Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Clubs in und um Stuttgart30
Wir wollen vielleicht mal einen Swinger-Club besuchen.
zum Thema
Clubs in Stuttgart20
Ich/wir sind in den nächsten zwei Wochen geschäftlich in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildpark-Stuttgart

**********ts_sh Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Wildpark-Stuttgart
Hallo zusammen,

wir beiden planen unseren ersten Clubbesuch und uns stach hierbei der Wildpark ins Auge. Hierzu ein paar Fragen, evtl. war ja schon jemand nach dem Umbau und der Neueröffnung (2012) dort.

• Habt ihr euch dort wohl gefühlt, evtl sogar auch als werdende Swinger?

• Wie schaut es dort mit dem Altersdurchschnitt aus, also tendenziell meinen wir?

• Gibt es massiven Männerüberschuss oder dürfen wir uns auf ein gut gemischtes Publikum freuen?

• Wie sind die Besitzer/Mitarbeiter so drauf? Wir brauchen dort natürlich erstmal eine Führung und Tips um Fettnäpfchen zu umgehen usw...?

Uns fallen bestimmt noch mehr Fragen ein, zunächst schonmal Danke für alle Antworten.

Liebe Grüße *smile*
jetzt bin ich auch Sehr neugerig..... Wildpark kann ich auch nicht.
glg JK
****Too Paar
13.554 Beiträge
Kann hier leider nur von einem Besuch VOR dem Umbau sprechen.
Und das war durchweg ein negatives Erlebnis.
Der Wildpark war klein,viel zu niedrig...-damals (vor ca.1.5-2 Jahren) total verqualmt.
Das Essen mässig bis eigentlich saumässig (woran auch ein Umbau nicht unbedingt was ändern muss....) und das Klientel eher gewöhnungsbedürftig.Es gab viele Solomänner wie fast überall.
Der Club war vollgestopft mit etwas alten Möbeln...wild durcheinander gewürfelt...-alles schien ein wenig schmuddelig und ungepflegt.
Auch die Matten im oberen Bereich waren teilweise kaputt und im Grossen und Ganzen schien es wie gewollt..-aber eben nicht gekonnt.

- Habt ihr euch dort wohl gefühlt, evtl sogar auch als werdende Swinger?

Nein haben wir nicht und sind danach auch nie wieder dort hin gegangen.

- Wie schaut es dort mit dem Altersdurchschnitt aus, also tendenziell meinen wir?

35-40 würde ich sagen....

- Gibt es massiven Männerüberschuss oder dürfen wir uns auf ein gut gemischtes Publikum freuen?

Ich empfand es als eher gemischt....Soloherren und auch Paare...-aber weniger Solodamen.Zumindest an diesem Abend,als wir dort waren...

- Wie sind die Besitzer/Mitarbeiter so drauf? Wir brauchen dort natürlich erstmal eine Führung und Tips um Fettnäpfchen zu umgehen usw...?

Das Personal war sehr nett....

Unser Club isses mit Sicherheit nicht.*nene*
Der erste Eindruck war so schlecht,dass wir auch nach dem Umbau dort sicher nicht hingehen werden.
Aber ich wäre dankbar für einen Bericht von euch! *ja*

LG,Eva
**********ts_sh Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Moin

und Danke für deine Antwort. Wir haben per Clubmal eine sehr positive Antwort erhalten, wir testen es demnächst mal. Derzeit haben wir recht blöde Arbeitszeiten, aber wo ein Wille, da ein Gebüsch *lol*

Wir schreiben dann mal, wie es war.

LG A+M
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
na
Wir haben per Clubmal eine sehr positive Antwort erhalten

da wäre ich vorsichtig - oft genug steckt dahinter das profil eines club-mitarbeiters, der alles tut, seinen club zu propagieren

alsoo

der wildpark war auch der erste club, den ich besucht habe ... und ich bin über ein jahr da recht regelmässig gewesen mit meinem damaligen swinger-freund

das ambiente ist, wie NosyToo beschrieben hat, damals recht abgefuckt gewesen ... wir fanden das eher witzig und haben die heimelige athmosphäre immer genossen

Habt ihr euch dort wohl gefühlt, evtl sogar auch als werdende Swinger?

