Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14178 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Piercings! - Teil 2 -192
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Piercings!

immer in maßen !
hallo ,Intiempiercing find ich ich echt ok ,habe auch ein Vorhautbändchen-
piercing ,zum sehen und gesehen werden ist es echt Prima .
anzahl dre piercings.................
Wie wir feststellen müßen sind hier doch recht viele Leute gepierct.Nun ja,da paßt der Spruch "weniger ist oft mehr"

Ums gleich vorweg zu nehmen ...................das sollte keine kritik sein,sondern eher Geschmackssache *fiesgrins*
Habe...
.... 5 Stück aber bald weniger, werde wohl welche vorerst entfernen müssen ! *snief2*

LG Julia
Halso ich habe mittlerweile 6 Pircings, und 4 ohrlöcher, aber es wird noch mehr. Ich bin süchtig danach...
Zunge, Brust, 2xBauchnabel, 2x Intim
Lg
*lach
und was ich feststellen muss die hälfte kann ja nicht ein mal das wort Piercing schreiben *schock* *ggg*
boahhh...................
wie recht ihr habt Mr_Mrs_pikant.............schon peinlich....... *lol*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Anzahl
Müßte wohl so um die 25 Stück haben.. gedehntes Lobe, Industrial, Bridge, beide Augenbrauen, Chin, Septum, Labret, mehrmals Brust, Pa, Hafadas und und und *g*

Artist
@********uder: sehr, sehr schade... nachdem Du mich heute 'umerzogen' hast. *zwinker*

Früher fand ich Nippelpiercings extrem unerotisch. Früher heißt: bis heute mittag, als ich Deine Fotogalerie durchstöbert habe. *g*

Zum Thema: ich selbst habe keine. An Frauen finde ich sexy: Zunge, Bauchnabel und (je nach Typ) Nase, Intimbereich oder neuerdings Brust (s.o.).
******ine Paar
93 Beiträge
Bine hat im Intimbereich 11,dann beiden Brustwarzen,einmal Nase und einmal Zunge,Bauchnabel hat immer Schwierigkeiten gemacht und wurde deshalb entfernt.
Ich,Rudi,habe insgesamt 8.Allerdings bin ich auch noch nicht fertig,da 4 wieder rausgewachsen sind,bzw. die rechte Brustwarze Schwierigkeiten beim Abheilen hatte.
Wenn wir damit fertig sind,gehts an die Tattoos.

Uns gefällt es,das wir soviele haben,allerdings haben sich auch schon Leute wieder von uns entfernt,als sie das sahen.Tja. Deswegen nehmen wir die aber auch nicht raus.
**********ple23 Paar
80 Beiträge
SIE hat drei
Alle sind in der vertikalen Körpermitte. 2 sind purer Schmuck und das 3. ist ein sehr schönes Spielzeug. MEHR werden es übrigens nicht.

Bauchnabel (9,5 Jahre)
Christina (1,5 Jahre)
Zunge (4 Monate)
Ích hab mittlerweile 14 Piercings und ja es werden mehr ^^

3x Bauchnabel
3x Oberflächenpiercings (Auf und zwischen der Brust)
2x Zunge
2x Intim (VH und KV)
2x Brustwarze (links und rechts)
1x Nase
1x Unterlippe

Und ich würde die 14 wahrscheinlich nie rausnehmen, sind viel zu schön, vorallem das KV ^^
das sind die 3 Oberflächenpiercings
*******507 Mann
471 Beiträge
@WilCatLuder
Warum willst Du denn welche entfernen,gefallen Sie dir nicht mehr?
watt schön
dases soviele Gleichgesinnte gibt!

Ich habe erstmal nur eines am Vorhautbändchen, aber es werden wohl noch ein paar dazu kommen.

@***is: das einzige was wirklich nervt...erstmal keinen sex (ca. 2 Wochen..aber auch da kann man(n) je nach Heilfleisch vorher agieren *zwinker* und danach erstmal mit Gummi wegen der Infektionsgefahr)
Aber das sollte dich nicht abhalten. Das Stechen selbst war total "Lullu"
Hätte ich vorher gewusst wie Schmerzfrei das geht, hätte ich schon vorher eines machen lassen!!!

Nur Mut..bei fragen, ich hab ne super Adresse!

Greetz, knorke
@knorkator2013
Wo habe Ich denn das Wort (nerven) geschrieben in meinen Postings´???

Nerven tut nur es mein Schatz weil Ich noch kein eigenes habe (Aber bald lass ich mir eins machen).

Was der Sex angehen tut kommt immer auf den Piercing an und die Person wie schnell er verheilen tut.
Aber haben von viele Studios gehört man(n) oder Frau sollte 3 Tage keinen Sex haben.

Lg Boris
neee
haste auch nicht geschrieben *lach* Sagte nur, dass das einzig nervige bei nem Intimpiercing halt der temporäre Verzicht auf Sex ist und das danach besser ne Weile auf´s Kondom zurück gegriffen werden sollte.
War ein Mist-verständniss *g*

Wenn du dich /ihr mal richtig informieren wollt, dann geh ,mal auf die Seite von Skinworks und sucht euch die Nummer von der Martina raus (Chefin-Vorsitzende des Piecingverbandes Deutschland)
Natürlich sagt jeder etwas anderes und es ist richtig das der eine besseres Heilfleisch als der andere hat...aber wo ich in keinem Fall (!!!) Experimentieren würde, ist im Intimbereich. Jeder der einmal eine fette Entzündung in oder am Körper hatte, der weis wie unangenehm das ist...multipiziere das hoch 10 wenn es dein bestes Stück betrifft AUA!!!

