Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3024 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem besten Freund, aber keine Beziehung?!84
Ich habe momentan ein Problem für das ich nicht wirklich eine Lösung…
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein freund mag nicht mehr kuscheln

Sprech ihn...
einfach drauf an! Kann doch nur besser werden *zwinker*

Hat er vielleicht in der Arbeit viel Stress? Ich kenn das von meinem Freund, wenn er abends geschafft heimkommt, will er nur entspannen...Auch wenn ich mich an ihn rankuschel, muss ich manchmal nachhelfen, bis er mich zurückkuschelt *knuddel* Bei mir hat reden dann jedenfalls geholfen.

Dein Freund meint das sicher nicht böse, v.a. wenn sonst alles gut läuft. Männer halt... die denken manchmal nicht an alles *zwinker*
Wie lange geht denn das jetzt schon?
Manchmal habe ich das Gefühl, das Männer so verschiedene Phasen haben - eine Zeit lang möglichst viel kuscheln und dann brauchen sie plötzlich wieder Abstand.

Ich war total erstaunt, als ich in Ferien 1 superviel mit meinem Schatz gemacht habe und wir eigentlich 24h beieinander waren und er es wundervoll fand. In Ferien 2 haben wir weitaus weniger gemeinsam gemacht/gekuschelt aber es war ihm zu viel. In Ferien 3 war es wieder ok *zwinker*

Also wenn es jetzt noch nicht Monate so geht, dann ist es vieleicht wirklich einfach eine Phase *g*

lg
ohh man
das mit den phasen bei männern kenn ich auch.ist oft schwer eizuschätzen.aber oft wirklich nur eine phase
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tja, c'est la vie
kaum ist man(n) emanzipiert, schon hat man(n) auch seine Zyklen *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.