Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1246 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?429
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtet Ihr bei Profilen auf Gruppenmitgliedschaften?

Mal ganz ehrlich, bei Gruppen wie Mercedes-Benz, da denk ich mir auch meinen Teil.
Ich lese ja nicht mal Profile richtig durch und jetzt soll ich auch noch Gruppenzugehörigkeiten abchecken? *schock*

Von daher: nö, achte ich nicht darauf. Zudem sind die meisten Gruppen hier einfach bieder und bierernst ohne Ende.
Viele geben an, User die sich in ungenehmen Gruppen angemeldet haben schon mal rein prophylaktisch auszuschließen. Da könnte man noch einen Schritt weiter gehen und auch die User mit einschließen, die sich zu bestimmten Themen hier im Forum äußern/beteiligen. Denn das sagt ja auch schon alles über die betreffende Person aus. Wer sich z. B. hier bei "Der schönsten Muschi" rumtreibt, ist mit Sicherheit ein notgeiles Schwein, vielleicht sogar ein brutaler Vergewaltiger.

In der deutschen Schublade herrscht Ordnung !

Es ist schon gut, dass man die Gruppenzugehörigkeit verbergen kann um sich wilden Stigmatisierungen zu entziehen.

Fürn Arsch sowas...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Natürlich werden auch Forumskommentare eine Rolle spielen wenn sie der anderen Person aufgefallen sind oder sie um sich ein besseres Bild zu machen danach sucht...
Warum sollte man jemanden Daten wenn man sich schon beim Durchlesen der Kommentare denkt „Was für ein A****loch“.
Kann aber natürlich auch anders rum sein und man hat aufgrund der netten / eloquenten Kommentare Lust darauf die Person kennenzulernen.

Was die Gruppen anbelangt ist das halt auch so, sie können bei gleichen Interessen positiv sein, aber natürlich auch abschrecken.
Für grob 95% der Leute hier wird die Mitgliedschaft in einer „Natursekt“ Gruppe die Attraktivität nicht gerade erhöhen.
Auch die besten Gruppen ändern nichts wenn


Da sollten wir schon ehrlich sein
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ja sicher, die runden meinen Eindruck vom Profilinhaber ab.

Und auch mich schrecken dann so Gruppen wie Parkplatztreffs oder NS ab, denn es zählt zu meinen No Go's

Genauso wie unzählig vielen eingetragenen Swinger Termine in Clubs. Ich swinge nicht, kann mir das auch für die Zukunft nicht vorstellen.
Will aber auch niemanden davon abhalten , der das mag.

Aber dann passt es hat nicht, kein Thema .
****tia Frau
1.968 Beiträge
Klar,achtet man darauf,in welchen Gruppen die jeweilige Person ist.Es gibt Gruppen die mich von einer Kontaktaufnahme abhalten würden.So wie auch Parkplatzgruppe und zu viele Swingerclubs im Profil,ist nicht mein Ding und signalisiert mir,dass der Typ alles vögelt und so genau will ich das dann doch nicht wissen.lach** *einhorn*
Ja,
das tue ich.

Weil Gruppenzugehörigkeit für mich schon etwas aussagt.
Ich suggeriere sehr Grosse Gruppenaktivität bzw das Angehören vieler Gruppen, mit einer gewissen "ist mein soziales Netzwerk" Mentalität, was ok ist, aber nicht meins, ich bevorzuge für echtes Kennenlernen Menschen, die keiner Gruppe angehören.
Ergänzung
Übrigens kann ich die gleiche Frage stellen für Menschen die immer im Chat sind, und Menschen, wo ich das Profil aufklappe, und mir erstmal ein Meter "du findest mich...." entgegenkommt, ist ok, aber nicht meins.
ich achte nicht unmittelbar darauf;
wenn die Person hinter dem Profil mein Interesse weckt ...schau ich gern weiter und weil ich nicht alles leisten kann und will, was jemand gern hätte, ist da unter Umständen Gruppenzugehörigkeit eine vorweg genommene Bewerbungsabsage....ein Single sucht selten nach der Position der zweiten Geige, sei denn die / der will im Ochester spielen und so frag ich da auch nicht nach.

Jetzt muß aber keine da widersprechen, bei der ich das trotzdem mal getan habe, der Wunsch kann Vater des Gedankens sein und den Verstand trüben.
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Logisch
Ganz ehrlich: wir achten auf ALLES im Profil. Ein Profil wird — hoffentlich — mit Mühe und Bedacht erstellt. Wir jedenfalls bemühten uns und haben uns überlegt, was rein soll und was nicht. Wir überlegen auch, in welche Gruppe wir gehen.

