Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14215 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Piercings! - Teil 2 -192
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Piercings!

Ich habe zehn Stück: Je zwei in den Ohren (die Klassiker) einen in der Zunge und fünf Intim: Vorhaut horizontal und je zwei in den kleinen Schamlippen. Es kommen anfang März noch je eines in die großen Schamlippen und vieleicht noch ein Christina. Doch das mache ich davon abhängig, ob es nach den großen Schamlippen zu überladen ausschaut.
Ist ein geiles gefühl in der Sauna heimlich von den Männern beäugt zu werden...

LG von Liebestraueme
Intimpiercings
Wir haben dieses Thread mal Ordentlich duchgelesen und mussten fest stellen das manche Frauen über 10 Intimpiercings haben *roll* schade das man net Bilder reinstellen kann von denen.

Wir haben über verschieden Suchmaschinen gesucht leider keine Bilder drin wo man mehr als 6 Intimpiercings sehen kann.

sehr schade eigentlich aber vielleicht finden Wir ja noch welche oder weiss ja jemand wo man das sich mal ansehen kann ???

Bitte per Mail Benachrichten wäre lieb von euch da uns das mal Intressieren tut.

Thx im Vorraus

Lg Krissy
Schwer beeindruckt
...schön zu lesen (und zu sehen), wieviele Ringlein getragen werden.
Ich selber trage (seit über 14 Jahren) ein dezentes Hafada - mal mit Ring, mal gerader Stecker.
Also ich hab ein Nasen piercing und ein Intimpercing, im Bauchnabel hatte ich auch mal eins, musste das jedoch vor zwei jahren rausnehemen und habs mir auch nicht mehr nachstechen lassen. mal sehen vieleicht mache ich es doch noch. Ich spiele mit dem gedanken mir eventuell noch eins in der Brust zu machen, avber nur eins mal schauen. ZUviel darf es auch nicht sein, ich selber will auch nicht viel mehr haben, wenn es schön aus sieht würde ich mir im Intimberreich noch ein KVV mache, aber mal schauen.
Und ich persönlich steh bei Männern jatzt überhaupt nicht auf Pierings, aber auch nicht auf Tätowierungen, weis nicht warum aber ich fnde es bei Frauen schöner.
@Hoenyangel
Da muß ich Dir, was die Piercing angeht, recht geben.
Bei Frauen find ich es einfach schöner anzusehen *zwinker*
Also ich finde das Piercen einfach nur geil. ein kurzer schmerz und danach ein super ergebniss. also ich selber finde, dass es mich irgendwie süchtig danach macht.
habe bis jetzt 1x Klitorisvorhaut vertikal, 1x Bauchnabel, 1x Brust, 2x Labrett in unterlippe (rechts und links), 1x Nase und 9x Ohr.
Die Ohren wurden auch gepierct, deswegen zähle ich das mit dazu.
in diesem Jahr werden noch einige folgen.
habe mir vorgenommen, dass die zweite Brust und die zunge noch dran kommen.
Mal schauen.... wenn alles verheielt ist, werden die Brüste noch mit nem Kreuzstich versehrt.
**********engst Mann
88 Beiträge
Piercing
Habe 7 Piercings
2 an den Nippel, 2 mal Frenum, je ein am Hoden, Peniswurzel, am Damm

Es ist immer ein geiles Gefühl
****ce Mann
13.766 Beiträge
dutzend
besser klasse, statt masse,- es sollte zum typ und zum körper passen.
die beiden ohrlöcher mit stahlschmuck sind auch für einen seriösen auftritt akzeptabel.
verdeckt trage ich:

2x brust
1x frenum
4x hafada
1x guiche

2 stück kommen noch dazu, dann ist es genug und das dutzend voll. *roll*
zunge,zwei in der lippe,septum,innenohr,zwischen den augen,halsansatz,beide brustwarzen,in der mitte der brust!nun kommt nur noch ein intim dazu und dann war es da auch erstmal!;-)
nacken hab ich ja ganz vergessen!
Ich denke das es bei meinen jetzigen nicht bleiben wird. Stimmt schon Klasse statt Masse, aber wo beginnt Masse und wo endet die Masse.

Ich hab 3 Stück:

Je eines horizontal durch die Brustwarzen
1 Frenum (ein schönes Gefühl beim Sex)

Es kommen aber noch zwei vertikale durch jede Brustwarze dazu, sozusagen ein Kreuz.
Ich habe 10 Piercings

