Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
740 Mitglieder
zum Thema
Wie bekommt man Frau zum blasen?202
Also folgendes Problem: Ich hab sei knapp 3 Jahren eine Freundin.
zum Thema
Richtig saugen beim blasen449
Da ich ein richtiger Oral-Fetischist bin beschäftigt mich dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Prothese - wie bekommt ihr das hin?

Blasen mit Prothese - wie bekommt ihr das hin?
Hallo Zusammen,

Ich bin Rosy 36, komme grade aus einer 13 jährigen Beziehung in der ich irgendwann eine teiloberkieferprothese bekam.

Für meinen ex war das nie ein Problem er wusste es ja. Jetzt ist das aber für mich ein Problem ich kann mit dem scheissteil weder sprechen noch essen wie soll ich damit den blasen ohne zu kotzen?

Vor allem wo ich mich nicht binden will..wie bring ich das rüber?

Oder - wie bekommt ihr das hin?
*********overs Paar
410 Beiträge
Hmm
Nicht sicher ob das ein fake ist, heute erstellt, keine Bilder oder sonstige Angaben
*********geist Mann
69 Beiträge
ich kann mit dem scheissteil weder sprechen noch essen
Nur für mein Verständnis: Mit der Prothese kannst Du weder sprechen, noch essen? Aber dafür ist sie doch da, oder?? *nachdenk*

Wenn Du das Gefühl hast, mit dem Teil im Mund beim Blasen kotzen zu müssen, dann lass entweder das Blasen sein, oder aber nimm' die Prothese zum Blasen raus.

Mir persönlich würde das nicht stören. Jeder Mensch ist verschieden. Ich denke, Toleranz und Akzeptanz sollte goß geschrieben sein. Wer es nicht akzeptiert, dass Du die Prothese rausnimmst, der hat es auch nicht verdient, von Dir geblasen zu werden.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
****_81:
komme grade aus einer 13 jährigen Beziehung in der ich irgendwann eine teiloberkieferprothese bekam.

Also wenn du nicht weißt wann deine OP war. dann machen wir uns Gedanken. Das riecht uns verdammt nach F...e
Ich hab die prothese seid 7 Jahren aber ich wusste nicht das das was zur Sache tut.?
Nicht sicher ob das ein fake ist, heute erstellt, keine Bilder oder sonstige Angaben

Ich habe mich heute angemeldet und noch keine Bilder hochgeladen ja und...?
*nase*
Also wenn du nicht weißt wann deine OP war.dann machen wir uns Gedanken. Das riecht uns verdammt nach F...e

Ja, kann sein. Kann auch nicht sein. Ich merke mir vergangene Zahnarzttermine auch nie so genau. Oder auch nicht den Zyklus. Ich bin mir sicher, Letzteres wissen auch fast alle Frauen. Nur mir ist das eben nicht so wichtig. Vielleicht ist TE das ja auch nicht so immens wichtig, wann der Zeitpunkt der OP war. Ändert a auch nichts an dem Problem.

Hallo TE,
irritiert bin ich, dass Du weder sprechen noch essen kannst. Ich würde nochmal zum Doc und das anpassen lassen. In dem Zusammenhang kannst Du das auch sicherlich ansprechen. Ich bin mir sicher, dass Du nicht die erste Person bist, die damit Probleme hat, obwohl ich damit jetzt selbst keine Erfahrungswerte habe. Es klingt zumindest, als wäre das Teil nicht richtig passend. Ärzte sind ganz anderes gewohnt.

Ansonsten raus mit dem Teil in dem Moment, wie der Vorredner schon sagte, oder einfach akzeptieren, was ist und die richtige Person für Dich wird da kein Problem draus machen.

Schöne Weihnachtszeit.
*****erl Frau
2.960 Beiträge
Fake? Fake!
Es gibt mehrere Gründe, die für ein Fake sprechen:
1. Wenn die OP und das Anpassen der Prothese tatsächlich schon sieben Jahre her ist und diese Prothese so grottenschlecht ist, wie behauptet, dann wäre TE schon lang verhungert.
2. Wenn die Prothese so schlecht ist, dass sie nicht reden kann, dann kann sie keinen Beruf ausüben, denn es gibt keinen Job, bei dem man nicht reden muss; und dann hat sie nun, nach der Trennung ein zusätzliches Problem.
3. Hat sie, wenn die Prothese tatsächlich so schlecht ist, ganz andere Sorgen, als zu blasen.
4. Kein halbwegs ordentlicher Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurg entlässt einen Patienten mit solchen massiv einschränkenden Defiziten. Es gibt ja schließlich Reha und Nachsorge.
5. Liest sich der Text sehr nach Mann. Eine Frau, die so in Nöten ist und Rat sucht, schreibt völlig anders.

