Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14209 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Willkommen im Tattoos und Piercing Forum74
Wie der Titel es verät, ist hier der Platz für euren…
zum Thema
Piercings und Tattoos
Ich suche ein Model mit Piercings und/ oder Tattoos auf TfP-Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche TAttoo und Piercing

Suche TAttoo und Piercing
Portraitierungen (bevorzugt erotisch dargestellt) zur Ausstellung in unserem Studio. Die Rechte an den Bildern müssen zweck Veröffentlichung an uns übertragen werden (mehr bei Interesse).
Während der Ausstellung (3monate) werden Bilder beurteilt von den Kunden
1Platz bekommt 500€
2Platz 300€
3Platz 100€
Geld sollte nicht der Antrieb sein eher die Freude an seinen Bildern

Gruß Christine
Guten Morgen
sucht Ihr Photos die man schon hat oder wollt Ihr die selbst machen?
Und ist Tatoo UND Piercing auf dem Photo erwünscht oder nur eines von beidem?

LG

Daisy
Hört sich
sehr interessant an
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Um welches Studio handelt es sich denn?
Bilder hätt ich ja schon... *rotwerd*
Hi zusammen
Wir sind die erste Adresse in Weil am Rhein. Gerade haben wir unser neues Studio bei uns im Ort eingeweiht. Nun verfügen wir über vier Räume. Auf den Bildern sollen Tattoos und/oder Piercings zu sehen sein. Der Kunde soll über darstellung und erotik Urteilen und darf für jeweils 3 Bilder 10 bis -10 Punkte vergeben.
Sind und zweck der Sache ist unter anderen eine Marktanalyse wo wir unseren schwerpunkt jetzt setzen sollten zweck verstärkter Werbemaßnahmen,
Damit nicht alles Umsonst ist haben wir die Preise als kleinen Bonus gegeben. Jeder wird benachrichtigt wann wir starten und wann die verlosung ist selbstverständlich kann die Ausstellung auch von Euch besucht werden

@*******itch schön wieder von Dir zu hören. Wir heißen Bumblebee und sind in 79576 Weil am Rhein in der Hauptstr 327
Hallo friends,
leider weiss ich aber immer noch nicht ob Ihr schon vorhandene Photos sucht oder ob Ihr die selber machen möchtet....

LG

Daisy
Hi
es dürfen vorhandene Bilder geschickt werden. Da wir Selber keine Fotografen sind wäre das auch nicht gerecht dem Model gegenüber wenn Wir die Fotos machen würden.
Danke für Dein/Euer Interesse
Gruß Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.