Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Langweiliger Sex, was tun? :(124
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich bin jetzt seit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich langweilig?

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich langweilig?
Habe gestern zu hören bekommen, dass ich langweilig bin, weil ich weder Erfahrungen mit Fraune, noch Erfahrungen mit nem dreier habe und für mich der Sex mit meinem Freund für mich das schönste ist? Wo ist das spießig oder langweilig? Was meint ihr denn? Habt Ihr sowas auch schon mal zu hören bekommen?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Wie bitte?
Also, das ist ja der größte Quatsch, den man sich denken kann - wer hat denn so was gesagt? Hauptsache ist doch, dass die Beziehung zu deinem Freund nicht langweilig wird. Solange das gegeben ist, kann dir alles andere egal sein. Wenn euch diese Zweier-Beziehung genügt, ist doch für euch beide alles ok - lass dich nicht beirren, weil hier so viele Leute zugange sind, die andere Interessen haben - diese Dinge muss jeder für sich selber entscheiden.

Und mal abgesehen davon - entscheidend ist doch letztlich, wie ihr beide das empfindet.

LG Frau Lust
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Für einen Dreier oder Erfahrungen mit Frauen wärst Du in gar nicht soooo ferner Vergangenheit gesteinigt oder verbrannt oder eingegraben oder wenigstens verbannt worden *zwinker*
Heute bist Du damit langweilig - so ändern sich die Zeiten.

Die spontane Reaktion auf so eine Bemerkung wäre bei mir "Der Sex mit meiner Freundin/Frau(wie auch immer) ist so aufregend, da brauch ich nichts anderes - scheint bei Dir/Euch ja eher nicht so zu sein."

Damit will ich jetzt auf keinen Fall gleichgeschlechtlichen Sex/Beziehungen bzw. Dreier u.ä. abwerten. Aber wer das als Maßstab für ein interessantes Liebesleben setzt, zeigt sich damit schon sehr - beschränkt.

*zwinker* Darki
Doofe Aussage.................
du solltest mit deinem Freund nochmals darüber reden.Ist schon ein starkes stück was der da vom Stabel gelassen hat.Solte sich der Standpunkt nicht ändern,solltest du die Zweckmäßigkeit eurer Beziehung überdenken.Da auf längerer Sicht der Overkill vorprogramiert ist *gr2*
Kurz und knapp...
...wenn Dein Freund diese Aussage macht, beleidigt er Dich damit.
Es heißt zwar immer "man müsse mit seinem Partner über alles reden können", ist aber Teenagerkram. Er hat Dich nicht nur als Partner herabgesetzt (weil im Wert herabgewürdigt), sondern auch als sexuelles Wesen (wenn das ein fremder mit mir macht, überleg ich mir doch eventuell auch ne Anzeige wegen sexueller Nötigung, oder?).

Soviel zum status der Dinge aus meiner Sicht.
Nun zu ner anderen Perspektive auf´s Thema: auch ich hatte vor Jahren mal den blitzartigen Gedanken im Kopf, meine damalige Freundin sei langweilig.
Ich dachte mir erschrocken - stopp! kann doch gar nicht sein, oder!? Drüber nachgedacht und rausgefunden: Nicht meine Freundin war langweilig, unsere Beziehung (und damit auch die Erotik zwischen uns) war langweilig geworden. Und daran trugen wir ja BEIDE Schuld...
Gott-sei-Dank habe ich ihr damals kein "Du bist langweilig!" an den Kopf geschleudert. Es wäre schlicht falsch gewesen.
*******cht Paar
596 Beiträge
dann bin ich ja auch langweilig *snief*

mach Dir nichts drauß

So lange Du nicht meinst, Du hättest damit etwas verpasst, ist doch alles in Ordnung


LG
Sehn_sucht (w)
*******o_he Mann
266 Beiträge
solange du deinen spaß hast....who cares?
ich hatte das nicht so verstanden dass ihr freund das zu ihr gesagt hat....sondern irgendwer *hae*

aber falls er es doch war ....wow! *schock*
aber egal wers war...lass dir mal nix erzählen....grosser blödsinn....dann müßten ja alle fast alle menschen langweilig sein!selbst "swinger" hatten vorher und haben häufig nur zu zweit sex,nur mit ihrem partner.... *ggg*

entweder derjenige(falls nicht dein freund) wollte mal versteckt mit seinem sexleben prahlen,oder mit einem was er im fernsehen entdeckt hat *zwinker* oder (falls dein freund) es ist eine gemeiner versuch mal was neues zu fordern auf unschöne art und weise....


lg die stiiiiiiiinklangweiligen chochitos
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hm, hatte ich da jetzt was falsch verstanden? *schock*

Für mich hörte es sich so an, als hätte das jemand anders gesagt(Bekannte, Verandte, "Freunde") - nicht Dein Freund. Oder hat er Dir das so unter die Nase gerieben? Dann bekäme das wieder eine ganz andere Dimension....
lol
sorry, aber was ist denn das für eine Einstellung!

