Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
976 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
418 Mitglieder
zum Thema
Beginn der Regeln35
Ich stehe am Beginn einer BDSM geprägten Beziehung und alles ist…
zum Thema
Beginn der Unlust in der Beziehung366
Ich bin seit mehreren Monaten in einer Beziehung mit einem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung - Gehilfen und Gefühle

sexmaus - Vertrag
hallo,

stimme dir in dem Punkt zu, wenn du sschreibst: " .... das Wort VERTRAUEN der Schlüssel dafür das es für beide ein Erlebnis wird
dazu braucht man keinen Vertrag!"


Auch in einer "normalen" Beziehung ohne SM, wird der Partner oder die Partnerin gewechselt oder verliehen, wie z.b. beim Gruppensex usw., auch das ist für viele Erregend und Lustfördernd. Es muss nicht immer SM gleich sein. Jedoch sollte auch hier das Wort "Vertrauen" im Vordergrund stehen. Vertrauen deshalb, weil der Mann / die Frau nie seine Begleitung aus den Augen verlieren sollte um evt. falls es nötig ist, eingreifen zu können. Es klingt vielleicht etwas blöd, auch auf solchen Partnertausch Partys und nicht nur da, gibt es genug schwarze Schafe, die plötzlich über die Strenge schlagen und meinen: " Ein anderer Partner ... nun mache ich mal das was mir Spass macht. Ich muss doch einmal zeigen, was ich so drauf habe!" Ich denke es sollte immer, egal in welcher Spielsituation, ein wachsames Auge auf das bunten Treiben geworfen werden. Ist dies gegeben, dann ist das für mich Vertrauen. Vertrauen deshalb, das mein Herr über die Situation und auch über mich wacht.

Auch "Elora" stimme ich zu, das man nur wegen "oh schau mal was für eine geile Frau / geiler Mann an der Seite steht", gleich alles in Richtung SM lenken sollte. Wenn sich z.b. eine Frau im Alltag einmal etwas mehr stylt oder verführerisch anzieht, ist sie dann gleich mit SM in Verbindung zu bringen? Ich finde .... Nein!

Ich als Sklavin habe, wie ich bereits erwähnte, eine Vertrag und bin mir den damit verbunden Pflichten / Aufgaben völlig vertraut. Und obwohl wir einen Vertrag haben, so heißt das noch lange nicht, das ich diesen Wortgetreu einhalten muss *zwinker*. Alleine dieses nicht immer genaue befolgen, macht für mich als Sklavin den besonderen Reiz und Kick aus. Ich sehe dies als eine Herausforderung an meinen Herrn an. Oder sollte ich besser sagen: "Ich sehe es als ein locken an?" Ein locken deshalb, weil ich mir wünsche, meine bisherige Grenze noch etwas zu erweitern.

Und dazu gehört für mich auch, das ich wenn es mein Herr verlangt, ich einem anderen Herrn oder einer Herrin vorgeführt werde. Obwohl ich bereits vor anderen bespielt wurde und es für mich auch sehr erregend war, so bin ich Gedanklich jedoch noch nicht soweit, das ich mich Vorführen lasse. Ich denke und hoffe, das dieser Tag nicht mehr lange auf sich warten lässt und ich bereit zu diesem Schritt sein werde. In diesem Moment vertraue ich meinem Herrn noch mehr als wie ich es jetzt schon tue und ich kann mir dann auch noch sicherer sein, das er mich dann beschützt und eingreift, sollte etwas geschehen was nicht abgesprochen wurde.
Wenn für mich der Zeitpunkt des öffentlichen Vorführen gekommen sein, werde ich mich Stolz der neuen herausforderung stellen.

Melody
***af Paar
1.078 Beiträge
Vielleicht bin ich ...
... in diesem Strang völlig offtopic? Trotzdem mal:

Mit Herr/ Sklavin haben wir es nicht so und die Begriffe "Vorführen" und "Fremdbenutzung" gehören auch nicht zu unserem Sprachgebrauch - aber Aktiv/ Passiv und gemeinsame Spiele und BDSM-Sessions mit Anderen sind durchaus unser Ding.



Welche Kick ziehen beide aus der Handlung und auf was sollte der Verantwortliche achten?

"Fremdspielen" birgt einen gewaltigen Kick.

