Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?

Rasendes Interesse . . .
. . . der fragenden Dame.
Ich verstehe solche dämlichen Fragen nicht. Ein es nicht konveniert, einfach lassen.
Aber inzwischen gibt es offensichtlich viele Menschen, die gerne mal nen Kurs "Selber atmen" besuchen würden. . .
Blowjob Angst das er kommen könnte
Wollt mich mal bedanke für sie ganzen Tips und Ratschläge. Es war nicht einfach diese Frage zu stellen. War echt der Meinung das man mich auslacht oder das geschrieben wird das man sich nicht so anstellen soll . Aber ihr habt mich des besseren gelehr. Ich danke euch das es soviel geschrieben haben .
Blowjob
Ich wäre froh, wenn ich nach 11 Jahren mal wieder einen Blowjob bekommen würde 😒
Ergänzend zu den anderen Beiträgen
Sperma schmeckt unterschiedlich. kommt darauf an, was man(n) gegessen hat. Nach dem Verzehr von Ananas schmeckt das Sperma sogar ein bisschen süßlich. Knoblauch, Zwiebel und Bier sind der Genuss killer. Hast Du schon mal etwas von arabischen Küssen gehört? Du küsst ihn und hast das Sperma noch im Mund und lässt es langsam in seinen Mund fließen. Geht natürlich am besten, wenn Du über ihm bist.
Probier es mal aus.
VG
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Du küsst ihn und hast das Sperma noch im Mund und lässt es langsam in seinen Mund fließen. Geht natürlich am besten, wenn Du über ihm bist.

Den Tipp halte ich für nicht so toll. Wenn ich schon Probleme damit habe überhaupt Sperma im Mund zu haben dann wäre ein solches Spiel kontraproduktiv.

G/w
*********imus Mann
994 Beiträge
Nicht schlucken oder ...
... hast du eine generelle Spermaphobie? Wenn dir nur das schlucken nicht gefällt, dann soll er dir eben ins Gesicht spritzen. Das sieht auch sexy aus.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Frage des Respektes
Das ist ja wohl eine Frage des Respektes. Wenn Frau kein Sperma im Mund haben will und er das weiss und sie ihm einen bläst, dann ist dass doch ganz klar dass er sie warnt bevor er kommt bzw. seinen Penis aus Ihrem Mund zieht wenn es kurz vorm Orgasmus ist.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Liebe Engelsgleiche71,

ich mag kein Sperma im Mund *zwinker* möchte aber auch nicht auf den Blowjob verzichten.

Also hab ich da folgende Lösung "entwickelt":

1. Ich hab es ihm gesagt. Er akzeptiert das und gibt mir quasi ein "Signal", wenn er kommt.
2. Wenn dieses Signal gekommen ist, hab ich eigentlich nur noch die Zunge an der Eichel und lecke damit weiter. Immer wieder kreise ich mit der Zunge dann um die Öffnung - bis er kommt. Wenn das der Fall ist, kommt er gegen meine Zunge. Er selber findet es toll - und ich habe kein Sperma (direkt) im Mund.

Und zu dem Signal: Nach einer Weile kennt man doch seinen Partner und weiß ganz genau, welche "Geräusche" dieser macht, wenn er kurz vorm Höhepunkt steht. Auf die konzentrierst du dich einfach - und der Rest geht von selbst *g*

Für uns ist das ein super guter Kompromiss. Ich verwöhne ihn gerne mit einem Blowjob - und er akzeptiert es, dass ich nicht schlucken möchte (oder ähnliches).

