Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14030 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1168 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen im Tattoos und Piercing Forum

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Willkommen im Tattoos und Piercing Forum
Hallo zusammen,

wie der Titel es verät, ist hier der Platz für euren Erfahrungsaustausch, zum Anregungen sammeln und posten von Bildern zum Thema "Tattoos und Piercing".

Ob über den für alle sichtbaren Körperschmuck oder den in intimeren Bereichen, hier könnt ihr über genau diese Themen sprechen.

Bitte beachtet bei Bildern:
Bitte postet nur jugendfreie Bilder, d.h. die weibliche Scham oder ein Penis darf nicht zu sehen sein. Die Bildrechte müssen immer bei euch liegen.

So, nun aber mal los *g*

Liebe Grüße, der Camelot.
Ich
finde es cool das es jetzt ein Thema für Tattoos und Piercings gibt!

Jetzt nur schnell ein paar Bilder von meinen Tattoo und meinen Piercings machen!

Mfg Josi *ggg*
Super!!! *ggg*
Cooool
...haben zwar heut zu Tage viele aber es ist und bleibt doch etwas besonderes.Ob Tattoo oder Piercing, wir finden beides toll und erotisch.Mein Süsser hat den kompletten Rücken mit einem Bild zu, ich hab auf den Oberarmen jeweils eins, dann beidseitig auf dem Bauch bis runter zu....na ihr wisst schon wo und naklar...ein Arschgeweih . *lol* Piercings hab ich in der Nase,in der Unterlippe,in der Zunge, in den Brustwarzen(leider sehr empfindlich *hae* ) im Bauchnabel und 3 in den äußeren Schamlippen. Ich möchte gern noch eins dazwischen haben, ich glaube das kommt gut. Na und Tattoos kommen sicher auch noch einige hinzu.Schaun wa mal....LG Paula *zwinker*
ein forum ohne optische anreize
hm ist zwar ne gute idee,nur ohne optischen anreiz schnell langweilig *hae*
Muss ich mich doch auch gleich mal zu Wort melden.
Tattoo und Piercing sollte man sich sehr genau überlegen. Und wenn man dann meint man ist soweit: Sofort draufschrauben das Ding. Hab mich früher immer geziert und Angst gehabt was andere darüber denken, gut das war vor ein paar Jahren. Aber heute hab ich da keine Hemmungen mehr.
2 Brustwarzenpierc. waagerecht ( denke ich werd mir noch 2 senkrechte dazu stechen lassen)
1 Frenum ( noch ganz stolz darüber bin, obwohl nur Anfängerpierc.)
3 chinesische Schriftzeichen auf der vorderen linken Rippenseite)
Demnächst : 3 chinesische Schriftzeichen auf der rechten hinteren Rippenseite. (freu, freu, doppelfreu, jipieh!!)
Hab irgendwie mittlerweile ein ganz anderes Körpergefühl, wem geht das genauso, oder wie denkt ihr darüber.
Mein Körper wird für mich zu meinem eigenen Kunstwerk. Natürlich lass ich mich nicht komplett mit Tattoo´s zuschrauben. *zwinker* *zwinker*

Macht euch keine Gedanken an das später, es kommt früh genug!
"Tattoos und Piercing"
Wir beide haben Tattoos und Piercings. *lol*

Sie (Krissy) hat 4 Tattoos 1 davon im Intimbereich, 1 Knochel, 1 Brust und 1 Arschgeweih.
4 Piercings an den Stellen 1 Intim, 2 Brustpiercings und 1 Bauchnabel.

Er (Boris) 1 Tattoo Drachen über den ganzen Rücken und 1 Brustpiercing.

