Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Dessous und reife Frauen63
Ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Frauen mit ihren abgetragenen Dessous?

Was machen Frauen mit ihren abgetragenen Dessous?
Das interessiert mich,landen sie alle im Müll oder Altkleidersammlung? Wäre schade drum....
ja was willst denn sonst damit machen? einem mann schenken das er sich daran aufgeilen kann?

*sorry*
Warum nicht?? Hat jemand noch was davon. *rotwerd*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Was machst du den mit deiner Unterwäsche, gibst die auch an andere Leute weiter?
*********r_sl Paar
42 Beiträge
Wie wäre es mit umfärben, Aufpeppen durch Strass, Perlen, Federn, oder was sonst so passend ist, gibt immer wieder einen neuen Kick
hmmm..
...wegschmeissen!!
Aber meine Oma hat damals Putzlappen draus gemacht!
Ideal zum Fensterputzen, weil die nicht so fusseln!! *geheimtipp*

*ggg*
dani
@The_Man
*wiegeil*
Wer verarscht hier wen?
loooooooool
als putzlappen ... wie geil [u]rofl[/u]
****pi Paar
985 Beiträge
sorry rocco, aber du musst doch selbst zugeben, dass die frage gerdazu dazu einlädt, sie von einer lustigen seite zu betrachten.

du wiederum machst den anschein, als wärst du ein dankbarer abnehmer.
erlaube mir eine frage:
suchst du denn eine dame, die dir selbstlos ihre aufgetragenen (wahrscheinlich auch ungewaschenen) wäschestücke überlässt ?
mal ne Überlegung wert.
wenn er gut dafür bezahlt, warum nicht *g* *ggg* *ggg*
@YaTapi
Du hast recht,vielleicht hätte ich die Frage anders stellen sollen. Und der Anschein trügt nicht. Ich wäre ein sehr dankbarer Abnehmer für getragene Unterwäsche. Es gibt ja auch viele Frauen die ihre Wäsche verkaufen. Aber die wollen nur ein Geschäft machen und verlangen mir echt zuviel Geld dafür. Aber selbst dafür gibt es ja anscheinend viele Abnehmer,ich nicht. Da gibt es noch andere Wege an das Objekt der Begierde heran zukommen. Lg
****pi Paar
985 Beiträge
das mindeste wäre doch die versandgebühr zu übernehmen und zusätzlich eine kleine entschädigung für den aufwand (verpackungsmaterial und der gang zur post) ... oder nicht ? <schmunzel>
@YaTapi
Das versteht sich ja wohl von selbst,es sollen ihr ja keine Unkosten entstehen. Und die entschädigung? Da kann sie sich was aussuchen. *rotwerd*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Aber diese Geschäftslücke ist doch schon längst aufgebraucht. Es gibt doch sicher irgendwo im netz billige Anbieter für sowas.
******ere Frau
110 Beiträge
Muß die Putzlappenidee noch mal aufgreifen
Also zu Omas Zeiten Putzlappen drauß zu machen, leuchtet ja noch ein, aber wenn ich da so an meine Wäsche denke, ist für Putzlappen entschieden zu wenig Stoff dran *lol* *lol*
Also ab in den Müll. Altkleidesammlung find ich eher fragwürdig. Ja und an Männer weiterreichen, die drauf stehen- da müßte man ja erstmal einen kennen. Und wenn eine Frau die Wäsche wegwirft, ist sie bestimmt auch für einen Mann nicht mehr so schön anzusehen. Da empfehle ich doch lieber im Internet die getragene Wäsche zu kaufen, die sind ja quasi neu.
@Waldbaere
Hast recht,was müssen das für Unterhosen sein,als Putzlappen? Frau kauft sich doch öfter mal was neues,und die anderen Sachen? Welche Frau trägt schon ihre Wäsche bis sie auseiander fällt?! Damit kann ich auch nichts anfangen. Hab aber nichts dagegen eine dafür Frau kennenzulernen und dann...??
******Cat Frau
632 Beiträge
Ihr bringt mich auf eine Idee...
Hätte ich ein wenig mehr Zeit, würde ich meine aussortierte Wäsche auf eine Leinwand kleben, fixieren und schön besprühen...
Ich meine, ich bin ja sonst nicht wirklich kreativ, aber irgendwie gefällt mir die Idee... Dessous-Technik anstelle von Servietten-Technik.
Und ich will hier niemanden verarschen *achtung*

