Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2061 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich das "Sub sein" einfach beenden?

Gehe ich Recht in der Annahme, dass das nur virtuelle Kontakte waren?

Und der sog. Dom hat sicher schon einige andere Dumme gefunden, also vergibst du dir nichts, wenn du den Kontakt beendest.
Er hat sich ja in betrügerischer Absicht dein Vertrauen erschlichen, vermutlich auch noch in Zusammenarbeit mit der anderen Frau.
Solche Menschen sind es nicht wert, sich weiter mit ihnen abzugeben.
Ich würde jeglichen Kontakt abbrechen, nachdem ich das Verhältnis beendet habe. Aber nicht vergessen, vorher Kommunikation, Mails und Fotos zu speichern, falls er sich noch einmal unangenehm bemerkbar machen sollte und man Beweisstücke braucht.
Dann wäre es Zeit, die Polizei einzuschalten.
Hallo TE, sollte es wirklich dazu kommen das eine der genannten Personen etwas von dir Online stellt ohne deine Einwilligung, so brauchst Du einen Anwalt um deine Rechte durchzusetzen.
So möchte ich dir raten und meinen Vorrednern insoweit widersprechen zur Polizei zu gehen ....ich würde mir einen Anwalt/Anwältin deines Vertrauens suchen .
Diese/r leitet alle nötigen Schritte für dich ein .
Und so wie es sich liest, scheint es recht akut zu sein ....also warte nicht zu lange .
Wenn erstmal etwas online steht ist es schwieriger es löschenzu lassen als es von vornherein zu unterbinden.
Viel Erfolg. ..lg
*******fly Frau
6.272 Beiträge
ich
würde auch einfach den Kontakt abstellen auf allen Ebenen. Diese manipulativen Spiele sind verbreitet und wer da Angst zeigt der ist im Netz. Notfalls musst du damit leben, dass Dinge online gestellt werden die du nicht möchtest??das ist aber dann Lehrgeld welches du bezahlen musst je nach dem....denn alles was man online schickt ist online und man sollte nur Dinge posten mit welchen man auch leben kann wenn sie an die Öffentlichkeit gelangen. Wenn du Angst hast, dass sie/er dich stalked hol dir familiäre bzw polizeiliche Hilfe..gib Konter und lass dich nicht einschüchtern...vor allem reagier nicht auf Aktionen seiner Seite her...alles akribisch sammeln (Mails, Adressen, Arbeitgeber)...damit auch du etwas in der Hand hast und eben in deinem Umfeld Menschen oder die Polizei darauf aufmerksam machen damit sie dir helfen und dich beraten können. In der Schweiz gibt es für solche Situationen Beratungsstellen ich denke in Deutschland auch.
@*********dart: Ein eigener Anwalt ist nur nötig, um eigene Ansprüche geltend zu machen.
Geht es jedoch *ironie* "nur"*ironie* um eine strafrechtliche Verfolgung, dann kann man sich den eigenen Anwalt schenken, denn für Strafsachen ist der Staat zuständig. Typen wie diesen beiden "Doms" das Handwerk zu legen funktioniert, wenn, dann strafrechtlich. Demnach ist die Polizei der richtige Ansprechpartner.
halt paar Dinge gefragt bezüglich meines sexlebens in meiner Ehe habe ihr geantwortet aber immer so das ich mich rausreden könnte .

Was sagt denn dein Mann zu dieser Geschichte?
*****din Mann
737 Beiträge
hallo te

was war, wann wie mit wem warum und wer was gemacht hat......
vergiss es. im zweifelsfall würde nur zählen, was du auch beweisen kannst.

du hast einen bock geschossen und bist an die falschen geraten.
ist nun mal so und nicht mehr zu ändern.

was dir helfen kann und helfen wird:

zweizeiler an beide: ich wünsche keinerlei weiteren kontakt. stalking, erpressung oder weitere verbreitung
privater bilder wird zur anzeige gebracht. die summen für schadenersatz und schmerzensgeld bei der unerlaubten verbreitung privater aufnahmen sind zwischenzeitlich wirklich erheblich.
verweise getrost auf den § 201 a StGB.

wenn die 2 nicht ganz doof sind müsste dann ruhe herrschen.

gruß Odin


Anhang:

Wen und was schützt der § 201 a StGB?

