Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?186
Ich bin ganz neu hier - mich hat die Neugierde auf „anderes“ hierher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr im JOY angemeldet?

*******tdu Mann
270 Beiträge
Für mich....
...gehts in der Hauptsache nur ums Sehen und Gesehen werden.
Falls sich durch Zufall mehr ergeben sollte,etwas festes oder regelmäßiges,bin ich auch dazu gern bereit *g*
Natürlich ...
... suche ich nach der großen Liebe, eh klar. Das würde ich aber niemals zugeben, denn wenn die Männer sowas vermuten dann stehen sie auf und laufen davon *g*
Gunklfan-nö,da hast du nur die falschen Männer kennengelernt-so wie Sklave nur die falschen Frauen kennengelernt hat,die einen nur verarschen.Natürlich träume ich aber von der grossen Liebe,der Frau,mit der ich bis an mein Lebensende jeden Tag teilen möchte,die meine devote Neigung zu schätzen weiss und mich Sklave sein lässt-natürlich mit dem Respekt,der nem Sklaven gebührt,der sich der Herrin völlig unterwirft....
Einfach ich
Mir ging und geht es hier zu sein weniger um Sex, sondern mehr nette Menschen kennen zu lernen die ohne finanzielle Interessen sind. Menschen von dominanter und sadistischer Natur und den Gegenpol meiner Neigung sind.
Es ist unmöglich im Alltag jemanden anzusprechen: Peitsch mich mal richtig aus.
Hier habe ich die Möglichkeit Leute mit Leidenschaft dafür kennen zu lernen und wenn sexuelles dazu kommt ist doch toll.
Bin von Kopf her ein Sklave und will es ja eigentlich auch so. Gepeitscht und benutzt werden.
****ron Mann
96 Beiträge
Ich suche...
Überwiegend mich selber.
schliesse mich hier einigen Vorrednern an...
...ja die Männer hier sind SEHR indiskret, kann ich nur bestätigen, sie tratschen sogar bei Freundinnen, aus diesem Grund gibt es keine Dates/Treffen ect. mehr mit mir, weder neutral noch privat in den 4 Wänden, ich bin hier nur noch bei joy um nach Events und deren Gästelisten zu schauen, habe mittlerweile sehr viele ganz liebe Menschen kennen gelernt wo Freundschaft draus geworden ist, Eucg allen ein tolles Weihnachtsfest und lg
@ Sallyrocks
Schade dass du negative Erfahrungen gemacht hast, aber DIE Männer oder DIE Frauen gibt es so nicht.
Es gibt sicher auch hier nette diskrete Männer
@antonius
*haumichwech* *haumichwech*

...eher weniger...
*******y80 Frau
152 Beiträge
Ich bin hier, weil ich wissen wollte, was mich da nachts immer geweckt hat. *smile*

Es gab einige Nächte, in denen das Handy von meinem Ex quasi ein Eigenleben entwickelt und ständig vibriert und geblinkt hat. Ihn hat es ja nicht gestört, hat selig weiter gepennt. Ich war ständig wach... *gleichplatz*

Am nächsten Morgen nachgefragt, ob er das nicht bitte nachts ausschalten kann und was das überhaupt immer ist.
Nö.
Danke auch!

Eines Nachts bin ich aufgestanden und in dem Moment wieder brumm, blink. Ich schau reflexartig auf das Handy neben seinem Kopf und da steht: xx Nachrichten vom Joyclub für Dich.