Lg Krissy und Boris
mein kleiner Drachen ;)
*******sAB Paar
10 Beiträge
Es werden immer mehr...
Angefangen habe ich mit einem Oberarmtatoo vor ca. 10 Jahren, danach kam ein Brustwarzenpiercing, dies dauerte fast 3 Jahre bis es "richtig" verheilte... da hatte ich erstmal genug von Körperschmuck!
Als es richtig verheilte und ich die richtige Partnerin gefunden hatte, zogen wir mein kleines Geheimnis mit ins Liebesspiel ein--> was ich heute noch richtig geil finde!
Danach habe ich mir ein Hafada stechen lassen(Hodensack)--> wirkt auch extrem aufgeilend auf mich, v.a. wenn ich nur eine Boxershort trage und alles "frei im Raum schwebt"....
danach bin ich auf den kommerziellen Zug mit aufgesprungen und habe mich an der Augenbraue piercen lassen(keine Auswirkung auf mein Sexualverhalten - glaube da passiert auch nichts mehr in dieser Hinsicht!
So, nun wollte ich mir einen Prinz Albert stechen lassen*angst*, der Piercer meinte der Stichkanal wäre zu kurz und dieser Piercing würde beim Sex schmerzen verursachen*SteinvomHerzfall*, da habe ich mich für ein Frenum entschieden, was meiner Frau v.a. in der Reiterstellung sehr gut gefällt....dann hat sich meine Fau im Intimbereich piercen lassen...am Sa. haben wir beide wieder einen Termin bei unserem Piercer des Vertrauens *baeh*
klasse forum
ich finde es super, dass es jetzt das forum "Piercing und Tattoos" gibt.
ich persölich habe auch zwei Tattoos (Arm und das oft belachte Arschgeweih -> hab es aber schon sehr lang *zwinker* ) und zwei piercings...

hoffe, hier auch anregungen und infos über intimpiercings zu finden, damit ich schisser mich endlich mal trau... *rotwerd*

jetzt muss ich ja glatt ein paar neue pics machen...
*******ebe Paar
234 Beiträge
wir freuen uns über dieses forum,
werden es aufmerksam beobachten und gerne auch beiträge schreiben.
diana und micha
Gelungen!
Müssen schon sagen eine gelungene Erweiterung des Forums! *ggg*

Werden hier unserer Augen offenhalten! *zwinker*

Sie möchte sich in nächster Zeit ein Piercing zulegen und auch ein Tattoo liegt, bei entsprechenden finanziellen Mitteln, nicht fern. *zwinker*

MFG
Wo sind die Bilder ???
Bis jetzt sehen Wir nur ein Bild von uns drin ??? *lol* *lol* *lol*

Wir wollen auch von euch mal die Tattoos und Piercings sehen. *baeh* *baeh* *baeh*

traut euch mal bitte mehr. *schock* *schock*

Lg Boris und Krissy
Krissys ihr Brust Tattoo und Arschgeweh
Na dann schaut doch mal....
in unser Fotoalbum.Da sieht man sie eigentlich alle recht gut(jedenfalls die Tattoos)!!! *lol* *zwinker*
Genial!
Super, das freut mich nun aber *g*

Gruss Royo (Freund der verschiedensten Körperkulte *zwinker* )
@Paula0209
eure Tattoos sind auch Hammergeil, schade das man seins net auf dem Rücken richtig sehen kann.
Was für ein Bild hat er denn drauf ???

Lg Krissy und Boris
Gute Frage...
...das ist wohl so eine Phantasiebild mit lauter versteckten Sachen zwischen.Es ist wie ein Suchbild,man findet immer wieder was neues *lol* .Ein Schloß,ein Zauberer, irgendwie ist eine nackte Frau drin...ich weiß gar nicht genau was noch *roll* , muß ich mir heute abend gleich mal genauer betrachten *ggg* LG Paula
super forum
habe drei tattoos (1 intim, 2 oberarm) und z.zt 2 piercings (1 intim, 1 bw). ende des monat kommt noch 1 intimpiercing dazu- ich fonde die dinger einfach nur geil .... sie erfüllen absolut ihren sexuellen reiz.
hallo interessantes thema, habe nur ne frage, was ist ein fredum oder so? Tattoo kommt noch, jedoch muss ich noch das richtige motiv finden:-) und wer weiß, vielleicht kommt auch noch mal nen piercing, jedoch weiß ich nicht wie das mit dem sport aussieht?
********rtig Paar
27.842 Beiträge
@ royo
ein NAME (besser nick) der verpflichtet!
dann wollen wir aber auch mal was von deinen künsten sehen ... [b]gespannt-wart[/b]

mit bildern unserer piercings ... würden wir, wenn nicht den mod auf uns, dann doch zumindest den jugendschutz auf das forum hetzen
und das wollen wir doch nicht


