Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll eine Sub ihren Dom erwarten?

********nity Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll eine Sub ihren Dom erwarten?
Hallo,

Die Frage richtet sich gleichermassen an Subs und Doms *ggg*

Liebe Doms,
Wie werdet Ihr gerne erwartet von Eurer Sub? Was ist für Euch ein schönes Bild?

Liebe Subs,
Wie habt Ihr Eure Doms schon mal erwartet?

Abgesehen von den bekannten "Positionen der Sub" würde mich interessieren, was Eure Erfahrungen sind.

Ich mache das nämlich selbst gern mich ihm gleich zu Beginn zu präsentieren, also z.B. auf einem Hocker kniend den Po rausgestreckt auf ihn zu warten.
Fesseln kann ich mich halt schwer selbst *lol* aber vielleicht habt Ihr da ja auch Tipps.

[b]trinityneo[/b]
********rtig Paar
27.845 Beiträge
aufrecht stehend
mir um den hals fallend ...
kuschelnd ...
und nach langen rumgeknutsche und gedrücke - jibbed einen zärtlichen klaps auf den süssesten aller hinterteile / alsdann hat sie etwas zu sagen ... und meine welt ist in ordnung

  • SchlagFertige Grüße

Begrüßung bei uns
läuft prinzipiell mal ähnlich wie bei schlagfertig ab.

Da selten jemend von uns weiß, wie der Tag des anderen war, will man doch erst einmal als Paar aufeinander treffen.

Immerhin ist das ja auch eine Stimmungsfrage. Dom - genauso wie ich - genießen es erst einmal zuhause anzukommen und Luft zu holen... einen Kaffee trinken...

Es gibt natürlich Ausnahmen. Ich überrasche mal - weil ich weiß, dass es an dem Tag einfach eine große Freude für meinen Dom ist, oder aber ich bekomme einen klaren Auftrag von meinem Dom.

Aber gerade weil es nicht Alltag ist und nicht immer das selbe - macht es besonders große Freude.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
*Lacht

Wenn sie das trägt, was ihr so unverschämt gut steht.
Schmunzel – ich bin halt ein hoffnungsloser Fall von Augenmensch.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich denke, das muss jedes Paar für sich abklären... klar gibts mal Dinge als Überraschung für den andern, aber ich glaube, das ist selten.. es sollte alles nicht zur gewohnheit werden, dann hat man gute Chancen das es ankommt beim Partner
ja wie...
Bisher haben alle Schreiber recht!

Mal so, mal so, mal so!

Auch als Dom wird man gerne mal überrascht,
sei es mit einer süß zurechtgemachten Frau die einem zärtlich empfängt.
Eine schön gedeckte Tafel, ein hergerichtetes Bad, oder eine Sub in devoter Haltung.
Entweder aus ihrer eigenen Intention heraus, oder als ausgeführten Auftrag.

Nichts ist schlimmer wie ein Einerlei und Langeweile.
Wobei eine gewisse Gewohnheit und Ritual auch seine Berechtigung hat.

Für uns hat es sich aber im Moment etwas gewandelt.
Wir leben derzeit in einer "24/7" Beziehung... *schock*
Nein nicht so *baeh*

Wir arbeiten seit Anfang des Jahres auch zusammen, womit das Empfangen naturgemäß etwas schwierig geworden ist *snief*


Grüßles
Alex
mir um den hals fallend ...
kuschelnd ...
und nach langen rumgeknutsche und gedrücke - jibbed einen zärtlichen klaps auf den süssesten aller hinterteile / alsdann hat sie etwas zu sagen ... und meine welt ist in ordnung


hier genau das Gleiche *ggg*

was danach ist, kommt wohl auf den Tag an
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
was ich gerade herauslese...
..ist der Unterschied zwischen :

Empfang * im Spiel

Empfang * nach getaner Arbeit daheim

Dachte die Verfasserin eher an den Empfang zum Spiel ?
********nity Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
@ scirocco555
ja, genau daran dachte ich *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
gut.....
*cool* ...alle Anderen waren wohl noch bei der "normalen" Begrüßung.

Jetzt sind wir wieder alle synchron.... *zwinker*

*hm*....wie hätt´ich SIE denn gern......*ichüberleg*
nochmal gelesen...
und festgestellt:

Joh, ich war beim Thema *cool*

Wobei ich sagen muss, einen absoluten "Favoriten" ins Sachen
Begrüßung habe ich nicht.

Es ist je nach Laune anders.

Und "falsch" kann es Subbie sowieso nur machen,
wenn es dem Herrn dann beliebt! *fiesgrins*

Grüßles
Alex
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
na, ist doch klar:
Auf allen Vieren, mit dem Schwänzchen wedelnd, die Leine zwischen den Zähnen...

Ähm... oder bring ich da gerade was durcheinander?

*undwech*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*ggg*
Wie geil Sina's Traum...

So... und nicht anders !

Oder doch?

Hmm.. fragt doch mal Masculor, der hatte ja irgendwann vor ewigen Jahren, damals zum Beginn des Kartoffelkriegs einen Dresscode entwickelt, dem sich hier natürlich, fast ohne Ausnahme, alle anschlossen.

