Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Wird auch BDSM irgendwann langweilig?202
Ich melde mich mit ner komischen Frage vlt für manche aber ka ich…
zum Thema
Langweiliger Sex, was tun? :(124
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich bin jetzt seit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich langweilig?

also...
..ich würd mich gern mit Dir langweilen... *rotwerd*
*********serbn Mann
22 Beiträge
Oh mein Gott........
was für ein Trottel.
Wenn er schon so etwas denkt sollte er dir das betimmt nicht einfach so an den Kopf knallen. Wenn er sich mehr wünscht sollte er das villeicht etwas vorsichtiger mit dir "besprechen"
Mal ganz abgesehen davon das er sich glücklich schätzen sollte das du nicht mehr als ihn brauchst um deinen Spaß zu haben.

Verkauf dich nicht unter Wert

Alles Liebe
liebe mitmenschen
ich verfolge die Diskusion.. und bin erstaunt, dass wir uns durch solche Bemerkungen irritieren lassen ... *roll*


fair oder nicht fair...? wem kümmerts? vergessen und weiter leben...

mit viel Liebe
floh
hab mit frauen auch keine erfahrungen - zumindest fast keine, noch keinen dreier gehabt.... und ich mus sagen ich selbts finde mich recht interessant und bin teilweise hin und wieder erstaunt über mich selbst, was das sexuelle betrifft mein ich jetzt -
lasss dir doch bitte von anderen nichts einreden - glaubst du die werden dir erzählen dass sie in wirklichkeit nur blümchensex haben????

wenn dein freund irgendwann mal bei sex mit direinschläft oder gähnt, dann biste langweilig und am sonsten mach dir keine sorgen!
das ist echt blödsinn! ich kenne auch niemanden der auf alles steht! die sexualität ist so vielfältig und nicht jeder mag alles! und mit langweilig hat das nichts zu tun, egal in welcher form du es ausübst, solange du spaß und freude an deinem jetzigen sexualleben hast, ist es ok! nur wenn es für dich selbst nicht mehr ausreicht, kannst du dein horizont erweitern!
Du bist doch deswegen nicht langweilig!!!
Wenn du mit deinem Leben zufrieden bist, so wie es ist, dann ist doch alles ok!!
Lass dir sowas nicht einreden...
Es ist ok, wenn es dir gefällt wie es ist!!!
Es ist dein Leben und nicht das der anderen, deswegen ist es nur wichtig wie du es findest und nicht wie es andere finden, das ist unwichtig!!!
*kuss2*
L.G. dreamteam1311
Ich finde höchstens Personen langweilig, die jahrelang das Gefühl haben etwas zu verpassen, aber nichts daran ändern, weil sie sich nicht trauen.

Menschen, die wissen, was sie wollen (und das weißt du anscheinend) sind alles andere als langweilig!
Langweilig sind auch Menschen, die sich verbiegen, die vorgeben bestimmte Interessen zu haben, die sich ganz bestimmt anziehen, die bestimmte Musik hören, die einen bestimmten Beruf ergreifen, bestimmte Hobbys haben, sich piercen lassen, tätowieren lassen oder die Haare färben lassen nur aus dem Grund, dass sie andere (bestimmte) Menschen nicht langweilig finden und nicht aus dem Grund, dass sie das, was sie machen einfach mögen.

die Engelin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.