Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Dogging Schweiz
719 Mitglieder
zum Thema
Outdoor mal ohne BI oder schwul5
Also bei uns im Raum Stuttgart - Heilbronn ist es als Paar nicht…
zum Thema
outdoor in hessen / frankfurt33
Da wir sex in freien lieben sind wir auf der suche nach solchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz/Outdoor Sex bzw Dogging in Hessen

****elu Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz/Outdoor Sex bzw Dogging in Hessen
Hi,

ich wollte die Gemeinde mal fragen wie es aussieht mit Parkplatz/Outdoor Sex bzw Dogging in Hessen ?

Habe hierzu ab und an mal was gefunden und habe mir auch den einen oder anderen Parkplatz angesehen. Habe dort aber bis jetzt immer nur Männer/Schwule und Transen angetroffen. Meine Frage ist, ob es auch Paare und Frauen gibt die solche Sachen in Hessen machen?

Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn mir da jemand was drüber erzählen kann, bzw. mir sagen kann, wie ich zu solchen Leuten Kontakt aufbauen kann. Das Thema Dogging interessiert mich brennend und ich würde es gerne mal real ausleben.

LG
*******nd29 Mann
696 Beiträge
Beispielsweise in eine Gruppe hier im JC
Es gibt hier die Gruppe Outdoorsex:
Outdoorsex
In Kassel....
gibts die Buga,ein Naherholungsgebiet. Bin normalerweise mit meiner Frau im Sommer oft da,sie ist zurzeit aber schwanger. Viele Schwule aber immer mal wieder auch Paare. Abends geht auch was auf den Parkplätzen dort. Lg
****72 Paar
317 Beiträge
Meine Frage ist, ob es auch Paare und Frauen gibt die solche Sachen in Hessen machen?

Klar gibt es die. Allerdings wird das hier wohl niemand öffentlich machen, wann er wo ist. Die haben alle kein Bock auf Verfolgungsjagden.

Vielleicht hast du hier ja Glück:

Parkplatztreffs

LG
Ja.....
Wir!!! Sind kein Fake und im Sommer in der Bugs in Kassel unterwegs. Dieses Jahr wohl nicht so oft, da wir im Sommer ein Baby bekommen. Lg
Wir...
Machen das eher spontan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.