Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Dessous und reife Frauen63
Ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Frauen mit ihren abgetragenen Dessous?

Hallo @**mu,
ich wollte nur mal wieder etwas aufklären und Euch die Euphorie vom Geldverdienen nehmen, als Bettelbrief waren meine Zeilen nicht gedacht!
Du musst ja bei so vielen Fragezeichen ganz schön ratlos sein.
Verschenken tust Du Deine Lumpen aber auch, wenn Du sie in die Mülltonne wirfst, oder?
Die Müllverbrennung kostet Dein Geld und für die Fernwärme wird noch einmal abkassiert.
Dein Wille geschehe…
Karl
ich persönlich sortiere regelmäßig aus... und das Ganze wandert bei mir auch in den Müll...
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Alles geht in den Müll.
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Sagen wirs mal so!
Jeder kann mit seiner getragenen Wäsche machen was er will. Wir würden hier niemanden verurteilen wenn er getragene Wäsche verkauft oder getragene Wäsche kauft!

Wenn man bedenkt das bei Ebay angeknabbertes Käsebrot verkauft wird und dieses auch einen Käufer findet wieso dann nicht das gleiche Spiel mit getragener Wäsche!
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also viele sachen die mir nicht mehr gefallen oder zu klein sind bekommt meine 10 jahre jüngere schwester...
Ich habe eine schöne Schachtel...
da habe ich meine "abgetragene" Dessous, die mich an irgendwelche schöne Momente erinnern, aufgehoben. Ich kann sie einfach nicht weg werfen...
*********eluxe Frau
39 Beiträge
Das landet bei mir alles im Müll....alles andere ist mir zu Skurril!
*******_ni Paar
32 Beiträge
na klar,altkleidersammlung!!!lol
ne war nur spass *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.