Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wildpark-Stuttgart38
Wir beiden planen unseren ersten Clubbesuch und uns stach hierbei der…
zum Thema
Clubs in Stuttgart20
Ich/wir sind in den nächsten zwei Wochen geschäftlich in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Clubs in und um Stuttgart

**********aar21 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Clubs in und um Stuttgart
Hallo Leute,

wir wollen vielleicht mal einen Swinger-Club besuchen. Da wir noch Anfänger in diesem Bereich sind, hoffen wir ihr könnt uns ein paar Tipps und Clubs nennen.

Wildpark ? Wer war schonmal? Wie war es?

Wie läuft so eine Einsteiger / Anfänger-Party ab?

Gruß und vielen Dank.

M und B
**********aar21 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
noch etwas
Hallo Leute,

wir haben uns entschieden es mal zu wagen. Wer kann uns ein paar Tippps geben? Bekleidung (Schuhe oder Badesschuhe?), Clubs, welche Party, welcher Tag und....

Wer war schonmal im Raum Stuttgart in Clubs?

Am besten wäre Freitags- oder Samstags-Abend.

Wo finden in nächster Zeit sogenannte Anfänger-Parties statt?

Wir sind vom Raum Balingen und möchten nicht zu weit fahren, so bis Stuttgart höchstens.

Gruß

M und B.
Hallo
Ihr Beiden,

ich kann Euch als Anfang mal das Sunmoon in Sachsenheim empfehlen

Sehr sauberer und netter Swingerclub vor allem kommenden Samstag ist Youngster-Party da bekommt man einen sehr guten Einblick in die Szene die vielleicht nicht ganz so hart ist wie in einem Hard-Core Swingerclub.

(Hard-Core= kommen und ab auf die Matte)

Falls Ihr Fragen habt stehe ich Euch gerne zur Verfügung (20J Erfahrung)

lg

Tom
**********aar21 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Sachsenheim, wo liegt das?
Hallo Tom,

vielen Dank für Deine Antwort.

So ein Abend soll sich ja nicht nur auf das eine beschränken.

Wir stellen uns das "davor" auch sehr interessant vor.

Essen, trinken, reden, sehen, zeigen usw.

Gruß

Micha
******_bw Frau
301 Beiträge
Hm..
ich gebe für Tom mal eine Antwort *zwinker* (hi Tom, hoffe es geht euch gut *kuss*)

Sachsenheim....
kennst du Vaihingen an der Enz? Gehört zu Ludwigsburg...Einfach auf die B10 und durch mit euch *zwinker* Genaue Wegbeschreibung kann ich von Balingen grad aus dem Stehgreif nicht geben, aber du wolltest ja nur wissen, wo es liegt *zwinker*

Liebe Grüße
Swordy
*********bre69 Mann
149 Beiträge
Hallo ihr beiden,
war schon in mehreren Clubs, finde den Wildpark recht nett, immer viel los, recht Überschaubar, überwiegend nettes Publikum, Betreiber und Service Personal immer freundlich und für mich persönlich wichtig der Herrenüberschuß hält sich in Grenzen. Werde voraussichtlich am Samstag 20 September dort sein, kann den Club wirklich empfehlen. Euch wünsche ich viel Spaß. Gruß vom Bodensee
****ne Paar
3.063 Beiträge
die vielleicht nicht ganz so hart ist wie in einem Hard-Core Swingerclub.

(Hard-Core= kommen und ab auf die Matte)

Wir hätten dann gerne noch die Empfehlung welcher Club ein Hard-Core-Swingerclub ist. *rotfl*

In Anbetracht der Lage, dass in den Clubs das "Sehen und Zeigen"-Publikum vorherrscht wäre der dann vielleicht noch eine Alternative *rotfl*

Den Club aber bitte namentlich, damit wir ihn auch finden...

