Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
238 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1053 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
zum Thema
Ein Quicki - wie lange dauert er?449
Also, nicht dass langes Vorspiel und ausgiebiger Sex nicht schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer quickstes Quickie

Euer quickstes Quickie
Wie, wo, wie lange und wie war es danach für beide oder mehrere?
im nächstbesten Park mit meinem Exmann, hab nicht zur Uhr geguckt....und es gibt in meinem späteren Leben schönere Parks.... *baeh*
*******mann Mann
58 Beiträge
Klare Sache:
Fing an mit Handjob in unserem Stammlokal, obwohl noch ca. 8 andere am Tisch saßen. Ging weiter auf der Toi, Lümmel raus, Rock hoch, Lümmel rein.
Das Geschehen dauerte vielleicht 7-10 Minuten und war endgeil....
Besonders jeder wußte was war, da hätte man sich auch mehr Zeit lassen können. *fiesgrins*
Dass mit dem Quicki klappt bei uns nicht so recht . Mindestens 20 Minuten werden es immer , kann man nicht als Quicki bezeichnen .
******NRW Mann
59 Beiträge
Hehe, wir saßen im Zug von Köln nach Paris und nach einem sehr schönen Zungenkuss sind wir auf der Toilette verschwunden und hatten absolut geilen Sex, Gesamtdauer....10 Min mit Sperma vom Fußboden aufwischen (bah, waren wir Schweine *lol* ). Zum Glück wartete keiner vor der Tür... *rotwerd*
noch nicht geschafft...
da wir immer so unglaublich geil aufeinander sind und gar nicht genug voneinander bekommen dauert es bei uns auch immer viel länger als dass man es Quicki nennen könnte selbst wenn wir es uns vornehmen und im Grunde gar nicht länger Zeit hätten... tja so kann`s gehen *rotwerd*

Grüssle Hexi
Boa keine Ahnung was jetzt am schnellsten ging.
Ich denke der im Whirpool, der musste nämlich zuende sein, bevor die Blubberpause kam! *zwinker*
Nachts...
in unserer Straße.. an einem fremden Auto hat sie gelehnt.. war sehr aufregend.. und dann kam auch noch ein Nachbar.. hat sicherlich 10 Minuten gedauert.. Und es war sensationell erregend...
In einer lauschig warmen Sommernacht auf ner Parkbank von nem Autobahnrastplatz.
Ich hatte nen kurzen Rock an und hab auf Schatzü gehockt *g

Der Brummifahrer und die Autofahrer hinter uns haben bestimmt was geahnt, aber viel sehen konnten die nischt *g
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Der Schnellste
Hallo
Hmmmm
Der schnellste wird wohl der an einer ATU Filiale gewesen sein.
Hatten uns schon den ganzen Abend über heiß gemacht und am ATU kam es dann zur Entladung.
Brauchte im Höchstfall 3 Minuten!
Da wir aber beide schon heiß ohne Ende waren, hat das genügt, damit beide auf Ihre Kosten kamen.
Zumal die Nacht damit noch nicht zu Ende war!

LG
Paarsued
Nach meinem Umzug in die Bielefelder Wohnung war ich abends zu kaputt für Sex - sehr zum Ärger meiner Ex.
Na, morgens als ich wach wurde, war ich aber so scharf, dass ich mit meinem Gerät das Sanitärbecken hätte zerschlagen können.... *top*
ALso habe ich die schlafende Holde gestreichelt. Als sie mir den Zugang zu Ihrem Heiligtum ermöglichte, habe ich natürlich da weiter gemacht und die Beine wurden immer breiter geöffnet. Habe mich dann auf Tauchstation begeben und sie ausgiebig geleckt. Als Sie dann wach war, war sie so scharf wie ich und ich habe Sie direkt besprungen. Nach 2 Minuten höchstens hatten wir beide einen Orgasmus, der die Nachbarn weckte! Mit streichel und lecken hat die ganze Sache vielleicht 7 Minuten gedauert und ich habe gefeuert, wie lange nicht mehr...... [b]dynamit[/b]
Warmup
Quick & Thrill auf dem Tennisplatz. Wir waren zum Mixed verabredet, das Gegnerpaar war noch nicht da und sonst auch niemand auf der Anlage.
Die Wartezeit überbrückten wir Schoßsitzen.
Ihr kurzer Tennisrock und der String drunter machte mich so geil, dass ich irgendwie in sie reinrutschte.
Vielleicht 5 mal auf und ab, da liefen schon die Partner ein.
Vor Schreck spritzte ich die Hälfte rein, meine Frau sprang auf, bei mir pumpte es weiter und unsere Gäste nahmen schon Sichtkontakt auf.
Ich konnte meinen Halbharten noch rechtzeitig verpacken ohne Flecken zu machen.
Völlig verdatterte Begrüßung mit hochrotem Kopf.
Meine Frau trocknete sich, noch wärend des ersten Spiels die Schenkel.
****pi Paar
985 Beiträge
ich war mal mit einem jungen mann zusammen, der sich wohl nicht gern mit nebensächlichkeiten (vorspiel) aufhielt.
schnell untenrum frei machen - kondom drüber und ... drauf ?
nö - sogar das eindringen selbst sparte er sich, denn er kam direkt nachdem er sich das kondom übergestreift hatte.
die ganze aktion (also ausziehen, drüberziehen und abspritzen) hat vielleicht ne minute gedauert ... <g>
********tute Paar
42 Beiträge
Hallo,
mein Mann und ich wollten schick essen gehen. Vor dem Restaurant auf dem Parkplatz habe ich ihm gesagt, dass ich Lust auf einen Apperetif hätte und hab ihm im Wagen einen geblasen. Er war so erregt, dass er nach ein paar Minuten schon abgespritzt hat und ich seine Sahne gierig geschluckt habe. Das Essen war übrigens auch klasse...
Apperetiv
Akzeptierst Du auch ander Keeper, die dir den Appere tief zubereiten? *zwinker*
**********en_he Paar
22 Beiträge
am absolut schnellsten...
...passierte es nach meiner Ankunft am Frankfurter Flughafen von unserer Mädelstour 2005 aus Malle *top* ...wir schafften es gerade noch ins Auto und kurz weg von diesem viiiiiiel zu hellen Terminal hinüber bis zur "UnterSCHWEINstiege" (die heisst wirklich so...) das Vorspiel habe ich schon im Auto erledigt *ko* und dann ging es in Rekordzeit auf der Motorhaube weiter... *wiegeil* ...
***mm Mann
60 Beiträge
Schnell Quicky
den hatte ich vor ca 5 Jahren beim Karneval in Köln im Schmelztiegel am Babarossaplatz. Ich kannte Sie nicht einmal, aber wir haben uns an der Theke angesehn, uns zu geprostet, geküßt. Ich habe ihr dem Busen massiert. Ich sagte zu Ihr, warte kurz ich komme wieder.
Ich also in die Toilette, Gummi gekaft und drüber gezogen und zurück zu Ihr. *baeh* Ich habe Sie wieder direkt geküßt, ihr den Rock hochgeschoben und Sie an die Barhockerkante gezogen und Sie sofort gef...... *baeh* *baeh* Wau war das geil. Alles zusammen ca 3 min.
********y_by Mann
46 Beiträge
Furchtbar schnell ...
... war ich nicht gerade. Sie wollte Früh zum Dienst. Erst wollte sie nicht, wegen Zeitmangels - sie gab mir 10 Minuten. Ich beeilte mich ganz sehr. Und tatsächlich in fast genau 10 Minuten sind wir beide gekommen. Und sie kam noch rechtzeitig weg. Sonst brauchen wir für Sex erheblich länger. Genuß-Sex ist mir viel lieber. Aber wenn es mal sein muss *zwinker*

