Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Frauen und bisexuelle Männer22
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen kein Problem mit schwulen…
zum Thema
Freundschaft zwischen Frauen und Männern schwierig?132
Für mich als bisexueller Mensch muss ich diese Frage zuerst einmal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?

Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?
Wollen Frauen, die leicht Bi ( also nur die sexuelle Variante oder den Versuch) sind oder wirklich bi ( incl. Verliebtheit) hier eher nur unverbindlichen, jedoch erfüllenden Sex, oder ist auch eine Freundschaft neben der Bettkante gewünscht?
das wird auch von frau zu frau verschieden sein...
bei uns ist das so das wir eine freundschaft nicht ausschl.
aber wenn es sich nicht ergibt dann ist das auch ok

Es geht bei uns nicht nur um Sex ,wir suchen auch Freundschaft ausserhalb der Bettkante.Und nicht jede Frau die mal eine Erfahrung mit einer anderen Frau macht ist auch gleich bi,aber viele denken das!!!
wenn möglich...
... würde ich schon gerne eine nette Dame finden, mit der ich mich richtig gut verstehe, mit der ich eine innige Freundschaft aufbauen kann, um aus dieser Vertrautheit heraus, nicht andersherum, dann mit ihr "sexuelle Entdeckungen" zu machen. Bisher habe ich allerdings noch keine Seelenschwester gefunden.

*snief2*

Aber ich bleib da zuversichtlich und schaue einfach weiter.

*zwinker*
tja, ich hätte auch gern so eine freundin, mit der sex möglich ist.
aber bisher ist mir so eine "seelenverwante" noch nicht begegnet.
bin einer rein sexuellen beziehung nicht abgeneigt. wenn sci freundschaft daraus ergibt wärs aber auch sehr schön.
Oft spielt ...
... doch auch nur die Neugier mal eine Rolle ...
Es ist nicht so einfach...
eine Bi-Frau zu finden, mit der man auch eine Freundschaft führen kann musste ich feststellen. Bin auch schon lange auf der Suche nach dem "passenden Gegenstück" aber anscheinend spreche ich niemanden an *snief* . Habe 2 Jahre lang meine Phantasien mit einer Frau ausgelebt. Da sie allerdings lesbisch war und sich irgendwann verliebte endete das ganze leider im Streit und der Kontakt brach ab. Ich könnte mir zum Beispiel auch nie vorstellen mit einer Frau "ins Bett zu steigen" die nicht ein gewisses geistiges Niveu besitzt und außer an das "Eine" nicht auch an das "Andere" denkt *zwinker* .

Vielleicht gibt es ja da draußen irgendeine Sie, die sich doch angesprochen fühlt... wer weiß
Also
bei uns ist es auch so, dass eigentlich alles offen ist. Ob eine Freundschaft drauß wird, das liegt immer daran ob man sich eben gut versteht. Wenn das der Fall ist, dann ist uns eine Dauerfreundschaft fast lieber...
*ggg*
Ich würde mich auch freuen, wenn sich eine Freundschaft ergibt, und nicht nur Sex. Der macht denke ich viel mehr Spaß, wenn man sich gleichzeitig gut miteinander versteht, und nicht nur darauf fixiert ist, miteinander in die Kiste zu springen.
wäre der ideale Zustand
Wenn man mehr teilen kann, als nur das Bett und sich super versteht, ist das der Idealzustand für mich...

Claudi u Dirk
ich hätte auch gerne beides aber hier im norden scheinen die damen wohl alle stock hetero zu sein. hab hier noch nie von einer einzelnen sie eine nachricht bekommen. hätte wohl doch nicht aus bawü wegziehen sollen oder wieder nach bayern gehen sollen denn hier ist ja auf der ganzen linie tote hose.
*******cci Frau
15 Beiträge
Also ich würde mich schon freuen, wenn man eine länger Freundschaft aufbauen kann. Zumal mit der Zeit Vertrauen und somit vielleicht mehr Offenheit einzieht....


LG
die nicci
joa
für bi-Frauen ist das eigentlich genauso wie für hetero-Frauen die Freundschaft mit Männern, klar geht Freundschaft eigentlich wie ich sag mal 'normale' Heteros sie führen, doch wird wohl das Sexuelle meist auch im Hinterkopf sein, so ist es zumindest für mich wenn ich eine Frau kennenlerne die mir auch optisch gefällt. *ggg*
Grüße dat Woelfchen
Freundschaft oder (nur) Sex
Unsere Meinung dazu ohne sich wenigsten ein bißchen zu kennen
ist Sex gar nicht möglich denn ohne Sympathie
kann auch keine Lust entstehen
und eine richtige Freundschaft braucht bekanntlich sehr viel Sympathie
und natürlich viel Zeit denn Vertrauen und Respekt kommen nicht von nur einem Treffen soviel dazu
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Beides geht
Nur ist es wie mit einem "normalen" Paar.
Kennt Frau sich besser, wird sie sich auch mehr öffnen, ergo wird auch der Sex immer besser. *zwinker*

Bei einer Frau lasse ich mich emotional mehr ein.
Es ist eine besondere Wellenlänge zwischen Frauen.
Wenn sie das auch möchte - gerne ! *lol*
Natürlich wäre es schöner mit einer Freundim, als mit einer Fremden Sex zu haben. Leider dienen hier die Frauen oftmals nur als Köder.
Auch ich habe einen Mann, aber deswegen kann ich mich doch mit einer Frau ohne ihren Partner verabreden, oder sehe ich das falsch?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Gehört nicht direkt zum Thema
Auch ich habe einen Mann, aber deswegen kann ich mich doch mit einer Frau ohne ihren Partner verabreden, oder sehe ich das falsch?

