Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?186
Ich bin ganz neu hier - mich hat die Neugierde auf „anderes“ hierher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr im JOY angemeldet?

Mit Sicherheit! Das ...
... ist aber nicht alleinig gekoppelt an den JC - das ist eine generelle Tendenz.

Aber zur Frage:
Info-Tainment, mehr gibt m.G.n. (meinem Gefühl nach) & m.E.n. der JC nicht her.
Liegt aber daran, dass ich mich nicht für Casual Sex, ONS & Co., ... interessiere. Ist mir zu oberflächlich, gibt (mir) nichts her.

BerLonZur
*******fMen Mann
149 Beiträge
Das echt wirkliche tiefe liebe
In der heutigen Zeit ein seltenes gut geworden ist

Dafür ist der JoyClub sicherlich die falsche Platform. Ich weiss, dass viele Forenteilnehmer das anders sehen, aber sie machen nur einen kleinen Teil der Mitglieder aus. Die grosse Masse ist auf der Suche nach schnellem, relativ unverbindlichen Sex (Freundschaft +, Affäre bis hin zum GB)

Sowohl bei Mann als auch bei Frau. Gibt auch genug verheiratete Frauen hier die nur nach Affären suchen...

Ich kann auch mit dem allgegenwärtigen "in der heutigen Zeit" nichts anfangen. Ab wann wird gerechnet? Wo fängt die "heutige Zeit an" und war früher alles besser? Was genau war besser? Vielleicht dass wir jünger waren und deshalb unbeschwerter?

Mir gehts gerade heute besser wie nie und ich möchte in keiner anderen Zeit.
Sex oder Liebe...
Ob eine Liebe tief und innig ist, erkennt man doch erst, wenn man tatsächlich bereit ist dem Partner sowohl im Guten als auch im Schlechten beizustehen.
Hand aufs Herz... Im Guten ist das ja keine Meisterleistung von Liebe zu sprechen. Erst im Schlechten kommt die Wahrheit ans Licht.
Und jetzt noch einmal Hand aufs Herz... Joyclub kann, ist aber wohl eher nicht die Methode der Wahl die Liebe seines Lebens zu finden. Ich denke, unterbewusst ist das so ziemlich jedem klar.
Ich persönlich bin mir sicher, dass es überwiegend die Neugier ist, die uns hier antreibt. Ob Sex oder einfach Gleichgesinnte kennenzulernen und Spaß zu haben.
Vielleicht rede ich auch nur Blödsinn. *smile*
***en Paar
5.757 Beiträge
Wir sind hier,
um uns über Veranstaltungen zu informieren, anzumelden und in den Genuss des Joyclub-Rabatts zu kommen. Clubkontakte zu pflegen und wenn es sich ergibt auch f. Clubbesuche zu verabreden.

Wenn einer von uns "Liebe" suchen würde, dann mit Sicherheit NICHT im Internet, sondern AUSSCHLIEßLICH im wahren Leben.

Sie von ahren
Entsprechend unserer Neigung FFM war es damals rein nur der Sex zu Dritt mit einer weiteren Frau. Heute legen wir mehr Wert auf den Menschen, auf gegenseitiges Vertrauen und auch Gemeinsamkeiten. Erst dann wird (für uns) ein Ganzes daraus -und Weniger lehnen wir ab...
Ich würde auch sagen Neugier,der Joy hat viel zu bieten vorallem aber auch interessante Menschen mit unterschiedlich geprägten Sichtweisen!
Davon kann man sowohl profitieren aber auch schlechte Erfahrungen machen ...!
Interessante Männer gibt es viele,man muss wohl nicht zu verbissen sein was seine Ziele hier angeht!
Dann wird man sehen ob es mehr wird oder eben nicht ....
Erfahrungsaustausch ist mir schon wichtig bin aber auch teils spontan,muss halt passen ...
Spaß/Kontakte/Erotik
Ich habe einfach Spaß beim Austausch im Forum, per Kompliment und ClubMail.
Dadurch bin ich auch dazu gekommen, zu Veranstaltungen zu gehen, was auch nochmal mehr Spaß, Kontakte und Erotik gebracht hat.

