Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Piercings!136
Bin mal neugierig wieviele und wo ihr eure Piercings habt.
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Piercings! - Teil 2 -

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Anzahl der Piercings! - Teil 2 -
_

Teil 1:
Anzahl der Piercings!
_

hi zusammen,

hier nun der zweite teil des obigen ursprünglichen themas, da dies mittlerweile schon 10 seiten fasste und die uebersichtlichkeit langsam immer mehr darunter gelitten hat.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo Leute,

bin mal neugierig wieviele und wo ihr eure Piercings habt. Welche Meinung habt ihr:

Um so mehr um so geiler oder wenige Piercings aber an den richtigen Stellen!

Also ich mache gleich den Anfang: Ich habe zwei Frenum-Piercings
und finde Piercings absolut aber nur in Maßen und in normaler Größe.


eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
********arSB Paar
4 Beiträge
Hi!!
Also ich(w) habe ein Zungenpiercing und vier Ohrstecker!
Mein Mann hatte mal ein Augenbrauenpiercing..

Lg GeilesPaarSB
Rechtes Ohr:
3 Lobes
3 Helix

Linkes Ohr:
gepunchtes Lobe, 4mm, mittlerweile auf 8 mm gedehnt.
Soll noch bis 12 mm weitergehen.

Nasenpiercing
Unterlippe
Lippenbändchen

Hatte früher noch Zunge und ein zweites Nasenpiercing, direkt neben dem anderen. Hab ich aber rausgenommen, weil keine Lust mehr..
Piercings sind geil!
Dann will ich mal aufzählen.

Ich habe acht Ohrstecker, je einen Steg in den Brustwarzen, einen Bauchnabelsteg, einen Ring in der Clitvorhaut und je einen Ring in den kleinen Labien.

Die werden wohl nicht die letzten Piercings sein. *gg*
habe mittlerweile...
... auch scon wieder 6 piercings, mit ohrring 7 *g*

zunge, labret, 2x BW, pubic und fenulum *g*

denke drüber nach mir ein Industrial stechen zu lassen *g*

l.G. Adrenaline
****ora Frau
641 Beiträge
Ich mag auch Piercings...
... bin aber kein Fan von vielen Piercings.
Habe selber ein Nasenpiercing und liebe es immer noch, habe es nicht bereut es getan zu haben!!
Aber noch mehr würde ich nicht haben wollen!
3
ich habe 3 Piercings ( 2 mal Brust und 1 mal Klitorisvorhaut Horizontal ) , fürs erst reichen mir diese evtl noch ein oder zwei später im Intim bereich *fiesgrins*
lg vom Weiblichen Teil
HI,

Er: Frenunm-Piercing

Sie: KVP, beide Brustwarzen und Bauchnabel

Viel mehr sollten es aber auch nicht sein, schliesslich sollte man den Körper noch sehen und fühlen!
6
Nase
Zunge
Brustwarzen (beide)
Bauchnabel
Klitorisvorhaut

Sollen auch noch mehr werden. Hab da so einen Tick. Pro Mann mit dem ich Sex hatte ein Piercing. Das nächste steht also auf jedenfall an.... *g*

LG Dominique
*********e_no Frau
182 Beiträge
3 Lobes
1 Nostril
1 Christina

event. kommt noch ein Intimpiercing dazu (innere SL??)


Mir persönlich gefallen wenige Piercings besser. Aber das kommt ganz auf die Person drauf an, manchen passen mehr und andere sollten sich vielleicht ein wenig zurück nehmen. Am wichtigsten ist es aber, dass man selbst davon überzeugt ist. Für mich kommt es nicht in Frage, dass ich mir meinen ganzen Körper voll piercen lasse. Ein paar schöne Schmmuckstücke reichen da voll kommen.
Also, ich der weibl. Part von uns habe 3 Piercings: Bauchnabel seit 5 Jahren, Zunge seit 3 Jahren und rechte Brust seit 2 Jahren (Ohrlöcher nicht mit gerechnet). Aber ich bin noch nicht fertig sobald wieder Geld da ist werde ich mir noch die andere Brust stechen lassen, ein Intimpiercing (falls ich mich traue *g*) und ein Tatto muss auch noch her aber das wars dann denke ich.

