Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flämmen mit Brenneseln

Flämmen mit Brenneseln
Wer hat es schon erlebt und kann mehr dazu schreiben. Hab in anderen Foren darüber gelesen und es reizt mich sehr mehr darüber zu erfahren. Natürlich sollten es keine Schreckgeschichten oder Märchen sein ich erhoffe mir schon objektive Antworten.

.Deshalb warte ich auf eure Erfahrungen und Meinungen.
*danke*
******_rp Mann
226 Beiträge
kenne
Foren über Brennesseln auch hier im JC weiß jedoch im Moment nicht wirklich das du mif flämmen meinst. Wenn gemeint ist die Dinger einfach über den Körper zu streichen damit es brennt da gibt es schon Foren falls ich das falsch verstanden habe klär mich bitte auf
Brennesseln
Kürzlich beim Spaziergang auf einem Waldweg: "Sklave, Hose runter und bleib hier stehen". Meine EheDOM ging leicht an den Wegesrand und pflückte einige frische, lange Stengel Brennesseln. Damit bearbeitete sie zunächszt Schwanz und Sack -mein Aufjaulen konnte man mit Sicherheit noch einige Kilometer hören- und anschließend gab sie mir mit einer neuen Ladung frischer Brennesseln auf Arsch und Schenkelinnenseiten eine Tracht Prügel. Wow..., das kam aber... und ich hatte noch am nächsten Tag die Pusteln und ein -zwar deutlich geringeres- Brennen zwischen meinen Beinen. Besonders abends bei Waschen und morgens beim Duschen fing das Brennen noch mal so richtig an.
"Herrlich" ist`s auch, wenn sie das zuhause macht, bin geknebelt und mit Augenbinde versehen, sie wechselt ab zwischen Brennesseln und Eiswürfel.... Ein herrliches Gefühl für jeden Maso...
Gruß wolf442
Flämmen mit Brenneseln
Nach einigem Zögern hat sich meine Süße nun doch bereit erklärt Brenneseln mit einzubeziehen . So durfte ich nun schon 5 Mal in den „Kräutergarten“ gehen um die kleinen scharfen Freunde zu holen mit denen sie mich dann in den sprichwörtlich siebten Himmel brachte. Der Schmerz von dem in einigen Foren zu lesen war ist zwar heftig aber auszuhalten und vergeht auch bald wieder, ich könnte nicht sagen was mehr schmerzt Vor- oder Nachflämmen, doch umso schärfer sind die Abspritzer, also erste Sahne. Wir haben kein Dom Verhältnis aber solche kleine Züchtigungen mache auch Ihr Spaß, obwohl sie mich erst fast als verrückt erklärte als ich ihr davon erzählt hatte. Um es nicht zu übertreiben haben wir uns darauf geeinigt dass sie entscheidet wann ich wieder in den Kräutergarten gehen darf um mir meine „Strafe“ abzuholen. *geheimtipp*
****_by Paar
28 Beiträge
Mein Freund hat es mir angekündigt, das heißt ich werde innerhalb der nächsten paar Tage berichten können! (Jetzt schon autsch)

Urtikation nennt sich das ganze, ich glaube, auch heute werden Brennnesseln noch in der alternativen Medizin benutzt..
Brenneseln
Ich wünsch jedenfalls euch viel Spass dabei, nebenbei erwähnt gestern bei einer Radtour habe ich wunderbare frische "Waldkräuter" gefunden....

Was ich hab nicht verstanden habe wer bei euch der glückliche sein wird . *wink*
*******t_sh Mann
4 Beiträge
Gelegentlich ...
... genieße ich das Flämmen. Mit der Unterseite von frisch gepflückten Blättern streiche ich zunächst leicht über Nippel, dann über Skrotum, Schaft und andere Stellen. Die vielen einzelnen kleinen kurz brennenden Stiche genieße ich sehr. Später lege ich die Blätter vollflächig auf Skrotum, Schaft, in Pofalte und beginne mit bloßer Hand fester zu drücken, zu massieren. Die Wärme nach den Stichen empfinde ich als wohlig. Nach spätestens 15 Minuten klingt die Wärme stark ab.