Wir erwarten — naiv wie wir sind — dass das von den Usern gelesen und wertgeschätzt wird. Deshalb sind wir so, dass wir anderen Profilen diese Wertschätzung selbstverständlich entgegen bringen.

LG, die Lustvoll Lebenden
Ja, grundsätzlich achte ich bei Profilen auf die Gruppenzugehörigkeit.
Dadurch kann man über die Person einiges wissen und könnte auch
Dadurch feststellen ob man gemeinsame Linien hat
**C Mann
12.058 Beiträge
...Gruppen bieten mir die Möglichkeit bestehende Interessen zu vertiefen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Entdecke ich etwas Neues, trete ich einer entsprechenden Gruppe bei, um leichter an gesammelte Informationen zu gelangen und auch auf Beiträge zurückgreifen zu können, welche nur für Gruppenmitglieder offen sind. Dadurch ist es für mich leichter, mich mit der Thematik vertraut zu machen anstatt nach relevanten Beiträgen suchen zu müssen. Ich habe dadurch die Möglichkeit, mir meine Meinung zu bilden, ob mich das Thema anspricht oder ob ich mir sage: "nein, das ist doch nichts für mich..." Daher ist von meiner Gruppenzugehörigkeit nicht unbedingt auf meine tatsächlingen Vorlieben zu schliessen.....
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ich schaue mir nicht oft Profile an, da wir zur Zeit nicht aktiv sind mit Anderen, weil sich schlicht noch nicht passendes ergeben hat. Falls sich mal Leute mit den gleichen Interessen bei uns melden sollten und es für alle 4 klappt sind wir aber schon dabei.

Bisher habe ich nicht auf die Gruppen geachtet, werde das aber in Zukunft eher tun, denn wer in Gruppen BDSM oder Natursekt usw. ist, wird vermutlich auch bei einem Date diese Seite von sich ausleben wollen, was dann nicht meins ist.

Da gibt es dann Männer die sagen, ich bin zwar gerne dominant, aber ich kann auch anders, wenn's sein muss... Wer dominant im Profil hat, möchte das gerne ausleben und da habe ich keinen Bock zu schauen, ob er dann auch wirklich mal anders sein kann. Auf solche Experimente verzichte ich gerne.

Jeder soll das ausleben worauf er Lust hat, solange ich bei gewissen Spielchen nicht mitmachen muss.

Ich finde deshalb schon, dass man aufpassen sollte welchen Gruppen man sich anschliesst, denn wenn einer in der Gruppe "Natursekt" oder "Suche Getragene Höschen" verkehrt, sagt damit schon was aus, egal ob es bisher nur ein Fantasie war oder nicht. Irgendwann würde wohl die Frage danach eben doch kommen bei einem Date.
Natürlich
interessiere ich mich im Profil auch für die Gruppen in denen der Mann ist.
Sagt doch einiges über seine Vorlieben,Hobbys aus.
Da ich sexuell zwar offen bin,aber auch Abneigungen habe,finde ich es wichtig,wenn ich das vorher schon lesen kann.
Ich lese alles im Profil des Mannes,auch jeden Forumsbeitrag;))
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Es kann ja jeder frei entscheiden, ob und welche Gruppen auf dem Profil sichtbar sind. Insofern wird ja nur Preis gegeben, was halt werden soll. Somit geben die Gruppen auch nur ein Stückweit die Möglichkeit, sich ein Bild zu machen.
Wenn dann eine Gruppe etwas "ausgefallenes" ist und sichtbar, so wird es dem Profilbesitzer entweder egal sein, ob man das sieht, oder aber wichtig. Sollte Interesse an einem Kennenlernen sein, so kann man ja bei einer Gruppe dieser Art immer noch genauer nachfragen, inwieweit es für die Person relevant ist oder was ihn in die Gruppe gebracht hat *nixweiss*
Ich finde Gruppen im Profil also wenig Aussagekräftig. Wenn ich darauf achte, dann im positiven Sinn, weil ich vielleicht nach einer Gemeinsamkeit suche oder aber auch interessiert, welche Gruppen es hier so gibt, die ich nicht kenne.
Bei meiner Anmeldung habe ich damals gedacht, man sollte schon in einer Gruppe sein, "das gehört einfach dazu".
Folglich habe ich mir schnell eine Gruppe ausgesucht, damit ich auch so ein Gruppenbild in meinem Profil habe.
Die Gruppe an sich interessiert mich null.
So wenig wie ich in irgendwelchen Vereinen tätig sein wollte habe ich dort nichts beigetragen, seit Jahren nicht mal die Seite aufgerufen, die Gruppe hat lediglich den "Sinn" mein Profil zu "schmücken".
Natürlich stehe ich dem Gruppenthema nicht ablehnend gegenüber, nur benötige ich für das Ausleben meiner Vorlieben keine Onlinegruppe.

