Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2152 Mitglieder
zum Thema
Frauen und bisexuelle Männer22
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen kein Problem mit schwulen…
zum Thema
Freundschaft zwischen Frauen und Männern schwierig?132
Für mich als bisexueller Mensch muss ich diese Frage zuerst einmal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?

Beides geht....
Meine kurzen Bi-Erfahrungen als junge Frau ließen mich oft nicht schlafen, immer wieder stellte ich mir vor eine Frau zu küssen und zu streicheln....

Einige Frauen wurden von mir angeschrieben, aber bis auf eine hat keine geantwortet, noch nicht mal ein " Nein Danke" oder vielleicht war meine Bewerbung einfach falsch formuliert, wer weiß. *flop*

Aber, eine hatte Mut und schrieb zurück, nach einem ersten Treffen war ich total aus dem Häuschen, so eine tolle Frau mit der ich Sex haben kann und werde, vor allem aber und jetzt komme ich auf den Punkt, bin ich an einer Freundschaft genauso interessiert wie an Sex und ihr geht es nicht anders. *freu*
Es ist schade
Das sich viele Frauen in ihren Profilen als Bi interessiert angeben aber nicht auf Anfragen reagieren.
@ Najade: Keine Sorge dein Anschreiben war genau richtig. Zumindest das was du mir geschickt hast.
Ich wünschte es wären mehr Frauen so wie du.
Aber für eine Bi Freundschaft muss man halt auch offen sein.
Ich jedenfalls freue mich sehr das ich mich getraut habe dir zu antworten und ich freue mich auf eine ganz tolle Freundschaft mit dir.

Es geht, wenn man denn wirklich will.
*******chr Paar
41 Beiträge
Mit Freundschaft ist es besser
Wir streben ganz klar eine Freundschaft an. So schön auch ein ONS oder reine Sextreffen sind. Es geht nicht, ohne der entsprechenden Sympathie und dem gegenseitigen Vertrauen.

Unsere Sie kann sich zudem gar nicht richtig fallen lassen, wenn die andere Frau ihr nicht wirklich sympathisch ist. Dafür ist uns der Sex einfach zu wichtig. Reiner Sex ohne jeglichen Hintergrund mit irgendwem können wir beide nicht. Auch auf erotischen Partys würden wir nicht um des Sexes willen mit jeder was machen.

Und ein richtiger Dreier funktioniert bei uns auch nur über einen einzigen Weg:
Zuerst die Frauen im Beisein unseres Herrn. Und wenn da genug Vertrauen vorhanden ist, dann ist einfach alles möglich. Sonst geht nichts zwischen ihm und der zweiten Frau.

Das Vertrauen unserer Sie in die andere Frau ist deswegen so wichtig, weil wir schon mal eine Beziehung zu einer Frau hatten und diese sich dann in unseren Hernn verliebt hat. Daher ist unsere Sie jetzt sehr vorsichtig und muss die Frau erst so richtig kennenlernen.

Und dann sind regelmäßige zärtliche Treffen möglich, bei denen sich dann jeder so richtig fallen lassen kann.
Aus
meiner Sicht hat beides Vor und Nachteile. Hat man eine Sie nur für das sexuelle kann man sich frei hingeben ohne sich Gedanken zu machen ob es richtig oder falsch ist.Der Sex erfüllt den, ich sag mal" Anforderungen"...hat man jedoch das Glück mit einer Freundin das zu teilen was man so mag ist es viel intensiver...Lust, Leidenschaft, Verlangen und Gier sind da jedenfalls bei mir der ständige Begleiter. Fatal nur wenn einer der Beiden alles intensiver empfindet die Gefühle Achterbahn fahren...mehr fühlt als es je der Plan war...es dann nämlich zu zu geben wäre ein totaler Fehler aus dem einfachen Grund....wenn man dann verliert, verliert man Alles.
Bin selbst bi
Hey,
da ich selber bi bin, kann ich von mir aus nur sagen, das auch Bi-Frauen Freundschaften suchen und nicht nur auf unverbindlichen Sex aus sind. Ich glaube das hat auch nichts mit der sexuellen Gesinnung zu tun ,sondern viel mehr mit der Einstellung Sex gegenüber bzw. wonach man gerade sucht.
Die perperfekte Freundschaft. ..
Wenn ich eine beste Freundin finden würde mit der man über alles reden kann, Mädchen DVD abende verbringen und Shoppen gehen kann.
Gelegentlich mal zu zweit abtauchen in ein Erotisches Abenteuer...die Phantasien ausleben können.
Vielleicht auch mal ein Städte Trip.
Lebe in einer sehr schönen Beziehung mit einem Mann, träume aber von gelegentlichem Sex mit einer Frau.
Das Problem ist nur eine solche Frau zu finden:(
Meine beste Freundin habe ich über eine Bi-Kontaktanzeige kennengelernt - das war vor 10 Jahren! Wir hatten ein paar Mal Sex, dann aber irgendwann nicht mehr - doch eine innige Freundschaft ist geblieben!

