Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?33
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
zum Thema
Frauen und bisexuelle Männer22
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen kein Problem mit schwulen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?

******_94 Paar
17 Beiträge
natürlich acu Freundschaft, gemeinsame Unternehmungen...
.....sind ja als Bi-Frauen auch soziale Wesen.
Es geht nicht nur um Sex

.Merkwürdige Frage
oder und / und / ohne :-)
Die Frage finde ich auch etwas strange...
Ich habe Freundinnen, die ich seit Jahren kenne, wo ich niemals daran gedacht hätte, sie zu fragen, ob wir denn mal intim werden sollen *rotwerd*
Schlichtweg (was aber für Mann-Frau-Freundschaften ebenso gilt) nicht jede/r zwangsläufig auch sexuell beäugelt werden muss.
Auch eine Unterscheidung zwischen leicht oder wirklich bi... wo fängt die an??

Ich habe mich schon von jeher zu Frauen hingezogen gefühlt, zu Männern aber eben auch.

Bi-Frauen zu "entdecken" erscheint mir als das schwierigste Moment - aber das ergibt sich eben irgendwann, wenn eine Situation passt, oder man schaut sich eben aktiv danach um (wie z.B.) hier.

Was die Trennung vpn Sex / näher kennenlernen / Freundschaft wollen betrifft, ist das sicher Typsache, oder der Lebensumstände.
Manche wollen nur das eine - andere schätzen darüber hinaus das Individuelle an einer Person.
******e28 Frau
3 Beiträge
Ich denke auch, wenn man sich z.B. hier 'kennenlern', sich dann trifft und man sich sympathisch ist und gegenseitig attraktiv findet kann das wohl im Bett enden, bedeutet aber nicht gleichzeitig, dass es für eine richtige Freundschaft passt/ ausreicht..
Sollte das aber so sein, ist das ja eine Bereicherung..und die Story, wie man sich so kennengelernt hat ist dann der Knaller:-D
*****754 Paar
53 Beiträge
Freundschaft
Hallo denken mal, dass Harmonie und Erfüllung nur aus einer Freundschaft heraus entstehen. Ist sicher auch nicht anders als bei Frau und Mann. Glaube Freundschaft mit der Option auf Sex ist ehrlicher als Kampfkuscheln. *knuddel*
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Es gibt auch Frauen die nicht auf die schnelle und nur Nummer sind, diese brauchen ein gewisses drum herum was ein klein wenig für sie Sicherheit und Vertrautheit darstellt.
*****878 Paar
385 Beiträge
Wir suchen für beides , aber ist net leicht sie zu finden *heul*
Freundschaft plus...
..wäre schön!

Aber es ist wirklich nicht leicht zu finden.

Ich bin von natur aus positiv crazy und ich liebe und lebe das Leben...
Meine Freundinnen sind alle nicht Bi nicht mal Bi-Interessiert, deswegen habe ich sie aber nicht weniger lieb ;O)

Aber ich fänd es schon toll, wenn ich eine Freundin hätte, die auch so offen ist wie ich und auch Spaß daran hat....

