Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Blasen mit Prothese - wie bekommt ihr das hin?37
Ich bin Rosy 36, komme grade aus einer 13 jährigen Beziehung in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man Frau zum blasen?

Wie bekommt man Frau zum blasen?
Also folgendes Problem:

Ich hab sei knapp 3 Jahren eine Freundin. Wir haben schon viel ausprobiert und ich lecke sie auch regelmäßig. Aber ihrer seits bleibt das blasen aus. ich habe schon mit ihr darüber gesprochen dass sie sich nicht traut. ich bin rasiert und auch von der hygiene her gibt es kein problem. ich denke sie hat einfach angst davor obwohl sie es noch nie gemacht hat (auch bei keinen anderen).

könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben wie ich es ihr näher bringen könnte ohne sie dabei zu drängen? ich dachte mir vielleicht spielerisch um ihr die angst davor zu nehmen.
Hallo...

Wenn sie es will wird sie sicher ganz von allein anfangen. Finde jeder versuch sie zum Blasen zu bringen setzt sie immer mehr unter Druck und dann wirst du genau das Gegenteil erreichen. Und wenn sie es nur machen sollte, um danach "ruhe" zu haben, macht es ihr keinen Spaß und du wirst weiterhin auch nichts davon haben...

LG LustSauerland
JA!
Genau so ist das!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denke auch das es von ihr aus kommen muss...
einfach langsam ranstasten lassen, evtl erstmal nur nen kuss geben lassen... oder so
liebe grüße
Am wichtigsten ist es das sie es von sich aus macht, völlig ungezwungen! Da werden die Chancen bestimmt besser stehen das sie gefallen dran findet...

LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
aber ihr interesse muss halt schon vorhanden sein, zwingen ist immer ganz schlecht, dann blockiert sie von innen und es geht garnichts mehr
******_by Frau
554 Beiträge
Sie muss das schon selber wollen und jeder Versuch Ihr das nahe zubringen von Deiner Seite aus wird halt Druck bei Ihr erzögen. Einfach warten und wenn Sie drauf Lust hat, wird sie es auch tun.
****_on Paar
10 Beiträge
Bei uns war es ähnlich ...
... nur haben wir uns sehr früh kennen gelernt. Ich habe sie also schon früh erzogen (Pfui) :-). Nein, im Ernst. Ich habe immer gesagt, halte es so wie mit dem Essen: Erst wenn Du es probiert hast, kannst Du beurteilen, ob es tatsächlich nicht ok war oder eben doch. Vielleicht hinkt der Vergleich, aber ich denke es ist ähnlich wie wenn Sie beim GV abwechselnd mit Dir f.... und dann wieder bläst, dann wieder f..... dann wieder blasen usw. Manche Frauen blasen, reagieren aber abweisend auf Oral, wenn ER erst mal drin war. Aber auch das haben wir Gott sei Dank "überwunden". Und ich kann den vorherigen Beiträgen nur zustimmen; mit Druck geht da gar nix. Was macht Ihr denn sonst so beim Sex und ... lässt sie sich lecken ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Maus....
hatte anfangs auch Bedenken aber schon nach einer
kurzen Zeit fing Sie von alleine damit an.

O.K...., es gab natürlich einige Schwierigkeiten, da Sie
sich etwas unsicher war, aber auch das bekamen wir
sehr schnell in den Griff und heute möchte Sie nicht
mehr darauf verzichten.

Das wichtigste aber war, das ich Sie nie gedrängt habe
und sie einfach habe machen lassen.

*schleck* vom Frenchloverpaar
Wäre ich an deiner stelle würde ich das so machen:

lass sie doch einfach mal als vorspiel deinen körper erkunden...so damit sie alles gut sehen kann...wie dein körper auf ihre berührung reagiert....und das solltet ihr immer mal wieder machen. Du musst eben nur zeit und geduld haben denn ich denke die lust kommt dann bei ihr von allein. Mit zwang erreicht Mann bei Frau sicherlich nichts das könnte sogar komplett nach hinten los gehn.

Also alles gute!