Einmal emotional. Es ist eben einfach etwas anderes, wenn sich fremde statt der vertrauten Hände auf einen nackten Körper legen, ihn berühren, tasten, streicheln... und vielleicht sind es sogar viele fremde Hände? Neugierig, geil, dreist verwegen?

Und, eng damit verbunden, ist es auch die Ungewissheit, "was wird passieren?" ein enormer Spannungsbringer. Natürlich im vereinbarten Rahmen. Aber was innerhalb dieses Rahmens passieren wird, bleibt ungewiss.

Und wer sich darauf, trotz Beben und Bibbern, aber mit Augenbinde und vielleicht gefesselt, voller erotischer Spannung, einlässt, der oder diejenige will sich sonst keinen Kopf um das Drumherum machen müssen, sondern sich einfach fallen und geschehen lassen und spüren und empfinden.

Für das Drumherum ist der Aktive zuständig. Und der passive Part darf und muss darauf vertrauen. Er, der Aktive, kümmert sich und kann und darf dabei durchaus seinen eigenen Spass haben.

Und auf dieser Grundlage geht eigentlich fast alles - alles, was das Paar will und wozu es bereit ist.

Auf einer Party, mit verbundenen Augen, "alleine" am Kreuz und einfach warten, was geschieht?

Und natürlich beobachtet er die Szene aus diskreter Distanz und "sichert" oder "motiviert": ja, ihr dürft, "bedient euch" - was auch immer. Er setzt den Rahmen.

Manche Dinge gehen und ergeben sich situativ. Und es ist erstaunlich, wie oft und schnell man auf Menschen stossen kann, die nicht nur sehr sympathisch, sondern auch von Spielideen zu begeistern sind.

Und dann stehen die beiden Frauen vielleicht nackt, mit verbundenen Augen, face-to-face und mit hochgereckten Armen eng aneinander und spüren zugleich, was mit der Anderen passiert.

Dieses "Fremderleben" ist gleichfalls wieder ein ganz starker Kick und löst ganz andere, als die üblichen Session-Gefühle aus. Eine will etwa mal eine Flagsession erleben, traut sich aber nicht recht? Dann soll sie die andere, die sich traut, eben derweil in ihren Armen halten, das spart das Kreuz und vermittelt Eindrücke noch und nöcher.

Soweit mal.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Und wer sich darauf, trotz Beben und Bibbern, aber mit Augenbinde und vielleicht gefesselt, voller erotischer Spannung, einlässt, der oder diejenige will sich sonst keinen Kopf um das Drumherum machen müssen, sondern sich einfach fallen und geschehen lassen und spüren und empfinden.

Für das Drumherum ist der Aktive zuständig. Und der passive Part darf und muss darauf vertrauen. Er, der Aktive, kümmert sich und kann und darf dabei durchaus seinen eigenen Spass haben.
Genau so haben wir es in einem SC auch schon mal praktiziert - war vor allem für sie sehr prickelnd, sah sie doch nachher schon fast in jedem Mann einen Mitspieler. *grins*


Faustspieler
Welche Gefühle (Herr/Sub) treten bei dieser Art der Spielform auf?

Lust über Scham, Lust über Ohnmacht, und dann natürlich Hingabe wegen der dadurch entstehenden Lust, Hingabe an diese Lust, und an die Macht des Aktiven - Fremd"benutzung" (hier sprach jemand vom verlängerten Arm) mit eingeschlossen: die Beteiligten, bzw.das, was sie tun, sind "nur" Erfüllungsgehilfen des Aktiven.
Es ist Macht pur, und deshalb kickt es mich.
ein besonderer Kick ...
Gabriella ganz genau.
Wie ich bereits ja schon geschrieben habe, wurde ich bisher noch nicht "Fremd bespielt", habe mich jedoch vor anderen bespielen lassen. Es ist wirklich ein anderes Erlebnis und besonders noch ein zusätzlicher Kick, der die eigene Lust noch mehr entfacht, vielleicht auch beim "Fremd bespielen".
Wie schon gesagt, ich kenne dieses Gefühl noch nicht und sollte es soweit sein, werde ich diese für mich dann neue Herausforderung annehmen und sicher auch genießen.