Oder wars doch der Schlabberlook? Bin mir jetzt, da ihr so fragt gar nicht mehr sicher.

Ich trage vielleicht, wenn was erwartet wird, genau das.
Aber meistens doch eher das, was mir gefällt, in der Hoffnung, IHM gefällt es dann auch.

Dresscodes und Marken unterwerfen wie damals in der Schulzeit? Nö, sorry, nichts für mich.. das war mal.. und gut so!

Herzlichst, lachend ....

Gabriela-Vera *blume*
********nity Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
empfang
*frage* also....

ich hab ihn einmal empfangen wie schon im eingangsbeitrag beschrieben. den po schön rausgestreckt und natürlich dem eingang zugewandt *fiesgrins*
ein anderes mal war es kniend mit der gerte im mund *hotlady2*

halterlose trage ich meistens ohnehin...
Na das klingt doch mal sehr artig!

Gut erzogen!

Grüßles
Alex
********rtig Paar
27.845 Beiträge
*zwinker*
ein anderes mal war es kniend mit der gerte im mund
es leben die klischees ...
mal im ernst ... normalereise bestimme ich wann und was (und auch mit was) ... nicht das sübbchen dem grad so iss

von daher wäre das für mich nix ... ich bekäme wahrscheinlich nur nen bauchmuskelkater vom lachkrampf (sehr unangenehm)

  • SchlagFertige Grüße

********nity Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
@ schlagfertig
nun jeder wie er mag, oder?
natürlich gibt es auch anweisungen, aber manchmal möchte er auch einfach überrascht werden. du nie? *frage*
Wenn wir uns für ein Rollenspiel verabredet haben, erwarte ich, dass Subbie sich ihrer Rolle entsprechend anzieht, z. B. wenn sie eine Zofe spielen soll, wären Stiefel bis zum Oberschenkel und Ledercorsage nicht das richtige.
Wenn wir ohne feste Rollen spielen wollen, hat Subbie da schon einen gewissen Spielraum, die "Mindestanforderungen" sind Rock, hochhackige Schuhe und Bluse, hauptsache sexy. Was überhaupt nicht geht sind Leggins, Trainingsanzüge, schlabbrige Pullover und so. Stiefel, Netzstrümpfe und Corsage können auch ganz angemessen sein, aber bitte nicht jedesmal, Abwechslung muss sein.
Manchmal gebe ich ihr aber auch sehr detaillierte Anweisungen, je nachdem, was mein Kopfkino sagt.
Ganz nackt finde ich meistens nicht so spannend, das kommt früher oder später sowieso *ggg*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
nun jeder wie er mag, oder?
*top*
die schwarze welt ist sooo bunt

du nie?
nicht wirklich
ich behalte mir es vor, dass überraschende moment auf meiner seite zu haben
da meine frau devot ist - kommt ihr dieser wesenszug sehr entgegen
sie übernimmt halt nicht gern die führung

  • SchlagFertige Grüße


ach ja ich finde mein kleinteil auch im schlabberlook vergötterungswürdig
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hey, ich kann auch ernsthaft :-)
Ich kann mir denken dass eine Dame, die ihrem Herrn devot ergeben ist, sich gern eine wohlgesonnene "Arbeitsanleitung" abholt. Wenn er im aus-der-Tür-gehen in ihr Ohr flüstert:

"Und wenn ich heute Abend zu Dir komme, dann will ich dass Du mich erwartest in etwas schwarzem, kurzem, heißem. Und solang ich fort bin will ich dass Du Dir vorstellst wie es ist wenn ich es Dir langsam wieder ausziehe."

dann KANN ich mir vorstellen dass sie ihm mit vor Erwartung klopfendem Herzen Folge leisten wird.

*zwinker*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
unter diesen vorrausetzungen
kann ich mir das auch vorstellen und zwar seeeehr gut *zwinker*
  • SchlagFertige Grüße

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich find dieses ewige Spiel....
...einfallsreicher , dominanter Ladys, die im richtigen Moment devot sein wollen, immer wieder "so aufregend".... *cool*

In der Erwartung, SIE hat auch alles im "devoten Köfferchen" mit dabei... *zwinker*

Alles andere wird dann schon zu gegebener Zeit geprüft....
MIT UNGEDULD UND LIEBE UND HINGABE
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ scirocco555
[b]lachtränchen-aus-den-winkeln-wisch[/b]

*top*

  • SchlagFertige Grüße

Ich werde einen Teufel tun...
und irgendwie [b]aktiv-eigenmächtig[/b] irgend eine Aktion starten nach dem Motto:
Wie empfange ich meinen Herrn?
Und das auch noch kreativ-überraschend! *schock*
Dazu bin ich zu sehr submessiv!

Überraschungen sind sein Part!
Ich nehme die Anweisung entgegen... wie, was, wo!


Kreativität kann ich anderweitig ausleben... und das mit viel mehr Spaß.

LG
Lys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.