Erstmal genieße ich es einfach und schaue, was sich entwickelt.
Wenn sich Sex ergibt - schön. Sollte sich Liebe entwickeln - noch schöner.
Ich bin auch nicht nur wegen Sex im Joyclub, aber angemeldet habe ich mich natürlich wegen erhoffter sexueller Kontakte. Wenn ich nur Kaffeekränzchen hätte halten wollen, dann hätte ich mich woanders angemeldet, wo hauptsächlich Kuchenrezepte ausgetauscht werden.
Profilbild
**********ue_hh Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
....
Es geht Nicht um die platt Form hier es ist eine grundsätzliche frage und ich bin hier so wie so wegen Fotografie angemeldet lach
...weil Profil löschen, den Kontakt zu den wenigen Highlight-Kontakten schwierig gestalten würde !!!
Naja
Man kann ja auch über deine Leidenschaft die Fotografie sprechen und Kontakte knüpfen!
Hier treiben sich tatsächlich einige Übeltäter rum ,die sich als Fotografen ausgeben aber eine Nummer als Bezahlung oder für zwischendurch suchen 😑
Daher ist Kommunikation wichtig und eine ordentliche Profilbeschreibung
Ich habe Interesse an Shootings angeklickt und die meisten Anfragen enden in "äh ,ich hätte aber gerne Freundschaft plus oder dergleichen "
Da gibt man sich Mühe antwortet gibt Nummer raus und dann so einen scheiss....
Mal ganz von der grossen liebe hier zu finden abzusehen,wichtig ist das lesen des Profils... *zwinker*
Liebe passiert wohl einfach
Denke ich man man es vorher nicht sagen...
Es gibt zudem auch viele unterschiedliche Arten der Liebe!
Wer möchte nicht lieben und geliebt werden?
Ist doch dass schönste auf Erden
Aber liebe entwickelt sich Stück für Stück
Am Anfang ist Interesse und so fängt es wohl an
Die Frage der Stellerrin ist auch speziell gestellt finde ich ....
***TV Mann
162 Beiträge
1. Zum Teil aus Langeweile.

2. Hab ich mich hier angemeldet weil mir auf den anderen Plattformen wo ich unterwegs war einfach zuviele Fake´s unterwegs waren und ich hoffe das des hier nicht so ist.
Ob sich meine Hoffnung bestätigt kann ich noch nicht sagen.


LG
Grndgedanke
War natürlich das unbefugte Sexleben.
Mittlerweile halten mich die Kontakte in den Gruppen und Foren hier.

Das interesse an realen Dates ueber -net hat sich nach einigen Erfahrungen (hatte jahre anderes Profil,das ich aus gewissen unbenannten Gründen gelöscht habe) so gut wie erledigt.

Zu viel oberflaechigkeit und simple Überschätzung und darstellung ...
sie schreibt...
sex

ob da so eine art freundschaft entwickellt oder nicht, ist mal dahingestellt hat sich auch bisher nur 1x ergeben
*****_an Mann
364 Beiträge
Anfänglich die Suche nach Sex
....die sich aber als schüchterner Single Mann, der keine neue Beziehung sucht, schwierig geschaltet.
Aber die foren und beiträge sind interessant und einige nette leute dabei,
.....
Vieleicht findet sich wieder mal jemand dem man auf einen kaffee trift....
Vieleicht nimmt einen mal jemand mit in den club.....

Das sind so meine intetessen hier... mittlerweile
Eine berechtigte und gute Frage.
Bei mir ist es wie folgt:
Nach einer für mich sehr tiefen Beziehung, die sehr emotional endete, weil ich sie so einfach nicht mehr weiterführen konnte und ich sie...für Beide besser...beenden musste, ist mir irgendwann die Decke auf den Kopf gefallen.
Durch einen Tipp eines Paares, die sich hier bereits seit Jahren ihren "Loverboy" aussuchen, habe ich mich angemeldet.
Es war reine Ablenkung und Zerstreuung...dazu Neugierde über das, was sich hier so tut und welche Menschen (natürlich besonders Frauen) sich hier in meinem Umkreis aufhalten.
Am Anfang war es interessant und aufregend, dann jedoch musste ich feststellen, dass es "für mich" nicht das Portal ist, wo man die Liebe seines Lebens kennenlernen wird.
Sicherlich gibt es Ausnahmen...aber die von mir gemachten Erfahrungen,waren in Hinsicht "suche Beziehung" eher niederschmetternd.
Falsche Bilder, viele ganz alte Bilder u.s.w.
Ich vermute, es liegt wohl daran, dass einige Frauen in meinem Alter ein Problem mit dem älter werden haben und meinen, durch Fotos von vor 10 Jahren, fangen sie sich eher einen Mann.
Nun ja...also habe ich mir gesagt, dann umdenken und über die Schiene "ich suche Sex" nach diesem Bedürfnis Ausschau halten.
Letztendlich ist Joy nun mal ein Sexportal und keine Singlebörse.
Für feinfühlige Menschen, wie mich...der innerhalb einer Beziehung seine sexuellen Vorlieben auslebt und seine verschiedenen Facetten offen tragen kann, ist Joy somit eine Suche nach nichts.
Fazit bisher:
Es kommt, wie es kommt...egal wo, in welchen Börsen oder irgendwo da draussen.
Wer sucht, der findet nicht und hier bewege ich mich persönlich weiterhin aus reiner Neugierde auf Sex mit fremden Frauen.