ja, das haben wir zu der zeit - nähere erklärung weiter unten

Wie schaut es dort mit dem Altersdurchschnitt aus, also tendenziell meinen wir?


auch ich würde sagen zwischen 35 und 45 ... ich hatte zunächst anhand Eures avatars in klein angenommen, Ihr seid viel jünger, aber ich denke, das würde passen

Gibt es massiven Männerüberschuss oder dürfen wir uns auf ein gut gemischtes Publikum freuen?

früher - mit dem bis mitte letzten jahres tätigen "manager" war immer gewährleistet, dass das publikum gemischt war - ich habe da oft genug erlebt, dass ein zuviel an solo-männern an der tür abgewiesen wurde oder am telefon

Wie sind die Besitzer/Mitarbeiter so drauf? Wir brauchen dort natürlich erstmal eine Führung und Tips um Fettnäpfchen zu umgehen usw...?

damals sehr gut ... und führung und tipps sollten in jedem club selbstverständlich sein

ABER: alle aussagen, die ich gemacht habe, gelten für die zeit bis mitte letzten jahres!

danach hat der eigentliche besitzer, nachdem er seinen anderen club in die pleite gewirtschaftet hat, den club mit handstreich übernommen, seine mitarbeiter rausgeekelt und es sich mit fast allen stammgästen verdorben in diskussionen hier im forum ... konsequenz ist, dass niemand von denen, die ich dort als mitarbeiter oder gäste kannte, dorthin geht, die anmeldelisten fast leer sind und das image auch durch einen verkauf und umbaumaßnahmen mE bisher nicht wieder aufpoliert werden konnte
**********ts_sh Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
@ bjutifool
Hola

und Danke für die ausführliche und aufschlussreiche Antwort. Und auch für den Tip, das Clubbesitzer gerne mal selber schreiben.

Ich schätze, wir werden es erstmal lassen mit dem Wildpark. Es ist unser erster Clubbesuch und der sollte ja nicht gleich ein Klogriff sein *schock*

Derzeit scheinen sich

• Sun and Moon
• La....(hier das Wort für franz. Perle denken^^)
• Paradise
• Fire and Ice

heraus zu kristalisieren. Wird ohl einer dieser Clubs werden.


Lieben Grüße, A+M
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
diese clubs
-
Sun and Moon
- La....(hier das Wort für franz. Perle denken^^)
- Paradise
- Fire and Ice

kenne ich alle und kann sie uneingeschränkt empfehlen!

am ehesten für neulinge noch das sunmoon (nein, ich hab da keine beteiligung *zwinker* ) an nem mittwochabend oder zur "novice night" für neulinge

paradise ist luxus pur - etwas teurer als die anderen, aber dafür bzgl. ausstattung, essen, wellness und gästen in bawue unübertroffen

Feuer und Eis ist klasse zur "junge paare party" am letzten samstag in jedem monat

und la huitre beispielsweise zur "popp-party"

die beiden letztgenannten *party* sind gut geeignet für neulinge, da Euch da immer noch die wahl bleibt zwischen tanzen und swingen oder auch zwischen beidem pendeln
****Too Paar
13.554 Beiträge
paradise ist luxus pur - etwas teurer als die anderen, aber dafür bzgl. ausstattung, essen, wellness und gästen in bawue unübertroffen

Wird hiermit bestätigt....*ja*
Alles wunderschön eingerichtet....toller Wellness Bereich...klasse Aussenbereich mit Bar und Pool....Essen lecker...-Personal auch *zwinker*Alles sehr gepflegt und sauber!
Wir finden,es sagt schon viel über einen Club aus,wenn das Personal gepflegt und attraktiv ist...Man sollte wirklich schauen,was da so in den Clubs hinter der Theke steht... *zwinker*
Im Paradiso alles *top*
Die anderen Clubs kennen wir nur von den Erzählungen Anderer und können uns kein Urteil erlauben.

LG,Eva
**********ts_sh Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Und nochmals Danke
Damit können wir doch mal was anfangen.

Entscheidungshilfe Deluxe!

LG A+M
****Too Paar
13.554 Beiträge
Im Paradiso alles *top*

Sorry,es sollte Paradise heissen...*roll*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
hier vielleicht noch mehr
http://swinger-neulinge.joyclub.de/

für die ersten schritte in der swingerwelt
**********ts_sh Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich vergebe Dir!