@*********Paar

Stuttgart ist nicht mehr unser Einzugsbereich, da für einen Abend etwas weit zu fahren. Solltet ihr aber Richtung Karlsruhe in Erwägung ziehen, wäre das Karree in Philippsburg eine gute Wahl.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
das sunmoon wäre vielleicht wirklich eine alternative. wenn dann auch noch diese youngster party ist passt es wohl erst recht.

unsere erfahrungen mit dem sunmoon waren nicht schlecht, gut geführter club mit sehr überschaubarem überschuss. die herren waren so dezent das sie fast mit dem inventar verschmolzen sind *lol*

wir waren an einem normalen clubabend dort ohne event und es war nicht sonderlich viel los. für unsere begriffe zu wenig. aber für anfänger vielleicht genau das richtige.

der betreiber war sehr freundlich und hat mit uns eine clubführung gemacht die wirklich sehr ausführlich war. das haben wir in unserer langjährigen erfahrung schon lange nicht mehr gehabt.

gruss sie
**********aar21 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Waldhaus bei Sigmaringen
Hallo Leute,

wir sind's wieder.

Wer war schonmal im Waldhaus bei Sigmaringen?

Laut dem Gästebuch des Waldhauses hatte es den Leuten gefallen.

Wie sieht es denn mit dem Rauchen in den Clubs aus?

Uns gefällt es nicht besonders, wenn man eingenebelt wird. Bar, Sitzecken und Speiseraum?

Sorry für die vielen Fragen.

Gruß

M und B
Na, das ist ja mal eine tolle Aussage
Laut dem Gästebuch des Waldhauses hatte es den Leuten gefallen.

Das mag vielleicht auch daran liegen, dass SC-Betreiber unliebsame Gästebucheinträge wieder löschen? Ich spreche hier keinen speziellen SC direkt an, ich werfe das nur mal ein, denn mir ist das mal passiert. Alles was nicht nach überbordendem Lob klang, war anderntags wieder weg. Soviel zu den Gästebüchern ... naja, mit Kritik kann halt auch nicht jeder umgehen.
Das mag vielleicht auch daran liegen, dass SC-Betreiber unliebsame Gästebucheinträge wieder löschen? Ich spreche hier keinen speziellen SC direkt an, ich werfe das nur mal ein, denn mir ist das mal passiert. Alles was nicht nach überbordendem Lob klang, war anderntags wieder weg. Soviel zu den Gästebüchern ... naja, mit Kritik kann halt auch nicht jeder umgehen.

ist eine gängige praxis, ganz klar. kein club lässt negatives im gb stehen. also auf ein gästebuch kann man sich überhaupt nicht verlassen, einige schreiben sogar unter pseudonicks positve einträge selber rein.

gruss
**********aar21 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Gästebücher
Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Antworten.

Kann man sich auf die Bewertungen hier im Joyclub, Clubs dann verlassen?

Gibt es hier ein Ranking für Clubs, wenn ja wo können wir diese finden.

Gruß

M und B
*****exe Frau
55 Beiträge
Verlass auf Gästebücher in GB?
Schwaben_Paar schrieb am 17. September 2008

"Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Antworten.

Kann man sich auf die Bewertungen hier im Joyclub, Clubs dann verlassen?

Gibt es hier ein Ranking für Clubs, wenn ja wo können wir diese finden.

Gruß

M und B"



Salü Schwaben_Paar,

NEIN - auf Gästebücher ist kein Verlass, denn es ist immer die Meinung von Besuchern (zumindest sollte es so sein) und von ihren Vorstellungen, Erwartungen und gesammelten Erfahrungen an genau diesem Abend des Besuches.
Diese können nicht neutral sein.