Viel Input...aber so ist das nun bei mir
Profilbild
*******ebe2 Paar
36 Beiträge
Wir sind hier
weil wir als Bildkünstler immer wieder Menschen suchen, die gern vor der Kamera stehen.
Wir fotografieren gern Menschen und da auch das Thema "Erotik " ein Teil der Fotografie ist, trifft man hier Menschen, die dazu einen gesunden Bezug haben. Es macht uns Spaß, einen Menschen abzulichten und seine erotische Seite genauso künstlerisch darzustellen, wie auch seine Alltägliche.
Es dient nicht irgendwelchen sexuellen Gelüsten, sondern einfach nur dem reinen Spaß an der Fotografie mit dem Handwerk dazu. Wir arbeiten nämlich auch analog mit alten Holzkameras und der Kollodium-Nassplattentechnik und dazu bedarf es etwas mehr Aufwand als beim Smartphone-Geknipse...
Einige wissen das zu schätzen und so kommt es immer wieder zu tollen Shootings und jede Seite hat etwas davon.
Liebe? Nein, die haben wir schon gefunden (auch in der virtuellen Welt des Internets)!

Herzliche Grüße
Ratz & Rübe
Hallo.
Also ich würde gern nette Kontakte haben, eine Freundschaft aufbauen. Oder was am schönsten wäre eine Beziehung.
Einfach ankommen.
Im JC...
...weil ich geile Schwänze zum blasen suche und schon einige gefunden habe *top*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
20. Dez Warum seid ihr im JOY angemeldet?
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen

Mich würde mal interessieren ob es hier auch Leute gibt die nicht nur Sex suchen.

Warum seid ihr hier angemeldet?

Ich suchte geilen Sex, viel davon, in Form einer Affaire.
Die fand ich auch, und ja ich habe mich sehr schnell in den Mann auch verliebt.

Mit Liebe und Gefühl ist für mich der Sex einfach erfüllender.

Wieso sollte das nicht möglich sein? Weil es als Affaire gedacht war ? *nixweiss*
Wie jetzt, nun hat die Frage nichts mehr mit Joy zu tun ?
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen,

hier wurden themenfremde Beiträge entfernt. Bei Relamationen oder Verbesserungsvorschlägen, wendet ihr euch bitte an den Support, oder hier im Thema über "Beitrag melden".

Zur Information und um die Irritationen, die hier entstanden sind aufzugreifen.

Der original Text lautet so:

Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen

Mich würde mal interessieren ob es hier auch Leute gibt die nicht nur Sex suchen.

Zusammenfassend haben wir seitens der Moderation dafür die Titelfrage hinzugefügt:

Warum seid ihr hier (im JOY) angemeldet?

Für andere Fragestellungen nutzt gern die Möglichkeit ein neues Thema zu eröffnen.
Wir feuen uns über neue Fragestellungen! *schmetterling*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
im Joy da:
es mehr als ein eine Sexplatform ist.

Das Forum, die Gruppen
bieten mehr Möglichkeiten neue Menschen kennen zu lernen ,denn andere.
Brauch keine 10 Internetplatformen,sondern hab Allgemeinthemen,Hobbies, Informationen, und auch das sexuelle in einem.
Dafür ein dickes + an das Joyteam und all die User.

Für jmd wie mich, der eben nicht ständig/oft unterwegs sein kein ( Berufstätig in Schicht,ohne KFZ, und Alleinerziehend) eine gute Sache um dennoch sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen,ja sogar Freundschaften aufzubauen.
Lieber eine gute "Fern-schreib-tel. Freundschaft als schlechte offline Bekannte *zwinker*

Das Leben dreht sich nicht nur um Sex, doch ist es ein sehr schöner Teil davon.
Ich liebe Sexualität und Sehnsüchte und deren ausleben.
Hier hab ich alles in einem
Ursprünglich
War ich nur wegen Sex hier, da ich ja auch „heimlich“ hier bin, war ich nur auf der Suche nach Abenteuern.

Mittlerweile haben sich aber aus Abenteuern zum Teil echt tolle Kontakte entwickelt, bei denen Sex zwar immer noch ein sehr großer Bestandteil ist, aber auch freundschaftliche Aspekte immer mehr Bedeutung finden.

Damit hätte ich vorher nicht gerechnet.
Um Bekanntschaften zu schliessen,ok,irgendwann dann als Sklave dienen zu dürfen,nackt,devot,öffentlich....nö,ficken muss Sklave nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.