Der § 201a StGB schützt die einzelne Person in ihrem höchstpersönlichen Lebensbereich, d.h. er schützt die Intimsphäre jedes Menschen vor der Einsichtnahme von Unbefugten, mittels Erstellen von Fotografien oder anderen Aufnahmen sowie vor der Verbreitung von solchen.

Der Bereich der Intimsphäre ist die Schutzsphäre des Einzelnen. Ihre Bedeutung und Voraussetzungen wurden im Rahmen des Allgemeinen Persönlichkeitsrechts aus Art. 2 GG entwickelt und sie umfasst den innersten und unantastbaren Lebensbereich zur Entfaltung der Persönlichkeit, wie beispielsweise die Sexualität.

Nach § 201 a Abs. 1 StGB ist es strafbar, von einer Person ohne ihre Einwilligung in einer Wohnung oder in Räumen, die gegen Einblicke geschützt sind, Bildaufnahmen zu erstellen oder zu übertragen.

Unter den geschützten Bereich fällt nicht nur eine Wohnung in der sich die Person aufhält, sondern auch ein Zelt, ein Hotelzimmer, eine Umkleidekabine, ein Balkon oder Garten, soweit die betroffene Person einen Sichtschutz angebracht hat (oder angebracht wurde), der die Öffentlichkeit ausschließen soll. Gemeint sind damit alle Orte, an die sich eine Person von der Öffentlichkeit zurückziehen kann oder diese ausschließen kann.
Ausbildung? Zur Staatlich geprüften Sub? ;-)
Ich habe da mal ne Frage:

Wo lebst du? In einem afrikanischen Staat, in China oder in Westeuropa?
Solltest Du in Deutschland leben, schrei mal kurz hurra!

Denn hier gehören Dein Körper und deine Seele nur dir alleine!!

Wenn du etwas beenden willst, von dem du es eh nur ausprobieren wolltest
(was mich schon fassungslos macht),
sagst du einfach Stopp.

Solltest dir ja jemand Ärger machen erinnerst du ihn daran, dass es hier Gesetze gibt.

Mir fallen jetzt echt ein paar Sachen ein, die ich dir an den Kopf werfen möchte
aber das lasse ich einfach. Nur soviel:
BDSM ist kein Hobby oder eine schöne lange Zeit des erotischen Karnevals für
Menschen mit Langeweilesyndrom.
Es sollte eine Leidenschaft sein, die einem fehlt, wenn man sie nicht erlebt.

Gruß Domi
@ Landlady :

Du möchtest der TE also tatsächlich raten zu irgendeiner uU. kleinen popeligen Polizeistation zu gehen?

Ein Anwalt vertritt dich im übrigen auch bei der Polizei. ..

In diesem Fall. ..der ja sehr ins persönliche geht , würde ICH zum Anwalt meines Vertrauens gehen, denn dieser vertritt mich nicht nur bei Polizei sondern zb auch beim Fratzenbuch zb auf Löschung von Bild / Videos
*******fly Frau
6.272 Beiträge
@ Domian_Colonia
Mir fallen jetzt echt ein paar Sachen ein, die ich dir an den Kopf werfen möchte
aber das lasse ich einfach.

geht mir gerade auch so wenn ich deinen Beitrag lese.. der von Konstruktivität strotzt....hast du mal gesehen wie jung die TE ist und wie alt du??? Da bin ich etwas fassungslos.

man darf mich jetzt gernen auch wieder rügen *lolli*
****ken Mann
150 Beiträge
Ich glaube, Du warst nie "sub" und die beiden (gelinde gesagt) Menschen sind auch keine Doms

Ich für meinen Teil würde sagen, das Du es mit einer einzigen Person zu tun hast, allein weil kein normaler Mensch sich in den Privat PC eines andere einhacken kann, ohne zu wissen was auf dem andere PC alles an software drauf ist.

