Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Ist der gemeinsame Höhepunkt wichtig? Wie bekommt ihr´s hin?39
Ich möchte mal von Frauen/ Männern wissen, warum für Euch ein…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie wichtig ist es euch, gemeinsam zu kommen?

Zusammen kommen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Wie wichtig ist es euch, gemeinsam zu kommen?
*dagegen* ...ich will zuerst *liebguck*
....ganz einfach deshalb weil ich nach meinem Orgasmus erst so richtig in Schwung komme, und wenn es dann gleichzeitig passiert, hab ich das Gefühl, dass der Akt viel zu früh zuende geht... *nachdenk*
****64 Mann
1.011 Beiträge
*top2* *freu*
Wenn ich gekommen bin, ist mir das eigentlich wurscht, ob sie noch mit wem gemeinsam kommt.
*****na4 Frau
54 Beiträge
Der Sex ist jedesmal anders
....und ist abhängig von der Tagesform .Da der männl.Partner meist schneller am Ziel ist,sollte er sich etwas auf die Frau einstellen ,sonst steht sie unter Druck .Mir ist es schon wichtig dass beide zum Höhepunkt kommen.Ich steig ja nicht in die Badewanne u.wasch mir dann nicht die Haare.Aber das ist Typenabhängig ...manchen genügt Sex ohne Höhepunkt....Zusammen kommen ...das funktioniert meist wenn man sich länger kennt
Ein Höhepunkt für jeden
aber ob das gleichzeitig klappt hängt von so vielen Faktoren ab. Ich finde es auch schön die Frau vorher zu verwöhnen (Finger, Zunge, Löffel aus dem Eisfach ... und andere Utensilien), gerne mit einem Höhepunkt. Das ist ja eine der tollsten Bestätigungen für einen Mann und Liebhaber. Ich selbst fühle mich erst richtig befriedigt wenn ich 2-3 mal gekommen bin, bleibt also mehr als eine Chance das es zusammen passt.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Muss nicht sein
Muss nicht sein ist sogar schöner hintereinander, dann haben beide einen intensiveren Orgasmus.

es ist nur wichtig, dass beide kommen !
Muss nicht sein...
... wenn es mal "passiert" ist auch nicht schlimm, aber ich habe es lieber, wenn ich und meine Partnerin getrennt zum Orgasmus kommen. Weil da kann ich mich auf ihr "Beben" viel besser konzentrieren. Wenn ich dabei gleichzeitig komme, dann geht das irgendwie unter.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Gemeinsam
Wenn wir gemeinsam kommen, gehen wir auch gemeinsam. Ist doch logisch oder ?

*haumichwech*
gemeinsam
muß nicht gemeinsam sein, wichtig ist das alles paßt und beide glücklich sind.
Ist keine Olympiade
Planen können wir dies nicht...
...freuen uns aber wenn es klappt. Manchmal genießen wir es aber auch den Partner beim Orgasmus zu beobachten/helfen und selbst zurück zu stecken. Es gab Zeiten, da war es uns (zu) wichtig sich auf ein "gemeinsames" Kommen zu konzentrieren und es wurde "verspannt" und unbefriedigend. Mit den Jahren aber klappt es immer besser /entspannter und teils kommt der Partner direkt im Anschluss durch die Lust den Anderen beim Orgasmus zu erleben... Da unser Er sowieso häufiger geil ist, hilft unsere Sie ihm zum Höhepunkt zu kommen ohne selbst den Orgasmus anzustreben.....Also besser: IMMER locker bleiben-aber auch NICHT NUR auf sich selbst zu achten,denn das "Selbstverwirklichen/Egoismus ohne Rücksicht" nimmt ja leider immer mehr zu.... *nachdenk*
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********stock:

Wie wichtig ist Euch der gemeinsame Höhepunkt?

Nicht wichtig, unter gewissen Umständen aber einfach bequemer.
Da ich kurz nach meinem Orgasmus immer einen totalen "Stimmungsabfall" habe (Geilheit ist instant weg und ich werde müde), brauche ich da wenigstens ein paar Minuten Ruhe. Ist mein Partner zu dem Zeitpunkt noch munter dabei, stört mich das sogar.

Ich habe es lieber, wenn er vor mir kommt, oder ich nach meinem Orgasmus zumindest für eine kurze Weile nicht gevögelt werde (Blasen ist da ein super Übergang).

Bei sehr intensivem und kraftaufwändigem Sex bevorzuge ich das gemeinsame Kommen.
****yn:
**********stock:

Wie wichtig ist Euch der gemeinsame Höhepunkt?

Nicht wichtig, unter gewissen Umständen aber einfach bequemer.
Da ich kurz nach meinem Orgasmus immer einen totalen "Stimmungsabfall" habe (Geilheit ist instant weg und ich werde müde), brauche ich da wenigstens ein paar Minuten Ruhe. Ist mein Partner zu dem Zeitpunkt noch munter dabei, stört mich das sogar.

