Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
240 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1082 Mitglieder
zum Thema
Ein Quicki - wie lange dauert er?449
Also, nicht dass langes Vorspiel und ausgiebiger Sex nicht schön…
zum Thema
Wie lange habt ihr Sex?22
In einem anderen Thread wurde gefragt: wie lange seid ihr ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer quickstes Quickie

AUf einer Party...
...bei freunden. Wir haben uns auf die Toilette verzogen. Sie holte mir meinen "Freund" raus und blies ihn kurz an, dann drehte sie sich um, lüftete ihren Rock und ich schob ihr den String zur Seite. Schwups rein in die feuchte Höhle und ein paar Stösse später kamen wir beide schon.

Als wir raus gingne guckten die anderen Gäste verduzt und einige lächelten auch wohlwissend... ;o)
@ Kris_1977
Zu Deiner neugierigen Frage: Derzeit bin ich nicht mehr liiert und bei meiner letzten längeren Beziehung war der Sex eher »gut bürgerlich«; es kommt ja nicht immer nur darauf an, nicht wahr? Aber damals war es zuweilen doch recht abenteuerlich und ich erinnere mich gern daran zurück. *zwinker*
Hallo zusammen
Mein erstes mal mit einer Frau war das schnellste mal.
Reingesteckt, und schon bin ich gekommen. War mir äuserst peinlich.
Gott sei Dank ist er steif geblieben, und so konnte ich gleich weiter machen und meine Freunding kam dann auch nicht zu kurz. Sie hatte es gar nicht bemerkt. allerdings hat es beim Weitermachen anfangs für eine Minute furchtbar gekitzelt, aber da musste ich halt durch.
happy popping
*****s11 Mann
83 Beiträge
der kürzeste quickie...
...war damals als ich noch bei den scouts leiter war..
in einem leaderweekend, bot sich für meine damalige freundin und mich, eine kurze gelegenheit, allein im massenschlag.. *g*
Gut waren wir da zugedeckt.. denn kaum begonnen, kamen auch schon zwei der prüden mit-leiter rein.. nach zwei drei sekunden innehalten, habe ich uns den spass dann nicht nehmen lassen, und wir kamen beide ziemlich schnell, und erstaunlicherweise ohne einen laut von uns zu geben *g*
..ich liebe quickies. die lust kommt und man hat keine zeit. aber für einen quickie reicht es noch. ich habe schon viele situationen erlebt, wo nur zeit für ein quickie war. ich kann mich noch gut dran erinnern, ich habe auf besuch gewartet und stand in der küche und habe das essen vorbereitet und da kam mein freund herein, stellte sich hinter mich und ich spürte seinen harten .... während ich am herd stand, schob er meinen rock hoch, zog mein höschen aus und dann spürte ich ihn in mir während ich mich weiter um das essen gekümmert habe (konnte mich allerdings nicht auf das essen konzentrieren grins).der besuch kam wie mein freund gerade abgespritzt hat und wir waren beide fürs erste befriedigt. ich hatte nur nicht mehr die zeit, mein höschen wieder anzuziehen und bin dann den ganzen abend ohne höschen gewesen (war auch schön).
*******aer Mann
119 Beiträge
Wiedersehensfreude
Habe mal eine Freundlin in einer anderen Stadt besucht.
Fast drei Stunden Fahrt.
Als ich an ihrem Haus vorfuhr, kam sie raus und sagte: fahr los.
Als wir aus dem Ort raus waren, beim ersten besten Nebenweg
sagte sie: bieg ab.
Ein paar Meter weiter blieb ich stehen.
Ich mich auf den Beifahrersitz gelegt und Hose auf.
Sie Rock hoch, auf mich drauf und Slip beiseite.
Ich rein in sie und sie hat sich dabei angefaßt.
Es brauchte nur ein paar Bewegungen und wir kamen beide.
Mein schnellstes Mal war in ner Stadt.
Wir waren voll heiß aufeinander und so überlegten wir uns wo wir hingehen sollten?!Ich zog sie ins erst beste Geschäft bin Umkleide und dort gings zu sache.ich hose runter sie an die wand gepresst,rock nach oben gezogen und slip aus,beine festgehalten und in sie eingedrungen.. *lol*
s-bahn
schon den ganzen abend gegenseitig scharf gemacht. ich hatte unterm rock nichts an. dann auf der heimfahrt in der s-bahn zwischen zwei langen stationen. er hat mir den rock hochgeschoben und mich auf seinen prallen schwanz gezogen. nach ein paar stoessen sind wir dann beide gekommen. gerade rechtzeitig vor der nächsten station.