Das Szenario könnte auch sein :
"Angst und Schrecken verbreiten...und dann...kommt ER
der strahlende Ritter auf seinem Schimmel, der das arme Burgfräulein rettet"

Okay, ein wenig pathetisch
Aber wenn es so wäre, hättest Du es mit einem Menschen zu tun, der an einer Persönlichkeitsstörung leidet.

Ansonsten gilt wie oben beschrieben das Gesetz.
Die Polizei ist da sehr offen.
Solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwundert, wie früh die TE geheiratet hat, wenn sie 22 ist und diese ganze Sache schon 2 Jahre geht...
Ist das Sexleben dann in einer Ehe schon so wenig in Ordnung, dass man empfänglich ist für Einflüsse anderer?
... nur mal so als Gedanke am Rande...
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Die wahre Gefahr ...
... sind weder Dom noch Domse. Die wahre Gefahr ist die eigene Angst, zeigt sich im Rausreden, im Konjunktiv (er könnte, sie könnte).
Wenn alles so ist, wie beschrieben: Hast Du Verpflichtungen einem der beiden gegenüber - NEIN!
Also kurz, knapp und konsequent Schlussstrich!
Was Dir in Deiner Ehe fehlt, bitte mit Partner oder in Endkonsequenz ohne ihn lösen.
Und was ganz Wichtiges: Für die Lösung Deiner Probleme bist Du sebst verantwortlich. Andere können Dich dabei an der Hand halten, Dir raten - aber es nicht für Dich übernehmen. Übernimm Du die Verantwortung für Dich selbst.
Und gehe nicht wieder irgendwelche halbherzigen Sachen ein.
******_me Frau
360 Beiträge
nein alles nur online
Nur für mein Verständnis: Wir sprechen ernsthaft von jemandem, der in der realen Welt nie in Erscheinung getreten ist?! *autsch*

So kann mir jemand sagen ob ich einfach so aussteigen kann?

Ja.
"Sorry, ich hab keinen Spaß (mehr) daran. Alles Gute und schönes Leben noch."
(Unter Verweis auf "alles nur online" bist Du m.E. sowieso nie eingestiegen.)

Das Problem ist das ich Angst habe ihm das zu sagen weil er ja a) schon so viel für mich gemacht hat und b) das er iwas blödes mit der anderen macht .. und mich ebenfalls erpressen will ..ich meine so ist er gar nicht das traue ich ihm nicht zu nur durch meine schlechte Erfahrungen habe ich Angst..

zu a) Was er "viel" für Dich gemacht hat, erschließt sich mir immer noch nicht. *nixweiss*
Das ist an dieser Stelle aber auch völlig egal.
Schuldgefühle und ein Gefühl der Verpflichtung sind keine Basis für ein -wie auch immer geartetes- Verhältnis.
Du möchtest das nicht mehr. Damit ist die Nummer durch.

zu b)Erpressbar ist, wer sich erpressen lässt.
Was könnte im schlimmsten Fall passieren?
Wenn Du mal ernsthaft darüber nachdenkst, ist das vermutlich gar nicht so viel.

Irgendwelches Material aus der Hand zu geben, das man nicht auch im Büro oder Bus jedem Fremden zeigen würde, ist naiv und...nicht besonders klug, aber das Kind liegt anscheinend im Brunnen.
Für die Zukunft weißt Du's hoffentlich(!) besser.
Wie bereits mehrfach erwähnt, macht sich jemand, der soetwas ohne Deine Zustimmung verbreitet/weiterleitet/veröffentlicht, strafbar.
Das Risiko für die andere Seite ist also ungleich höher.

ich habe einfach angst und bedenken da so einfach raus zu kommen.

