Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
648 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Geburtstag einen Dreier??

kein problem....
ich habe vor jahren so eine "nette" geburtstagsüberraschung bekommen...
sie hatte ihre beste freundin eingeladen und ganz entgegen der meinung von sehr vielen hier im club gab es überhaupt keine probleme... weder zwischen den beiden, noch bin ich mit der anderen durchgebrannt.... und probleme zwischen uns dreien gab es im nachhinein auch nicht... wir haben uns eher noch besser verstanden als vorher... war wesentlich vertrauter... kann es nur wärmstens empfehlen... *ggg* *wiegeil*

lg.
b.
*******bea Frau
60 Beiträge
Also ich denke auch, daß das sehr von der Qualität der Beziehung und von der Einstellung beider Partner zur Sexualität abhängt. Ein gewisses Risiko ist ganz sicher dabei, das kann ganz böse ins Auge gehen! Nicht so sehr, daß der Partner bei der Anderen kleben bleibt, viel eher wird sowas gern dann mal bei einem Streit thematisiert wird. Sowas ist schon ein ziemlich heißes Eisen und sollte wirklich mit allen Beteiligten gut überlegt und abgesprochen werden. Daher vielleicht als Überraschung doch nicht wirklich so geeignet???
ich glaube die richtige dafür zu finden könnte wirklich ein problem sein. sucht man ein sehr hübsches mädel aus, eher ein weniger hübsches. achtet man darauf auf was der partner so steht? oder eher auf sich selbst, also sucht man twas vergleichbares zu sich selbst? usw
beispiel: partner findet total magere, rothaarige frauen toll. man selbst ist aber dunkelhaarig oder blond und nicht mager. suct man sich dann nach seinem belieben eine oder wächst damit die chance und die angst, dass er die neue doch so toll findet und mit ihr nach dem gemeinsamen abend öfter los zieht?
also ich glaube ich wär da eifersüchtig. ist wohl was für sehr selbstbewusste partnerinnen, oder?
und vorallem wenn die eine gerade gef... wird, was macht die andere in der zeit? ich hätte da schon zeit zur eifersucht *rotwerd*
@ pinkekatze
ich denk ja mal nicht, dass jeder nur einen typ hat, den er aktraktiv findet.
mein freund und ich würde nur jemanden zu uns lassen, mit dem wir beide einverstanden sind.

wenn die anderen grade f*** kann man doch trotzdem mit machen *zwinker* streicheln, küssen, zusehen...

ich hätte da schon zeit zur eifersucht
dann würd cih sagen, lass es! eifersucht hat da nichts zu suchen. entweder man teilt eine gemeinsame fantasie und genießt es, oder man ist eifersüchtig.

liebe grüße *cool*
Vom mänlichen Part
Die Angst, das der man sich danach für die andere Frau entscheidet, beruht, in der Regel, auf mangelndem Selbstbewustsein. Dies bezieht sich besonders auf den eigenen Körper, das aussehen oder das Gewicht.

Das geht schon daraus hervor das es um Sex geht und dabei das Aussehen eine wichtigere Rolle spielt als z.B. der Sprachgebrauch, Bildung o.ä.

Selbst wenn dein Partner die andere Frau attraktiver als dich findet, ist es sehr unwahrscheinlich das er dich, für sie verlässt.

Und zwar weil eine intakte, glückliche Beziehung weit über Äußerlichkeiten hinaus geht.

Ein Beispiel: Es gibt eine ganze Reihe von Frauen, die ich gerne mal in mein Bett einladen würde. Ich würde aber nie mit diesen Frauen einen Kaffe trinken gehen, geschweige denn eine Beziehung führen wollen.

Also wenn er dich tatsächlich für sie verlassen sollte, dann glaube mir wird er nicht lange seine Freude an ihr haben.
Außerdem kann er dich auch ohne das ihr einen Dreier habt, für eine andere Frau verlassen. Warum sollte grade das der Anlass für eine Trennung sein?

Was auch viele, Männer wie Frauen gleichermaßen, stört ist der Gedanke das der Partner etwas sucht, was er bei einem Selbst nicht findet.
Das ist nicht von der Hand zu weisen! Es geht aber hierbei nicht um besser oder schlechter. Es geht vielmehr um den "Reiz neuer Haut auf Haut". Etwas neues, unbekanntes zu entdecken, sich selbst zu überwinden oder Fantasien auszuleben.
Natürlich kann man dies auch mit Rollenspielen und ähnlichem. Aber es hat eine andere Qualität, ob ich so tue als wenn ich der Nachbar wäre oder als wenn sich tatsächlich der Nachbar zwischen den Schenkeln
meiner Freundin räkelt.