Obwohl ich seitdem immer wieder suche und auch aktiv anschreibe - bislang ist mir so etwas Tolles leider nie wieder passiert. Sehr schade, denn ich fände es, wie so viele meiner Vorschreiberinnen hier, auch wunderbar - eine Freundin und erotische Gespielin zugleich... *wolke7*
*******dess Frau
950 Beiträge
Zu meinen wilden Singlezeiten wollte ich einfach nur Sex (so u.a. auch mit Frauen). INzwischen bevorzuge ich ganz klar Dauerfreundschaften, innerhalb derer man auch einfach mal nicht-sexuelle Dinge unternehmen kann.


(Sie)
...
So kann ich mich lovely nur anschließen, so schöne intensiver Erfahrungen gemacht und leider alles verloren, weil eine Bi-Beziehung oder Freundschaft doch anders funktioniert oder Vorstellungen anders sind als die Realität.
Trotzdem möchte ich meine gemachten Erfahrungen um nichts auf der Welt missen und würde beim nächsten Mal alles genauso wieder tun.
Leider
kommt es meist anders als man es sich wünscht.
Eine Bi Beziehung ist schwerer als eine Hetero oder Lesbische Beziehung.
Ich kann das denke ich sagen, denn ich hatte schon alle drei Formen.
Die Bi Beziehung ganz zum Schluss, die aber auch bisher die intensivste zu einer Frau gewesen ist und die ich sehr vermissen werde.
Und wie Najade schon geschrieben hat. Ich würde es dennoch wieder tun. Und zwar genau so.
Und auch Lovley kann ich nur recht geben. Wenn die Gefühle Achterbahn fahren und eine mehr möchte als die andere, ist das ganze aus bevor es überhaupt richtig begonnen hat.

LG
Freundschaft +
Ich kann von mir selbst sagen, dass ich Erfahrungen in beider Richtungen machen durfte.
Zum einen die Art ONS - wie man sie auch unter Heteros kennt -, zum anderen eine Freundschaft mit dem gewissen Extra.

Meine Antwort fällt eindeutig aus:
ich ziehe eine Freundschaft, die durch zeitweilige Intimitäten geprägt ist, schlichtweg vor!

Frauen sind etwas ganz besonderes, gerade untereinander. Diese Küsse.
Baut man hier ein Vertrauensverhältnis auf, so kann man sich den Lüsten und Verlangen in ausgeprägterer Form hingeben, als wenn man nur die "schnelle Nummer" sucht. Zumal, meist sind Frauen Kopf- und Herzmenschen; brauchen diese Bindung zu ihrem Gegenüber.
Wie kann diese besser entstehen als aus einer wachsenden Freundschaft?!

Bitte nicht falsch verstehen: ich brauch keine ewige Anlaufzeit, im Gegenteil.
Das Einzige, was wichtig ist, ist diese harmonische Basis, die sich erst im Laufe der Zeit entwickeln und vertiefen mag. Diese vertraute Sanftheit miteinander.


Und ja, auch die Form eines ONS hat seine Vorzüge; gerade, wenn man sich in einem Club kennenlernt und sich seinem Verlangen einfach hingeben mag. Hier hat der Reiz seinen Ursprung wo anders...

Kurzum, es ist immer situationsabhängig *zwinker*


Emmy
*****_85 Frau
1 Beitrag
Freundschaft ja bitte...
Also ich bin bi und ich muss sagen, dass ich dieses "wir verabreden uns zum Sex"-Ding gar nicht leiden kann. Ich möchte auch das kribbeln, flirten und ein bisschen Verliebtheit ist bestimmt auch ganz nett. Leider habe ich das Problem das ich (äußerlich gesehen) nur auf Frauen stehe die rein lesbisch zu sein scheinen, etwas butchiges an sich haben. Die meisten bisexuellen Frauen sind einfach das typische Weibchen mit längeren Haaren, Makeup und weiblicher Kleidung. Das spricht mich kaum an...

Da ist es extrem schwierig jemand passendes fürs Bett zu finden, vor allem weil ich da eher an einer längeren Sache interessiert wäre, aber eine offenere hetero Beziehung führe. seufz

Ich verstehe das es echt schwierig ist und schließe mich da meinen Vorrednerinnen an *g*
*******usi Frau
75 Beiträge
ich ziehe freundschaft vor
Freundschaft ist mir lieber als nur reinen Sex mit jemanden zu haben.
Ich als Bi Single bevorzuge schon eine vertraute Atmosphäre zu der Person mit der ich auch ins Bett gehen möchte. Man muss sich doch verstehen können und weiß dann auch besser was die andere mag und was nicht.

ich bin zwar zulange schon Single das ich einen reinen Sex mit einer frau auch nicht ausschlagen würde .wenn sie mir gefällt und nett ist .ein gewisses verstehen muss vorhanden sein!