Melody
Vielleicht muss man ein bisschen exhibitionistisch dafür sein. Ich bin es, und deshalb könnte bzw. konnte ich es genießen.
Scham ist für mich der größte Lust"pusher", und wie geht das besser, als öffentlich?
wurde ich bisher noch nicht "Fremd bespielt"

vielleicht auch beim "Fremd bespielen".


Ähm ja wie soll ich es sagen ...
jeder hat so seinen ganz persönlichen Stil.

Ziemlich rutschig hier, vielleicht sollte man unter manchen Posting lieber einen Eimer stellen. Ach je jetzt bin ich abgeschweift, wo war ich, ja ich habe es wieder.

Ok ich kann eine Frau, ficken, schlagen, fesseln, nadeln, auf ihrer Haut ein Bild malen, klammern etc. etc. nur bitte bespielen ?!?

Was soll den bespielen sein, so ein kreativ künstlerischer Oberbegriff, oder gibt es auch etwas das dahinter steckt?

narciss
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
bespielen
was für ein netter begriff. diesen habe ich schon oft gehört als man mich fragte ob meine Begleitung auch "fremdbespielt" werden darf.

antwort:
"Nö, sie hat heute Spielfrei und ausserdem wäre es ein Auswärtsspiel und sie hat keine Spielkleidung dabei"

der Begriff spielen hat ja auch was elegantes und verniedlichendes. Man sagt ja auch nicht mehr Atomernergie - sondern Kernernergie.
hört sich gleich viel besser an.

Das Wort "bespielen" wird hauptsächlich zu Erklärung für "Weichspüler" (Vanillas) benutzt oder in der Szene von "Spielgefährten".
Sie würden vermutlich große Augen bekommen wenn das "Bespielen" mit Nadenln und Klammern erklärt werden würde.

Also @****iss.... dann werden wir mal weiter das weibliche Volk "bespielen" und unsere "Spielsachen" packen. In den "Spielclub" fahren und unsere "Lederspielhose" anziehen. Wenn wir dann die Subs auch noch "spielerisch" bestrafen und ihnen "spielend" einfach Striemen auf den "Spielplatz" zaubern, haben wir dann eine "spielbeziehung" oder oder war das schlagen nur eine "Spielstrafe?

mit "spielerischen" Grüßen
SLupus
Spielkinder
Na dann spielt mal fein!
@*****pus

Danke, dann räume ich gerade also die Spielsachen in meinem Spielzimmer auf.


@****ra

Willst du auch mitspielen *kissenschlacht* oder lieber *kindergarten*

narciss
Mitspielen?
Klar, wenn ich heute Domina sein darf, dann spiele ich gern mit Euch. *zwinker*
Spielen
Hallo @*****pus und @****iss

ich weiß echt nicht warum man sich an so einem Wort wie Spiel oder spielen hochgeilen kann.
Soll doch jeder selbst entscheiden wie er es gerne definieren möchte.

Doch wenn ich das so lese von euch muss ich ehrlich sagen

ich würde gerne mal mit euch dann spielen und meine Wünsche oder Vorstellungen an euch dominiziern....

Glaube das täte euch mal so recht gut zu sehen wie andere auch

"spielen " können , habe es nun in eurem Wortschatz beschrieben

lg Lady
@SirLupus und @narciss
welchen namen wuerdet ihr denn dem kinde geben damit ihr euch nicht mehr wie im kindergarten vorkommt
*anbet*
@****ra

Ich denke wenn wir zwischendurch mal die Rollen tauschen dürfen, wäre auch SirLupus dabei. *fiesgrins*


@*********2606

ich weiß echt nicht warum man sich an so einem Wort wie Spiel oder spielen hochgeilen kann.

Auch wenn ich eine hohes Maß an Erregung verspürte, so ist diese doch sehr weit weg jeglicher Erregung die man mit dem Wort geil in Verbindung bringen könnte.

Ich bin ganz gut darin mich auch mit Kleinigkeiten des lebens ausführlich zu beschäftigen.

Mich pers. nervt einfach dieses ewige verniedlichen und Geseiere.

ich würde gerne mal mit euch dann spielen und meine Wünsche oder Vorstellungen an euch dominiziern....

Glaub mir ich eigne mich ganz schlecht als Sub, du weisst doch Gottvater verzeiht - ein Narzisst nie!