Wer definiert "spiessig" und "langweilig"? Nur man selbst!

Ich finde z.B. den ganzen Tag im Garten zu hocken und Pflanzen zu verhätscheln langweilig - meine Frau findet das total spannend. Dafür bekommt sie Gähnanfälle und glasige Augen, wenn ich von irgendwelchen historischen Fakten schwärme. - who cares?

Bin ich spiessig, wenn ich mit Jackett und Schlips Essen gehe, nicht Bi bin oder auf SM stehe (wobei man sich über letzteres mal unterhalten könnte *zwinker* )?

Meiner Meinung nach wird unser Leben sowieso viel zuviel von Vorurteilen, Medienwahn und Anpassungsgehabe in ein Korsett gedrängt.

und back to topic:
Da zum Sex mindestens zwei gehören (meistens jedenfalls), würde ich da die Blumen postwendend an meinen Partner zurückschicken frei nach dem Motto:"Dann lass Dir was einfallen gegen Deine Langeweile!"

In diesem Sinne

Urizen
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm also wenn man das schon als Langweilig bezeichnet dannbin ich es wohl auch.Ich hab auch noch keine Erfahrung mit nem Dreier oder mit Männer gemacht.Dann kann ich mal sagen es lebe die Langweile.Ich will zwar mal nen dreier haben aber Erfahrungen mit Männer brauch ich nicht.Lass dir son Müll nicht einreden das icst dummes Gewäsch und lohnt sich auch nicht drüber aufzuregen oder drüber nach zudenken.
langweilig?
Hallöchen Namensvetterin *zwinker*


erstmal ist das ziemlich [b]schwach[/b] von Deinem Freund sowas zu Dir zu sagen.
Lass Dir sagen KEIN Mensch ist langweilig-alle Menschen ..jeder/jede für sich ist interessant.
Klar ist jede Erfahrung/jedes Erlebnis (ob beim Sex oder bei sonst was)eine Bereicherung...aber deswegen ist Mensch nicht gleich weniger langweilig...

hier kommt mein Statement passend : siehe unten !
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Zur Sache...
Das hat eine Person aus dem Joyclub gesagt. Der Sex mit meinem Freund füllt mich aus und es fehlt mir an nichts. Er ist aufmerksam, zärtlich und liebevoll. Wer meint, er hätte was verpasst, soll sich das holen, was ihm fehlt aber andere nicht als langweilig abstempeln. Schon gar nicht, wenn man einander nicht kennt. Und damit Du es weißt liebe bertroffene Person: Ich liebe meinen Freund, der Sex mit ihm füllt mich aus und mir fehlt es an nichts. Sollte es dir an was fehlen, bist Du ja hier genau richtig. ICH BIN NICHT LANGWEILIG!!!! Merk Dir das für die Zukunft! lächel.
******Cat Frau
632 Beiträge
Irgendwie...
...ist langweilig sein doch cool.

Man rennt zumindest nicht diesen ständigen Trends hinterher und man unterscheidet sich doch erheblich von den hippsten der Hippen. Ergo: Man ist nicht mainstream *ggg*

So long
Stray
Hi Schnegge..

Kann es sein, das uns die gleiche Person angemailt hat? *ggg*

Bin demnach nämlich auch langweilig... [b]gähn[/b] *mrgreen*


...und das nur, weil ich seinen Dödel ned per Cam sehen wollte *ggg*

Du bist schon okay wie Du bist...

Ihr versteht Euch gut, ihr habt ein ausgefülltes Sexleben...

Ist doch alles bestens =)
hm
na das ist ja nen Ding *aua*
Die sogenannte Person hat wohl noch nix von

LEBEN UND LEBEN LASSEN?

gehört..
ich glaub es geht los..
Von wegen langweilig..nur weil man noch keinen SEX mit ner Frau hatte oder nen Dreier?
Hallo?
Sind wir hier bei wünsch dir was?
JEder Mensch hast das Recht,das zu tun,was ER SELBST möchte und wenn er nun mal keinen SEX mit Frauen mag oder nen Dreier,das ist das deren Ding.
Niemand muss dir da was aufzwingen!

