Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2061 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich das "Sub sein" einfach beenden?

Gehe ich Recht in der Annahme, dass das nur virtuelle Kontakte waren?

Und der sog. Dom hat sicher schon einige andere Dumme gefunden, also vergibst du dir nichts, wenn du den Kontakt beendest.
Er hat sich ja in betrügerischer Absicht dein Vertrauen erschlichen, vermutlich auch noch in Zusammenarbeit mit der anderen Frau.
Solche Menschen sind es nicht wert, sich weiter mit ihnen abzugeben.
Ich würde jeglichen Kontakt abbrechen, nachdem ich das Verhältnis beendet habe. Aber nicht vergessen, vorher Kommunikation, Mails und Fotos zu speichern, falls er sich noch einmal unangenehm bemerkbar machen sollte und man Beweisstücke braucht.
Dann wäre es Zeit, die Polizei einzuschalten.
Hallo TE, sollte es wirklich dazu kommen das eine der genannten Personen etwas von dir Online stellt ohne deine Einwilligung, so brauchst Du einen Anwalt um deine Rechte durchzusetzen.
So möchte ich dir raten und meinen Vorrednern insoweit widersprechen zur Polizei zu gehen ....ich würde mir einen Anwalt/Anwältin deines Vertrauens suchen .
Diese/r leitet alle nötigen Schritte für dich ein .
Und so wie es sich liest, scheint es recht akut zu sein ....also warte nicht zu lange .
Wenn erstmal etwas online steht ist es schwieriger es löschenzu lassen als es von vornherein zu unterbinden.
Viel Erfolg. ..lg
*******fly Frau
6.272 Beiträge
ich