Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?76
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen? Danke
zum Thema
Unterwäsche austauschen (Neue kaufen; alte wegwerfen)33
Ich habt an alle. Wie öft kauft ihr euch neue Unterwäsche erst wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kauft Ihr neue Unterwäsche und sortiert alte aus?

Wie oft kauft Ihr neue Unterwäsche und sortiert alte aus?

Dauerhafte Umfrage
Ich kaufe mittlerweile nur noch von Marken, bin dabei aber als Schnäppchenjäger unterwegs.

So etwa alle zwei Monate schaue ich dann mal in den üblichen Kaufhäusern nach, ob was Reduziertes zu ergattern ist. So hab ich auch letztens für 14€ eine Squarepant von Olaf Benz gefunden und mich gefreut *g* Die schönen und edlen Stoffe, die sich so super aufregend auf der Haut anfühlen gibt es meines Erachtens nur bei den "teuren" Marken. Aber für Frauen gibts ja schöne Dessous schon zu viel günstigeren Preisen. So kann "Mann" wenigstens öfters was Neues schenken *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wieso neu kaufen, wieso aussortieren...
auf den gedanken sind wir noch nie gekommen..., wie gut dass hier mal jemand so einen thread eröffnet hat...
aussortieren...neu kaufen ...*panik*

Ich wende die einfach wenn eine Seite dreckig ist *wuerg2*

*ironie*
****4me Frau
6.062 Beiträge
Hmm....ich kann nicht sagen, dass ich gezielt los gehe um Dessous zu kaufen, außer ich gehe auf eine Veranstalltung in einen Club oder so und finde, dass ich im Moment nix habe, was da passen würde weil z.B. irgendein Motto ist...

generell kaufe ich etwas, wenn es mir gefällt und passt....und da stolpert man ja meistens zufällig drüber...

Marke oder nicht ist mir ziemlich egal...solange die Qualität zum Preis stimmt, darf ein BH auch mal 80 EUR kosten z.b....

Aussortiert wird bei mir nicht regelmäßig...es fliegt immer mal was raus, was mir nicht mehr gefällt oder wo die Nähte nicht mehr so toll sind...aber auch das entscheide ich spontan, wenn ich etwas aus dem Schrank ziehe...deswegen passiert es auch, dass meine Unterwäschenschublade zeitweise überquillt *gg* aber das passt so schon *lach* denn Frauen haben trotz eines ganzen Schrankes voll Kleider doch nie was anzuziehen...
Ich habe ja nur 2 Unterhosen. Die Eine immer an, die Andere habe ich, falls ich die Erste verliere. *g*

Also ich kauf erst, wenn das Alte kaputt ist. Bin ich da zu Pragmatisch?
Bei Bedarf
ich kaufe unterwäsche wenn sie mir gefällt...mal geht etwas kaputt etc.wenn ich ne überbevölkerung feststelle werden ein paar alte sachen aussortiert...ohne bestimmten rhytmus:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.