Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3496 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
741 Mitglieder
zum Thema
Wie bekommt man Frau zum blasen?202
Also folgendes Problem: Ich hab sei knapp 3 Jahren eine Freundin.
zum Thema
Richtig saugen beim blasen449
Da ich ein richtiger Oral-Fetischist bin beschäftigt mich dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Prothese - wie bekommt ihr das hin?

Ähm wenn du mit der Prothese weder essen noch sprechen kannst, solltest du noch mal einen andere Zahnklemptner/ rin auf suchen und überprüfen lassen ob das Ding auch noch richtig sitzt. Im Übrigen sieht dein Profilbild genadenlos geil aus. Angesichts dessen wird wohl jeder über dieses Manko hinwegsehen können.
Allerdings solltest du immer ehrlich sein, denn ehrlich fickt am längsten. Wir hoffen das du hier die Leute triffst die suchst. Frohe Weihnachten
*******Paar Paar
43 Beiträge
Wir nennen es "Zauberei"
Moin zusammen,

hier kommentieren aber viele Fachleute mit, ich (M) bin wahrlich fasziniert. Und um dem mal die Krone aufzusetzen, hau ich mal in Eure Kerben!

ich habe keine Ahnung, wie alt ihr alle seid, und es juckt mich auch nicht die Bohne. Fakt ist aber, dass ihr euch glücklich schätzen solltet, wenn ihr noch die originale Knabberleiste besitzt.
Gerade für junge Frauen ist es grenzwertig, darüber frei und offen zu reden. Mit den Dritten fällt das lächeln egal wie sehr sich Zahnarzt und Zahntechniker Mühe geben, mehr als nur leicht.

Wenn dann aus medizinisch-anatomischer Sicht die Prothese nicht so sitzen will, wie sie sitzen soll, dann macht es das ganze nicht leichter. Und das ist vor allem bei jungen Menschen ein echtes Problem, vor dem viele Zahnärzte stehen und es nicht lösen können.

Vielleicht sollten sich diejenigen hier, die vor allem gleich die Keule schwangen einfach mal nen kurzen Moment besinnen und dankbar über ihre Zahnkultur sein.

Und um Gerüchte zu vermeiden, ich habe Erlebnisse und Erfahrungen aus 1. Hand!
****er Frau
335 Beiträge
habe selbst keine, aber:
Ich würde die Prothese NICHT raus nehmen vor einem Partner...ob langjährig oder neu ist egal.
Das geht den gar nichts an und überschreitet die Intimität-Grenze grob in meinen Augen!
*******elle Frau
33.203 Beiträge
Deswegen kam ich ja auf die Idee, ob man das Teil irgendwe befestigen kann. Dann gehört es "zum Körper "und wäre unauffälliger in der Handhabung.

Ich habe viele große Narben von mehren Krebs OP's und auch diese kann ich nicht verstecken.
Ich bin allerdings noch nie darauf gekommen, einem fremden Mann davor zu warnen. Es ist ja Teil meines Körpers, Teil meines Selbst. Hätte ich keine Narben, wäre ich tot .

Ich habe diese angenommen, auch wenn sie eigentlich nicht so der Bringer sind.
Entweder ein Mann mag mich so wie ich bin, und "übersieht" diese Narben, oder er hat ein Problem damit und es passt halt nicht.
*******Paar Paar
43 Beiträge
Nicht immer ist es machbar
*******elle:
Deswegen kam ich ja auf die Idee, ob man das Teil irgendwe befestigen kann. Dann gehört es "zum Körper "und wäre unauffälliger in der Handhabung.

Leider geht das nicht immer. Zum einen spricht die Anatomie mit, zum anderen aber auch der Geldbeutel.
*******elle Frau
33.203 Beiträge
Und darum gilt es das abzuklären. Wer nicht fragt, bekommt keine Auskunft.
Die Kasse um Mithilfe bitten. Die vermitteln den passenden Arzt, sorgen für schnelle, zeitnahe Termine, und sind sicherlich auch beim Thema Geld der richtige Ratgeber.

Ich habe auch auf einmal den doppelten Zuschuss der Kasse erhalten . Und der Zahnarzt ließ den Zahnersatz nicht in Deutschland machen, so musste ich gar nix zu zahlen .
Obwohl ich zu jeder Füllung meinen Betrag leisten muss.
Also Fragen kostet ja nix.

So hartnäckig, wie ich im Forum bin , so hartnäckig bin ich auch als Patient *zwinker*
Und wenn ich zu 6 Ärzten rennen muss.
*******y80 Frau
152 Beiträge
Rausnehmen würde ich sie auch nicht. Könnt ihr immernoch später klären. Mich würde es auch nicht stören, solange alles gut gepflegt wird.