  • mit SchlagFertigen grüßen

Tattoos u. Piercings
Hey Leute,
ich finde es ebenfalls super das es jetz auch ein Forum zu diesem Thema gibt.
Ich habe um genau zu sein 2 Tattoos, jedoch wurde das erste (chinesisches Schriftzeichen) überstochen, wie man auf dem Bild wohl sehen kann. Hat mir irgendwie nicht mehr sooo richtig gefallen, jetz finde ich es aber super. Habe mir auch überlegt ob ich es noch vergrößern lasse, weis ich aber noch nicht genau. Interessant fände ich auch eins am bauch ...unten....Also nicht ganz unten!;-)
Piercings habe ich 4 Stück, wovn eins vor einem Monat ungefähr gestochen wurde (1 Lippenbändchen, 1 Nippel, 2 Intim). Hatte erste Bedenken das sich die Piercings entzünden, hatte aber zum Glück keinerlei Probleme damit.
Bei dem ganzen Thema um Piercings und Tattos finde ich nur schlimm, dass wenn man einmal angefangen hat immer mehr will. so geht es zumindest mir! Wie seht ihr das? *g*

Lg mausi
Frenum?????????
Tja - ganz einfach , es ist das Vorhautbändchen *schock* . es ist meiner Meinung nach das einzige Intimpiercing beim Mann ,das nicht nur optische Funktion hat *rotwerd* . Es steigert (bei mir) die eh schon sensible Region noch erheblich und dauerhaft. Ich möchte es nicht mehr missen und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
mfg. P+H.
Ps: Ich trage [b]es[/b] als Steg (Banane) und nicht als Ring
Darauf habe ich nur gewartet!!!
Eine Tolle Idee das Forum um diesen Part zu bereichern!

Auch ich liebe den Körperschmuck..sei er aus Tinte oder Stahl *g*
Habe drei Tatoos und bisher ein Intim-Piercing (Frenulum)...aber es werden sicherlich mehr *zwinker*

Wer in der Nähe oder in Köln wohnt und vor hat sich ein Intim-Piercing (oder natürlich auch ein anderes setzen zu lassen, dann geht zu Skinworks auf der Händelstraße. Das ist keine billige ´Werbung, nur ein wirklich guter Tipp!
Martina, die Chefin ist Vorsitzende und Gründerin des Piercingverbandes und damit eine absolut Kompetente und äußerst einfühlsame Könnerin.

Ich habe im Bekanntenkreis einige Leute mit Intimpiercings und die waren auch alle hoch zufrieden.
Wenn ihr wo anders hin geht...schaut euch die Hütte an, den Piercer, die Hygiene und fragt nach der Nachsorge!!!!
Also bei Martina bekommt ihr für den Notfall auch die Private Handynummer und sie ist Tag und Nacht für euch da.

Die erste Versorgung sollte inkl sein..das bedeutet...wenn nötig Mull, Desinfektionsspray und flüssige "Bataisadonna" (fördert die Wundheilung.
Das Kürzen des Steckers sollte ebnfalls im Preis inklusive sein!!

Da mein Piercing leider nicht Jugendfrei ist, wird es wohl davon kein Bild geben (nur per CM *zwinker*

Aber eines noch...
@*******issy: was für ein hammergeiler drache! Den ne nummer größer wollte ich als Ganzkörpertatoo haben (Schwanzspitze an der Ferse und Kopf auf der Brust...Sehr schönes Teil ...vor allem ein Ghotischer und kein Chinesischer drache! Toll...Krissy..natürlich auch Kompliment macht *zwinker*

Lasst Farbe in euer Leben..geht zum Tatoo-man *zwinker* euer knorke
EINE IDEE?
suche bespiele:
wie man zahlen z.b in einer aussergewöhnlichen schrift tattoowieren lassen kann.

mir fehlt hier die inspiration. die tattoo sollte unterm arm sein.
vielleicht habt ihr da eine idee?

lg
@victor
versuch dir einen Entwurf zu machen, Word hat da auch die tollsten Schriften.
Wenn du dort nichts passendes findest, dann frag einfach das Personal! Dort sind meist recht kreative Köpfe am Werk, die helfen eigentlich immer weiter.

An was genau hattest du gedacht? Sonst kann ich dir mal Vorschläge machen (*auch ein kreativer Kopf ist*)


Ciao, knorke
@knorkator2013
naja hatte da an meine geburtsjahr gedacht:

z.B 1980

oder hast du da eine bessere idee?

unterm arm sollte es schon sein, 100%

aber was genau steht noch nicht fest, gedacht ist es halt für das geburtsjahr. aber ich lassm ich von deiner kreativität gerne überzeugen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.