Und diese diffuse Angst ist alles, worauf die Möglichkeit einer Erpressung beruht.
Kopf hoch!
Ja, Du hast Dich nicht besonders clever verhalten, aber Dir wird nicht der Himmel auf den Kopf fallen, wenn Du jetzt endlich die einzig richtige Konsequenz ziehst und das virtuelle Kaspertheater beendest.
Beim kurzen Querlesens filen mir mehere Dinge auf....


Auf JEDEN EInwand kam SOFORT eine nicht nachvollziehbare Erklärung seites TE wieso das grade NICHT geht, es spiet sich alles wieder einmal weit, weit weg ab und es wurden noch nicht einmal die gängigen "Reflexe" aktiv in Richtung Gegenwehr...keine weiteren Commenti dazu
****ken Mann
150 Beiträge
Grübel
Nachtrag

Ich frage mich gerade, wer ist die TE ?

Jung verheiratet, seit zwei Jahren mit "wem auch immer" auf Abwegen
Ich kenne echt nicht viele Leute, die sooo jung verheiratet sind, um dann gleich in die BDSM Welt ein zu tauchen !!!!

Die TE ist mit Sicherheit jung, aber.......
Ich habe so langsam, auch was ihre Kommentare betrifft, so meine Zweifel

Meine Frage an Euch : Kann man mit einem Beitrag/Punkte ein anderes Ziel verfolgen ?
@*********dart: Zur Frage nach Anwalt oder nicht Anwalt empfiehlt sich erst mal 'ne Kosten-Nutzen-Analyse, denn kein Anwalt arbeitet für lau, nicht jeder hat 'ne Rechtsschutzversicherung, und nicht jede Rechtsschutzversicherung greift überall und in jeder Höhe.
Also ganz langsam für dich zum mitschreiben :
Ich habe der TE geschrieben was ICH in ihrem Fall machen würde.

Da ich keinerlei Kenntnisse über TE's Versicherungen und Finanzen habe kann Sie dies beherzigen oder auch nicht .

Was Du damit allerdings für ein Problem damit hast erschließt sich mir nicht wirklich

Und da ich der TE schon geschrieben habe was ICH machen würde , bin ich hier raus. Gerne weiter per CM.
Mir kommt das sehr, sehr komisch vor...
Bist du sicher, dass es sich bei den beiden um zwei verschiedene Personen handelt?

Wie bereits geschrieben wurde, ist es gar nicht so leicht, sich „mal eben“ auf einen fremden PC einzuhacken und da was zu löschen. Und irgendwie schon komisch, dass er gleich zur Stelle war – mit doch recht ähnlicher Masche... Kommt mir so vor, als wäre „er“ ein Fakeaccount von „ihr“, der dazu dient, dich noch mehr in die Abhängigkeit zu treiben...

Wenn du dir sicher bist, dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt:
Dass er so austickt, ist ja „nur“ deine Vermutung (und ja, die verstehe ich, wenn er dich an sie „übergeben“ wollte, nur weil du wenig Zeit hast... ich meine – ehrlich?? Du bist doch keine Leibeigene, kein Gegenstand...).
Wenn du trotzdem ehrlich glaubst, dass da IRGENDWAS Gutes in ihm ist und er irgendwo ein vernünftiger Typ ist, dann sei ehrlich zu ihm. Sag ihm, dass du ihn schätzt und dass du es toll findest, was er für dich getan hat, aber dass das „Sub sein“ einfach nicht deines ist.
Sollte er dann versuchen, dich zu erpressen: Ab zur Polizei.

