Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?76
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen? Danke
zum Thema
Unterwäsche austauschen (Neue kaufen; alte wegwerfen)33
Ich habt an alle. Wie öft kauft ihr euch neue Unterwäsche erst wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kauft Ihr neue Unterwäsche und sortiert alte aus?

Wie oft kauft Ihr neue Unterwäsche und sortiert alte aus?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
14.774 Beiträge
klamotten generell - egal ob underwear oder dresses werden ausschliesslich gezielt gekauft. da behält man/frau mehr überblick über die anzahl und das geld.
gerade schöne unterwäsche die auch aus gutem material ist und selbstverständlich eine ordentliche passform hat kostet im vergleich zu anderen textilien exorbitant viel geld.
*********dy35 Frau
208 Beiträge
@SchwarzeKatze
dann kann ich nur zustimmen.
Also ich kaufe auch öfters spontan was Neues,aber aussortieren geschieht irgendwann mal.
also ich kauf echt ständig unterwäsche.
miste dann alle paar monate mal aus was ich nimmer so anzieh^^

war erst heute wieder neue tangas kaufe *ggg*

mir gefällt es einfach meinen schatz mit neuer unterwäsche(oder anderen neuen klamotten) zu überaschen.
Unterwäsche wird hin- und wiede rMal gekauft, sobald wir was schönes entdecken. Aussortiert wird aber dabei selten. Nur im letzten Jahr haben wir alle BH's von Ihr entsorgt, nachdem wir uns anständig beraten lassen haben und dabei festgestellt wurde, dass sie viel zu kleine BH's trägt. Jetzt hat sie tolle 75C Brüste *freu*
So einmal im Monat auf jedenfall und dann fliegt auch einiges alte immer raus *ggg* , weil beim täglichen gebrauch ja auch einiges leidet *gg*
spontan
Also bei mir ist das nicht geplant, wenn ich was schönes sehe kaufe ich diese, wenn mal nichts dabei ist eben nicht.
Aber genau Zeitabstände habe ich nicht.
Wie es eben so kommt, spontan!
LG
Kann mich nicht trennen...
Ständig deck ich mich mit neuer Unterwäsche ein, aber sortiere vielleicht alle Jubeljahre mal aus. Selbst wenn ich ein Teil schon länger nicht getragen habe, denk ich immer "Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja bald die Gelegenheit..."
Neue Unterwäsche gibts ab und zu
wirklich nach Laune, als Belohnung, weil ich einen guten Tage hatte oder zum Wiederaufbau nach einem schlechten Tag.

Oder mal ganz gezielt als passenden Darunter zu einem Kleid.

Ich habe sehr viel Unterwäsche, in verschiedenen Farben, sehr viel in schwarz, und trage somit fast nichts auf.

Aussortiert werden nur Teile, die kaputt sind. Und das passiert selten.

Je mehr Unterwäsche und Dessous vorhanden sind umso weniger geht kaputt. Weil Frau ja nicht immer die gleichen Sachen anhat.
Wenn was gefällt....
...dann wird gekauft *my2cents* . Egal ob das gekaufte Stück benötigt wird oder nicht *mrgreen*
Auch in kaufe mir gern schicke Unterwäsche. Mittlerweile quillt mein Fach schon fast über, weil ich mehr besitze, als ich tragen kann.
Ich sortiere daher nur selten aus.

Wenn ich mir Dessous kaufe, dann meist spontan: die Farbe muß mir in erster Linie zusagen, dann die Qualität, der Sitz und natürlich der Preis.

Mit schicker Unterwäsche bewegt sich Frau einfach anders/besser. Deshalb trage ich sie so gern...
Ok ich geb es zu: Ich habe bestimmte Lieblings-Unterwäsche, uralt, 1.000x gewaschen, absolut hässlich, aber super bequem und liebgewonnen *g* die kann und will ich einfach nicht aussortieren. Die kriegt aber auch niemand zu Gesicht. Das wäre unverantwortlich *gg*
********ne86 Frau
228 Beiträge
Wenn ich beim bummeln was schickes sehe, kauf ich das. Und wenn dann mal der Schrank aufgeräumt wird, sortier ich aus. Aber da fällt selten was zum wegschmeißen an.
andere Antwort angegeben:
...lasse U-Wäsche kaufen und die alte nehme ich zum Moped putzen *zwinker*
kaufe...
leidenschaftlich gerne schöne Wäsche.....

