Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22148 Mitglieder
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
zum Thema
Wie soll eine Sub ihren Dom erwarten?45
Die Frage richtet sich gleichermassen an Subs und Doms :D Liebe Doms…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf die Sub über Dom lachen?

@****978

in diesem Fall würde ich das als respektlos betrachten, was wiederrum Bestrafung nach sich zieht

Oha bei dir möchte ich aber auch keine Sub sein, ne wäre mir viel zu hart!
@narciss
Du Weichei! Ist er zu hart - bist Du zu schwach!
******_ni Frau
24 Beiträge
Kindisch
Ich muss gestehen, dass ich es ziemlich kindisch und kleingeistig finde, wenn der Dom nicht über sich selbst lachen kann. BDSM ist meiner Meinung nach nämlich etwas, das mit Genuss zu tun hat, mit Vertrauen und mit Liebe. Wie soll so etwas funktionieren, wenn die Sklavin oder der Sklave immer nur ein ernstes oder ängstliches Gesicht machen darf? Davon abgesehen: Keiner ist unfehlbar. Selbst nach jahrelanger Erfahrung passiert auch den geübtesten Händen mal ein Missgeschick und warum sollte man nicht gemeinsam darüber lachen können? Eine so sehr auf Vertrauen basierende Beziehung funktioniert nun einmal nur, wenn man zusammen lachen darf. So etwas befreit und man verbindet miteinander.
Natürlich gibt es Situationen, wo es schlicht unangebracht ist, zu lachen, doch das gilt für Dom genau so sehr, wie für Sub.
Mit freundlichen Grüßen, Fayola!
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
@Dom1978
in diesem Fall würde ich das als respektlos betrachten, was wiederrum Bestrafung nach sich zieht
Na, gottseidank hat mein Dom so viel Größe, dass er auch über sich selbst lachen kann. Unter anderem auch dafür liebe ich ihn.

Es kommt immer auf die Situation an, ob etwas respektlos ist oder nicht.
****om Mann
729 Beiträge
Liebe @****ra, @**********Engel, und alle die anderen natürlich, provoziert den Dom1978 bloß nicht!

Bei dem hättet ihr alle nichts mehr zum Lachen. nur noch zum Heulen!
@****om - die Tränen der Sklavin sind doch das schönste Geschenk an ihren Herrn.
****om Mann
729 Beiträge
Ja, wie wahr!

Ich feue mich über die enorme Erfahrung von @*******dom. *freu2*
Sagte es ja schonmal.. solange es kein auslachen ist, ist lachen ok.. am besten man lacht zusammen darüber! *zwinker*
Soll ja auch DOM`s geben, die sogar lachen können und dieses auch ohne Probleme zeigen können! *floet*

Hexe
******ain Mann
137 Beiträge
Nee wirklich ...
Also nee .. wirklich ..das is schon irgendwie zum wegkullern

Also – schlag nie ne Maso ohne Waffe .. die hält mehr aus als deine Hand - bei sowas kann man sich ernsthaft verletzen * lach*

Nee .. ich hät mich weggeprustet als dominanter Gast – und mich hät man noch nich mal bestrafen dürfen ggggg
***sa Paar
709 Beiträge
klar darf sie lachen.
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
wäre ja langweilig, wenn dom nichts zu bestrafen hätte *anmach* *fiesgrins*
***sa Paar
709 Beiträge
das mit der bestrafung sehe ich sekundär. primär zählt die natürlichkeit des menschen, also es darf gelacht werden.
alles andere lässt sich einbringen, mehr oder weniger.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
lachen
was soll das

lachen ist gesund...

und in der situation die du schilderst..

ich kenn sowas auch...

also wenn dein herr nicht mitlachen kann

ist er en sklave seiner einbildung...

lach weiter...

und danke für dein schönes profil
***sa Paar
709 Beiträge
diesen lach-ausrutscher kann man doch ins spiel mit einbinden.
ob bestrafung oder belohnung, das liegt doch an der fantasie und an der wirkung, die man erzielen will.
Wie Löffelchen bemerkte:

Gemeinsam lachen ist was wunderschönes.

Und ich genieße es immer wieder ungemein, wenn wir zusammen lachen, es verbindet ungemein.

Zusammen lachen hat ja auch nichts mit Auslachen zu tun.
***sa Paar
709 Beiträge
@blutsaugerin
das letzte stimmt.
das andere übrigens auch.
ich muss mich blutsauger vollkommen anschließen und außerdem möchte ich noch anmerken, dass sicherlich ein freches kichern des subs augehend, vielleicht auch spannung aufbauen kann und außerdem zu bestrafung führt
*********te_nw Frau
40 Beiträge
ich denke ein selbstbewusster Dom kann da durchaus mitlachen. D/s hat ja nichts mit Perfektion zu tun. Und Respekt weiß sich ein echter Dom auf jeden Fall zu verschaffen, wenn sub zu "entspannt" wird.
*********chtig Paar
23 Beiträge
Was meint Ihr?
Darf Sub in der Öffentlichkeit oder sogar überhaupt über ihren Dom lachen? Oder sollte sie raschestmöglich in den Keller laufen und sich zum Strafknien in die dunkelste Ecke verziehen, wenn sie bemerkt, dass sie sich nicht beherrschen kann?


*lach*

Mir wäre es an deiner Stelle wohl nicht anders ergangen *zwinker*
Und da ich das Glück habe einen sehr humorvollen Dom zu haben, der auch über sich selbst lachen kann, ohne dabei an Autorität oder Glaubwürdigkeit zu verlieren, würde ich mir beim ausgiebigen Lachen auch keine Gedanken machen *ggg*

Ich bin mir sicher, dass er mitlachen würde, mir aber dann auch ganz deutlich zu verstehen gibt, dass es genug ist. Aber böse wäre er mir auch nicht, wenn ich mich nicht sofort wieder fangen könnte. Aber es könnte natürlich gut möglich sein, dass bei der nächsten passenden Gelegenheit ein: "Ach, vorhin hast du doch noch gelacht..." kommt.*grrrrr* *ggg*


seelensuechtig (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.