Und... wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was du hier schreibst: Brich den Kontakt ab und gib weder ihm, noch ihr weitere Möglichkeiten (Bilder, Videos...) dich erpressen zu können!
Da kann ich mich nur anschließen, du bist frei und schon gar nicht gezwungen etwas zu dulden oder über dich ergehen zu lassen, dass dir keinen Spaß macht, brich den Kontakt ab und beende das Ganze. Ein echter Dom wird dich nicht erpressen oder gar nötigen, auch nicht die andere Frau, spätestens dann fliegt er im Grunde auf.
Die Frau würde ich sofort anzeigen, auch eine mögliche neue Erpressung solltest du immer anzeigen *zwinker*
Eventuell wirst du in Erklärungsnöte angesichts von Post vom Anwalt/Gericht/Polizei kommen, am Ende bleibt es deine Entscheidung, den besten Weg für dich zu finden.
*******y80 Frau
152 Beiträge
Heftige Geschichte...

Hast Du beide mal gesehen per Video?

Ich habe auch den Verdacht, dass Du es nur mit einer Person zu tun haben könntest.
Auf jeden Fall sofort den Kontakt abbrechen und falls was nachkommt, gleich zur Polizei mit allen möglichen Beweisen.
Viel Glück
erpressbar
Ist und bleibt man immer mit BDSM, ob man nun vom Ehemann, Bekannten oder angeblichen Freunden erpresst wird, oder von sog. Doms.Sobald Bilder da sind oder andere Dinge.
Da hilft nur eins Anzeige erstatten!
Das "Sub-Sein" einfach beenden?
Ich möchte als sub in Ausbildung komplett aufhören geht das und wenn wie ?
Indem Du Dich erstens davon löst, Dich als Sub zu sehen, vor allem als Sub in Ausbildung. Das Ausbildungsding ist lediglich eine Phantasie, die recht verbreitet ist und von vielen durchaus genossen wird. Mehr nicht. Wenn Dir diese Phantasie nichts gibt, dann ist es eben so.
So kann mir jemand sagen ob ich einfach so aussteigen kann?
Es gibt durchaus die Meinung, dass es Doms Sache sei, Sub "zu entlassen", "freizugeben" oder so und dass Sub Dom allenfalls darum bitten könne. Aber auch das ist nichts weiter als eine Phantasie, die manchen gefällt und anderen eben nicht.
So bald Du Dich nicht mehr als Sub siehst, weil's Dir nichts gibt, bist Du ausgestiegen.
Alles virtuell...
Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, handelt es sich um einen rein virtuellen Kontakt (mit mutmaßlich der selben Person?), der nur über FB läuft?
Sehr merkwürdig - aber so sei es.
Ein Ausstriegsszenario könnte folgendermaßen aussehen:
Alle Beweise sichern.
Proaktiv alle Freunde/Verwanten/Bekannten/Arbeitgeber informieren, das Du online gestalkt wirst. Details muß niemand wissen.
Kurze Abschiedsmail schreiben.
FB-Account löschen.
Handynummer wechseln.
Stecker ziehen.
Spaß im realen Leben haben, mit realen Menschen, die Dir wichtig sind.
Probleme im realen Leben lösen.

Sollten wirklich irgendwo Fotos oder Videos von Dir auftauchen, kannst Du immer noch zur Polizei gehen.
Oder Dich damit abfinden, das Du eine von gefühlt Millionen Frauen bist, die da etwas unvorsichtig waren. Interessieren dürfte es niemanden großartig, es sei denn, Du bist eine Person des öffentlichen Lebens...

LG Maik
****tia Frau
1.968 Beiträge
Sag einfach,du brauchst eine Auszeit/Pause.Und dann ziehst du diese Pause und dann erledigt sich das quasi von selber,wenn dir ein direkter Schritt unangenehm ist.Ansonsten wie meine Vorschreiber,Kontakt löschen,kurzer Brief ect..
**********den63 Paar
219 Beiträge
Wie kann ich das "Sub sein" einfach beenden?

Indem Du die Entscheidung triffst und die Kommunikation beendest. Schau nach vorne, es gibt ein Leben nach diesem Chaos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.