Außerdem stehe ich nicht auf Blinddates. *zwinker*


@******s44

Züchtigen, schon alleine das Wort ruft mehr Erregung bei einigen Frauen hervor als so manches reale Spiel vermag.

narciss
narciss
ok hast gewonnen smile stimmt mich erregt das wort zuechtigen oder erziehen auch mehr als das wort pielen
okay, okay ....
1:0 für euch. Sorry das ich mich etwas blöde ausgedrückt habe. Natürlich meine ich mit dem Wort "bespielen" = züchtigen, benutzen, erziehen.
Als ich die von mir gewählte Formulierung benutzte ahnte ich ja nicht, das euch dieses Wort vielleicht unbekannt ist. Ich wollte eigentlich mit dem Wort, die 3 anderen Worte umschliessen. Da einige unserer Freunde auch dieses Wort benutzen dachte ich also, das alle es kennen um wissen was ich meine.
Okay, es war ein Trugschluss. Bitte euch daher um *anbet*

Ich bin nur eine Sklavin, aber bereit immer wieder neues dazu zulernen.

In diesem Sinne ....... Melody *liebguck*
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Hand heb und schnippen!!!
"ja Sir Lupus, sie wollen etwas sagen?"

"Yes ladyblack, ich freue mich dass ich mich zu Wort melden darf." 'blinzel

-------------------------------------------------------------------------------

Nein, so geht das "Spiel" nicht.


Meine Art der Spielbeschreibung.

Ich vermeide im jeder hinsicht das Wort "spielen" und auch das Wort "bespielen". Mich nerven auch die Begriffe "spielpartner", "Spielraum", "Spielbeziehung" selbst Spielzeug hört sich für mich nach einer art Belustigung an.

Fragen & Antworten:

Warum ist es so SirLupus?

das kannich ganz einfach erklären. Ich spiele nicht mit leid und Gefühlen.
Wenn ich etwas erlebe dann ist es kein Spiel. Es ist einfach so. Man tut diese Dinge weil man sie denkt und spürt. Ich habe das verlangen Dinge zu inszenieren und umzusetzen. Sie sind nicht planbar weil ich sie intuitiv mache. Kein Spiel.

Wann benutzen Sie das Wort "spielen" überhaupt?

Das Wort "spielen" benutze ich um zum Beispiel um eine Spielbeziehung von einer D/S Beziehung zu unterscheiden.
Bei Rollenspielen würde ich es tun. Wenn eine Sache spielend leicht umgesetzt wird oder wenn man eine Handlung plant in der Rollen vergeben werden.

Ist das Wort "spieklen" negativ im Bereich SM zu sehen?

Nein, keineswegs. Es macht manchmal die Sache zu einem spielerischen Akt bei der einfach in der Beschreibung die Wichtigkeit für mich fehlt. Die Verantwortung und das Vertrauen.
Ich lache gerne und bin bestimmt kein "Spielverderber". Spielerische Vertrautheit in allen Belangen ist die Grundlage für eine SM Beziehung mit Freude und sehr viel Spaß.

Danke für das Interview, SirLupus. Ich habe ihre Kutsche geputzt und ihre Reitstiefel stehen im Gartenhaus. Wollen sie spielen?

Fazit:
Jeder kann natürlich benutzen was ihm lieb ist, Worte und seine Sub*g
hallo
Das "bespielen" liegt echt nicht in meinem Gebiet

da unternehme ich lieber andere Sachen, die vielleicht für so manche etwas schmerzlicher sein dürften.

Bei solchen Sachen, kann man nicht von bespielen reden, sondern mehr von züchtigen *zwinker*

@*****pus...

schon mal was von Flämmen gehört??


Ist für so manche nicht so angenehm, besonders nicht für diese, wo es dran ausgeübt wird...

in diesem Sinne lg Lady
ladyblack
schon mal was von Flämmen gehört??
ups ..... Ich selbst habe davon noch nichts gehört und wenn ich ehrlich sein soll, alleine der Gedanke daran, lässt mich erschaudern. Ich stelle es mir sehr schmerzhaft vor. Wenn es das ist, was ich mir jetzt darunter vorstelle, dann wünsche ich mir und bete dafür, das es nie an mir ausprobiert wird.

Melody
********rtig Paar
27.847 Beiträge
guggst du da
http://www.joyclub.de/forum/t144423.flaemmen.html

Flämmen mit Brenneseln

Weiss jemand, was man mit Brennnesseln alles machen kann?

