Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Willkommen im Tattoos und Piercing Forum74
Wie der Titel es verät, ist hier der Platz für euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings und Tattoos

Profilbild
*******ing Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Piercings und Tattoos
Ich suche ein Model mit Piercings und/ oder Tattoos auf TfP-Basis.

Privates Studio und Shooting-Erfahrung sind vorhanden. Das Shooting findet in der Nähe von BadVilbel statt.
Wir setzen uns zusammen und entwickeln zusammen die Ideen, die wir dann umsetzen. Meine persönlichen Favoriten sind Lowkey-bilder in Schwarz/weiß.

Den Zeitpunkt des Shootings möchte ich persönlich abstimmen, ja, richtig gehört, persönlich.
Ich möchte mich nicht ellenlang über Mail austauschen und hoffe so, wirklich die Modelle kennen zu lernen, die ein echtes Interesse haben.

Alles klar ? Schön!

Ich freue mich über Eure Mails.


Augenbling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.