Kurz aus dem Nähkästchen meiner Erfahrungen:

Zum Waldhaus (an einem Sonntag) - viele Paare, doch nicht das Publikum mit dem ich etwas anfangen könnte.
Zum Wildpark (an einem Freitag - an einem Samstag sowie zu einem GB) - nicht viel los, eher unaufdringliche Einzelherren, optimal um mal reinzuschnuppern, dann enttäuschend mal ein Abend - dann perfekt (natürlich nur aus meiner Sicht).
Zum Karree - gute wie schlechte Abende zu unterschiedlichen Tagen.
Zum SunMoon: Für mich nicht akzeptabel, da ich meine hoch geschnürten Heels bei jedem Gang auf die Matte ausziehen sollte. Warum zum Teufel hab ich nur solch einen Tick? Ist das nicht das Risiko des Betreibers? Sind hohe Hacken nicht erotisch?

Zum Atemlos - viele jüngere Paare, ganz wenig Singles - Grundtendenz des Clubs wirklich mehr in Richtung Paare - junges Publikum.

Selbstverständlich kenne ich noch wesentlich mehr Clubs, doch diese sind für euch eh zu weit weg.

Und wie immer ist diese Meinung von mir aufgrund von mehreren Besuchsabenden entstanden - zu ganz unterschiedlichen Jahreszeiten. Schließlich gehöre ich auch schon etwas länger (untertreib) aktiv zu den Swingern.


Gruß Ladyhexe
ja aber hexleeeeeee
alles sehr schön was Du schreibst aber egal ist den nicht in jedem Club ein No Go mit den High Heels auf die Matte?????

Also den betreiber möchte ich sehen der Dich ohne Veto auf Kunstleder-Matten lässt ohne den Finger zu heben. Wenn das ein Kriterium für Dich ist, dem Club ein No zu geben???????

Sorry aber ich habe genug Mastten gesehen die von Heels zerstört worden sind... Kostenpunkt pro Matte ca 200 Euronen. Das mach dann mal lieber zu Hause.... und bohre dort die Heels in die Matratze

Love Greatings


Tom
**********aar21 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke an alle die geantwortet haben.

Wir werden vielleicht mal ins Waldhaus nach Sigmaringen gehen, sobald wir Zeit haben und uns trauen.

Gruß

M und B
****ne Paar
3.063 Beiträge
Zum SunMoon: Für mich nicht akzeptabel, da ich meine hoch geschnürten Heels bei jedem Gang auf die Matte ausziehen sollte. Warum zum Teufel hab ich nur solch einen Tick? Ist das nicht das Risiko des Betreibers?

Würdest du zu Hause mit deinen Highheels auch über deine Matratze und Spannbezug oder Kunstleder laufen? *headcrash*

In meinem Augen ist das mutwillige Zerstörung fremden Eigentums und gehört mit einem Rauswurf geahndet, wie es jedem anderen auch passieren würde der etwas mit Absicht kaputt macht.*gr*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
tja und auch ich muss dem betreiber vom sunmoon recht geben, er sagt es jedem im voraus das mit heels die matten tabu sind...recht hat er.

das ist in anderen clubs auch so, so etwas gehört auch einfach zum anstand und respekt vor dem eigentum fremder leute. deshalb ist ein club aber noch lange nicht schlecht.

*vogel*
aber hallo
Zum SunMoon: Für mich nicht akzeptabel, da ich meine hoch geschnürten Heels bei jedem Gang auf die Matte ausziehen sollte. Warum zum Teufel hab ich nur solch einen Tick? Ist das nicht das Risiko des Betreibers? Sind hohe Hacken nicht erotisch?

Eine wie wir finden sehr einseitige Einstellung die du da an den Tag legst!!

Gerade im Sun-Moon, den wir übrigends auch sehr gerne besuchen, finden wir, daß die mit Kunstleder bezogenen Spielwiesen, für ein hohes Mass an Hygiene sorgen. Wenn mal was daneben geht, ist es mit einem oder auch zwei Wisch wieder weg.

Da haben wir im Wildpark so manche " sehr nasse " Stelle auf den Spielwiesen vorgefunden, die uns dann wirklich nicht mehr sonderlich animiert hat, uns dort zu vergnügen.

