Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
419 Mitglieder
zum Thema
Eine Dom-Sub Beziehung bis zum Identitätsverlust?109
In jeder Beziehung gibt es dominante und devote Anteile, die…
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung - Gehilfen und Gefühle

Brennen ohne Feuer
wie schon geschrieben kenne ich und wahrscheinlich auch die Kollegen aus den andern Foren es mit Brennesseln....

Wir flämmen ohne Betäubung und wie man feststellen kann, leben unsere Partner noch alle.

Ok, man sollte es schon beherrschen und auch wissen wie oder wo man sie einsetzen kann.
Man kann oder sollte nicht drauf los flämmen, denn das sollte schon gut überlegt sein.

@****dy... wenn ich hier in so einige Themen rein schaue und lese was sie dort angbelich alles so machen ,muss ICH für MICH sagen, dass andere gewaltige Sachen hier geschrieben werden die für mich ehr der Körperverletzung gleich zustellen wären.

Aber wie gesagt" für mich" gesagt.....
Es ist gut das jeder seine eigene Meinung über die sachen die man macht hat.
Es ist wohl toll zu lesen wie die Resunanz darüber ist.

lg Lady
Lady ....
bei deinem letzten Absatz stimme ich dir wirklich zu. Sehr viele Beiträge, die man hier im Forum lesen kann, grenzen an Körperverletzung.
Zwar sind die mennschlichen Sexualtriebe recht unterschiedlicher Natur, was ja auch gut ist und dennoch frage ich mich manchmal ob das alles auch so stimmt, das geschrieben wird. Vielleicht ist das geschriebene ja auch eine Art Wunschdenken der Personen. Aber zurück zum Haupthema.........

Natürlich muss "Vorführen" nicht immer gleich mit SM verbunden werden. Vorführen kann auch in Verbindung mit Voyeur betrachtet werden. Wie man im Beitrag von compare ja lesen konnte. Aber auch das Sexleben öffentlich ausleben (auf der Parkbank, im Hauseingang oder im Auto auf dem Parkplatz) könnte eine Art Vorführen schon für viele sein.

Für mich als Devote Frau ist das Vorführen, ein mich zeigen den anderen anwesenden Personen. Ein präsentieren meines nackten Körpers, aber auch ein zeigen meiner sexuellen Erregbarkeit und meiner dadurch resultierenden Geilheit. Zudem ist es aber auch das voyeuristische, welches meine Geilheit ansteigen lässt. Ich werde beobachtet, meine Erregungen, meine Empfindungen werden wahr genommen - aber auch ich nehme dieses bei den anderen personen wahr, was wie bereits schon von mir erwähnt wurde, meine Lust noch einmal mehr anstachelt.

Melody
Vorführung ist das Zeichen des Herrn, dass er stolz ist auf seine Sub.
ER präsentiert sie stolz und möchte, dass man ihn um diesen Schatz beneidet.

Auch die Sub ist stolz. Sie weiß, dass er sie niemals vorführen und fremdbenutzen lassen würde, wenn sie nicht auf einem guten Weg wäre und er nicht stolz auf sie.

Die Diskretion sollte zum Schutz beider gewahrt bleiben. Aber Vorführung und die Freigabe an eine (n) andere (n) ist ein tiefes Zeichen innerhalb einer D/S- Beziehung. Niemals ohne ihren Willen, niemals mit Zwang. Man sollte wissen, was man tut.

Schöner Text *zwinker* und ein interessantes Thema,wenn sich der Herr seiner Verantwortung und der Gefühle seiner sub gegenüber bewusst ist und auch den Zeitpunkt erkennt an dem sie dazu bereit ist.


Welche Gefühle (Herr/Sub) treten bei dieser Art der Spielform auf?
Welche Kick ziehen beide aus der Handlung und auf was sollte der Verantwortliche achten?


Mich interessiert, wie sich die Einstellung zu dieser Art verändern.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass zu Beginn einer Beziehung immer das Besitzdenken im Vordergrund steht.
Ändert es sich mit der Zeit?


Vorführung heisst für mich gegen meine eigenen anerzogenen Schamgefühle und Schamgrenzen anzugehen im Vertrauen auf meinen Herrn.Gerade in diesem Vertrauen liegt aber auch nochmal der ganz besondere Reiz.

Ich lasse mich fallen in dem Bewusstsein es nur für ihn zu tun und nehme dabei die Zusehenden eigentlich nur als Statisten wahr,die diesem sehr intimen Zusammenspiel zwischen ihm und mir den richtigen Rahmen geben. Für mich ist es nicht der Voyeurismus oder der Spass am Exhibitionismus,der dabei im Vordergrund steht.

Es ist der Gedanke ihm zu zeigen wie sehr ich mir bewusst bin,das er da ist,das er auf mich und meine Gefühle achtet und er weiss es ebenso und sieht dadurch wie gross die Hingabe an ihn ist.

Am wichtigsten wäre dabei für meine Empfindungen immer wieder der Augenkontakt...zu sehen,das er alles wahrnimmt,was mit mir geschieht.Bei allem was geschieht nur in seine Augen zu sehen!

Daher könnte ich mir(zumindest anfangs)nicht vorstellen eine Augenbinde zu tragen...

Arion
****eis Frau
1.262 Beiträge
Arion
ich sehe es ähnlich wie du. Auch für mich wäre der Exhibitionismus nicht das Motiv, mich vorführen zu lassen. Sondern Hingabe und Vertrauen.

Ich habe alles gelesen und würde mich freuen, weil der Thread schon alt ist, von Subs zu lesen, die eine Vorführung erlebt haben.

Wie waren die Gefühle davor, dabei und danach? Hat es eine bereut? Ist es so gelaufen, wei man sich das vorher vorstellt? Oder anders?

Ich frage deshalb, weil ich es plane und doch zittere vor Angst. Dagegen hilft mir immer Information.
Grüße...
Hallo@briseis(schöner Nick,wenn ich da an die Geschichte denke *g*)

Eventuell findest du noch etwas an hilfreichen Beiträgen zum Thema hierbei,wobei der Thread noch älter ist,was aber den Erfahrungen sicher nicht abträglich ist;-).Es geht zwar in erster Linie um Benutzung aber auch Vorführung hat mit reingespielt und es kamen sehr schöne Beiträge zusammen;-)

Benutzen... das erste Mal. Was sagen die Erfahrenen hier?

Ich habe auch versucht(schon seit längerem)einiges darüber zu erfahren und mich zu erkundigen.Dabei bin ich dann doch auf so einiges gestossen.

LG Arion
****eis Frau
1.262 Beiträge
Danke Arion
für das Kompliment!

Es geht mir nicht um Benutzung, nur um Vorführung!! Ich habe auch schon einiges gelesen, aber das, was ich wissen wollte, war eigentlich nicht dabei.

Ich werde deinem Link folgenv und nachlesen.
Liebe Grüße...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.