Ist sicherlich nicht problematisch, wenn die "Auserwählte" um die Ecke wohnt.
Bei uns wäre es ein Problem, wenn ein Partner dann am We alleine zu Hause sitzt.

Aber wie schon mal in einem anderen Forum gesagt.
Mit einem passenden Paar kann man sich jeden Wunsch organisieren. *zwinker*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Seit wir.....
.......feststellten, daß wir mit unserer Süssen noch mehr "Berührungspunkte" (also mehr mentale) haben und sogar eine gewisse Seelenverwandtschaft spüren, ist das sexuelle Miteinander auch unvergleichlich intensiver und schöner geworden. Sie ist manchmal ein Teil von uns und Fragen, was sie/wir als angenehm empfinden, erübrigen sich dann. Leider ist dann auch der Katzenjammer da, wenn man sie verliert......... und das ist, auf Dauer, mit solo-bi-Freundin vorprogrammiert. Wer ist schon auf Dauer "solo"?

Grüße an alle!
Ich hätte es auch gerne...
so, dass ich SIE erst kennenlerne, sich eine Freundschaft und damit auch ne Menge Vertrauen aufbaut, um dann sich ergebenden sexuellen Kontakt zu haben.

Aber wo gibt es diese Seelenverwandten, mir ist sie nämlich auch noch nicht begegnet. *snief*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Gibt es aber.....
da gehört wohl jede Menge Glück dazu, so einem Menschen zu begegnen und dann ist ja auch noch die sexuelle Interessengleichheit unabdingbar. Nicht alle Leute, mit denen man sich wirklich gut versteht, möchten...... Wir sahen es als Lottogewinn und unsere Mundwinkel waren ununterbrochen in der Nähe der Ohren!! *ggg*

L.G.
warum soll ich mich
mit wenig zufrieden geben, wenn ich auch viel haben kann?

Soll sagen, ja, eine Freundschaft würde mir natürlich mehr bedeuten als nur der rein sexuelle Part. Aber ich bin ein flatterhaftes Wesen (im Sinne von viel unterwegs und das ich ne ordentliche Portion Freiheit benötige, um mich auch annähernd nur wohl fühlen zu können), da kommen nicht mal die Männer drauf klar, ich denke, Frauen haben damit ein noch größeres Problem.

Aber ich bin auch so wie es ist glücklich, wäre es nicht so, läge es ja an mir, dieses zu ändern. Jeder ist seines Glückes Schmied *g*

Aber jetzt schmiede ich erst mal an einem schönen Abend mit Freunden *g*

Aber es ist schön, zu lesen, das es doch so viele Frauen gibt, die auch eine Freundschaft suchen. Da sag noch mal einer, Frauen seien nicht fähig in Konkurrenz zueinader zu leben *zwinker*
****60 Paar
1.214 Beiträge
'n Zacken mehr
Was heißt: „Da kommen nicht mal Männer drauf klar.“ Die haben ja in ihrem Denken und Fühlen noch mit ihrem Relikt aus der Zeit zu kämpfen, als der tägliche Kampf um’s Überleben zum Alltag gehörte. (ich will hier ganz bewusst nicht das Wort Höhlenmensch verwenden) So ein gewisses Territorial-Denken oder Revierverteidigung ist garantiert bei allen noch vorhanden. (hat mich meiner mal drauf gebracht als wir über Eifersucht sprachen) Nur dass es bei dem Einen kaum und bei Anderen stärker ausgeprägt ist. Da fast nicht mehr vorhanden und dort Lebensphilosophie mit allen Schattierungen dazwischen. Das Gleiche gilt wohl auch für Frauen, die ihren „Beschützer und Ernährer“ nicht einbüßen möchten. Ist wohl auch eine Frage, wie man mit diesem Relikt umgehen kann. Wenn man damit nicht „um kann“ sollte man wohl lieber die Finger von lassen und sich zu zweit genügen. Wenn so eine Freundschaft länger andauert, macht man ja auch Erfahrungen, ob man dieser dritten Person im Bunde (und natürlich sich selbst!!) vertrauen kann. Ob sie versucht ein Keil zu sein oder nicht. Mit nur rein körperlicher Sympathie und Anziehungskraft würde uns was fehlen.

Liebe Grüße von Indi
fänd ich
auch gut wenn sich vielleicht Freundschaft entwickeln würde.
*******hne Paar
354 Beiträge
Am liebsten wäre mir,
wenn auch ein Kontakt ausserhalb der Bettkante bestehen könnte. Aber das teilen natürlich nicht alle Frauen. Kommt halt drauf an wie man so gestrickt ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.