An die TE:
Falls wir Dir unrecht tun, dann geh wenigstens schleunigst zu einem guten Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgen und lass das in Ordnung bringen. Dann hast Du anschließend allseits eine gute Lebensqualität.

An alle Mitleser und Mitschreiber:
Falls das ein Fake ist, von nun an am Besten ignorieren. Denn wir geben dem TE ja Futter, indem wir hier rumdiskutieren.

(Aber zugegeben: Ich konnt's ja auch nicht bleiben lassen...)
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Das tut zwar auch nix zur Sache, aber sprechen und essen im normalen Leben geht nicht?

Wie geht dann eine Beziehung oder Kommunikation dazu....

Mit dem neuen “Partner“ darüber sprechen ist ja dann auch ein schlechter Ratschlag *nachdenk*

Trommeln, schreiben, flöten?

Wenn Du Blasen möchtest .... dann mach es.... und wenn's ohne kotzen sein soll, muss wohl die Prothese raus dann.

Auch mein Tipp, gehe zu einem anderen Arzt und lasse es richten, der Lebensqualität wegen ....

*vielglueck*
Ich wusste nicht das ihr so detaillierte Infos wolltet .ich trage sie nur zur arbeit. Ic ich war bei 4 verschiedenen Ärzten die mir alle bestätigen das ihr Kollege eine gute Arbeit gemacht hat. Sie sagen das das -Problem bei mir liegt.un d Mann daran nichts machen kann.

Ich bin eigentlich ein sehr kommunikativer Mensch aber ich will auch niemanden. In die Flucht schlagen


Ich weiss nicht wie ich das ansprechen soll ich find das peinlich...
***TV Mann
162 Beiträge
Ich glaube da nichts von.

Ic ich war bei 4 verschiedenen Ärzten die mir alle bestätigen das ihr Kollege eine gute Arbeit gemacht hat.

Wenn ich das lese glaube ich das ich richtig glaube.




LG
*******pade Mann
768 Beiträge
Super Haftcreme benutzen, dann hält auch das Gebiss und du kannst kraftvoll zubeißen *blowjob* *smile* .
Was ist bei euch verkehrt ich habe eigentlich eine Frage gestellt die ich in einem anderen Forum nicht stellen kann und statt mir zu helfen erzählt ihr mir dass ich hier rum Fake... Fakt ist ich habe eine Prothese im Mund ich würde gerne blasen habe aber Angst das mein Gegenüber ist merkt bzw angeekelt ist das ist Fakt kein Fake!
Mir als 36-Jährige fällt es nämlich nicht leicht zu sagen dass ich meine Zähne rausnehmen muss damit ich was spüre.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Man sollte darüber reden, ganz einfach....

Und wenn es nur ein ONS ist, kann es Dir auch herzlich egal sein, was er hinterher denkt....

Ansonsten hilft eben nur, darüber sprechen *nachdenk*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
****_81:
Mir als 36-Jährige fällt es nämlich nicht leicht zu sagen dass ich meine Zähne rausnehmen muss damit ich was spüre.

Das verstehe ich echt gut. Zwar nicht, weil ich selbst von einer Prothese betroffen bin. Aber ich war sexuell noch nie so, wie es augenscheinlich alle erwarten. Mit meinen sehr spezifischen Vorlieben war es mir eine lange Zeit peinlich, meinen Partnerinnen davon zu erzählen, wovon ich wirklich träume. Und mehr als eine Beziehung ist deshalb kaputtgegangen.

Seit ich offen damit umgehe und mein Kopfkino von Anfang an mit meinen Partnerinnen teile, ist alles einfacher. Meine wichtigste Erkenntnis aus dieser Erfahrung: Mir selbst war es wesentlich peinlicher, zu meinen Vorlieben zu stehen, als dass es für die Empfänger seltsam war, davon zu erfahren. Viele gehen sogar sehr offen damit um, mindestens neugierig waren bisher fast alle.