vio
Als ich noch zuhause gewohnt habe und mein Exfreund zu besuch war, wollte meine Mutter nur "eben" den Müll runter bringen. In dieser Zeit, kann höchstens 5 min. gedauert haben, schafften wir es in mein Bett zu springen!Hatte nur ein Kleid an,war also sehr praktisch,obwohl ich mich hinterher umziehen musste *ggg*
War spannend, auch wenn so eine 5min.-Sache EIGENTLICH nicht so mein Ding ist *lol*
Ja ja mir hat auch schon so ne kleine Mittags pause so manschen Spaß gebracht Da die Ex nur um die ecke Wohnt kommt das mal vor *ggg* *ggg*

Es geht auch mal auf die schnelle tour 5-10min
also bei IHM hats nach einer woche sex direkt nachm eindringen gespritzt das war schon das schnellste
und bei IHR
im urlaub im März da waren wir so geil aufeinander dass sie 20 sek nachm eindringen gekommen is
*********h_by Mann
51 Beiträge
Ich hatte mal ne Fete bei mir und eine Freundin hat mich den ganzen Abend lang scharf gemacht so dass ich meine Latte schon fast nicht mehr verbergen konnte.
Als dann endlich die Gäste weg waren haben wir uns schneller das nötigste vom Leib gerissen als man schauen konnte.
Aber ich war leider so geil auf sie dass ich direkt nach dem eindringen gekommen bin.
Das war ein Quickie der war zu quick!
Disco-Quickie
Mein "schnellstes" Erlebnis hatte ich erst vor drei Wochen auf eine Party die regelmäßig in einer Münchner Halle mit einem Möbellager neben dran stattfindet - ein Affäre von früher wieder getroffen - getanzt, geflirtet, heiß gemacht - sie sagte dann sie habe ihre Tage wäre aber scharf ohne Ende, genau wie ich. Wir sind rüber ins Lager, hinter die Garderobe und sie hat mir zwischen den antiken Möbeln schnell und heftig einen geblasen...

War quick aber heavy *zwinker*
das war mit meiner "onlysexbeziehung" in einer discothek.... er hat mir ne sms geschickt das er ziemlich heiss ist und ob wir uns an deer theke treffen.. danach dann ab in die toilette und dann wars in kurzer zeit vorbei (hab nicht auf die uhr geschaut), aber im nachhinein finde ich s ziemlich ekelig ...auf einer toilette!! und würd es auch da niemals wieder tun, aber geil war es trotzdem
unter 1 min. *nixweiss*
***mm Mann
60 Beiträge
Hallo Maya85
So etwas ähnliches wie du mit deinem Freund bei der 5 Min. Nummer erlebt hast, kenne ich auch.


Ich war damals bei meiner Freundin zu Hause. Der Besuch Ihrer Mutter ging gerade und Ihre Mutter ging mit raus und verabschiedete sie.

In der Zeit waren wir in Ihrem Zimmer hinter der Gardiene. Sie stand vor mir, ich hatte Ihr den Rock hochgeschoben und wir machten es im stehn von hinten. Meine Freundin mußte einmal kurz aufschreien, und Ihre Mutter sah nach oben zum Fenster. Zum Glück sah sie nichts und wir konnten weiter fi....... Das war super geil und ca 2 min. lang. Aber zu der Zeit reichte uns das für ein paar Stunden, bis zur nächsten Gelegenheit.

Gruß Thomm *baeh* *baeh* *baeh*
Stadtbummel im Sommer-Urlaub
sind spontan in einen Park, den dicksten Baum gesucht (und gefunden *lol*)
ihren Rock hochgehoben ..........

Sind zuletzt nochmals an diesem Park vorbei gekommen und hatten beide direkt ein Funkeln in den Augen. Unvergesslich........
durch einen zufall hat eine Kollegin Ihr Auto neben meins Geparkt, wären der Arbeit haben wir uns dann per eMail uns gegenseitig heiß gemacht.

