Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
240 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1082 Mitglieder
zum Thema
Ein Quicki - wie lange dauert er?449
Also, nicht dass langes Vorspiel und ausgiebiger Sex nicht schön…
zum Thema
Wie lange habt ihr Sex?22
In einem anderen Thread wurde gefragt: wie lange seid ihr ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer quickstes Quickie

Im Auto, endete mit Analsex und war einfach Geil!
******_rp Frau
72 Beiträge
5 minuten
auf meiner autohaube.
für mich wars nicht so befriedigend. ihm hats gefallen.
*******alf Paar
2 Beiträge
*oh* unser geilster und schnellste sex erlebten wir in unseren waschhaus(mehrfamilienhaus). als unsere waschmschine zu schleudern begann überkamm es uns. uns wir liessen uns durchschütteln. war echt ne tolle Erfahrung.
Ganz kurz aber heftig,
auf der Waschmaschine beim schleudergang
auf einer baustelle, mit einer süßen malerin, waren uns sofort sympartisch und es dauerte nicht lang da ging es denn auch gleich zur sache! schade, habe sie nie wieder gesehen!! erinnere mich aber noch oft und gern daran!
ich...
...erinnere mich an keinen geilen quicky. dauert bei uns irgendwie immer länger als 10 minuten.

obwohl ich manchmal so geil bin , dass ich unbedingt gefickt werden will, mach ich dann aber meistens nen rückzieher und denk ganz schnell an eklige sachen (z.B. hundehaufen ), weil ich den ort blöd find (obwohl das anscheinend den reiz ausmacht) *roll*

und wenn ich nen tollen ort gefunden hab (z.b im wald oder so) dann will mein mann nicht, weil er schiss hat, dass uns wer erwischt *gr*

also rekonstruiere ich noch einmal kurz: beide müssen total geil sein, der ort sollte egal sein, dann klappt´s auch in sekunden ...klingt einleuchtend

*idee* *ggg*

na, hoffentlich hab ich dann auch mal einen *achtung* *achtung* *achtung*
Parkplatz
War auf der Heimfahrt und habe mal kurz für kleine Königstiger gehalten. Auf dem Rückweg zum Auto sprach mich eine Frau von Mitte 40 an. Dann ging es schnell, zum Picknicktisch, Lümmel raus, angeblasen während ich sie fummelte, Gummi drüber, sie legt sich rücklings auf den Tisch und dann nach zwei Minuten harten Stosses die Entladung. Dnake gesagt, weitergefahren - hat 5 Minuten gedauert...
mal die Frage an die Frauen:
müßt ihr beim Quicky zum Höhepunkt kommen oder ist es in dem Moment egal????
Hinterm Busch
Ist schon ein paar Jahre her. Das war auf dem Polterabend von unseren Bekannten. Wenn mich meine Frau in Ihrem geilen Lederrock nicht schon den ganzen abend über so wuschelich gemacht hätte wäre da vileicht nix passiert.
So aber raus aus dem Garten ( am Waldrand ) hintern Busch , Rock hoch, Slip runter und von hinten meine Liebste " verarztet". Hat vieleicht mit "an,- und abreise " 10 min gedauert. Meine Holde hat leider nicht soviel davon gehabt ( sie braucht immer etwas länger ) das haben wir aber dann später zu Hause in aller ruhe nachgeholt
saugeil
in der mittagspause mit einer arbeitskollegin. keine 5 min. *ggg*
Übrigens ist sie heute meine frau und wir haben immer noch ein saugeiles sexleben. und das schon im achten jahr.
****mis Paar
497 Beiträge
traust dich eh nicht....
....sollte man nicht sagen.
auf diese worte steuerte ich auf der bundesstrasse die nächste parkbucht an.(platz für ein auto und genau an der weißen fahrbahnmakierung).
dauer: etwa 5-6 min
dieses treiben gefiehl uns beiden, besonders weil es tag hell draussen war. fechgrins.
lg
@Deluxepaar
Viele Frauen kommen ja sowieso sehr selten und dann bei nem Quicki kommen!?!? Ne da glaube ich nicht wirklich dran...aber die die es schaffen,Respekt *zwinker*
Unter Quicki verstehe ich in erster Linie Spaß *achtung*
*****_ni Mann
11 Beiträge
Beim Hundespaziergang
.....im Wald, es war warm und die Sonne ging gerade unter, dass geilste war, meine Süße hatte keinen Slip unter ihrem kurzen Rock. Also kurz hinter den Baum, Rock hoch, und ...... es dauerte keine 5 Minuten. Auch meine Süße die sonst etwas länger braucht kam auf ihre Kosten. *ggg*
******_th Paar
77 Beiträge
Am Türöffner
Meine Frau hatte gerade durch Blasen meine Schwanz zum Stehen gebracht und vorher schon ermahnt, dass gleich unser Sohn von seinem Kumpel zurückkommt, als es auch schon an der Hoftorklingel läutete. Während ich mit schwingendem Ständer zum Fenster ging um zu schauen wer's ist, lief sie in Rock und T-Shirt (ohne Slip) bereits zum Türöffnerknopf im Flur. Es war unser Sohn.

