Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Wildpark-Stuttgart38
Wir beiden planen unseren ersten Clubbesuch und uns stach hierbei der…
zum Thema
Clubs in Stuttgart20
Ich/wir sind in den nächsten zwei Wochen geschäftlich in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Clubs in und um Stuttgart

*********y_bw Mann
106 Beiträge
@fix_foxy Das Publikum hat sich schon etwas verändert
vor allem ist es jünger geworden. (was viele als positiv empfinden)
Das mit sehen und zeigen habe ich eigentlich das letzte mal zu Jungle Zeiten erlebt. Das war häufig bei den Events auf denen auch mal Mode vorgestellt bzw. verkauft wurde oder Stripper engagiert wurden.

Da war die Bar randvoll (die Leute auch) die Spielwiesen jedoch fast leer!

Man kann eigentlich sagen dass sich das Publikum eines Clubs immer am Publikum orientiert. Sind auf Dauer viele attraktive Päärchen und Singles da die Ihre Partner tauschen und auch was unternehmen werden auch mehr sagen wir mal gleichgesinnte dort auftauchen da sich die Situationen in den Clubs ja schnell rumsprechen!

Der Club selbst kann nur wenig dazu beitragen welches Publikum ihn besucht. Wir als Publikum haben das da schon eher in der Hand! *zwinker*

Viele liebe Grüße

only_a_boy
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das Problem lag an diesem Abend sicherlich auch nicht unbedingt an der Anzahl der Solomänner. Es war eher so - wie schon so oft in verschiedenen Clubs erlebt - , dass der Club richtig gut besucht war, aber auf den Spielwiesen war herzlich wenig los.

Dass du (Sie) fg dem Typ eine geklatscht hast ist jedoch in einer solchen Situation völlig akzeptabel und auch richtig! Wir sind zwar alle Swinger, aber das heisst noch lange nicht das wir alles machen!
Ich würds beim nächsten mal der Chefin melden, dann war derjenige das letzte mal da!

Gerade bei unseren dunkelhäutigen, ausländischen Mitbürgern habe ich so meine Problem mir im Halbdunkel Gesichter zu merken. Da ist mir die Gefahr zu groß, dass ein Unschuldiger die "Abmahnung" erhält *lach*

Wenn mir die gleiche Hand nach Abweisung zum dritten Mal unvermittelt zwischen die Beine greift und ich dann mache *blauesauge* , habe ich zumindest den Richtigen getroffen *rotfl*

Wir werden aber das Atemlos auf jeden Fall noch einmal besuchen. Du hast schon recht, der Club ist sauber und so einen netten Empfang und Clubführung hatten wir selten erlebt. Zu den Gästen war ganz leicht Kontakt zu bekommen und insgesamt - bis auf den kleinen Ausrutscher - war es ein schöner Abend (nicht zuletzt wegen einem sehr netten Singlemann *smile* ).

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********y_bw Mann
106 Beiträge
*rotwerd*
****ne Paar
3.063 Beiträge
*floet* *smile*
*****455 Mann
2.167 Beiträge
Kann Euch als Anfänger eher das Sun Moon denn den Wildpark empfehlen. Warum ? Letzterer hat meist gehalten was er verspricht !

*zwinker*
Was heißt das?
Dass Sonne und Mond auf- und untergegangen sind, es im Wildpark aber nicht wild war?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.