Joyclub, nie gehört. Aber da er ja nicht rausrücken wollte mit der Sprache, hab ich mich halt hier angemeldet. Wollte wissen, um was es geht (das war jetzt nicht soo schwer zu erraten)und was mir den Schlaf raubt.
Ich habe nicht in seinem Handy geschnüffelt oder irgendwas von ihm hier gesucht!
Aber da wir in Sachen Sex so weit auseinander lagen, hat mir das Forum geholfen zu verstehen, dass es halt nicht passt bei uns. Ich denke seitdem extrem viel über meinen bisherigen Sex nach und lerne viel über mich. *danke*
Ohne Mist ....
..... wir spielen Volleyball, fahren an den See, gehen auf Partys, machen Kurzurlaub, pokern, bowlen usw.
Viele lachen, aber ich habe hier so viele tolle Leute kennen gelernt. Bei denen ich offen reden kann. Kein Blatt vor den Mund nehmen muss.
Meine beste Freundin habe ich im JC kennen gelernt und meinen Partner auch.
Ich kenne Leute, die nutzten Joy wirklich nur für Sex und andere nehmen an allen möglichen Veranstaltungen teil und haben keinen Sex! Jeder nutzt Joy auf seine Weise und bereichert so unseren bunten Haufen!
*****ood Mann
36 Beiträge
Eigentlich seltsame Frage
Natürlich habe ich mich im Joy angemeldet weil ich Kontakte mit Leuten suche, bei denen eine sexuelle Option nicht von vorn herein ausgeschlossen ist. Nicht sexuelle Kontakte und Verabredungen habe ich im Alltag genug und für intellektuellen Austausch über Kriegsgefahren und sonstige Unbill gibt es andere Foren. Die Kommunikation im Joy reizt mich gerade dann, wenn eine erotische Komponente zumindest im Hintergrund mit dabei ist.
Weil es hier
wesentlich weniger Werbung gibt, als bei Facebook *g* nach 4 Jahren ist Joy für mich primär eine Kommunikationsebene auf der ich mich mal mehr oder weniger unterhalte.
Wir stellen uns die Frage immer wieder.
Wollten ursprünglich nach Gleichgesinnten Ausschau halten, die es hier nicht gibt. Stattdessen mutiert Joy zu einem BDSM Portal ..... und das Niveau fällt und fällt .....
Gibt nicht viel, was uns noch hier hält.
Wir sind angemeldet, damit wir uns am.28.12.wieder verabschieden können.
Joy ist nicht unser Leben.
Für unseren Geschmack werden die verschiedenen Zweige der Erotik wie z.B.Swinger/Clubs schon zu stark von Joy dominiert und die Richtung vorgegeben.
Kein SC Besuch ohne vorher die Gästeliste studiert zu haben, Ermässigung beim Eintritt nur gegen Joy Ausdruck, im Club die Gruppierungen der Joy Mitglieder-einfach schon zu eingreifend in der Szene.
Viele vergessen dass es auch ein Leben ohne Joy geben kann.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
@**********rmaus: Jeder sieht es anders. Wir sind gerade deshalb hier angemeldet. Wo sollen wir uns über verschiedene Clubs informieren? Zumal wir gerne neue Clubs austesten. Wo sind überhaupt Clubs, welche Meinungen haben andere über den entsprechenden Club? Hier können wir Fotos anschauen.
Wir suchen unsere Urlaubsorte mittlerweile nach Nähe von Swingerclubs aus, jetzt wo wir ohne Kind verreisen können und auch im Urlaub unserem Hobby nachgehen möchten.
Und dass man beim Eintritt einen Rabatt erhält, weil man hier Premium-Mitglied ist, das ist doch nicht schlecht. Sind auch schon Fan von einem Veranstalter geworden, weil er auch 10€ Eintrittsrabatt im Club gibt. Haben da kein Problem mit.
Die Gästeliste vorher studieren ist doch auch nicht schlecht, wenn man passende Leute sucht. Da kann man schon im Vorfeld anschreiben.
*********Lust:
Stattdessen mutiert Joy zu einem BDSM Portal .....

ich seh dauernd nur Swinger *zwinker*

**********rmaus:
Wir sind angemeldet, damit wir uns am.28.12.wieder verabschieden können.
Joy ist nicht unser Leben.
erwartet ihr jetzt *anbet* doch zu bleiben, dauernd diese Anmerkung zu lesen ist *muede**gaehn*