Ich würde dir konkret raten:

Wenn du weißt das dein Freund diese Phantasie hat und du ihm diesen wunsch erfüllen möchtest, dann spring über deinen Schatten und sei Selbstbewust: Niemand kann dir was: Du bist seine Frau!!!
Wenn du dich allerdings dazu gedrängt fühlst und auch nicht weißt mit wem oder wie du dir so einen dreier vorstellen könntest: Dann lass es besser bleiben. Denn es ist deine Entscheidung und du musst zu ihr stehen können. Du kannst im nachhinein, niemanden dafür verantwortlich machen, wenn es dir oder deinem Partner nicht gefallen hat.

good luck


Daniel
von Danielea
...warum nicht umgekehrt?
...wenn Sie einen zweiten Mann einmal genießen konnte hat Sie vielleicht Interesse auch Ihm mal so ein Erlebnis zu schenken!? Ladies first, ist hier die Devise, denn das stärkt das Vertrauen und die Beziehung, wenn Mann sich auch mal zurücknehmen kann.
*********e_no Frau
182 Beiträge
Also ich hab am Donnerstag Geburtstag! Ob mir wohl jem. so etwas schenkt??? *lol*
Hihi coole Idee.
Wir hatten allerdings auch ohne Geburtstag schon Dreier und Vierer und nein, ich bin nicht eifersüchtig, wenn ich dabei bin.
Mein Mann liebt mich doch trotzdem, auch wenn er Spaß mit der anderen Frau hat.
Und das kann man ihm doch auch nicht übel nehmen oder?
Ich möchte doch auch mal nen bisschen Abwechslung, also er genauso *g*

Aber man sollte sich schon sehr sehr sicher sein, dass man nicht eifersüchtig wird, ansonsten kann das ganz schön nach hinten losgehen.

Liebe Grüße
Jule
nein...
... würde ich nicht machen, auch zu keinem anderen Anlass... *sorry*
Also ich (m) würde mich natürlich auch über so etwas freuen. Voraussetzung ist natürlich immer, das die Beziehung stabil und gesund ist. Das man auch gewissen Dingen aufgeschlossen sein sollte, stellt man in so einer Runde wie dieser hier ja wohl voraus. Das die Beziehung durch einen Dreier gestört wird ist wohl eher unwahrscheinlich. Andere Mütter haben zwar auch schöne Töchter, aber das selbe gilt schließlich auch für die Väter.... und dann müsste Mann ja auch bei anderer Gelegenheit Angst haben, Ersetzt zu werden.
Warum verlassen?
Hi sexySusi,

zunächst einmal wiederhole ich sicher viele vorige Statements, wenn ich schreibe, dass ein wwm-Dreier zu den 1a-Sexträumen der meisten Männer gehört! Soweit, so gut! Dass danach die Beziehung leidet oder gar zerbricht, glaube ich dabei nicht. Zudem hast Du ja Einfluss darauf, welche Frau Du einlädst und kannst somit das "Gefahrenpotential" taxieren...
******994 Paar
103 Beiträge
Warum nicht
das ist das perfekte Geburtstagsgeschenk für den Mann und sogar ich habe meinen Spaß dabei .Das ist wie ein Ü- Ei , spiel , spaß , spannung. *geheimtipp*
also die Aussage von dougquaid find ich sehr unüberlegt!
Es klingt so, als hätte er von diesem Thema überhaupt keine Ahnung...

Es gibt einerseits viele Männer, die Angst vor einem Dreier wwf haben, weil sie Angst haben, dass sie nicht beide Frauen gleichzeitig befriedigen können, also nix von wegen JEDERMANN´s Traum.

Außerdem ist es sehr wohl sehr gut vorstellbar, dass eine Beziehung, die auf sowas nicht vorbereitet ist, zerbricht.

Denn auch wenn frau denkt, dass sie ihrem Mann einen großen Gefallen tut, kann es passieren, dass sie es hinterher bereut oder dass sie Angst bekommt, dass die andere Frau ihm besser gefällt.

Das sind viele Dinge, über die man vorher reden sollte!!!