Nase, Lippenbändchen, Zunge
Brustwarzen horizontal
Bauchnabel
Christina
Klitorisvorhaut
äußere Schamlippen

achja und an den ohren sinds nochmal sieben...
@ BorisKrissy
schaut mal bei Opearl rein...da sind naja..ziemlich heftige Teile zu sehen. wers so extrem mag..uiuiuiui
**********shtag Mann
2 Beiträge
Hallo

also ich stehe auf Piercing, habe als Mann sogar ein Bauchnabelpiercing :-))
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich hab 3 piercings. bauchnabel, zunge und im ohrknorpel... die 14 ohrlöcher zähl ich jetzt mal nciht mit *lol*

gruß steffi
Zu viel von dem Zeug törnt uns ab,
*rotwerd* Uns törnt zuviel Tattos und Piercing ab.
Bauchnabelpiercing oder ein Steinchen an der Nase ist ja
ganz hübsch, aber Brustwarzen und Schamlippen oder am
Kitzler, also nicht unser Fall. Genauso bei Tattoos, nach dem
ersten kommt das zweite usw. viele werden richtig süchtig
danach und stechen sich immer mehr Piercing in Ihre Haut, oder
Tapezieren Ihren Körper voller Tattoos, also wie kann man sich
nur seinen schönen Körper so verunstalten? Wir wollen ja nicht
spröde sein, aber wie sagt man...alles im gesunden Maß. Ein kleines
Tattoo im Schambereich ist ja ganz hübsch oder ein schönes Arschgeweih,
aber was darüber hinausgeht ist uns persönlich zuviel.
Steinigt uns nicht gleich, aber ist eben unsere Einstellung, aber wem es
gefällt soll es machen, nur hat man das eben das ganze Leben, ausser
die Piercing, die kann man ja wieder entfernen.
Anzahl der Piercing
Was haltet ihr denn von einem GROSSEN anstatt ganz vielen Kleinen, hi,hi,hi,hi.
leider......................
dürfen hier ja nicht die Bilder gezeigt werden *gr2*
Sie - 5 + 4Ohrlöcher (Nase, Zunge, Brust, Bauchnabel,KV hoizontal)
Er hat NOCH kein Piercing.

LG
@ Erotika
also ich denke auch eher klasse statt Masse. aber wo hört klasse auf und wo beginnt die Masse? Das kann man schlecht sagen.
Ist ja schließlich auch geschmackssache. Da gibt es einen, der hat nur ein Piercing und es sieht schon nicht gerade toll aus und dann gibt es wiederrum jemanden der hat 10 oder mehr und es passt da einfach.
es muss einfach zum Typ passen.
Habe ja auch genug Piercings aber ich habe sie eher dezent gehalten und ich finde es passt einfach zu meinem Typ.
also ohne kann ich mir mich garnicht mehr vorstellen.
und zum Thema süchtig muss ich euch recht geben.
Wenn man einmal angefangen hat, kann man schlecht wieder aufhören (zumindest geht es mir so).
körper verunstalten? das würde ich aber auch nicht sagen. aber das hat ja wieder was mit dem Geschmack zu tun. ich finde zum Beispiel Tattoowierungen sind keine verunstaltungen sondern Eher kunstwerke.
ich finde es interressant zu hören, was das jeweilige Tattoo bedeutet.
@Gargoyle_w
Da muß ich Dir recht geben es muß zum eigenen Typ passen.
Und die Einstellung dazu muß auch stimmen.
Dann verschönern diese Piercing und Tatoos den Körper.
Das Tattoos Kunstwerke sein können, steht ausser Frage.
Wir haben wirklich schon sehr schöne Tattoos gesehen, aber auch
schon grauenhafte, die für uns sehr Hässlich waren und nicht viel mit
Kunst zu tun hatten.. Lisa dein Popobild ist toll und dein Tattoo passt da
auch hin und finden es auch sehr schön. Wir finden eben wenn man einen
schönen Körper und schöne Haut hat und pflastert sich 30-40% seiner
Hautfläche mit Tattoos zu, ist es doch Sünde seine schöne Haut mit Farbe
zu fluten. Egal was für Kunstwerke es werden können, für uns ist das eben zuviel. Ein schöner Körper wird durch Tattoos nicht wirklich schöner,
man lenkt zwar die Blicke dahin, oder lenkt vielleicht von Schwachstellen ab?? Wie auch immer für uns ist das nichts, aber wem es gefällt, warum
nicht. Geschmäcker sind verschieden, egal in welcher Sache und das ist auch gut so. Jeder hat seine eigene Neigungen die er auch verwirklichen
soll, man lebt ja auch nur einmal.
lg Tanja & Gerry *roll*
Ich habe jetzt 3 Piercings, einen PA, ein Hafada und ein BW-Piercing rechts.
Das linke mußte ich vor einem Jahr raus tun.
Bis jetzt hab ich nur positive Erfahrung gesammelt,es hat sich noch keine Beschwert !
@Gargoyle_w
Hey endlich mal ein Metal-Fan hier im Forum, muss sagen geile einstellung!!!! Würde mich freuen wenn wir mal in kontakt treten könnten!! Heavy Fucking Metal!!!!
Garkeine !! mag ich nicht so gerne!!aber jede muss selber wissen ob er/sie die haben will..


Steve
also...
erstens natürlich umso mehr piercings,umso geiler... *cool*
mein schatz hat zwei piercings, eins in der nase und eins an der augenbraue und viele viele im ohr!
und ich habe drei stück, eins in der augenbraue, eins in der nase und eins an der oberlippe und auch drei ohrlöcher...
sind aber noch mehr in planung... *baeh*
lg, nici
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.