Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2820 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2071 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich das "Sub sein" einfach beenden?

******ake Frau
1.180 Beiträge
Liebe TE...das liest sich alles hier wie eine Horrorstory und du bist leider mittendrin.

Ich habe die Erfahrung gemacht...wenn es hart auf hart kommt...ziehen solche Menschen den Schwanz ein und halten die Klappe. Versuch dich bitte nicht in die Opferrolle noch tiefer hineinzuziehen, als du es leider schon bist.
Denn du scheinst hier das Opfer zweier Menschen geworden zu sein, die jemanden brechen wollen.
Selbst wenn er das mit dem verarscht vorkommen und hintergangen vorkommen ernst meint (je nachdem wie lange das schon geht, kann das durchaus stimmen) ist es besser einfach einen Schlussstrich zu ziehen.

Du könntest ja so argumentieren : Also willst du eine leidenschaftslose Sub? Mit Null Interesse an dem Verhältnis?
Sollte er dazu wirklich ja sagen, dann tust du das Richtige indem du diese Menschen bei der Polizei meldest.
Das Problem. Diese werden erst handeln wenn was passiert ist..also wirklich was hochgeladen wurde...aber es ist bereits gemeldet und die beiden wissen "Oha die kann ja doch ernst machen"

Lass dich nicht noch kleiner machen, als du es bereits leider Gottes bist, denn du reagierst.
Schreib nicht mehr. Behalte die Texte die sie dir schreiben, mach davon Screens.

Und dann warte einfach ab, ich weiß dass das ist nicht so einfach. Aber einfach aufhören.
Wenn das Sub sein nix für dich ist, dann hat das jeder Mensch zu respektieren.
Du hast es ausprobiert und festgestellt " Jo is nix" Wer soll dir dafür denn Vorwürfe machen. Es ist deine Sexualität, nicht die eines anderen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Kontakt abbrechen, Teilnehmer sperren, fertig.

Alles was mir nicht gut tut, kann ich, so ich will, sofort beenden.
Kommt was nach, wird man erneut bedroht, Anzeige bei der Polizei, Anwalt nehmen .
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
*******elle:
Alles was mir nicht gut tut, kann ich, so ich will, sofort beenden.

zustimm Es geht ja schlussendlich darum, Erfüllung zu finden. Zum Glück haben wir alle das Recht, dies nach unserem eigenen Geschmack zu tun :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.