glg anniemausi
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Gerne auch Freundschaft, allerdings keine "Partnerschaft" *zwinker* Definitiv Bi, aber Partnerschaft nur mit Mann.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Freundschaft sollte schon im spiel sein, kann da nur von frau zu frau reden. nur rein in die kiste ohne etwas vom anderen zu wissen ist nicht mein ding. das wäre eh etwas für Club gänger ohne Freundschaft Erotik zu empfangen. das leben bietet viele Möglichkeiten über Freundschaften andere für mich intensivere Gefühle zu teilen . shopen-kino-Freizeit vergnügen -intensives reden und vieles mehr sind mein bestreben und das bi unter Frauen genauso wie das hetero mit einem mann aufbauen und hochschrauben bis zur nicht aufhaltenden Explosion.

lg barbara
*********1969 Frau
1 Beitrag
Das wünsche ich mir auch eine Freundschaft plus mit einer Frau.

Einfach ausgehen quatschen, tanzen gehen, schöne Abende verbringen und dann auch zu kuscheln, sie zu streicheln, ihre Haut zu Spüren, küssen ....

Aber das ist nicht so einfach!

Mit einer Frau eine Beziehung führen nein, eine Beziehung und Partnerschaft habe ich mit meinem Mann.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Leider ist das " Freundschaft" ein wohl nie erreichter Traum ! Aber Träume braucht der Mensch um auch die erotischen Momente da durch spüren zu können.
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit einer Frau.

Ich würde mich freuen, wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt. Jetzt zwar nicht als Beste Freundin, aber wenn man mit ihr was unternehmen kann und danach den Abend nett ausklingen lassen kann, das würde ich schon gut finden!

edit by MOD wolfscat: Such und Kontaktanzeigen bitte lieber hier: Meine Dates
*********der77 Frau
46 Beiträge
Leicht bi - richtig bi?
Wenn ich mit der selben Frau mehrfach Sex habe, hat das auch was mit Gefühlen zu tun. Manchmal sogar mit Anzeichen, die einer Verliebtheit gleichen.
Was soll da der Unterschied? Bi heisst doch, dass ich generell vor allem im sexuellen Bereich mit beiderlei Geschlecht etwas anfangen kann und Spaß daran habe.
Und wenn ich die selbe Frau mehrfach date, finden dann oft auch über die Bettkante hinaus Gespräche unter Freundinnen statt.
Mitunter gehen wir gemeinsam essen oder in die Sauna oder ins Kino.
So abwegig ist der Wunsch der Freundin + nicht.
Zumal ich doch nicht mit Frauen ins Bett gehe, die nicht auf einer Wellenlänge mit mir kommunizieren.
Lediglich die Entfernung steht oft der Regelmässigkeit einer Freundschaft entgegen. Da ist es dann wiederum egal, ob ich eine Beste Freundin oder eine Freundin Plus suche. Die passende wohnt meist nicht um die Ecke.
Da bin ich aber froh, dass ich erst gelesen habe, bevor ich geschrieben habe. *zwinker*
Du sprichst mir aus dem Herzen!
Sehe es auch so wie viele Frauen hier.Natürlich sind auch gefühle im Spiel beim Sex unter Frauen."Nur" reinen Sex habe ich selten.Oft entwickelt sich aus Dates auch eine Freundschaft+.Das ist dann sehr angenehm und macht sehr viel Freude!
*******4_62 Paar
264 Beiträge
bi Freundschaft ....;-))
Habe schon einiges als bi-interessierte erlebt und erfahren und muss
sagen das ich eine Seelenverwandte gefunden habe....;-))
Mit ihr kann ich das ausleben was sie/ich wir uns immer gewünscht
haben. Sie ist eine tolle erotische Frau die auch ein Gespür für das gewisse etwas
hat....und nicht nur in sexueller Hinsicht ....
Wir können uns auch über vielerlei Dinge unterhalten und haben
auch gewisse geile Sachen die wir auch gemeinsam mit unseren
Männern ausleben....

Man muss nur Geduld haben....und dann ergibt es sich ja vielleicht von
alleine.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
bi-freundschaft
ich finde euren beitrag sehr gut.auch ich bin eine bi-interessierte.ich genieße das etwas andere mit einer frau....sie ist sehr zierlich,zärtlich und hat sofort gemerkt,was ich möchte.es hat sich eine nette freundschaft entwickelt.sie hat einen festen partner,mit dem ich ebenfalls sex habe.es harmoniert wunderbar und ich möchte es niht missen.....
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Ja, das ist bei uns auch so....wir haben mit dem Paar auch eine
tolle Freundschaft ....und wir alle möchten das nicht mehr missen.
Wir haben alle viel Spaß....lachen und es läuft "nichts" verkrampft
ab....und so soll es ja auch sein.
******e28 Frau
3 Beiträge
Mich interessiert vordergründig das Sexuelle...es reizt mich schon länger und ich will das einfach ausprobieren.
Wenn man sich sehr sympatisch ist, ist ja aber alles möglich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.