Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1246 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?429
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtet Ihr bei Profilen auf Gruppenmitgliedschaften?

**_i Mann
162 Beiträge
Ich finde es gibt schon etwas Aufschluss über die Interessen der Person und deshalb schaue ich schon mal drauf.
Es hilft auch über eventuell ein gemeinsames Interesse ins Gespräch zu kommen.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Klar, schaue ich auf die Gruppenmitgliedschaften. Meistens stöbere ich jedoch intensiver in den Beiträgen herum.
... was dann gelegentlich ...
... "mangels Masse" eine recht kurze Angelegenheit sein kann - oder auch kurz, weil der Zugang zu bestimmten Gruppeninternas nicht gewährt wird (womit wir indirekt wieder beim Thema wären ...).

BerLonZur
*****ann Mann
837 Beiträge
Wenn Ihr Euch andere Profile anseht - seht Ihr Euch auch an, in welchen Gruppen diese Mitglied sind?

Wenn mich ein Profil interessiert/begeistert, dann schaue/lese ich mir dieses auch komplett an/durch. Somit interessiert mich natürlich auch die Gruppenzugehörigkeit.


Regen Euch eventuelle Gruppenmitgliedschaften zu einer Kontaktaufnahme an oder halten Euch davon ab?

Dazu kommt es wohl auf die Gruppen an, in denen Frau Mitglied ist. Handelt es sich um Gruppen, die Körperlichkeiten wiederspiegeln (z.B. rote Haare, große oder kleine Brüste usw.), dürfte einer Kontaktaufnahne sicherlich nichts im Wege stehen. Bei Gruppen, bei denen es um Vorlieben geht (z.B. BDSM, BBC, Gangbsng usw.) kann dies die Entscheidung zur Kontaktaufnahne durchaus beeinflussen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.