Natürlich sind auch mal welche dabei, die damit nichts anfangen können. Und ein paar wenige fühlen sich davon so angeekelt, dass sie diese Ablehnung auf mich als Menschen dahinter übertragen. Aber ganz ehrlich: Das wäre dann sowieso nichts geworden. Ich finde es gut, wenn man solche Inkompatibilitäten von Anfang an feststellt.

Meiner Meinung nach kann man diese Erfahrung sehr gut auf deine Situation ummünzen. Denn im Grunde suchst du doch einfach eins: Einen Mann, der dich akzeptiert wie du bist und der bereit ist, mit dir das Projekt Blowjob mit Prothese anzugehen. Mit viel Geduld, auch wenn es am Anfang vielleicht nicht klappt, wie es sollte. Dass dabei deine Zähne nicht echt sind, das ist denke ich kein grosses Problem. Denn es gibt echt viele Männer, die in Replikate von Vaginas aus Silikon masturbieren. Warum sollte es dann ein Problem sein, einen Blowjob von dir zu erhalten? Vielleicht gibt es ja sogar Männer, die das reizvoll finden?

Meine Sicht in Kürze: Geh von Anfang an offen mit der Prothese um und erzähle den potenziellen Partnern (egal ob was festes oder nicht), welche Hürden auf euch zukommen. Das nimmt dir von Anfang an den Druck, dass er es merken könnte oder dass du es ihm irgendwann mal sagen musst. Und dann, wenn er dich so akzeptiert, geht die Herausforderung gemeinsam an. *musketiere*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Aus der Sicht eines Gegenüber
Ich kann dir keinen Tipp zu deinem ganz speziellen Fall geben, aber ich kann dir generell von meiner Erfahrung berichten.

Mein absoluter Tipp: Verheimliche es nicht und kommuniziere es nicht als Problem, sondern als Teil von dir.

In meinen Sturm und Drang-Tagen war ich vor allem sehr aktiv im Onlinedating. Sicher kannst du dir vorstellen, dass es dabei so manche Überraschung gab. Das ging von verheimlichten Körperlichkeiten bishin zu komplett falschen Angaben. Zumeist waren diese Treffen relativ schnell beendet. Nicht wegen der verheimlichten Eigenschaften, sondern der Verheimlichung selbst wegen.

Diese Fälle waren zwar selten, nicht aber die vielen verschiedenen Bedenken und körperlichen Befindlichkeiten, die wir alle mit uns herumtragen.

Eine meiner (jetzt) engsten Freundinnen hat keine Haare. Nirgends. Die Gründe dafür spielten nie eine Rolle. Allerdings hat sie von vorn herein mit offenen Karten gespielt. Nicht, dass sie es bereits in ihrem Profil beworben hätte, aber sie hat es sofort kommuniziert - und das abseits von einer vorausgehenden Entschuldigung. In der anfänglichen Kennenlernphase kommen ja schnell Fragen, die in Richtung der persönlichen Eigenschaften fragen. Dort hat sie ganz charmant gefragt ob ich glatte Haut mag. Über diese Unterhaltung kamen wir sehr schnell darauf, dass sei haarlos ist. In der Situation und mit dieser Art der Kommunikation fand ich es weder befremdlich oder gar abschreckend, sondern es hat mich unglaublich neugierig gemacht. Der Rest ist Geschichte :>

Was ich dir mit der kleinen Anekdote mitgeben möchte ist meine Sichtweise stellvertretend für jemanden, der auf der Suche sein könnte. Mir war immer wichtig, dass sich Menschen denen ich näher kommen möchte, nicht verstecken.