Um die Frage zu beantworten: NEIN ich suche nicht nur fürs Bett
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Wie oft geschrieben hier einfach ist das finden von einer Freundschaft die sich zum Lusttraum weiter entwickelt nicht, schneller geht es Lust to go zu finden. Egal wie jung oder alt die Hoffnung auf Traum Erfüllung sollte man nie aufgeben und nichts dem Zufall überlassen sondern selbst dran arbeiten.
****an Frau
58 Beiträge
Natürlich beides!
Selbst der Sex kann ja definitiv besser werden, wenn man sich mehrmals trifft.
Für mich gehört es dazu, nur Sex wäre mir definitiv zu wenig...
*******016 Frau
1 Beitrag
manchmal auch Sex statt Freundschaft
Ich habe eine Freundin, die ich einfach nur erotisch finde. Leider steht sie nicht auf Frauen. So kann ich mit ihr zmindest meine Bi-Lüste nicht ausleben. Sie ist und bleibt aber meine Freundin. Und manchmal kommen die erotischen Phantaisen hoch.
Freundschaft und mehr
finde ich vom Gedanken her auch schöner!
Finde es wichtig, dass man sich auch außerhalb der Laken gut versteht :).
Ist ja nicht anders als bei Hetero-Beziehungen (jeglicher Art) auch.
Ich finde auch, dass man eine gewisse gegenseitige Symphatie haben sollte. Sex zu haben ist toll! Noch toller wird er aber mit jeder erneuten Begegnung. Je näher man sich kennenlernt, umso intensiver wird es dann. Daraus können innige Freundschaften entstehen, muss es aber nicht.. erfährt man halt nur, wenn man sich drauf einlässt. *zwinker*
Kompliment
ich muss mal ein Kompliment an alle Damen hier lassen von Frau zu Frau *g* Sehr ansprechende Beiträge
*******chen Frau
48 Beiträge
Finde es interessant, dass es doch so viel Übereinstimmung bei den Frauen gibt. Freundschaft mit der man auch ins Bett gehen kann, aber gleichzeitig zum reden und weggehen reicht ohne das etwas läuft.
So würde ich mir das auch wünschen. Obwohl viele Frauen sich diese Konstellation wünschen, ist die Suche nicht einfacher. Wo sucht man? Wen schreibt man hier an? Kommt eine Antwort zurück? Wie lange auf die Antwort warten? Wieder antworten, wenn keine Antwort kommt?
Das ist sehr langwierig und sehr frustrierend. Seit einiger Zeit suche ich nämlich wirklich nach dieser Freundschaft. Für mich und meinen Freund kommt nämlich swingen nicht in Frage (da müsste ich schliesslich mit dem Mann der anderen Frau, und das wäre so etwas wie betrügen). Dreier haben sich bis jetzt noch nicht angeboten. Man geht schliesslich nicht hausieren und sagt "hey lass mal dreier machen".
Genauso verhält es sich aber auch mit einer Freundschaft mit Sex. Wie kann man sich sicher sein, dass es zum Sex kommt und dass man sich danach noch versteht? Das gleiche ist übrigens auch beim Dreier das Problem.
Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden für das Problem.
Vielleicht ist man in Deutschland etwas aufgeschlossener was dieses Thema angeht. In der Schweiz ist das alles irgendwie anders, so meine Erfahrung.
*******ee81 Frau
39 Beiträge
Definitiv nur Sex!
Wie bereits in der Überschrift schon erwähnt, erstmal def. nur Sex!
Mein Leben ist bereits so gut gefüllt, dass es schwierig ist viel Raum für Neues zu schaffen, daher suche ich hier tatsächlich nur Sex, diesen aber gerne auch in einer sog. "Dauerfreundschaft".

Natürlich weiß man nie was sich im Leben so ergibt oder entwickelt, aber primär geht es hier für mich tatsächlich um die körperliche Nähe......Sympathie und Anziehung natürlich immer vorausgesetzt und auch nicht Bäumchen Wechsel dich.

LG
Pummelfee81
:-)
Hallo pummelfee finde deine Einstellung klasse lieber ehrlich und direkt sagen was man will, als drum herum reden *g* kiss
*********rl_84 Frau
16 Beiträge
Freundschaft +
Ich würde mir in erster Linie eine Freundin wünschen, aus der mehr wird. Also erst Freundschaft, dann mehr.
Bisher habe ich gar keine Erfahrungen, bin aber auf der Suche.
Könnte mir vorstellen, dass diese Vertrautheit sehr schön ist, wenn man sich erst anfreundet und dann mehr passiert, weil man sich so gut versteht!
Genau das würde ich mir wünschen!
Bin gespannt, ob ich so etwas finden kann und ob sich so etwas entwickelt. Das braucht natürlich mehr Zeit als anders herum!
*******ebhs Paar
968 Beiträge
diesen deinen wunsch über eine Freundin Erfahrungen zu machen hegen sicher viele ohne es auszusprechen genau so wie ich. nur beginnt da das karussel sich zu drehen, wie und wo sind dann die nächsten fragen die eine frage nach Freundin oder nur Freundin wieder nach sich ziehen.und kommen diese fragen auf wird das nichts mit Erfahrungen sammeln und einer Freundschaft. schnell wird man des suchens müde weil zu viele Faktoren wie aussehen oder wie hier Entfernung oder aber das alter den dicken strich durch das suchen zieht.
Individuell unterschiedlich
Ich suche für mich schon mehr als nur Sex. Eine Freundschaft plus, die auch eine Beziehung werden könnte. Reinen Sex suche ich nicht, da mir dieser nichts gibt. Ich brauche in erster Linie das Zwischenmenschliche. Erst dann macht der Sex mir richtig Spaß. Abgesehen davon, dass der Sex sowieso erst mit der Zeit besser wird.
****_H Frau
2.397 Beiträge
was gibt es schöneres
jeder hat andere Meinungen.
Und so gehe ich von meiner Erfahrung aus, dass eine gute Freundschaft weit weit gaaaanz weit vorne steht. Wenn dann noch gelegentliches schmusen und beidseitigem "mehr" aus Neugierde; Zufall; Chemie und "warum nicht mal erleben wollen" oder so, entsteht..... mann oh mannnn welche Katastrophe. *nixweiss*
Daraus können durchaus Bi erotische Freundschaften entstehen, die meiner Meinung nach im Moment der ersten Schritte einfach nur geballte knisternde Erotik sind. Was gibt es Schöneres im Leben, als ein bisschen glücklich sein dürfen und das zu zweit teilen? *abgedreht*
Ich lieben Chaos und Katastrophen. Sind sie doch ein Teil meines Alltags.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.