Liebe Grüße, die Siedlerin
*******o77 Mann
144 Beiträge
Nutella
Probiers doch mal mit Nuttella aufem Schwanz....... *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
na klasse wenns mit nutella geht, gehts auch mit honig
also ich find das immer klasse
liebe grüße
*****r_K Mann
541 Beiträge
Obwohl?
ich denke sie hat einfach angst davor obwohl sie es noch nie gemacht hat
Ich glaube eher, weil sie es noch nie gemacht hat.
Angst vor dem Neuen, dem Unbekannten. Angst, Fehler zu machen.
Mache ihr klar, dass schlecht blasen immer noch besser ist als gar nicht! *zwinker*
"Spiel"
Hi !
Soetwas kann nur im Spiel gehen...
Sprich in angenehmer Atmosphäre und viel Spielerei...Honig, Sahne etc...
Wenn das auch nicht hilft, dann will sie es eben nicht !
GLG
@ever_on
ja sie lässt sich lecken, gerne sogar....


bin verzweifelt *snief2* *snief2* *snief2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So sollte man....
eigentlich gar nicht an die Sache rangehen, denn
das finden wir wirklich ein bisschen Plump und
wenig hilfreich.

Mache ihr klar, dass schlecht blasen immer noch
besser ist als gar nicht!

Die richtige Technik beim Blasen wird sich ziemlich schnell
herauskristallisieren, was Sie sicher an deinen Reaktionen
merken wird.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******667 Frau
335 Beiträge
Hi Hübscher !

Also ich hab wirklich einen ernstgemeinten Tipp für dich...Kauft euch von Cynthia Heimel "Sex Tips für Girls". Das Buch ist zwar ein wenig älter, aber das Kapitel über "Oral Sex" ist wirklich der Hammer.

Wenn das keine Angst nimmt und Lust auf den oralen Spaß macht, dann weiss ich es auch nicht.

Kleine Kostprobe:

Oraler Sex

Nimm den Penis in deinen Mund und sauge daran.

Guter Oraler Sex

Es ist wirklich wie bei der Sprache. damit es Spaß macht, mußt du es beherrschen. Und um es gut zu können, brauchst du neben einer positiven Einstellung (laß es dir nie aufdrängen!) und einer gewissen Begabung (die jede hat, die ein Eis lutschen kann) doch auch einiges Wissen und vorallem viel, viel Praxis.
Zuallerst muß man ein Verständis für die Psyche des Penis entwickeln. [...]

Schlucken

Für manche Frauen ist Sperma-Schlucken ein Schmaus, für andere ist es nichts Besonderes und manche ekelt schon der Gedanke. sie haben Angst, sich übergeben zu müssen, wwenn's dazu kommt.
Diese Angst ist nicht ganz unbegründet, Du mußt ja auch würgen, wenn du dir einen Finger in den Hals steckst.[...] Läßt man dem Penis seinen Willen, benimmt er sich wie der besagte Finger- er wird tief in deine Kehle stoßen.
Deshalb musst du ihm gleich zeigen, wer hier Herr und Meister ist. [...]

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist auf jeden Fall...
schön locker und ungezwungen geschrieben,
was wir für den richtigen Weg halten.

Denn grade das ungezwungene ist oft der
Schlüssel zum Erfolg.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
hm...
...ich denke vorm ersten Mal Blasen is es für jede Frau seltsam...war bei mir auch so...

und heute brauch ich nur seinen Schwanz zu sehen und will ihn schon im Mund haben *ja*
*****r_K Mann
541 Beiträge
Ja, sicher....
Die richtige Technik beim Blasen wird sich ziemlich schnell
herauskristallisieren, was Sie sicher an deinen Reaktionen
merken wird.
So weit ist sie aber noch nicht.
Es geht doch hier um den ersten Schritt und nicht um die Perfektionierung der Technik.
Und dabei ist es mit Sicherheit entscheidend, dass sie sich keinen Kopp darüber macht, dass sie etwas falsch machen könnte, denn dann traut sie sich überhaupt nicht. *snief2*
nun, bei mir hat es auch immer eine weile gedauert.. obwohl ich prinzipiell kein problem mit dem blasen habe..

fakt ist, das sie mit sicherheit zeit braucht.. sowas muss sich entwickeln und darf keinesfalls gedrängt werden..

irgendwann findet sie es dann bestimmt auch schön..also geduld..
Versuch mit 69 ,und tauch mall ein paar stelungen,mach sie ganz warme dann gehts
Versuche es ihr doch mal "schmackhaft" zu machen. Mit Schlagsahne oder Schokolade. Vielleicht klappt es ja. Viel Glück
:-)
sehr hißes thema und gefehlt uns sehr

blasen ist was geiles
Es gehört zu guten Sex einfach dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.