Bin ich langweilig,weil ich nicht auf SEX mit Frauen stehe?
Na dann Beleid?
Muss ich auf jeden Zug aufspringen,der an mir vorbeifährt?
NÖ!

und genauso musst du denken.
Also mach dir nix drauss..schenk der Person ein müdes Lächeln und verbuch es unter Ulk!
Du weißt, das es nicht so ist
Also denke dir einfach, das dir Meinungen anderer piep egal sind.
Und vor allem solcher, die dich noch nicht Mal kennen.
*g* *blume*
****y25 Frau
194 Beiträge
@CathyB
guten morgen. finds sehr lieb von dir das du meine sis in schutz nimmst. find es gut das du als mod auch was dazu gesagt hasst. vilen dank.lg heidi
danke
****y25 Frau
194 Beiträge
@schnegge23
Hey schwester herz. wer sagt das du langweilig bisst kennst dich nicht. finde du bisst eine interesannte prson mit viel lebensfreude und fantasie. nur weil du noch nicht mit ner frau geschlafen hasst oder nen 3 gemacht hasst bisst du langweilig. was für ein schwachsin. höhr nicht drauf was sie sagt . finde nicht das sie das recht hat das zu behaubten. du sagst ja auch nicht das sie durchtrieben ist nur weil sie es vileicht schonmal gemacht hat.aber jemanden deswegen als langweilig hinzustellen ist schon blöd.
hey schwesterchen. hab dich mega doll lieb und find dich 100% nicht langweilig. bleib genau so wie du bisst denn das macht dich aus. deine liebe art. kuss
man findet sie doch überall diese praler und wichtigtuher *gr2*
nach seiner aussage gehören wir auch der langweiler fraktion an *ggg*
und das bleiben wir auch bis wir uns anders entscheiden *zwinker*

wenn ihr zwei so wie es ist zufrieden seit ist doch alles gesagt !
also vergess es am besten ganz schnell wieder was die person gesagt/geschrieben hat

es sollte ja wohl jedem selber überlassen werden was er machen will und wie er glücklich ist
So ein Quatsch! Bleib wie Du bist!
*******t111 Frau
174 Beiträge
Wer normal ist ...
Mein Motto heißt bei so einem Quatsch:

Wer normal ist ist selbst dran Schuld.


Du bist eben eine sehr ausergewöhnliche junge und hübsche Frau, die nicht alles mitmacht was "MANN" äh "MAN" eben so im allgemeinen von einem erwartet. Da gehört sehr viel dazu nicht mit dem Wind zu wehen.

Sei Stolz auf dich das du nur das tust, was DU auch möchtest *zwinker*
Wer weiss,
was das für ne Type war, so nen unqualifizierten Kommentar von sich zu geben!
Vor allem, wenn man die Leute noch nicht mal persönlich kennt.
Lass Dir nix einreden, wenn dem so ist, dann sind 3/4 aller Menschen wohl soooo langweilig!!!Und ich gehöre mitunter dazu... *zwinker*

Lass Dich zu nix zwingen, was Du nicht willst!!!

Der Kommentar Deiner Schwester sollte Dich bestätigen, dass Du wohl genauso, wie Du bist, richtig bist!

LG
so ein quatsch!sowas tut man weil man lust darauf hat und nicht um interessant bzw nicht langweilig zu sein!!!solce kommentare ignorieren *gr2*
Ich denke man sollte das tun, was man will und was einem gefällt!

Warum sollte es mir zustehen über andere zu urteilen und zu sagen, dass das was sie machen langweilig ist?!

Jeder soll's halt so machen, wie er oder sie es will!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
so ein quatsch
du bist doch nicht spießig oder langweilig nur, weil du keine erfahrung mit nem dreier oder ner frau hast.
jeder mensch setzt sich selber seine grenzen und wenn du sie dir dort gesetzt hast dann ist das völlig ok.
menschen sollten andere menschen so akzeptieren wie sie sind und wenn der der das zu dir gesagt hat ernst meint dann solltest du dich mal fragen ob du auf solche leute angewiesen bist!
wie schon gesagt jeder setzt sich seine grenzen selber und das auch jut so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.