*lol*
Es wäre interessant, auch neuere Erfahrungsberichte (nachdem Umbau) vom Wildpark zu lesen, da auch wir mit diesem Club geliebäugelt haben.

*danke*
******pos Paar
1.275 Beiträge
@young spirits
- Sun and Moon
• La....(hier das Wort für franz. Perle denken^^)
• Paradise
• Fire and Ice


können wir alle mit bestem Gewissen empfehlen!!!!

***getestet und für super gut empfunden***

*g*
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Wildpark...nie wieder!!Wurde ja schon beschrieben , war allerdings auch vor dem Umbau, alles zu eng und verqualmt trotz "Abzug" der beworben wurde.

La Huitre, Fire and Ice, Sun Moon sind zu empfehlen *g*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Wildpark u.a. Clubs
Können uns unseren Vorrednern nur anschliessen.

Müssen gestehen, dass wir seit der Übernahme des neuen Besitzers und des Umbaus nicht mehr im Wildpark waren, aber das hat einen Grund. Wir haben noch nichts, aber gar nichts positives seither darüber gehört/gelesen. Im Gegenteil, die meisten Bekannten sind einmal gegangen und dann nie wieder... Insofern werden wir es uns auch nicht antun, einen unserer kostbaren Abende dort zu verbringen.

Im Wildpark waren schon immer so einige einzelne Herren. Dadurch, dass der Club so klein ist und alles sehr eng, kann man denen kaum entfliehen, wenn man sie nicht haben möchte. Das sollte man bedenken. Wenn Ihr damit ein Problem habt, dann solltet Ihr wirklich in einen grosszügiger gestalteten Club gehen, sonst werdet ihr diese Männer als sehr lästig empfinden.

La Huitre auf jeden Fall
Sun Moon ist auch okay
Karree ist nicht schlecht
Paradise auch nicht

oder Ihr geht fürs Erste in einen reinen Paareclub oder zu einem reinen Paareabend.

LG und viel Spass!
******ips Paar
101 Beiträge
sorry, anatara,
aber es ist unglaublich. Wie könnt ihr euch denn ein Urteil erlauben, wenn ihr selbst in letzter zeit nicht dort wart? Ihr redet vom Wildpark wie ein blinder von Farben. Wir sind regelmassig im sunmoon, unangefochten unser lieblingsclub. Auch im la huitre. Auch empfehlenswert.

Wir waren in den letzten monaten einige male im Wildpark und können ihn durchaus empfehlen. Der neue Betreiber hat den Club mit so viel Aufwand umgebaut und renoviert. Das ist absolut sehenswert und gelungen.

Der Club ist klein, erstreckt sich über 3 Etagen. Aber genau das kann auch sehr positiv sein. Man kommt dadurch recht schnell mit anderen Gästen ins Gespräch (oder auch mehr *g* ) . Sowohl das personal als auch die Gäste sind Top. Insbesondere die Gäste.

Wir haben auch schon in großen Clubs erlebt, dass nix los war, einfach nix, dann ist der Abend ebenso verschenkt . Also, muss man sich selbst ein Bild machen.

Ok, solomänner hats im Wildpark und wegen der kleinen räume sind die schnell nahe, , aber da haben wir schon in allen Clubs solche und solche erlebt. Vollpfosten gibts überall. Und ein "nein" hat bisher jeder verstanden.

Geht einfach hin, am besten an einem Samstag wenn ausreichend aber nicht zu viele Gäste angemeldet sind.
Dann viel spass.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Sugarlips
Du hast sicherlich gelesen, dass wir von Freunden und Bekannte, welche wir kennen und ihrem Urteil vertrauen, die negativen Dinge gehört haben. Haben nicht geschrieben, dass wir es wissen, sondern wir haben Erzählungen von Menschen, welche dort waren gehört, und das reicht uns dann aus um zu entscheiden, ob wir gehen oder nicht.

Das ist unsere Meinung und wir nehmen uns das Recht, diese hier frei zu äussern - so wie jeder das darf!
**********ts_sh Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Update:

So, wir haben den ersten Clubbesuch hinter uns. Ist dann doch spontan das Paradise/Achern geworden. Toller Club, was die Standarts angeht, leider hatten wir einen nicht so tollen Nachmittag.