Mein Schatz hat leider noch keine Piercings aber das ändert sich vielleicht bald.

Generell finde ich Piercings und Tattos total schön, aber in Grenzen. Es muss auch zu jemand passen, also vom Typ her und je mehr desto besser trifft bei diesem Thema absolut nicht zu!!!

LG

Smyl02 aus RV an alle
4 bauchnabel
4 intim
1 zunge
und wenn ich die ohrlöcher mitzähle sinds dort 6 *g*

und mein schatz
4 intim
und 2 ohrlöcher
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich habe...
sechs Piercings.

1 Zunge
1 Lippenbändchen
1 Nase
1 Brustwarze recht
1 Christina
1 Klitoris

LG Dani
5 ohrlöcher
1 ohrknorpel
1 bauchnabel (waren mal 3)
1 zunge

demnächst noch eines im ohrknorpel und vielleicht wieder die 2 im bauchnabel
OK, dann ich...
ich habe:

1 Zunge
1 Nase
1 linke Brust
2 Intim (Christina u. überm Kitzler)
4 Ohrlöcher, die ich allerdings nicht als Piercing sehe...

vorher waren da noch Bauchnabel, Lippenbändchen und links unter der Lippe, die mussten aber raus, weil weniger ist manchmal mehr... mag es mitlerweile lieber, wenn man nicht zuviel sieht, dann aber umso überraschter ist *zwinker*
ich hab 24 piercings zu zeit
11 im gesicht, 7 ohren, 4 brustw, ujnd 2 intim
hatte mal ca 33 piercings
*****_nw Frau
336 Beiträge
ich hab wenn man die ohren mitzählt 19.
12 ohrlöcher, 1 tragus, 1 zunge, 1 labret, 2 brustwarzen, 1 bauchnabel, 1 intim...
nase und noch 3 andere sollen folgen...
ich will auch noch ein paar haben *ggg*
******_nw Mann
16 Beiträge
auch ich hab welche
..na gut,dann werd ich auch mal....seit gestern habe ich 9 Piercings...
1x Zunge
2x linkes Ohr oben (Helix)
1xrechts Ohrknorpel (Tragus)
1xLippe
1x Nasenring(Nostril)
1xSeptum
1X unter der Lippe links
1x durch dir Lippe mittig
und seit gestern ein Kitoris Vorhaut vertikal...*freu*
Also ich hab insgesamt erst 3 Piercings
zunge
brust
bauchnabel

will mir aber noch eins an der 2. brust machen und eins intim. hab nur angst das intim weh tut
********adow Paar
274 Beiträge
Sie hat:
Nase
Lippenbändchen
beide Brustwarzen
Intim (Klitorisvorhaut)

Er hat:
Zunge
Intim (Frenulum)

wir möchten unsere Piercings nicht missen *ggg*

lg Angel *engel*
Hi,
dann will ich mal.
Ich habe in den äußeden Scharmlippen jeweils vier Ringe. Diese sind meistens mit einem Schloß verschlossen!
Beide Brustwarzen, die Zunge und fünf Stecker im Bauchnabel (Bilder folgen!).
ich liebe Piercings
Im Moment habe ich 21 Piercings

9ohrringe rechts
4links
augenbraue
lippenbändchen
linke unterlippe
bauchnabel
zunge
brust
intim


früher hatte ich noch ein paar mehr

16Piercings im Arm als corsage gebunden

aber ich kann nicht aufhören.
Es sieht nicht zu getackert aus, da ich nie alle P zusammen trage


lg suci
wow
teilweise gibt es hier ja welche, die sich schon oft haben stechen lassen. Wow... beeindruckend!

Ich habe "nur" 4 in den Ohren, Zunge, Lippe (rechts) und in der Nase!

Ich hätte sicher auch mehr, doch ist leider immer zu teuer! Ich arme Sau *snief*

frozen_nature
ich habe:

Zunge, Klitorisvorhaut, Christina und Tragus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.