Eine gute Vor und Nachsorge sind Ratsam und über Hygiene brauen wir nichts zu sagen denke ich.

Nur Mut und viel Spaß,
knorke
Es kommt immer...
...drauf an, wer die Piercings trägt. Es gibt Gesichter, in denen sieht ein Augenbrauenpiercing einfach scheiße aus. Aber andersrum, siehts manchmal auch klasse aus.
Mit den anderen Körperstellen ist es genauso. Aber im Endeffekt ist es immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Ich selber trage einen PA und Frenum. Mehr wird es aber nicht werden.

Zwischen dem Metall sollte immer noch genug Haut zu finden sein.
11 Intimpiercings wären mir definitiv zu viel. Aber 3-4 wären voll ok ;-)...
@knorkator2013
Zu deinem Posting gerade wau Respekt super Einstellung dazu.

So sehen Wir das auch, man sollte auch Wissen was bringt Mir der Piercing oder dem Partner beim Sex.

Ich selbst würde Mir nie einen machen lassen wo nur zu Optik dienen sollte.
Der Partner/in sollte ja davon auch was haben. *lol*

Lg Boris und Krissy
****ar Paar
536 Beiträge
Piercings
Hallo!
Wir wollten uns auch mal zu dem Thema äussern! Bei uns trägt, bis jetzt, nur sie Intimpiercings ( heutiger Stand 16 Stück)! Wobei es noch ein paar mehr werden sollen! Jetzt fragen sich bestimmt einige hier, wieso so viele oder warum? Nun, die Antwort ist ganz einfach! Weil es uns gefällt und wir es einfach schön und auch sexuell reizvoll finden! Ausser im Intimbereich sind noch 4 Stück im Bauchnabel, rechte Brust, Zunge und Septum zu finden! Die Piercings sind restlos alle für mich/uns persönlich gestochen und nicht weil es gerade Mode oder In ist!

LG Martina und Frank

PS: Er hat Ringe in beiden Brustwarzen.
an den richtigen Stellen toll, ich mag nur diese dicken Stahlringe nicht und Leute die meinen sie müssen das Loch ständig dehnen um noch dickere hinein zu bekommen. Hebe selbst BW, Frenum, 2 Hafadas in Gold
Also
ich (w) habe 3 Piercings (Bauchnabel, Zunge und Nase) und 6 Ohrlöcher! Er hat leider keins!

Mfg Josi *ggg*
******_nw Mann
42 Beiträge
also wenn ich das hier lese ist es schon erstaunlich das die frauen den meisten intimschmuck tragen trauen sich die meisten männer nicht mehr als 2-3 stück??stechen zulassen oder woran liegt es?? wir haben zusammen 46 stück wovon sie ohne ohrringe 18stück trägt.
********arKF Paar
198 Beiträge
Also 8 Ohrringe, einen Nasenstecker, ein Bauchnabelpiercing und Brustwarzenpiercing kommt demnächst auch bald wieder.
Damit ist dann wohl klar, dass mir Piercings gefallen... auch im Intimbereich kann das sehr schön aussehen, vorallem bei Männern. Nur leider kann mein Schatz mit Piercings nicht allzuviel anfangen *hae*


Aber so im Allgemeinen finde ich auch bei Piercings: Weniger ist mehr!
*****382 Paar
130 Beiträge
eine gute Hand voll
bei mir (w) sind es jetzt genau 5 Stück. von oben nach unten:
Helix, Bauchnabel, Brustwarze links, Brustwarze rechts, Christina.
... reicht auch für den Anfang, aber so ein Zungenpiercing oder KVH
wär auch noch ganz nett

Doch ob viele oder wenig Piercings schön oder nicht gut sind muss jeder für sich selber entscheiden.
Mein Freund mag an sich auch keine haben aber zum Glück mag er die an mir *zwinker*
Vielleicht...
liegt es daran, dass die meisten Männer eh nicht sooo wahnsinnig viel mit Schmuck im Allgemeinen anfangen können? Ich für meinen Teil finde Intimschmuck, auch wenn ich ihn selbst so nie recht sehe ;-), doch recht erotisch und allein die tatsache das ich ihn trage, gibt ein völlig anderes Körpergefühl.
Wenn ihr Mädels euche euer Kerl mit Intimschmuck noch n Stückerl besser gefällt, so geht doch mit ihm beim Bummeln mal gaaaanz zufällig in so einem Laden vorbei und fragt ihn einfach, ob er es sich nicht doch vorstellen könne so etwas auch zu tragen...Überredet soll hier niemand werden, aber Wünsche äußern ist nie verkehrt.

Wenn Frau das Ganze anschließend noch ausschmückt, was das in ihr so alles auslösen kann, dann wird Mann sich wahrscheinlich nicht so doll dagegen wehren ;-))

Auf jeden Fall finde ich das es (für mich) ein völlig geniales Körpergefühl für mich bedeutet...und ich denke da kommt auch noch n bisserl dazu *zwinker*

Grüße und Spaß beim Stechen,

euer Knorkator
stark behangen ;))
also wir sind beide stark behangen *grins*
er: 3 (brustwarze, zunge, seitlich unterlippe)
sie: 9 (tragus, nase, zunge, lippenbändchen, unterlippe, 3x bauchnabel, intim)

vorerst werden bei uns wohl keine mehr dazu kommen ;))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.