Was deine geschnürten Heels angeht, die sicher mehr als reizvoll deine Beine zur Geltung bringen dürften, empfehlen wir dir, im Sun-Moon, den vorletzten Raum links zu nutzen... da brauchst du sie nicht wirklich auszuziehen ....

LG von den Emotionalen
*******_72 Frau
321 Beiträge
das erste mal
erst gestern hatte ich mein erstes erlebnis in begleitung meines besten freundes, der die lokalitäten bestens kennt.
der club heißt st. tropez und liegt in der nähe von ulm.
es herrsch eine sehr familiäre atmosphäre dort, es ist sauber und nicht ein bißchen schmuddelig, im gegenteil wohnlich eingerichtet und ich habe mich dort auf anhieb heimische gefühlt. nicht nur dass, das publikum ist ansprechend und aufregend. viele frauen verpöhnen swinger clubs und sind sehr unsicher diesbezüglich, aber es sind normale menschen, mit normalem gefühlsleben und entsprechenden neigungen. alles kann, nichts muss. keine verpflichtung, kein druck, einfach nur relax pur....und irgendwann schlägt einem das eigene herz so heftig, dass man/frau gar nicht anders kann, wie sich zu beteiligen *g*

lady
*****exe Frau
55 Beiträge
An die Befürworter für "Sockig oder Barfuß im Club"
Hallo zusammen,

und ja, es ist ein NoGo für mich - und dabei bleibt es.

Und ja, ich bin auch auf meiner eigenen Matratze mit Heels drauf, ebenso wie auf jeder Stelle ich stehe mit Heels, wenn es von mir verlangt wird und ich mich unterordne.
Und nein, ich habe noch niemals ein Loch hinterlassen, weder im Bezug noch auf einer Matte. Und Frauen die das Gehen mit Heels nicht beherrschen sollten wirklich lieber barfuß sich ihren Fußpilz holen.
Ihr haltet das für abwegig? Ehrlich? Ich kenne mindestens Zwei die ein Lied davon singen können (wobei ich nicht den Club verrate).

Übrigens eignet sich Echtleder besser als Kunstleder - es ist nur eine Preisunterschied wie Himmel und Hölle.

Im übrigen fühle ich mich in keinster Weise dafür verantwortlich, wenn ein Clubbetreiber keinen wasserfesten Bezug auf seine Matratzen macht und ihr euch über nasse Stellen mokiert. Ich für meinen Teil hatte noch kein Problem auch mal innerhalb der Stunden meines Besuches einen Betreiber auf einen unsauberen Bezug hinzuweisen, welcher dann schwupp die wupp mit einem netten Lächeln und Danke ausgewechselt wurde.

Ansonsten sollte über dieses Thema, da es nicht zum Ursprungsposting gehört, lieber abgegrenzt werden.


Gruß Ladyhexe *die auch kein Problem hat im Club erst die Sohlen zu säubern, bevor sie durch die Räume schlendert.
**********nster Paar
32 Beiträge
Tabularasa in Heilbronn
Hallo alle,

wenn es in diesem Thread schon um Empfehlungen für Clubs geht, dann darf unser Lieblingsclub, das Tabularasa in Heilbronn nicht fehlen. Der Club ist von Murr "umgezogen" und hat jetzt ein neues Ambiente.

Wir waren erst einmal im neuen Club: es ist ein völlig anderes Gebäude und damit auch eine etwas andere Atmosphäre. Zudem ist es jetzt ein reiner Paareclub. Wobei vorher ja auch schon darauf geachtet wurde, dass nicht zu viele Single-Männer umherlaufen.

Für Anfänger finden wir diesen Club sehr gut geeignet! Man respektiert sich, kann schnell Anschluß finden - muss man aber nicht, wenn man nur mal schauen will.

