Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Langweiliger Sex, was tun? :(124
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich bin jetzt seit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich langweilig?

****dao Paar
254 Beiträge
Hallo Schnegge23,

sei froh, dass Du mit dir selbst zufrieden bist und hör nicht auf das Geschwätz von anderen.
*********radde Paar
907 Beiträge
du bist auch langweilig.....?
hallo schnegge23....wenns dich beruhigt, ich bin ebenso "langweilig" wie du...ich will nix von frauen und geswingt habe ich auch noch nicht.

es wurde zwar vieles getan, damit ich auf den geschmack komme aber es hat nicht gefruchtet...für mich ist und bleibt der sex mit einem mann den ich liebe das schönste und erstrebenswerteste was ich habe und auch will...

wobei mein mann dabei die befürchtung hat, dass es eventuell langweilig werden könnte und er eigentlich die polygame spielweise bevorzugt...was aber nicht aussagt, dass ich langweilig bin.

desweiteren bin ich unbeugbar....egal wer was von mir haben will...also bleibe ich "langweilig" aber glücklich...und wer mich so nicht haben will, der hat pech..der weiß nämlich nicht was ihm entgeht noch weiß er mich zu schätzen... *lol*
man muß sich nicht profilieren indem man dinge tut oder auf einen trend aufspringt nur um besser akzeptiert zu werden....aber ich stehe dazu und entwickel daher weder unsicherheiten noch komplexe....ich bin wie ich bin...und das ist auch gut so...

wieso sollte es sich bei dir anders verhalten...?


in diesem sinne,
liebe grüße von der "langweiligen" chatte...*blume*
Oh schnegge23...
.....da lese ich dich ja schon wieder !
Hast du deinem Schatz nun in den Allerwertesten getreten , dass er von seinem Sofa runtergekommen ist ?
Jetzt fängt er immerhin schon an , sich Gedanken um euren Sex zu machen !
Und dann beschimpft er dich auch noch als Langweilig?
Tritt noch fester zu!!!!
ist doch völliger Bödsinn. Ist die billigste Masche jemanden zu etwas zu überreden, was er nicht möchte.

Gilt bei Sex, Drogen, Alkohol oder sonst was.

Und es zieht auch noch manchmal [b]kopfschüttel[/b]
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Bleib wie du bist
lass andere Reden, gott sei dank sind nicht alle menschen gleich, das wäre ja schlimmmmm *schock* Wenn du es nicht möchtest ist es dein ding. Lass dir da nichts einreden. Und ein Dreier ist auch nicht mein Ding teile nicht gerne.

lg laura *blume* für dich
Jeder sollte das machen und ausprobieren was ihm und seinem Partner spass macht und gefällt. Das hat für mich nichts mit langweilig zu tun.
[b]schmunzel[/b] welcher trottel hat dir denn den bloedsinn an den kopf geknallt???

langweilig oder vielleicht spiessig koennte man dich nennen wenn du die erwaehnten praktiken per erhobenem zeigefinger verurteilen wuerdest, aber doch nicht nur deswegen, weil du es FUER DICH bislang abgelehnt hast (wer weiss, was die zukunft bringt)
********Vamp Frau
310 Beiträge
sososooo...
soooo wird man heutzutage abgestempelt wenn man eine Treue frau ist, die nur ihren Süßen begehren will!!!! *schock* *schock*

[b]kopfschüttel[/b]
mach dir nix drauss
wer so etwas sagt, weil du keine erfahrungen mit einem dreier oder mit dem gleichen geschlecht hast, hat selber ein arges defizit. wer einen menschen aufgrund seiner sexuellen erfahrungen als interessant oder langweilig bezeichnet, ist anscheinend so auf das sexuelle fixiert, dass er wohl an nichts anderes denkt....und selber wohl ziemlich langweilig und unkreativ ist.
...blos nicht...
...darüber nachdenken - könnte langweilig werden *zwinker*


Hey, wenn du glücklich bist , dann passts doch...

Schei... auf das was andere sagen - LEBE !!! *baeh*


[b]hexe2[/b]
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wow, wie kann man das zu dir sagen?!
Hat ja wohl gar nichts mit spießig oder altmodisch zu tun, denn jeder hat so seine eigenen Vorlieben und Neigungen, welche er ausleben möchte.
Und manche träumen von dieser Erfahrung und haben nie Gelegenheit es zu erleben, das ist dann auch nicht spießig. *zwinker*

Grüße
Bleib so...
...wie Du bist, denn solange Du mit Deiner Beziehung und dem Sex mit deinem Freund glücklich bist, ist alles ok. *baeh*

Demnach wäre ich dann auch langweilig und viele andere hier mit Sicherheit auch. Lass Dir nicht irgendwelchen Blödsinn einreden.
Meistens haben diejenigen, die solche Sprüche vom Stapel lassen, nicht wirklich viel zu bieten. *zwinker*
Naja deine Lebensart würde ich aber auch nicht als ungewöhnlich erachten. Ich definiere das Wort "langweillig" jetzt mal als "normal", "durchschnittlich". Menschen die sich nicht durch individuelle Eigenschaften von Anderen abheben, würde ich als langweillig bezeichnen... Durchschnittstypen eben....
Zumindest finde ich deinen Thread auch eher durchschnittlich, da du ja zumindest begründen könntest was gerade dich ausmacht!
Who Knows....Who cares....
Falls es ein fremder Mensch war, der dies vom Stapel gelassen hat, sollte diese Aussage Dich nicht im geringsten beschäftigen, denn wichtig ist einzig und alleine wie Du selber darüber denkst.

Wenn Du nicht das Verlangen danach hast diese Erfahrungen zu machen, Du zurückblickst und das Gefühl hast, nichts verpaßt zu haben, dann bist Du Dir selber treu und nicht im geringsten langweilig.

