Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
242 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1065 Mitglieder
zum Thema
Ein Quicki - wie lange dauert er?449
Also, nicht dass langes Vorspiel und ausgiebiger Sex nicht schön…
zum Thema
Wie lange habt ihr Sex?22
In einem anderen Thread wurde gefragt: wie lange seid ihr ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer quickstes Quickie

Wir haben es auf der Mayday getrieben! Eine dunkle Ecke gesucht und gefunden ... Man war das geil! Er kam sehr schnell, weil wir so scharf aufeinander waren. Hat da auch jemand ähnliche Erfahrungen mit? Konzerte, Festivals oder Paraden (Loveparade ...)?
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also ich kann mich an unsere Anfangszeit erinnern.

6 Minuten bis zum letzten Bus und 3 Minuten bis zur Haltestelle, wenn man schnell ist.

Für einen Handjob hat es noch gereicht *ggg*
******_bw Mann
425 Beiträge
Wir sind mal nachts mit dem Zug heim gefahren es waren noch 2 Kumpels dabei und meine Freundin!
Wir waren alle ziemlich gut angetrunken!
Da sagt meine freundin sie muß aufs WC ob ich mit kommen will!
Na klar bin ich dann mit gegangen ging 10 min länger auf keinen fall!
Mini Rock hoch (sie hatte ein Perlenstring drunter) schwanz reinstecken!
Habs ihr dann richtig hart von hinten besorgt!
Kurz vorm abspritzen hab ich ihn raus gezogen und hab ihr in den Mund gespritzt!

Die anderen haben ganz genau gewußt was los war!
War uns aber egal! wir waren einfach nur Geil!
*********Girl Frau
115 Beiträge
als mein schatz mal aus einem urlaub kam, den er mit seinen jungs gemacht hat. er hat mich aufs bett gedrängt, hose auf, rock hoch und shirt hoch. nach ein paar stößen sind wir heftig explodiert. hat ca. 5 min. gedauert. *wiegeil*
also mein ungewolltester quickster quickie war dass ich mal einem mann den gummi drüber ziehen wollt und da ist er schon gekommen. DAS WAR QUICK *gr*

aber er hats danach wieder gut gemacht *lol*
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Das erinnert mich so ein wenig an den ersten Teil von American Pie *ggg*

Kann mich da noch an unseren Antiquickie erinnern. Beim ersten Mal haben wir dann nach 90 Minuten abgebrochen, weil es bei ihm nicht klappen wollte und ich total wund war.
*****art Frau
419 Beiträge
immer mal wieder
immer wieder gern genommen, wenn wir "riemig" sind, das badezimmer...schnell rein....und fertig....

das ganze geschieht ab und an mal, wenn es uns überkommt und unser sohnemännchen in der nähe ist, das wird dann in der regel immer mit seiner "fernsehzeit" kombiniert, so dass wir hier wenigstens ein klein wenig zeit für uns haben ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.