Krass gell, sowas gibts also auch, auch wenns dem kategorisierungswütigen Michel schwer fällt das zu glauben.
Es kann ja jeder frei entscheiden, ob und welche Gruppen auf dem Profil sichtbar sind. Insofern wird ja nur Preis gegeben, was halt werden soll.

Dazu muss ich aber einer Gruppe beigetreten sein? Bzw, trifft das dann nur für zahlende Mitglieder zu?
Kann ich es zb als Basismitglied auch verbergen?
******wen Frau
15.488 Beiträge
****op:
Kann ich es zb als Basismitglied auch verbergen?
Ja, kannst du: https://www.joyclub.de/hilfe/2957.gruppen.html#wie_kann_ich_gruppen_aus_dem_profil_ausblenden_wli

*******only:
Ich lese alles im Profil des Mannes,auch jeden Forumsbeitrag;))
Und was machst du bei einem Mann, der einige 1000 Forenbeiträge geschrieben hat? Fleißig fleißig. *top*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
******wen:
Und was machst du bei einem Mann, der einige 1000 Forenbeiträge geschrieben hat? Fleißig fleißig. *top*

... werden doch nur max. 450 Beiträge übers Profil angezeigt *zwinker* - dauert dann nur knapp halb so lang *smile*
... bei manchen finden sich auch nur ein-Wort-Beiträge.... Date ... Next ... *haumichwech*
Und was ist mit dem Datenschutz?
Ich bin neu beim beim Joyclub. Nur wenn ich meine tatsächlichen Interessen hier kundtun würde, könnte ich gleich mit vollem Namen und Telefon-Nr. hier auftreten. Mit den Standard-Profildaten bedarf es der Eingabe von drei Positionen bei Google und man hat mich (für schlaue User!). Wenn ich jetzt noch mein Hobbys und Interessen kund tuen würde, dann könnte mich selbst der Dümmste herausfinden. Ok. Man kann sich in Gruppen auch doof stellen. Nur das bringt doch kein Spass.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Achtet Ihr bei Profilen auf Gruppenmitgliedschaften?
*********************************************************************** postlink">BelovedEternity :
  • Wenn Ihr Euch andere Profile anseht - seht Ihr Euch auch an, in welchen Gruppen diese Mitglied sind?
Ja, ich schaue mir, neben einigen anderen Dingen, auch die Gruppen an. *ja*

*********************************************************************** postlink">BelovedEternity :
  • Regen Euch eventuelle Gruppenmitgliedschaften zu einer Kontaktaufnahme an oder halten Euch davon ab?
Sie tragen auf jeden Fall zu einem Gesamtbild bei, welches durchaus dazu führen kann, dass ich jemanden anschreibe ... oder eben auch nicht! *ggg*

Grüße,
AlexanderAlster *engel*
****le Frau
77 Beiträge
Natürlich
Gruppen sind für mich ein wichtiger Bestandteil des Profils. Wenn optische Eigenschaften angesprochen werden, die ich nicht bieten kann oder nicht geboten haben will, sinkt meine Motivation bzgl. eines Kontakts und ich würde nicht schreiben bzw. mit der Absage antworten.
Eine Kulmination um ein bestimmtes Thema wirkt auf mich auch eher abschreckend, da besessen, wohingegen Gruppen des eigenen Interessekreises auch mal zu ner Einstiegsfrage motivieren.
Eine ganze Zeit lang war ich in verschiedenen Gruppen - zu diversen Vorlieben - angemeldet, weil ich mich einfach mal "kundig" machen wollte. Naiverweise hielt ich meine Gruppen öffentlich. Was DA los war. Ich merkte, dass sich sehr,sehr viele Menschen an "sichtbare" Gruppenzugehörigkeiten festhalten und ich entsprechende Mails bekam. Also stellte ich die Gruppen auf unsichtbar, bis ich alles "auskundschaftet" hatte *g*
Ich selbst halte mich seither nicht mehr zwangsläufig an Gruppen, die andere in ihrem Profil haben. Es sei denn, dass Profil selbst zeigt deutliche Hinweise auf genau diese Vorlieben, die ich nicht habe. Bei allem anderen frage ich dann einfach nach.
****o81 Mann
42 Beiträge
Selbstverständlich, der rest des Profils wird sogar uninteressant und aussortiert wenn Gruppen dabei sind die für mich ein No-go darstellen oder ich nicht erfüllen kann *zwinker*

Anfangs habe ich nicht so sehr darauf geachtet und vermehrt Diskussionen gehabt wo gewisse wünsche auf einmal doch nicht mehr so wichtig sind aber man selber schon abgehagt hat und das Gespräch nur noch beenden wollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.