Es ist reiner Schwachsinn dies an einem Erlebnis mit einerm anderen Frau oder sonstigen sexuellen Erfahrungen fest zu machen.

Dies ist eine Aussage von niedrigsten Niveau.

Sollte Dein Freund diese Aussage gemacht haben, ist die Sachlage etwas anders und ihr solltet euch zusammensetzen und dies so schnell wie möglich klären.
********ibra Paar
381 Beiträge
Ich würde das nun nicht als langweilig bezeichnen. Vielleicht kommst du ja noch dahinter, dass dir solche Sachen halt auch Spaß machen könnten. Jeder sollte sein Leben so leben, wie er es möchte.
Von unserer Seite aus würdest du aber nicht als langweilig abgestempelt werden. Sondern eher als Normalo.
Mach Dir keine Gedanken darum, was eine Person sagt die dich nicht mal kennt. Du bist glücklich und zufrieden mit deinem Sexleben und Dir fehlt es an nichts, das ist die Hauptsache !!!
Dich langweillig zu nennen, weil Du keine Erfahrung mit einer Frau hattes und kein Dreier, das ist Quatsch.
Vielleicht hast Du dafür schon andere Sachen ausprobiert und gemacht.

Bleib so wie Du bist, egal was andere leute sagen Hauptsache Dir geht es gut.

Liebe Grüße
EvilMarie
****31 Paar
525 Beiträge
So ein Quatsch! Muss doch jeder selber wissen was er mag und was nicht...
*******0_by Frau
238 Beiträge
hey schnegge23


ich kann mich da nur den Meisten anschliessen!
Man(n) kann doch nicht einfach schreiben du seist langweilig, nur weil du einige Sexpraktiken noch nicht probiert hast!

Da für dich dein Sexualleben so passt wie es ist, kann ja wohl von Langeweile absolut keine Rede sein und der "liebe " Herr Verfasser, der diesen Mist geschrieben hat, gehört mal ordentlich in seine Schranken gewiesen *gr2*


bleib so wie du bist und genoeße die Zeit mit deinem SÜßen

ganz lieben Gruß
Sweety
jedem das seine!
ich habe auch kaum erfahrungen mit anderen frauen,ganz abgesehen von einem deier! aber warum sollte man deswegen langweilig sein?

man sollt nur auf das eingehen,was man mit sich selber vereinbaren kann oder ggf. mit seinem partner! hat das dein freund gesagt?

lieben gruß.... *g*
********e_OS Paar
691 Beiträge
hallo Schnegge
ich finde es eher okay zu sagen das man damit keine Erfahrungen hat. Alles beser als mit 24 schon alles gemacht zu haben und alles nur halb,dazu dann glauben, dass man anderen schon Tipps geben kann........

Du hast doch noch alle Zeit der Welt......macht es wie man/frau es machen sollte.....lernt erst Euch kennen,entwickelt Euch zusammen als Paar und dann erst Eure Phantasien in Bezug auf andere. Ob Dreier, Vierer , oder andere Facetten von Liebe & Sex lasst es sinnlich angehen.
Ich finde du gehst den richtigen Weg !

Lg.
Kati & Frank
********dy20 Frau
410 Beiträge
jup....
keine angst du bist nicht die einzigste die sowas zu hören bekommt..........

mit wurde auch schon oft von männern an den kopf geworfen das ich langweilig, spiessig oder sogar verklemmt sei, und das nur weil ich nicht fremdgehe, nicht auf schnellen sex stehe und nicht gleich mit jedem ins bett spring!
also wie du siehst gibt es für einige leute die kuriostesten gründe jemanden als solches abzustempeln
********dy20 Frau
410 Beiträge
mirs nochwas eingefallen.....
ich wurde auch schon als spiessig und verklemmt bezeichnet weil ich keine online erziehung wollte und cybersex abgelehnt hab......... ich lehne beides zwar normalerweise prinzipiell ab aber der typ sah nich unbedingt so aus als würden ihm die frauen zu füssen liegen.......... vielleicht ein grund seinem frust über meine mangelnde kooperation mit beleidigungen luft zu machen!!
lass dir
mal nichts einreden! wenn man den sex mit seinem partner am schönsten empfindet ist das doch wunderbar!
man ist doch nciht langweilig weil man noch keinen dreier hatte oder lesbische erfahrungen!
ist dann jede frau langweilig die noch nicht an gang bang teilgenommen hat?? oder keine ahnung die noch nie sex in der öffentlichkeit hatte oder so??
also das ist ja was!
solange DU dich nciht langweilig findest bist DU es auch nicht!
wer sowas sagt hat halt eine andere einstellung wie du aber das recht zu sagen dass du dann gleich langweilig seist nur weil du noch nciht alles gemacht hast und evtl auch nciht alles machen möchtest, dass hat der jenige nciht!
lg, mini..
****261 Mann
152 Beiträge
Wer so was sagt ...
... den solltest du zum Mond schießen, dort werden solche<Mensche gebraucht.

Bleibe so wie<du bist.

Denn: jederman(n)s Darling ist jedermn(n)s Depp.

LG
********cola Paar
152 Beiträge
.........!
also ich denke nicht das du deshalb langweilig bist ...und ich an deiner stelle würde mir das auch nicht zu herzen nehmen...
weil ich denke das langeweile nicht mit erfarung zutun hat ....
und wenn du es nicht mit frauen oder ein dreier machen möchtest ist das okay ....wichtiger finde ich das du dir selbst treu bleibst...und dich nicht für irgend einen spinner verdrehst...mit anderen worten bleibe wie du bist wenn du glücklich bist...damit...


Mfg
André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.