@ Rocco: Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche nach der passenden Wäsche. Vielleicht solltest Du das etwas genauer definieren, denn Wäsche ist nicht gleich Wäsche *g*

Stray
@Straycat
das mit der Wand ist natürlich auch ne Idee. *ggg* Aber es ist richtig ,Wäsche ist nicht gleich Wäsche,bloß keine Liebestöter aus Baumwolle! Ich mag Dessous aus Spitze,Seide usw.,aber auch Miederwäsche hat es mir angetan. Und suchen tue ich nicht wirklich,eher den weiblichen Inhalt. *g* Also eine Frau die auch eine Vorliebe dafür hat.
Wäsche die einfach nichts mehr taugt wird gnadenlos entsorgt, Wäsche die ich nicht (mehr) trage und die quasi noch wie neu ist und vor allem Markenware wird nochmals ordentlich gereinigt und dann als gebraucht aber sauber bei ebay verkauft. Anfragen die dann öfters kommen, ob ich auch getragene Unterwäsche - ungereinigt - verkaufen würde, werden ignoriert, sowas mach nicht nicht.
Um das Thema aufzugreifen
Die Putzlappen sache gibt es heute immer noch.
Werden als Putzlumpen a 25 KG gepresst verkauft. Entweder gebleicht weiß (teurer) oder bunt.

ist eben ne billigere alternative für die Industrie als teure reinigungstücher zu kaufen.
Zu dem Thema.
Ja im Internet gibt es diverse anbieter die ihre getragenen Slips in allen Varianten verkaufen... zu verdammt hohen Preisen, aber in Zeiten wo es schon Spucke im automaten zu kaufen gibt scheint das wohl normal zu sein.
Finde das Thema dementsprechend gar nicht so schlimm.
Bevor man sie wegschmeißt könnte man ja noch jemanden ne Freude machen.
Hallo Rocco!
Ähm, was genau suchst denn jetzt eingtlich wirklich??? *hilfe*
Die gebrauchte Unterwäsche?
Den Inhalt ( also eine Frau )?!
Oder beides?!
*frage*
Ist nicht böse gemeint, aber jetzt komme ich da nicht wirklich mit!
(kopfkratz)
@liebes_Wesen
In erster Linie bin ich hier um neue interssante,offene Menschen kennenzulernen,insbesondere eine tolerante und verstäntnisvolle Frau. Und wenn es sie auch noch anmacht wenn ich ihre Wäsche trage,umso besser. Würde mich aber auch freuen,wenn jemand ein süßes Wäscheteil für mich übrig hat. *rotwerd* Jetzt verstanden? *g*
Ah jetzt ja! *idee*
*********radde Paar
907 Beiträge
normalerweise landen sie im müll....sind doch abgetragen...*haumichwech*

hab aber gehört, dass man die alten dessous an fetischisten versteigern kann...wenn das nicht klappt, hat man immernoch einen hübschen putzlappen...ist zwar mini aber edel geht die welt zugrunde

vielleicht eine marktlücke die frau mal ausnutzen sollte...*grins*....und ich will nicht, dass mein freund meine unterwäsche trägt....ich würde aus dem lachen nicht mehr rauskommen und mein respekt gegenüber seiner männlichkeit würde bei mir extrem leiden...ausser zu fasching, da würde ich eine ausnahme machen.... *lol*

liebe grüße...chatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.