LG,
(Engel und) Monster
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Aller Anfang ist schwer....
... muss aber nicht! *zwinker*

Da ich auch schon seit mehreren Jahren Clubs mit und ohne Begleitung besuche wobei ich auch schon die ein oder anderen Freunde bei Ihrem ersten mal dabei hatte kann ich euch folgendes zum Thema sagen:

Jeder hat seine bestimmten eigenen Ewartungen an einen Clubbesuch welche an schlecht besuchten Tagen nicht unbedingt erfüllt werden.
Daher würde ich euch vorschlagen schon zu einem gut besuchten Event wie einer Youngster Party zu gehen.

Gute Clubs für solche Events sind das Sun & Moon (welches ja bereits genannt wurde) oder das Feuer & Eis in Bruchsal.

Auch das Atemlos, ehemals Jungle in Karlsruhe Rheinstetten ist ein klasse Club für Anfänger! Am Freitag und Samstag findet dort z.B. die Jubiläumsfeier statt (fragt mich aber nicht wie viele Jahre) ;-))
Da wird auch bestimmt sehr gut besucht sein!

Viel Spaß beim ersten Clubbesuch wünscht euch

only_a_boy
****ne Paar
3.063 Beiträge
Möglich...
...dass wir einen schlechten Abend erwischt hatten.

Auch das Atemlos, ehemals Jungle in Karlsruhe Rheinstetten ist ein klasse Club für Anfänger!

Bei unserem Besuch dort, waren zwar viele junge Gäste anwesend und im Barbereich war sehr gute Stimmung. Zu fortgeschrittener Stunde war es aber im Spielwiesenbereich unerträglich, da eine große Zahl ausländischer Singlemänner den Mattenbereich bevölkerte und nach allem griff, was in ihre Nähe kam.

Was selten vorkommt, an diesem Abend mußte ich sogar wegen penetranter Grabscherei eine "Watschen" verteilen *barbar*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********y_bw Mann
106 Beiträge
@ Sterne Ich kenne die Situationen..
ist aber eher selten der Fall.

Im Atemlos wird eigentlich schon sehr darauf geachtet dass die Menge an Singles an einem Gut besuchten Abend unter 10 bleibt. Wobei es mir eigentlich immer wie weniger als 5 vorkommt.

Natürlich habe ich es auch schon erlebt dass mal viele Singles dort sind und auch zu fortgeschrittener Stunde penetrant und aufdringlich "Ihren" Sex erhalten wollen!
Was ich eigentlich schade finde da aufgrund deren bzw. diesen Verhaltens Single Männer so schlecht angesehen werden.

Ich hab aber im Atemlos auch schon erlebt dass einer der sich zu sehr aufdrängte gegangen wurde! *zwinker*

Also ich mag den Club wirklich sehr sehr gerne und kann eigentlich nichts schlechtes darüber sagen!

Super liebes Personal, auch eine gutes und ausgewogenes Publikum, super Essen, es ist sauber und eigentlich immer eine coole Stimmung!

Ich kann euch nur nahe legen euer Bild vom Club nicht anhand eures letzten Besuchs zu machen. Für Idioten von Singels *headcrash* kann ja schließlich der Club nichts!

Dass du (Sie) fg dem Typ eine geklatscht hast ist jedoch in einer solchen Situation völlig akzeptabel und auch richtig! Wir sind zwar alle Swinger, aber das heisst noch lange nicht das wir alles machen!
Ich würds beim nächsten mal der Chefin melden, dann war derjenige das letzte mal da!

Viele liebe Grüße

only_a_boy
also wir können aus unseren jungle bzw. jetzt atemlos zeiten sagen das die singels eher wenig vorhanden waren.

allerdings haben wir den club schon länger nicht mehr besucht da wir festgestellt haben das uns der grossteil des publikums nicht anspricht. wir hatten das gefühl das der club immer mehr zu einem sehen und zeigen club für paare abdriftet die eigentlich froh darüber sind das kaum singels da waren.

das verstehen wir nicht unter einem überschussclub, aber wie gesagt vielleicht sieht das jetzt ja anders aus.

gruss sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.