Immer im Set und immer Markenware.....
das gilt für "alltagswäsche wie für das kleine Schwarze"


Hält länger und ist Angenehmer zu tragen..... *top*

Manchmal jeden monat, dann gibts wieder Zeiten, da gefällt mir nichts...kann man so nicht Pauschal sagen...

Leider kann ich mich nur schwer von den schönen Teilen trennen

deshalb wird fast nie ausgemistet....


*smile*
*******_by Frau
24 Beiträge
Ich fühle mich nur in schöner, gut erhaltener Unterwäsche wirklich wohl. Deshalb sortiere ich ausgewaschene oder ausgeleierte Klamotten auch sehr schnell aus (nicht nur Unterwäsche).

Ich habe spezielle Unterwäsche, die ich eher selten trage, um sie für die besonderen Anlässe zu schonen. Das sind dann meist die eher teuren Stücke.
na aussortiere braucht ma ja net viel, aber koofen iss geil, gelle
ich kauf mir schon des öfteren mal neue Unterwäsche, eben wenn mir was schönes zwischen die Finger kommt *g*
aussortiert wird dann aber meistens erst, wenn die Schublade nicht mehr zugeht *ggg*
Was Neues rein ... Was Altes raus und nicht nur bei der Wäsche.
So halt ich's mit allem ... ähhh allen Klamotten

Ein stetiger Wandel ist immer noch das Beständigste.

LG
helau *alaaf* und warten auf Aschermittwoch endlich
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hatte mal ne komische phase: wenn ich frust hatte bin ich zum unterwäsche-shoppen gegangen (geht zumindest nicht so auf die hüften wie schoki *g* )

ich sortiere aus wenn ich merk, das nimma so toll aussehen oder einfach zu klein geworden sind

von den marken her: ich kauf das was gefällt der preis oder die marke sind da nicht ausschlaggebend, hauptsache gute passform und hübsches aussehen
liebe grüße
..
Ich kaufe gerne neue schöne Unterwäsche, jedoch in welchem Zeiträumen kann ich nicht genau sagen..
Seh ich etwas kauf ich..wenn nicht eben nicht.
Ich sortiere aber nicht immer nach einem Neukauf aus.

Ich trage auch nur Marken den Unterschied merkt man schon ganz klar!!!
Form, Verarbeitung, Material..
******yle Mann
75 Beiträge
Blos nichts aussortieren.. das wird mal wieder modern :).

Neu gekauft wird je nach lust und Laune, wenn einem gerade mal was in die Hände fällt. Raus kommt allerdings eher selten was aus der Kommode. Solange die noch zugeht wird gesammelt.
****i_k Frau
808 Beiträge
für die arbeit kauf ich mir meistens nonameslips, die sind günstig und halten bei mir meistens trotzdem ein paar jahre.

die Dessouse, die ich in meiner Freizeit trage müssen bequem sein, gut aussehen und dürfen daher auch ein bisschen teurer ausfallen.

Ausmisten tu ich meistens nicht nach nem einkauf sondern, wenn mir was zwischen die finger kommt, was durchs waschen kaputt geganen ist (noname) oder was nicht mehr gut aussieht.
******wen Frau
15.516 Beiträge
Dem einzigen limitierende FaktorRechnung tragend kaufe ich mir nur was, wenn ich Geld habe. So einfach ist das.
wir kaufen sehr gerne dessous, es sind marken die ein wenig kosten *zwinker* es ist egal wie teuer, wenn es einem gefällt *smile* kaufen dann wenn wir bummeln sind und uns was ins auge fällt *zwinker*zum arbeiten gibt es auch mal günstigere unterwäsche *mrgreen* missten alte wäsche aus wenn sie nicht gefällt *smile*
*******_MG Frau
17 Beiträge
Ich kaufe aus einem Impuls raus, welcher mal häufiger und mal seltener zu Tage tritt.

Sehe ich etwas, was mir gefällt und habe ich das nötige Kleingeld dafür über wirds gekauft.
Fehlt das Kleingeld gibts auch keine neue Wäsche.
Ganz einfach. *g*

Aussortiert wird wenn es mich rappelt mich mit meinem Kleiderschrank auseinander zu setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.