Ich kann mir nur entfernt vorstellen, wie anstrengend und teilweise ermüdend dieser Umstand für dich sein muss. Ich würde mir wünschen, als dein Gegenüber, dass du damit nicht hinter dem Berg hältst. Wenn du es nach aussen hin lebst und damit zurechtkommst, dann fiele es mir auch viel leichter, als wenn du es für dich zu einem Geheimnis stilisierst in welches ich dann langsam und vorsichtig eingeweiht werden müsste.
An alle "ich habe schon alles erlebt" - Menschen...
Es ist keine Neuigkeit von Arzt zu Arzt zu rennen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass mittlerweile selbst Unikliniken im Süden Deutschlands teils einen Dreck darauf geben wie es einem geht. Als erstes wird man darüber informiert, wieviel Geld man mitzubringen hat um dann zu erfahren, dass nichts zu finden ist. Und das Geld, welches mitzubringen ist, kann nicht jeder aufbringen. Einer der tollen hochbezahlten Zahnärzte gab meiner Frau den Rat, sie könne ja Ibuflam essen wie Bonbons. Na da wird einem ja warm ums Herz bei soviel Mitgefühl und Einsatzbereitschaft.
Ich werde nicht alle über einen Kamm scheren, jedoch kann ich TE vollkommen verstehen. Wenn man kein Glück hat, dann wandert man über Jahre hinweg von einem Arzt zum anderen und wird dann auch noch als Psycho oder als labil hingestellt.
Ich kann TE zwar keinen Tip geben, wie mit ihrem Problem umzugehen ist, jedoch möchte ich sie bestärken nicht aufzugeben. Ich fühle mit ihr und kann ihre Verzweiflung verstehen.

...und bevor mich jetzt jemand blöd anmacht, weil ich kein Profilbild habe... viel Spaß beim blöd anmachen. *kuss*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Wir haben damit kein Problem uns zu outen.
Warum auch? Es gibt viele Gründe und auch mit Sicherheit viele andere Probleme.
Es geht um sie. Anfangs hatte sie auch Probleme beim Sprechen, beziehungsweise war es zu hören.

Es ist ja erst einmal ein Fremdköper, den man akzeptieren muss.
Ich denke, dass Problem liegt am "Training", da du es nur zur Arbeit trägst.

Sollte es trotzdem mal zu einem Unfall kommen.... hey, wenn er nicht mitlachen kann, dann hat er deinen Mund auch nicht verdient
ich habe einige Lebensjahre hinter mir
Genug Gelegenheit war da schon, dass ich dem einen oder anderen Mann begegnet bin, der eine Prothese trug.
Mich störte das nie und ich denke mal, eine Zunge ist da noch viel neugieriger und tastfähiger als ein Penis... aber mich hat es nie beim Küssen gestört, wenn mein Gegenüber eine Prothese trug!!
Ich frage mich, swie TE denn DIESES Problem gelöst hat.. meist kommt ja die Gelegenheit zu Küssen noch bevor die Hose runter fällt... oder, und ich meine das völlig ernsthaft .. ist das bei dir so: kennen lernen, scheint nett, blasen??????

Ich kenne jemanden mit ähnlicher Voraussetzung, da muß Kieferknochen aufgebaut werden, dann kommt erst die Prothese rein. Die sitzt dann auch. Dass andere Ärzte da nicht den Kollegen für schlecht erklären, ist fast üblich - eine Krähe hackt der anderen nicht das Auge aus. Aber mit deiner Krankenkasse und mit der kassenärztlichen Vereinigung, der nämllich die Ärzte unterstehen, sollte das mal abgeklärt werden!!!!!!
****rg Mann
94 Beiträge
Ich finde es
reichlich unverschämt einer Frage mit solchen Antworten zu kommen!
Ich denke die jenigen welche hier misstrauisch sind sollen sich einfach raushalten und die f..... halten. *rotekarte*
Ich weiß nicht, warum so viele ein Fake vermuten. Es gibt junge Menschen mit Zahnprothese! Mindestens zwei, die ich persönlich kenne, fallen mir spontan ein. Z.B. Parodontose kann in schweren Fällen zum frühen Verlust vieler Zähne führen, und Unfälle ebenso.
Der Zahnersatz, den die Krankenkassen (größtenteils) bezahlen ist leider ziemlich minderwertig, und so müssen sich jene, die keine vier- bis fünfstellige Summe dafür ausgeben können, oft mit schlecht sitzendem Zahnersatz herumplagen.

Dazu raten kann ich nur, damit offensiv umzugehen, und es am besten schon beim ersten Date beiläufig zu erwähnen. So kannst du am schmerzlosesten aussortieren, wer damit ein Problem hat. Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven und auch Glück dazu! Denn es gibt bestimmt auch einige, die das völlig abschreckt.

