entdecken. Packen wir´s an!
*********in85 Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
@ fesselnd
genau das verstehe ich unter multible orgasmen.es ist unbeschreiblich zuzusehen wie ein mann solch eine andauernde welle hat.die meisten verwechseln den multiblen mit mehrmaligem orgasmus mit pausen von sekunden.wie du schon geschrieben hast,abbremsen ist fast unmöglich zumindest für ihn.wenn die frau keine kraft mehr hat weiter zu machen erst dann ist fertig.ich konnte ihm so einen multiblen bescheren über 2stunden.danaxh tat uns aber alles weh von der anstrengung senn auch solch ein multibler orgasmus ist eine sehr grosse anstrengung für den körper
*********imus Mann
994 Beiträge
@sunneschiin
Man kann die High-and-Dry-Orgasmen ohne gleich abzuspritzen ziemlich perfektionieren, und du hast recht:
Solche komplexeren Liebesspielchen brauchen viel Zeit, weil sie auch auf die Substanz, nicht nur auf die Kalorien, gehen können.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Stimmt...
In dieser Definition ist der multiple Orgasmus nicht ein quantitatives sondern ein qualitatives Phänomen. Und auch da gibt es wieder Unterschiede, da gibt es einen wellenartigen Orgasmus, der sich deutlich länger hinzieht, als im üblichen Fall, aber eben auch etwas, das über das rein sexuelle Erleben hinausgeht und den ganzen Menschen in seinem Sein erfasst. Letzteres ist eine Form der besonderen "Entleerung" und Konzentration in einem, Ekstase, Hingabe, ohne Kontrolle über irgendwas, das pure Sein.

Will mann jetzt auf so was gezielt hinarbeiten (was eigentlich schon irgendwie falsch ist, weil man das eigentlich empfängt und sich eher dazu bereit macht), glaube ich, dass die Trennung von Orgasmus und Ejakulation, verbunden mit einem längerem Hinhalten des vororgiastischem Stadiums tatsächlich der erste Schritt dorthin ist.

Und, wie schon gesagt (@********tion & sunneschiin): Danach hat man/frau keine Frage mehr, weder körperlich noch emotional. Nichts für jeden Tag....
*********imus Mann
994 Beiträge
@Olympe
Alles, was intensiv ist, ist entweder etwas für den zauberhaften Moment oder nichts für jeden Tag, eben weil es zu intensiv ist.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Energie
Ich glaube ja, dass das vor allem ein energetisches Geschehen ist, welches sich vor allem zwischen bestimmten Menschen entfaltet, also wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind.
*********imus Mann
994 Beiträge
@Olympe
Der PC-Muskel sollte schon trainiert sein, aber es ist auch eine Kopfsache, was zum Beispiel in diesem Artikel überhaupt nicht erwähnt wird:

http://ejakulation-verzoegern.de/pc-muskel-training/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.