Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
zum Thema
Ist der gemeinsame Höhepunkt wichtig? Wie bekommt ihr´s hin?39
Ich möchte mal von Frauen/ Männern wissen, warum für Euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie wichtig ist es euch, gemeinsam zu kommen?

Zusammen kommen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Spaß ist wichtiger
Ob nun die Frau 3 oder 4 mal kommt ist doch egal, wichtig ist es das es beide genießen und sich fallen lassen. Bei mir gab es noch nie 5 Minuten Nummern.

Wünsche und Vorlieben finde ich wichtiger als ein gemeinsames kommen, auch ein abruptes Ende ist nicht schön. Sex findet im Kopf statt und nicht nach Stundenplan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.