Sind die Blätter auf dem Skrotum und Schaft gut einmassiert, kaue ich das ein oder andere Blatt langsam und genieße zum warmen, sanften Brennen den frischen Geschmack. Sehr belebend!

Schmerzen empfinde ich nicht und bleiben bei mir keine nach. Mitunter erinnern mich am nächsten Tag einige kleine rote Flecken mit ganz ganz leichtem, angenehmen Brennen lustvoll an die Nesseln. Auch beim Waschen kann ein kurzes Nachbrennen an vorherige Lüste und Genüsse erinnern.

Früher hatte ich Scheu vor Nesseln. Heute sehe ich sie mit Lust in der Natur, im Wald oder im Garten und denke dabei gerne an gelebte und mögliche neue Lüste. Jetzt ist dafür die richtige Jahreszeit!
******_nw Mann
21 Beiträge
flämmen am penis
ich hab einige texte über flämmen mit brenneln gelesen und dort steht das man nicht an eichel oder penis kommen soll.......verwirrt mit weil hier viele schreiben das sie es gemacht haben ..............................................is das gefählich am penis oder eichel.....
**********nsued Paar
269 Beiträge
Gefährlich ist es nur, wenn du eine Nesselallergie hast; ansonsten mach, was und wie es dir gefällt. Du kannst Brennesseln übrigens auch essen, sind gesund.
flämmen?
kommt ja von flamme und da gehen mit dir die pferde durch.
das schlagen oder nur streicheln mit nesseln ist ein tunnelspielt deren ende du nicht beeinflussen kannst.
die brennhärchen verursachen einen brennenden schmerz der auch mit kleinen bläschen einher gehen kann. auf schleimhäuten kommt es zu kurzzeitigen schwellungen und einer rötung,die schneller verschwindet. auf der hat bleiben die nesselhährchen bis sie ausgewachsen sind können auch tagelang ein brennen und jucken verursachen. also ein schönes langes tunnelspiel.
wer es liebt weiß wie erotisierend es wirkt.
in seltenen fällen kann es zu allergischen reaktionen kommen.also immer darauf achten wo man die nesseln geflückt hat.
seine seele
das hast du treffend beschrieben, ich wusste nicht dass du auch hier schreibst

der mond
@mondmann
bei meiner liebe zu den nesseln eigentlich eine logische konsequenz, dass ich hier schreibe. danke dass dir mein beitrag zusagt.
grüßle
gina
*******nger Mann
1 Beitrag
Was für ein Genuss ...
... ich flämme auf der Eichel.

Am Anfang hatte ich immer kleinere Schweißausbrüche vom Schmerz.
Mittlerweile fühle ich ein stundenlanges Pumpen,
das gerade noch nicht zum ... führt.

Allen viel Spaß in der neuen Saison.
Einfach überwältigend…
ist das Flämmen der Eichel. Mache jetzt gelegentlich, nachdem ich das hier gelesen habe. Nach anfänglichem kurzen Brennschmerz beim ersten Flämmen, der problemlos auszuhalten ist, flutet Wärme durch die Eichel. Nach ca. 10 - 15 min. flämme ich dann intensiv mit 5 - 10 Blättern durch streichen und drücken der Blattunterseite, aber nur die Eichel, die ich vorher nochmals mit Wasser und Seife sauber benetzt und mit Alkohol desinfiziert habe. Danach stellt sich etwa eine halbe Stunde später ein Gefühl von Pumpen, Ziehen und Rollen in der Eichel ein, das den intensivsten und bestem Blasen entspricht - einfach überwältigend! Das Ganze hält stundenlang an. Davon kann man süchtig werden! Nur zu empfeheln. Vorher aber testen, das man keine Nesselalergie hat. Ansonsten ist alles völlig gefahr- und schadlos. Viel Spaß beim Eichel-Flämmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.