In dem Film "Der Ja-Sager" gibt es übrigens eine Szene, in der Jim Carrey einen Wahnsinns-Blowjob bekommt, von einer alten Nachbarin, die dazu ihr Gebiss herausnimmt *zwinker*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Es haben wahrscheinlich mehr Menschen einen herausnehmbaren Zahnersatz, als man denkt. Die Erstversorgung nach dem Zähne-Ziehen ist aus Kunststoff und tatsächlich nicht der Hit. Das Luxusmodell aus Metall ist da wesentlich filigraner. Und ich zum Beispiel habe mir da noch zusätzliche Halteklammern anbringen lassen. Das hält gut und sicher.

Wie ist denn dein Zahnersatz befestigt? Und aus welchem Material?
Blasen hin oder her, das hat in diesem Beispiel erst mal keine Priorität. Man muss essen und sprechen können.
Das schafft Selbstvertrauen und Sicherheit.

Dennoch, ohne Zähne ist das erst mal kein schöner Anblick. Das verstehe ich gut.
*****erl Frau
2.960 Beiträge
Fachkenntnis und Fake-Verdacht
Es geht hier ja nicht um eine einfache Zahnprothese, landläufig "Gebiss" genannt, sondern um eine Kiefer-Teilprothese.
Sowas ist eine individuell aufgrund des Mund-/Kieferdefekts angefertigte Spezialprothese, die je nach Problem Teile des Kiefers und den Gaumen abdeckt und die normale Physiologie künstlich soweit wiederherstellt, dass sprechen, essen, schlucken, problemloses atmen wieder möglich ist.
Dass das Ding nicht oder nicht mehr richtig sitzt, liegt auch daran, dass Du, TE, es so wenig trägst. Der Kiefer verändert sich sehr schnell. Und mit jeder Tragepause passt die Prothese noch weniger.
Das zu richten gehört in die Hände eines guten Fachmanns. Nur der kann das Problem beheben.
Das Problem ist nicht einfach gelöst mit: Ich nehm die Zähne mal raus.

An TE:
Wenn die Prothese so schlecht ist, lass sie richten. Geh zur Krankenkasse, zur Kassenärztlichen Vereinigung, zur Schiedsstelle, wie auch immer und lass das klären. Informier Dich. Wenn das ein Therapie- und damit Behandlungsfehler ist, kriegst Du das auch irgenwie bezahlt.
Vielleicht solltest Du Dich auch einfach mal in der Gruppe "Leben mit Handycaps" umhören, da sind Leute mit unterschiedlichsten Einschränkungen und Behinderungen drin, die Dir sicher weiterhelfen können. Bezüglich "Outing" und Umgang mit Handycap.

An J_oerg:
Keine konstruktiven Vorschläge, keine fachliche Ahnung, aber anderen gebieten, die F..... zu halten.
Fragt sich, wer da überlegen sollte, was und wie er es postet...
*******elle Frau
33.315 Beiträge
N'abend,
wenn du damit weder sprechen noch essen kannst, würde ich mich erstmal darum kümmern!
Kasse Bescheid sagen, dass du sehr unglücklich über das Teil bist und eben nicht essen und sprechen kannst.
Arzt empfehlen lassen und den mal machen lassen.
Das ist ja wohl der Sinn einer Prothese, dass sie hilft und nicht bremst.
VLt kann der Arzt das Teil ja anpassen und oder sogar befestigen ?
Ich habe ein Implantat , das bemerke ich nie, andere bemerken es auch nie.

Dann wäre es auch wohl mit dem Blasen einfacher?
*******y80 Frau
152 Beiträge
Erstmal solltest Du damit essen und sprechen können.
Ist es denn eine endgültige mit Metall oder nur eine Übergangsprothese? Die sind ganz einfach aus Kunststoff gemacht und sitzen selten richtig fest, sind aber auch nur für einige Wochen gedacht.
Wie schon gesagt wurde, nur zur Arbeit rein setzen geht nicht. In der Zwischenzeit verändert sich die Stellung der Zähne und sie sitzt nicht mehr richtig.
Eine Teilprothese sollte möglichst nur zum putzen raus genommen werden.
Vorschlag: Geh zum Zahnarzt, lass sie überarbeiten (unterfüttern, neue Klammern) oder komplett neu machen, die Kasse gibt nach den 7 Jahren wieder einen Zuschuss für eine neue. Nach dem Einsetzen so lange zum Arzt, bis sie wirklich gut sitzt. Das können noch einige Termine sein. Am Ende sollte sie so gut und fest sitzen, dass Du damit problemlos essen und sprechen kannst, dann geht's auch mit dem Blasen. *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.