Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
589 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
731 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz/Outdoor Sex bzw Dogging in Hessen5
Ich wollte die Gemeinde mal fragen wie es aussieht mit…
zum Thema
Parkplätze oder Outdoor-Treffpunkte Raum Koblenz1
Wer kennt aktuell heiße Sextreffs Outdoor,Parkplatz...Raum Koblenz?🙃
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotosession am 13.09. Outdoor/Parkplatz bei WOB

völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Fotosession am 13.09. Outdoor/Parkplatz bei WOB
Hallo, Community

wir möchten gerne das schöne Wetter nutzen und uns eine kleine Phantasie erfüllen. Dazu möchten wir am Sonnabend, den 13.09. nachmittags eine Outdoor-Fotosession auf einem (uns bekannten) Parkplatz in der Umgebung Wolfsburgs organisieren. Unser weiblicher Teil wird modeln und unser männlicher Teil fotografieren. ABER wir hätten gerne Fotografen und vielleicht sogar ein paar Zuschauer dabei. Geld soll das Ganze nicht kosten - alles just for fun. Vielleicht bringt ja auch wer ein Sektchen mit oder so. Wer also Lust hat, eine erotische Fotosession zu schießen, wobei das Model bereits etwas Erfahrung hat und sich bemühen wird, die Vorstellungen der Fotografen/innen umzusetzen, schicke uns bitte eine Message für die Details.

Spielregeln: es wird NUR digital fotografiert. Die Fotos werden vor Ort auf einem Laptop zusammengetragen und können ggf. auf mitgebrachte Sticks kopiert werden. Dabei gilt: alle Fotos für alle Teilnehmer. Es wird eine schriftliche Vereinbarung geben, die ausdrücklich eine kommerzielle Nutzung der Bilder verbietet.
Bitte nur Fotografinnen/Fotografen, die auch eine Kamera besitzen. Wer da mit seinem Kamera-Handy auflaufen will, möge bitte von der Veranstaltung Abstand nehmen.

Unser männlicher Teil wird auch die Session an sich fotografieren, d.h. Zuschauer und Fotografen werden auf den Pics eventuell zu sehen sein. Wir werden Gesichter auf Wunsch selbstverständlich unkenntlich machen, um die Privatsphäre zu wahren - die Möglichkeit besteht ebenfalls vor Ort.

Bitte um Verständnis: wir werden die Anzahl der "Teilnehmer" einschränken und uns vorbehalten, eine Auswahl zu treffen. Ihr solltet schon vom Profil her halbwegs zu uns passen.

Das Shooting fällt lediglich bei Regen/Hagel/Schnee aus.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.