Bye

Chilli
Whirlpool
Also, wie unser schnellster GV-Quickie war, weiß ich nicht mehr. Wir stehen eher auf die gemütlichen Varianten. Unser längster ("Longie" ?) war 9,5 Stunden (!). Aber das ist ein anderes Thema...

Aber an 2 Dinge erinnere ich mich:

Ich war einmal ultranotgeil, als meine Süße mir den Prallen aus der Hose zog und mich tief und heftig in den Mund nahm. Ich bin sofort in ihrem Mund explodiert... Zeit? Na, vielleicht waren es 5 Sekunden?

Ein anderes Mal hat mich es mir meine Süße in einem Schwimmbad im Whirlpool mit der Hand gemacht.
Im Whirlpool saßen etwa noch 4 andere Leute, darunter eine hübsche Sie. Meiner Süßen fiel das auch auf, rückte an mich ran und griff mir -- der Whirlpool sprudelte gerade -- an die Badehose. Ihr Verdacht war richtig: Da war was Hartes drin. Sie holte meinen Schwengel aus der Hose (so gut es ging) und hat mich mit kräftigem Griff bis zum Abspritzen gebracht. Keiner hatte was gemerkt, weil das Sprudeln und Wallen des Wassers so stark war. Allerdings war ich mir bei der Hübschen nicht ganz so sicher, weil sie mich danach kurz anlächelte. Oder ich hab es mir eingebildet.
Zeit? Hmm. Schätze so 1-2 Minuten.
hatten früher desöftteren quickies, wo nur kurz string zur seite, top runtergezogen wurde und los gings - ca. 2-3 minuten. aber ich liebe quickies irgendwie!
an ihrem geburtstag...
der besuch hatte schon eingeparkt, aber wir hatten noch lust aufeinander, insofern blieben uns höchstens zwei minuten einschl. der einigung, wer nach dem klingeln die tür aufmacht... *sachsen*
Also den schnellsten Quickie hatte ich mit meiner Ex in der Umkleide im Schwimmbad.... Wir waren eh nackt, von daher ging es schnell zur Sache!

Blowjob, Lecken und ne kurze Nummer.... Hat maximal 4-5 Minuten gedauert....

Aber, sehr geil wars!!!! Sind beide gekommen.... *achtung*
********sten Paar
797 Beiträge
schönster ....
Dies war letzten Sommer, wir waren nacktbaden und hatten unseren kleinen dabei. Als wir richtung Heimat fuhren ist der Kleine eingepennt!
Also schnell in einen kleinen Waldweg und raus aus dem Auto. Naja den Rest könnt ihr euch vorstellen! Als dann noch ein junges Paar vorbeikam, haben wir unsere gemeinsame Neigung festgestellt. Wie lange die ganze Sache gedauert? Hat keine Ahnung schätzen mal so ca 5-10min.
LG Fee und Bjoern
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Auf der Treppe...
...im 1. Stock. Die Gäste waren gekommen. Wir waren gerade beim Apperitiv. Meine Maus musste zur Toilette, und hat mich dann gerufen.
Sie sagte, sie hätte eine ganz feuchte Mö.., und müsse auf der Stelle meinen Schw... haben. Kaum war der bei ihr drin, sind wir beide auch recht schnell gekommen. Ich glaub nicht, dass das 5 Minuten gedauert hat.
Aber es war ein intensieves Erlebnis.
Tja... sorry, aber unser schnellster Quickie war trotz allem ca. 20-30min... aber sehr intensiv...

Brauchen anscheinend was länger für Quickies wie andere *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.