Sei mutig und sprich es an *g*

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
Dann lass es. Frau muss nicht alles machen. Handjob hat auch was. Er soll sich entspannt zurücklehnen und geniessen und du machst einfach was dir damit Spaß macht. Der Rest kommt von selbst. *smile* Eine wirkliche Technik gibt es nicht, um sich zu überwinden.. wenn du dich wohlfühlst und nicht unter Druck setzen lässt, dann klappt das auch irgendwann.
*****uwe Mann
15 Beiträge
lagsam anfangen
ich würde ihn nur fast bis zum Orgasmus blasen und dann schön den Rest mit der Hand machen und es dir mal auf die Lippen spritzen lassen und wenn dir das gefällt immer weiter machen *blowjob*
Blowjob
Hi an alle, ob männlich oder weiblich. Ich gehe zwar aus Zeitmangel sehr selten zum swingen, habe aber wie einige meiner Vorredner immer wieder bei den Kontakten schon im Thekenbereich wie vor den Spielwiesen geklärt, wie weit es gehen sollte. Ich hab auch schon erlebt, dass Sie ein Kondom dabei für mich nutzen wollte, womit ich kein Problem hatte. Absprache ist wie einige es schon sagten wichtig, ist genau so, ob sie auch Anal dabei mag oder lieber nicht, dass spricht man doch auch ab wenn der Sex mit Erotik und Spaß zutun haben soll.
Du als Partner solltest dich langsam wieder einspielen, wenn du aber den Kopf dafür nicht frei hast, sollte dein Mann es akzeptieren und respektieren. *freu* *blowjob*
Er schreibt: Blowjob mit Aufnahme
liebe TE. wenn du einem Blowjob nix abgewinnen kannst, würde ich es doch lieber nicht machen, nichts ist für den männlichen Part abtörnender wenn er merkt dass es die Partnerin mit Widerwillen macht.
Sprecht darüber dass du es einfach nicht magst, man merkt doch selbst was einem anmacht und erregt, dann macht man es völlig freiwillig und mit Lust und man hat auch den Wunsch danach dass er seine Ladung in den Mund spritzt und man es genüsslich schmecken und schlucken kann.
Andersrum gibt es auch Männer, die es nicht mögen eine Frau zu lecken, dass muss man dann eben auch akzeptieren als Frau. Zwang ist der größte Lustkiller.
Ich spreche jetzt rein aus eigener Sicht, als bisexueller Mann, ich mag blasen bis zum Schluss weil es mich total erregt und weil ich den Geschmack sehr mag, ich lecke sehr gerne eine Frau und kann von Ihrem Liebessaft nicht genug bekommen auch wenn Sie dabei ausläuft, dann schlürf ich eben den Muschisaft genüsslich auf und auch neuerdings macht es mich an wenn ich den Squirtingsaft einer Frau mit offenem Mund zu geniesen bekomme oder diesen Saft aufschlürfe, aber nur weil ich sehr geil darauf bin und es mich anmacht und dann kann es auch der andere Part sehr geniesen wenn es lustvoll und mit Leidenschaft getan wird. Also sich für was überwinden, bringt rein garnix und ist eben einfach nur ein Lustkiller und dass für beide.
******965 Mann
2.526 Beiträge
@Miss_Senseless
Exakt......diese Vorgehensweise ist genau das was man vereinbaren sollte! Ich für meine Seite kläre dies bei einer neuen Partnerin immer ab......
******Joy Frau
17 Beiträge
....tztztz ich kanns nicht lassen..
Also ich kenne das so, dass der Mann mich eben genau dies fragt, ob er kommen darf oder ich ihm gleich sage was Sache ist bei mir....
Und liegt wohl auch an meinem fortgeschrittenen Alter, aber Frau spürt es doch kommen oder??
Anderes ist doch eher die Ausnahme...also ich nehme als mal den Kopf schnell zur Seite weil mir klar ist die Fontäne ist mir nu bissi zuviel, weil lieber nit mehr, als bis der Mund voll ist...ggg
Ich kann da echt nur drauf Antworten, wenn du wirklich Angst davor hast dass er kommt, denke doch einfach mal darüber nach, ob du diesen Schwanz gerade bläst, weil du es so willst, weil es dir Spaß macht...ansonsten gibt so vieles was Spaß macht, widme dich diesen falls eben genau dies nit der Fall ist..oder übe mit freiem Kopf und freue dich einfach wenns kommt...ist doch ein feines Kompliment....Ansichten kann man ändern und eben so ändert sich dann die Wahrnehmung...und doch ich schwöre Ananas macht es süß wetten..aber halt nit 5 Minunten vorher mal an der Ananas genascht...Kaffee und rauchen wirken sich auch aus...ist echt so...ich hatte es schon dass mein Partner welcher mir immer sehr lecker vorkam mich zum spucken brachte und zwar schneller als man gucken konnte.....was ich halt mache, wenns mir nit schmeckt...
Aber auch bei mir kommte es als drauf an...habe manchmal Tage an denen ich anfange zu blasen und wie erwähnt ich mag es...und nach kurzer Zeit merke ich geht nit so...oder noch eine Sekunde länger und ich Würge....versuchte dies logisch zu verstehen....und gemerkt manchmal war es ein zu leerer Magen, oder zu viel Kohlensäure....auch Müdigkeit wirkt sich auf die Muskeln aus und hat sich auch schon bemerkbar gemacht...aber ja dann halt mal bissi dran lecken und Abwechslung tut doch gut...manchmal bin ich ja auch von einem Glas Wein knülle und andernmals kann ich nit genug bekommen...ach ja die Genussmittel sind halt der eigenen Verfassung unterworfen...;-))
LG LADY
P.S: ich warte seit gestern auf meine Verifizierung und kann daher nicht kommentieren, daher ging es nit ohne schon genanntes ebenso zu wiederholen...kann nur besser werden....
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Techniken:)
**********che71:
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage.
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich allein bei dem Gedanken (Blowjob) ein komisches Gefühl.
Ich würde so gerne meinem Partner den Wunsch erfüllen es bis zum Ende zu machen .
Ich mache es wenn es hoch kommt 5 min . Danach kommt irgendwie der Gedanke was passiert wenn er jetzt kommt . Bekomme ich einen würgereitz?
Muss ich mich übergeben?
Keine ahnug es blockiert mich dermassen das ich dan aufhöre .
Wie kann ich diese Blockade überwinden?
Bitte nicht lachen

Hi! Es gibt "beruhigente" Techniken und techniken, wo Du ihn ganz elegant woanders kommen lässt ohne dass der Partner merkt, Du tust es wegen Angst;)
"Sie" hat es bis vor kurzem auch immer abgelehnt und "er" musste kurz vorher signalisieren das er ihm kommt und hat dann auf z. B. die Brüste abgespritzt.

Neulich war sie so geil (wir hatten vorher auch mal darüber gesprochen) das sie unbedingt schlucken wollte und es auch getan hat. Seitdem macht es ihr nichts mehr aus, im Gegenteil...

Inzwischen kann sie sich sogar vorstellen, mehrfach hintereinander (auch von anderen) zu schlucken... sie wird sogar nass bei dem Gedanken...

Wir wundern uns beide über diese Wandlung... *wiegeil*
Blöde Frage . . .
. . . Kondom benutzen. Schon mal daran gedacht? Und wenn es ekelig ist, einfach lassen. Ist das alles so schwierig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.