Ich habe es lieber, wenn er vor mir kommt, oder ich nach meinem Orgasmus zumindest für eine kurze Weile nicht gevögelt werde (Blasen ist da ein super Übergang).

Bei sehr intensivem und kraftaufwändigem Sex bevorzuge ich das gemeinsame Kommen.

Bei uns ist es z.B komplett andersrum. Sie wird immer zuerst zum Orgasmus gebracht und dann der Herr *g*
Meiner Meinung nach nicht wirklich sooo wichtig. Sie kommt gerne mit mir zusammen aber ich muss sagen das ich es vorziehe erst die Frau zum Höhepunkt zu treiben, bevor ich darf. Es kommt auch manchmal vor das Sie alleine kommt ( einmal mehrfach ganz egal ), ich nehme mich dann zurück. Es ist halt daher echt Situationsabhängig. Wie kann man zusammen kommen und wie sehr möchte sie es. Das ist echt schwer zu definieren ^^
******tie Frau
2 Beiträge
wenn es passiert
das es gemeinsam dazu kommt toll... aber es ist echt kein muss...
sollte doch Spass machen und entspannen *smile*
*********ebox Frau
431 Beiträge
Ist mal schön, aber muss nicht immer. Wäre ja sonst langweilig.

Wie bei allem Yin und Yang
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sollte immer erstrebenswert sein, muss aber nicht zwingend
und wenn es dann klappt, ist alles im grünen bereich.
*******973 Paar
23 Beiträge
Wenn es klappt...
...kann das sehr schön und erfüllend sein...viel wichtiger ist mir persönlich, dass meine Frau vor mir kommt...geniesse es sehr zu sehen wie sie kommt und den Höhepunkt erlebt...oft komme ich dann auch kurz darauf...und wenn nicht hat meine Liebste selten etwas gegen mehrere Orgasmen bis ich dann in oder auf ihr komme... *anmach*
*******oul Mann
104 Beiträge
Obwohl es Kein Hochleistungssport oder Wertbewerbe ist , trotzdem soll der Mann zu erst die Frau im Höhepunkt bringen.. Es muss nicht sein , aber sollte es so sein.. Am meistens klappt es gemeinsam , wenn du weißt wie du die Frau zu erst kommenlassen kannst.. Natürlich ist es wunderschönes Erlebnis ..
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Es passiert ....
.... sehr oft, ist aber nie das Ziel und geschieht spontan.
Wichtig war uns der gemeinsame Höhepunkt nie. Doch wenn es dazu kommt, dann ist es wunderschön!
****55 Frau
136 Beiträge
Schon sehr oft erlebt. Ist ein sehr toller Moment. Einfach schön *g*

Ist aber für mich kein Muss. Am Ende ist alles nur verkrampft oder gar jmd enttäuscht, weil es vielleicht nicht klappt.
Gemeinsam kommen ist ein MUSS
Meine Partnerin und ich kommen in der Mehrzahl aller Fälle (90%) tatsächlich gleichzeitig und mir würde echt was fehlen wenn es nicht so wäre. *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dir ist aber
sicher bekannt, dass das Vorspielen von Orgasmen für Frauen eine der leichteren Übungen ist?
******ppe Mann
6 Beiträge
Ich find's nicht unbedingt wichtig,
Aber wenn beide gleichzeitig zum Orgasmus kommen, ist das für mich ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Besonders bei einer Stellung in der man face2face ist. Ich finde es maximiert den Orgasmus wenn man sich in diesem Augenblick in die Augen schauen kann, sieht wie die animalischen Triebe rauskommen während man selber gerade zum Tier wird.
Das dass passiert ist aber auch ne Glückssache finde ich. In den 5 Jahren Beziehung kam es vielleicht 4 mal vor. Wenn's passiert ist es geil und wenn nicht, auch. Also von daher...
wichtig...
ist mir das jetzt nicht unbedingt..es ist ehr wichtiger das mein partner überhaupt kommt und wenn nicht dann eben ...Spass an der Sache hatte! Alles andere ist Leistungsdruck und verdirbt den Spass
********2_ni Mann
7 Beiträge
Der Großteil von euch sieht das genauso wie ich. Es ist nicht zwingend erforderlich gemeinsam zu kommen. Sollte meine Frau vor mir kommen ist das für mich mega geil und es dauert nicht lange bis ich ebenfalls komme. Wenn ich vor Ihr komme, dann geile ich meine Frau damit ebenfalls mega auf und dann helfe ich ihr leidenschaftlich gerne.
Zwang würde zumindest bei uns nichts bringen und blockiert eher als das es hilft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.