Joy ist eindeutig nicht mein Leben, doch manche Menschen haben es aus dieser virtuellen Welt in mein Leben ganz direkt geschafft, teils sind sie dort immer noch und *friends*, teils nicht, wie im "echten" Leben
Ich habe hier viele tolle Freunde gefunden, mit denen ich auch im RL was unternehme. Hab ich bei meiner Anmeldung, und nach einschlägigen Erfahrungen mit anderen Internetplattformen, SO nicht erwartet.
Außerdem mag ich die Foren und die Gruppen
Mach auch gern mal nen Fotoshooting
Das Flirten mit und Kennenlernen von Männern steht für mich hier im Joy bei Weitem nicht im Vordergrund *zwinker*
****l_m Mann
34 Beiträge
Partytermine, Bekannte, Bi-Ladys
aus diesen drei Gründen sind wir hier angemedet.
Es geht uns eher um obstönes Feiern als um Sex.
Joy macht das Leben leichter, man muss nich 100x in jeglichen Suchmaschinen nach Clubs & Partys suchen. Jedoch sind lange nicht alle Partys und Clubs hier gelistet (bspw. viele Partys vom Berliner KitKat stehen hier nicht).
In Zeiten der Digitalisierung ist Joy super, aber 1-2x/Woche reinschauen genügt völlig *g*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Am Anfang war es der Austausch mit Menschen, die emotional ähnlich "ticken könnten" und eine Empfehlung, hier nach der Gruppe "Polyamorie" zu suchen...
Dort habe ich tatsächlich sehr guten Austausch gefunden und das in einer Zeit, in der ich selbst sehr verunsichert war.
So nach und nach begann ich in Foren zu lesen und auch andere Gruppen kennenzulernen.

Ich bin nun 5 Jahre hier. Habe super liebe Menschen hier- und dann z.T. auch "im wahren Leben" *zwinker* getroffen, gute Freundschaften gefunden und - womit ich NIE gerechnet hätte - meinen Partner, mit dem ich heute lebe.
Die Neugier wächst, aber auch etwas Unsicherheit, ob ich hier heute noch "richtig" bin, denn immer öfter wird der JC von Mitgliedern als "Swingerforum" bezeichnet, wobei ich selbst mit der Thematik nichts anfangen kann.
Ich denke, hier findet jeder das Seine. Man muss halt nur genau hinsehen, um Nadeln im Heuhaufen zu entdecken.

Aktuell denken mein Partner und ich über ein Paarprofil nach. Die Formulierung dessen, was man hier "sucht" ist gar nicht so leicht... *zwinker*
Neugierig und nette Menschen kennenlernen
Bin von Natur aus ein sehr Neugieriger Mensch und liebe es neue Kontakte zuknöpfen. Zusammen auf Veranstaltungen und Events gehen oder tanzen macht mehr spaß als Alleine unterwegs zu sein *g*
Anderes Interesse was mich Reitz ist ein Treffen mit Frauen ,austauschen (Sex, Nähe, Körperkontakt ,Bedürfnisse ,Fantasien ausleben ...... *smile*
*****i_x Mann
980 Beiträge
Erotischen Horizont erweitern
Ich chatte gerne hier im JC.
Lese gerne im Forum um meinen sexuellen Horizont zu erweitern.
Schaue auch nette Profile mit Bildern an.
Vieleicht ergibt sich auch was um meine Bi-Neigung auszuleben.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
**********rmaus:
Wir sind angemeldet, damit wir uns am.28.12.wieder verabschieden können.
Joy ist nicht unser Leben.

Immer diese leeren Versprechungen. *floet*

*undwech*
Haben sie den Austrittsknopf nicht gefunden ?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Naja, das Jahr stand ja nicht dazu.
***TV Mann
162 Beiträge
Viele vergessen dass es auch ein Leben ohne Joy geben kann.
Ich könnte sogar ohne Internet leben.

@*****ess
Immer diese leeren Versprechungen
Jeder darf sich mal VERsprechen.


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.