Die Zeit die er brauchte um die 4 Etage zu uns hoch zu kommen nutzte ich um meine Frau an der Tür stehend in die Muschi zu spritzen.

Es war so geil wie sie sich Quieken unterdrückte um nicht in den Hausflur zu juchtzen und Ihr in wenigen Sekunden der Schweiz auf die Haut trat ...

Fünf Minuten später merkte sie erst dass Ihr mein Saft aus der Muschi lief. Sie konnte nicht fassen, wie ich das so schnell erledigt hatte *g*
exakt 6 1/2 Minuten
Samstag Abends, zu Hause, kurz vor dem Gang in die Spielbank. Mach' ich nie wieder. Zugegeben, der Quickie war schön. Das Problem: Bekannterweise hat man Pech im Spiel, wenn man (vorher) Glück in der Liebe hat(te)

*ggg*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Deluxepaar und alle anderen
Wenn meine Maus der Initiator ist, dann schafft sie es auch in 2 - 5 Minuten zu kommen. So zB am letzten Sonntag. Wir haben gemeinsam das Mittagessen zubereitet und ein bisschen an unserem Ricard gesüffelt.
Da hat sie mir die Hose runter gezogen und mich auf einen Stuhl gesetzt und sich auf mich drauf. Dann hat es , glaub ich, nicht mal eine Minute gedauert bis sie gekommen ist.
nach langer Enthaltungszeit
ich war für 3 Wochen in Frankreich zum Lehrgang. Außer Abends Telefonsex gabs nix. Als ich Zuhause ankam, Küssten wir uns sehr innig, zogen uns aus, ich stellt mich hinter meinen Schatz, den sehr sehr harten einmal durch den Niagarafall gezogen, in den geilsten engsten Po der Welt gestoßen und wir sind beide des Wahnsinns gekommen. Zeit ? 30 Sekunden ! Dafür würd ich 3 Wochen nochmal warten......... *cool*
Sex am arbeitsplatz
Tja also ich hatte Nachtschicht und furchtbar langeweile habe dann mit meiner telefoniert und sie sagte soll ich vorbeikommen und ich sagte ob das nicht ein bisschen spät wäre aber sie sagte egal ich komm im wahrsten sinne des wortes grins naja und dann als sie da war haben wir uns leidenschaftlich geküsst tja und dann gab es einen heissen quickie war sehr aufregend auch das gefühl eventuell von mitarbeitern erwischt zu werden.Quickies sind einfach nur geil so spontan wie wir eben sind *zwinker*

Liebe Grüsse
Manni+Sabrina
In einer Umkleidekabine im Karstadt Bremerhaven. Ich (Doug) war so geil auf Carry, das es innerhalb von 5 min schon zu Ende war. Aber ein echt geiles Erlebnis!


*lol*
******n79 Mann
118 Beiträge
bei der Wochenendarbeit auf dem Schreibtisch, sie kam überraschend vorbei und zum Glück war kein Kollege mehr da, war sehr prickelnd
Mein Freund kam von der Arbeit heim und hat mich dann richtig schön durchgefickt! Er hat meinen Mini hochgestreift, den String zur Seite geschoben und mich ordentlich gebumst! Er kam nach ca. 5 Minuten in mir! Ort des Geschehens war die Flurwand! *zwinker*
*****_rp Mann
64 Beiträge
im W...MARKT
haben sie schöne größe ankleidekabienen und es steht auch noch drinnen kameraüberwacht mußten den wächtern mal zeigen wie das"anprobieren" so geht. war dann aber in 3 min erledigt und sehr entspannend, kamen mit einem lächeln zusammen aus der kabiene.
im fahrstul
ca. 3-4 min.....war irre geil....

*gr2*
Im Kino!!!!
Wir durften schon 5 min eher rein und haben in der letzten reihe gesessen!
Ich war vollig überracht,ich setzte mich hin und sie öffnete meine Hose,holte ihn raus und setzte sich dann rückwerts drauf und ritt mich^^
dauerte so ca. 1min!!!!
War so edel grade als ich meine hose zumachte kammen andere gäste rein!
War ganzschön knapp.
hihi *lol*

War auf dem Weg von Köln nach Frankfurt zurück... Saßen im Letzten Abteil vom Zug, hab Schwanz kurz rausgeholt, sie hat ihn geblasen... Dann auf Klo, rin mit dem Lümmel, bis kurz vorm Kommen, rausgezogen und ihr ins Gesicht gespritzt... Ging ca 8-10Min.

Man, war das geil... *hackfresse*


Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.