Publikum passte nicht so für uns und die Solomänner haben uns den Rest gegeben.....

Der nächste Besuche wird besser geplant und mit einem Motto, dass für uns passt. Aufgeben wollen wir noch nicht.


Danke nochmal für alle Tips,

LG M
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
uih
Publikum passte nicht so für uns und die Solomänner haben uns den Rest gegeben.....

wenn es Euch schon da! zu heftig ist, solltet Ihr vielleicht wirklich für weitere gehversuche einen paare-club ausprobieren

dazu kann ich keine empfehlungen geben, da ich immer als solo unterwegs bin
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Wild_Spirits
ja, ein Paareclub wäre dann wohl das richtige für Euch, oder ein Club, welcher einen Paareabend veranstaltet.

Waren auch schon öfter im Paradise und im Vergleich zu anderen Clubs sehen wir fast keine Solomänner dort - deshalb gehen wir dort nicht mehr hin, wenn wir einen Solomann dabei haben wollen *zwinker*

Es kann aber natürlich auch unterschiedlich sein, je nachdem wann ihr dortgewesen seid.

Aber um es ganz zu vermeiden bleibt nur Paareabend oder Paareclub...
**********ts_sh Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Naja, wir haben per se nichts gegen Solomänner.

Nur waren wir beim ersten Rundgang und schon auf der Wendeltreppe läuft ein Oberlippenbart meiner Frau so hinterher, dass sein Kopf schon fast in ihrem Enddarm sitzt.

Sie dreht sich also um und erklärt freundlich, dass wir niemanden suchen. Er sagt keinen Ton, bekommt nichtmal ein gestammeltes "sorry" hin und starrt stattdessen lieber nochmal wie gebannt auf ihre Dose.

Nach nochmaliger Aufforderung schafft er es dann doch, uns nach unten gehen zu lassen.

Hatte ich erwähnt, dass er dabei die ganze Zeit seine Hand im Schritt hatte?

Sowas turnt uns dann echt ab. Auch hier gilt, wer fi**** will, musss freundlich sein. War uns alles etwas zu plump dort.

LG M
****XXX Mann
20 Beiträge
Meine Empfehlung für euch...
... wäre der Pärchenclub Touch Me in Neckarbischofsheim, nördlich von Sinsheim. Ich war mangels Partnerin einige Monate nicht mehr dort, lese aber weiterhin viel Lob von den Besuchern. Der Eintritt in Paareclubs ist natürlich höher als in Swingerclubs, das liegt eben daran, dass auf Solomänner mit erhöhtem Eintrittspreis verzichtet wird. Sonntags bieten die Betreiber derzeit einen Sonderpreis an, schaut´s euch doch mal an...

LG Dirk
*******mind Mann
1 Beitrag
Wildpark
Ist schon aufgefallen das Gästebuch vom Wildpark hat nur wenige und dann sehr positive Einträge. Tja sobald nur etwas Kritik drin steht wird gelöscht bzw nicht veröffentlich. Das lässt tief Blicken. Ich sag nur eine Preiserhöhiung von fast 100% von jjetzt auf gleich, ob das gut geht. Naja war Stammkunde aber das dürfte jetzt bei den Service und was der Club bietet mit diesem Preisnivau wohl vorbei sein. Aber alle die schonmal in der Zeit seit der neue Betreiber den Club hat und Edith nimmer da ist bekommt kennt es ja. Trotz neuem schönem Umbau was ich zugeben muss, der Ralf wird NIE ein Swingerbetreiber. Es gibt ja hoffendlich noch ein paar seelen im Club wie siggi uns
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Kann Mann/Frau
Guten Gewissens einen Club besuchen, der auf seinem Profil neuerdings mit 100% fickgarantie und bildern der dafür offensichtlich Angestellten Damen wirbt? Und obendrein von diesen noch Fake-Dates veröffentlichen lässt?

Das ist Imho kein swingerclub mehr sondern ein stinknormaler Puff ...
Der Witz ist, dass von Paaren, die an den Gb-Abenden aktiv! sein sollen und damit die Solos beglücken, auch noch 50 € Eintritt kassiert werden.

Ich! werde schon allein deswegen nicht mehr hingehen, um keiner Verwechslung zu unterliegen und auch 100 % Bespaßung garantieren zu müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.