Liebe Grüße
Jule
Ich denke zwar auch, das der Dreier mmf häufiger "gemacht" wird, weil die Frauen das einfach körperlich besser "verkraften", aber einmal der "Hahn im Korb" sein, das wünscht sich doch jeder Mann. Lassen wir denen diesen Traum...
@MollePaar
Hi Jule,

nun, zunächst gebe ich Dir Recht, ich durfte das noch nicht erleben. Dennoch spricht viel für meine Ansicht, denn

• es gehört auch zu meinen Träumen
• Frau, die solch ein Geschenk macht, kennt ihren Partner normalerweise gut genug, um die Folgen einschätzen zu können und hält damit weit gehend die "Fäden" in der Hand

Gewiss, unverhofft kommt oft, es kann auch anders als gedacht ausgehen. Aber ist das nicht auch in anderen Lebenslagen so?

Viele Grüße

dougquaid
Das gibt es natürlich oft, aber bei sowas kann man ja sehr gut darüber nachdenken.

Und natürlich ist es nicht immer so, bei uns klappt es ja auch, aber es ist wirklich mit Vorsicht zu genießen.
Andere Frauen sind IMMER ein wunder Punkt in einer Partnerschaft, ganz egal, wie sehr man das selbst auch genießt - da führt kein Weg drumherum, egal was jede Frau sagt, sie macht sich auch ihre Gedanken, auch wenn sie vielleicht zu dem Schluss kommt, dass die andere Frau überhaupt keinerlei Gefahr darstellt (so isses bei mir auch gewesen) - frau denkt darüber nach.

Wie gesagt, es ist gefährlich für eine Beziehung, wenn man nicht gründlich genug darüber nachgedacht hat, ansonsten macht es sehr viel Spaß =)

Dann wünsch ich dir mal noch viel Glück, dass auch du das mal erleben darfst dougquaid *g*


Liebe Grüße
Jule
@MollePaar
Hallo Jule,

danke für die Wünsche - ich arbeite dran...

Viele Grüße

Dougquaid
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Also das wäre aber jetzt endlich mal ne gute Idee, warum sind wir darauf nicht selber gekommen. Jetzt müssen wir nur noch das passende gegenstück finden. Vielleicht wird ja auch ein vierer draus.

Gut das unser (m) erst im Dezember wieder Geburtstag feiern darf, unsere (w) ist da eher dran.

Na mal sehen ob es was wird.
ich finde die idee sehr gut
aber ich denke auch das dein freund dich nciht verlassen wird oder sonsitges, da er ja genau weiss was er an dir hat und mit dir erleben kann
super idee
danke schön... *hotlady*
die idee finde ich super...

und ich denke nicht das dort die gefahr besteht das er mit ihr abhauen könnte, denn ich würde sie ja aussuchen... *g*

ich werd mich gleich mal auf die suche machen nach einer süßen sie...

obwohl er doch erst nächstes jahr geburtstag hat... *zwinker*
**GR Mann
299 Beiträge
.......
calos, ich versteh deinen Text grad ni so ganz.
Helfe mir doch mal bitte etwas auf die Sprünge.
neh..also für mich wäre das keine idee!
...ich stehe selber gar nicht auf frauen... und erst recht würde ich meinem freund keine andere 'schenken ' wollen.... ich bleib da lieber bei den klassischen geschenken!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
**GR Mann
299 Beiträge
innocent06
das ist gut das Du so denkst, hier nimmt dir das hoffentlich auch keiner Übel. Ich zumindestens nicht.

Ist eben jedem sein Geschmack, der eine mags, der andere nicht. Schön das wenigstens hierniemand so über andere herzieht. Hier zählt alleine der Meinungsaustausch und nicht die Vorlieben.

Weiter so, liebste Grüße die DD´s
mmmh...
... hab ja lieber MMF
aber vielleicht mal was anderes... wie kriege ich meine Partnerin dazu sich auf eine fremde Frau einzulassen. Fühlt sich nicht jede Frau auch zu schönen Frauenkörpern hingezogen? Zumindest das, hatte sie mir schon gesagt *ggg* ...verraten wäre übertrieben, da ich es irgendwie schon gespürt hatte.
Genau das wollte ich machen:

Meinem freund zum geburtstag einen dreier schenken.

es war alles geplant, das mädel (eine bekannte) absolut heiß und aufgeschlossen. wir hätten sicher vil spaß gehabt.

dann zwei tage vorher kam die eifersucht,
ich hab vor panik alles hingeschmissen.

in meinem falle gilt:
sowas kann man nicht planen, wenn es sich ergibt ist es möglich ansonsten eher nicht.

aber mein freund, der hätte sich sicher gefreut ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.