Flämmen


  • Mod SchlagFertig

Flämmen
Hey Melody,

ja wie schon vorher beschrieben auf den links wohl zu sehen sein wird.
Es sind Brenneseln, doch ich muss sagen das es meinem skl...

nicht allzu unangenehm ist, da er es schon längere zeit kennt...

Wie sagt er immer, irgendwann hab ich mich dran gewöhnt und werde es wohl dann auch lieben.....

es ist mal was anders als nur stiemen vom rohrstock oder peitsche
denn meines erachtens wäre es sonst mal zu langweilig wenn es immer wieder das gleiche ritual sein wird.

lg lady
Flaemmen,mit Brennesseln(OT)
kommt bei Maennern besser an, als bei Frauen.
Viele Frauen bevorzugen eher das Gingern.
Hat vergleichsweise ja auch annaehernd keine Nach-oder-Nebenwirkungen.

LG
eloise
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Flämmen
Oh Herr schlagfertig war mal wieder mit der Suchfunktion unterwegs.
Danke, ich wäre vermutlich mehr in die Richtung "Flammkuchen" abgedriftet oder hätte mich in die "Nesseln" gesetzt.

Brrrrr... brennen ohne Feuer. Eine interessante. nicht wieder rückgängig machende Behandlung.

"Grisu" LUPUS
Upppssss.....
... da hatte was das Wort "Flämmen" betrifft. an etwas ganz anderes gedacht, als an Brennesseln. Denn das was ich darunter verstanden hatte, das würde dann in meinem Sinn ein Körperverletzung gleich kommen. Danke euch dennoch, das ihr mich darüber aufgeklärt habt.

Melody
****are Mann
19 Beiträge
Vorführung - ganz subtil
Interessante Ansichten, die hier zu lesen sind. Allerdings muss eine "Vorführung" gar nicht unbedingt immer so "SM-Stil" ablaufen. Meine Ex-Freundin hat eine stark voyeuristische Ader und konnte manchmal ganz schön "fies" sein. Was mir wiederum gefiehl.

Wir waren einmal mit zwei befreundeten Pärchen an der Ostsee im Urlaub. Unser gemeinsam gemietetes Ferienhaus war nicht weit weg vom Strand und so waren wir mal zu zweit, zu viert oder eben alle zusammen am Strand. An unserem vierten Urlaubstag war ich zunächst mit meiner Freundin alleine am Strand, weil die anderen beiden Pärchen noch einkaufen wollten. Gewöhnlich zogen wir unsere Badesachen schon im Ferienhaus an und marschierten dann zum Strand. An diesem Tag hatten wir es ein wenig eilig, weil wir dafür sorgen wollten, dass unser Stammplatz am Strand nicht plötzlich von anderen Urlaubern besetzt war und so wollte ich meine Badehose erst am Strand anziehen. Meine Ex-Freundin meinte dann, "warum gehst Du eigentlich nicht nackt"? Sie ahnte schon, dass ich mich alleine wohl nicht trauen würde.

Wie auch immer, auch wenn es ungewohnt war, so wollte ich ihr diesen Wunsch, der schon fast ein Befehl war, erfüllen. Solange wir beiden alleine waren (sonst waren nicht viele Badegäste da), war das ja noch akzeptabel, aber als dann die anderen vier Freunde kamen, war ich schon ein wenig aufgeregter.

Die beiden befreundeten Pärchen staunten nicht schlecht als meine Ex-Freundin meinte, dass ich meine Badehose vergessen hätte und "zur Strafe" jetzt nackt am Strand liegen müsste. Natürlich hatte ich meine Badehose nicht vergessen, aber das wussten die anderen ja nicht.

Es war für mich irgendwie peinlich und ein wenig erregend zugleich, dass ich der einzige in unserer Gruppe war, der nackt war. Es kam sogar soweit, dass die anderen Mädels unverblümt geguckt haben und die Kerle dann auch ein paar Sprüche geklopft haben. War schon geil!

Wären die anderen auch nackt gewesen, so wäre das ganze halb so aufregend gewesen, auch wennn ich gerne gesehen hätte, was die anderen beiden so in der Badehose versteckten. So war ich aber am Strand immer für ein paar Witze und Sprüche gut und irgendwie war das eine ziemlich geile Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.