Nach feierabend sind wir dann auch noch, durch zufall, zusammen rausgegangen aus dem Gebäude. Haben uns bei den Autos noch über die Arbeit und über privates unterhalten. Schauten uns um, keiner mehr da, sie dreht sich um, ich den String zur seite und Hose auf, sie beine breit und rein ins nasse .... 3 min und gefüllt war sie . Kleid wieder gerichtet, Lümmel verpackt und hose hoch und ab weg ...
Schließlich standen wir ja noch vor dem Eingang zur Gebäude ..

gruß der strohwitwer
nicht mal 2min
in meiner Jugendzeit hatte ich echt den Quicky schlecht hin. Er dauerte nicht mal 2min. Er war so geil..... er war gerade mal drin da sagte er schon, schreisse, ich komme. Das darf doch nicht war sein dachte ich mir. Er lachte und sagte nur: Du bist einfach zu eng *baeh*
quick
also ich denke das schnellste erlebnis hatte ich letzten sommer, im garten, auf dem rasen. wir hatten gerade ein wenig nach besuch aufgeräumt, der mond ging auf, es war schweinekalt geworden. wir sahen uns an, zogen uns aus und es ging ohne weiteres vorspiel direkt zur sache.

dauer: ca. 4 minuten, aber echt geil *ggg*
*******t68 Mann
11 Beiträge
Umkleidekabine im Kaufhaus
Beim Einkaufen in der Dessousabteilung eines großen Kaufhauses in München mit einer Bekannten sind wir ziemlich geil geworden. War irgendwie mit wenigen Worten und fast nur mit Blickkontakt klar was kommen soll. Am Anfang haben wir uns aber noch nicht getraut, waren unschlüssig ob wir es wagen sollen. Also sind wir noch einige Zeit rumgelaufen. Aber genau diese Wartezeit mit Aufregung und Kribbeln im Bauch war wohl das Ausschlaggebende. Sie hat sich schnell ein Teil gegriffen und wir sind in Richtung Kabinen verschwunden. Einige Kabinen besetzt, in die letzte rein. Dann gings ziemlich flott, Hose runter, auf Hocker gesetzt, sie Rock hoch, Body aufgehakt und geritten. Hat wohl keine Minute gedauert bis ich gespritzt habe. Am schwierigsten war, beim Orgasmus nicht laut zu werden. Der Kick war ziemlich groß. *ggg*
Der erst war auf Arbeit auf der Werkbank.
Der schnellste in ner Autowaschanlage,das war jedoch geplant.Wir wollten es mal testen ob es klappt.
Geht's hier eigentlich nur um Männer, die besonders schnell kommen..? *cool*

Mein schnellster Orgasmus war nach vielen sehnsüchtigen sexlosen Tagen - als ich meinen Freund endlich wiedersh, wir uns in die Augen schauten und umarmten, war ich schon so erregt, dass ich es kaum aushalten konnte. *zwinker*
Als er mir dann meine Lieblingsworte ins Ohr flüsterte und meinen Hals küßte, brachte er mich zum Stöhnen und ich kam in seiner Umarmung nur durch die Vorstellung... ganz ungebremst und noch ganz ohne direkte Stimutation... *rotwerd*
*****ier Mann
985 Beiträge
also wenn man mal die ersten sexuellen "gehversuche" außer acht lässt, wo ich einfach zu schnell gekommen bin (unter 2min), kann ich mich an drei quickies erinnern:
auf ner party, in der toilette meiner damaligen freundin, während draußen die gäste warteten, dass der klo wieder frei wird *mrgreen* dauer ca. 10 min.

auf ner grillfeier im wald, als ich eigentlich ins gehölze ging um zu pinkeln. da kam meine frau hinterher, massierte mir mein bestes stück und bückte sich dann vor mich. rock hoch, string bei seite und nach ca. 5min sind wir beide gekommen. *pimper*

wir saßen im gartenhaus und hatten besuch. als dieser mal kurz auf toilette ging, meinte meine frau, sie wäre den ganzen abend schon so geil, ich solle sie sofort f....n. sie öffnete einfach den reißverschluss meiner latzhose, zog ihre hose und slip runter und beugte sich über den tisch. dauer ca. 5-10 min. jedenfalls stand unser besuch schon ein paar minuten draußen vor dem häuschen und hat erstmal eine geraucht *zig*
mhm....

das schnellste sexuelle Erlebnis ???

im Auto nach einem einfach geilen Abend, dauer keine Ahnung haben nicht auf die Uhr gesehen - konnten unsere Gefühle aber nicht lange unterdrücken


*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.