Aber ich kann verstehen, dass Dich das sehr beschäftigt. Wenn das Ding aber fester sitzen würde, hättest Du Dir diese Gedanken ja nicht machen müssen. Also erst mal die Fachleute ran lassen.
Im Übrigen hat der ZA, der Dir die Prothese macht, 2 Jahre Gewährleistung zu geben. Wenn bei uns jemand mit einer Prothese so unglücklich ist, wird sie ohne große Diskussion neu gemacht (kostenlos natürlich). Nur muss einem der Patient das auch mitteilen. Einige sagen nicht, dass sie nicht klar kommen, kommen nicht mehr zur Kontrolle und das Teil landet in der Schublade. Beim nächsten ZA dann die Schuldzuweisungen dem alten gegenüber.
Ich hoffe, Du findest den passenden Zahnarzt.
Und bitte dort nicht gleich auf den ZA schimpfen, der die jetzige Prothese gemacht hat. Die kann technisch ok sein, hätte anfangs vielleicht nur leichte Nachbesserungen gebraucht, aber weil sie halt so selten getragen wird, passt sie nicht mehr richtig.
nimm die Haftcreme aus der Werbung, die beißen auch in einem Apfel...denke nicht das sie am Schwanz hängen Bleibt
Ich verstehe eins nicht..
.wie führst du dann ein normales Leben,wenn du nicht essen und sprechen kannst!Entweder erzählst du uns ein vom Pferd...dann müsste ja jeder der eine Zahnprothese hat , nicht sprechen und essen können!


Also ich kenne viele Menschen mit Zahnprothesen...die können sogar in ein Apfel beissen.Dann würde ich mal den Zahnarzt wechseln.
*****roo Mann
119 Beiträge
Habe ich richtig verstanden ...
... du trägst eine Teil-Oberkiefer-Prothese.
Das ist ein hauchdünnes Metall-Teil, genau an den Gaumen angepasst, an dem links und rechts ein oder mehrere Zähne dran befestigt sind. Diese sind dann durch Klammern an den restlichen eigenen Zähnen befestigt, so dass da nichts wackelt.
Ich trage seit dreissig Jahren eine solche ... und sie behindert mich in keiner Weise, weder bei Essen, Reden oder sonst irgendwie. Mir wird gar nicht bewusst, dass ich sie überhaupt trage. Es fällt mir nur auf, wenn ich sie einmal vor dem Frühstück vergessen haben sollte.

Ob du nun lieber mit oder ohne Zahn-Prothese bläst, das ist doch dir selbst überlassen. Ich bin sicher, dem Mann wird es gar nicht auffallen.
Nach 7 Jahren...
....hast du reale Chance auf neuen Zahnersatz, wenn deine jetzige Prothese insuffizient ist. Je nach Befund steht dir eine sogenannte Regelversorgung zu. Es gibt noch die gleichartige Versorgung...das ist quasi eine komfortablere Prothesenvariante...dementsprechend auch teurer als die Regelversorgung (Kassengestell)...
Auch andersartiger Zahnersatz geht...dann sind Implantate im Spiel...tolle Sache, da u.U. fester Zahnersatz inseriert werden kann...Hier eine Frage des Budgets.

Lass dir was neues machen, du bist jung, investiere in was Gutes im Mund. Das geht auch zierlich, dann kommt kein Würgereiz auf. Dagegen kann immer was getan werden.

Ansonsten, offen damit umgehen, dem neuen Partner erzählen, dass Probleme mit den Zähnen da waren, du aber dagegen was getan hast...

In diesem Sinne.... LG
Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht ganz leicht ist, so etwas zu thematisieren.
"Du, ich muss meine Zähne rausnehmen wenn du einen Blowjob haben willst und sehe dann aus wie ne Greisin" *nachdenk*, ich weiß nicht, ob es jemanden gibt, dem das so lockerflockig über die Lippen gehen würde.

Tatsächlich würde ich der TE raten, sich noch einmal an einen Zahnarzt/Kieferchirurgen zu wenden. Wenn man mit so einem Teil auch schlecht sprechen/essen kann, dass ist da offensichtlich etwas nicht so wie es sein soll.
Grundsätzlich würde ich Dir da...
auch erst mal raten, die "Prothese" zu ändern!
Und mit einer vernünftigen Kasse sollte das auch darzulegen sein, dass in Deinen jungen Jahren, wohl Implantate die dauerhaftere und bessere "Investition" ist als ein -häufig zu erneuernde- "mobile Prothese"?

Ansonsten glaube ich, dass der Partner, der Dich auch wirklich liebt, sicher auch damit umzugehen lernt, dass Du das "Ding" einfach raus nimmst, wenn es eben mit dem Teil nicht klappt!

Und grundsätzlich stellt sich -mir- die Überlegung, ob man sich mit Menschen umgeben mag, die mit möglichen Handycaps nicht umgehen können?
Denn die sind ggf. auch dann schnell weg, wenn jemandem während einer Partnerschaft ein "Handycap" zustößt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.