Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Die erotische Freundschaft166
Die erotische Freundschaft oder Fick-Freunde - eine besondere Form…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS,den perfekten Typ aussuchen,vielleicht den best. Freund?

*********evens Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
ONS,den perfekten Typ aussuchen,vielleicht den best. Freund?
Hallo,
ich hatte noch nie ein ons und bin mir nicht sicher,ob ich es haben will.Vielleicht könnt Ihr mich ein wenig aufklären und über Eure Erfahrungen berichten.
Warum dürfen Männer ons haben und Frauen nicht bzw. gelten dann als billig??
Hat man sich beim ons schonmal verliebt?
Gefährdet ein ons mit dem besten Freund die Freundschaft?
Danke für Eure Antworten
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also.....
nicht das ich schon sehr viele gehabt hätte, aber wenn war es immer völlig ungeplant, eher aus der situation heraus. das ist ja das geile daran, du rechnest mit nichts und dann passiert sowas. dann wird da nicht mehr viel gedacht, einfach nur gehandelt....
ob man sich verliebt, das entscheidet sich erst viel später, wenn der kopf wieder klar ist, aber dann ist es ja eigentlich kein ons mehr....

und noch eins....männer wie frauen "dürfen" das haben. tun sie ja auch, denn meißt sind ja auch beide daran beteiligt. nur frauen prahlen nicht so damit....
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Warum dürfen Männer ons haben und Frauen nicht bzw. gelten dann als billig??

weil daß die herrschende Moral in diesem Staat ist. Männer mit vielen Frauen sind tolle Hechte und Frauen die das Gleiche machen gelten ganz schnell wie Du sagst als " billig ". aber das sollte Dir egal sein, bzw. ich hoffe Du bildest Dir einen eigenen Reim auf unsere ( verlogene ) Moral hier. Ansonsten kann ich Dir nicht viel zu ONS ( zumindest aus eigener Erfahrung ) berichten, nur wenn der Freund wirklich Dein bester Freund ist, wäre ich vorsichtig... also ich habe nicht viele echte beste Freunde, deshalb würde ich die Freundschaft nicht riskieren wollen. Mußt Du aber selber beurteilen, kann bestimmt auch ganz cool sein...

gruß,
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sollte dein bester Freund...
auch dein bester Freund bleiben dann lass die Finger davon.

Oft genug geht so was nach hinten los. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
Zweifelsohne ...
...
Gefährdet ein ons mit dem besten Freund die Freundschaft?

... JA *ja*

Halte dich also an den Ratschlag der frenchs, es sei denn, du willst deine Freundschaft aufs Spiel setzen.

LG
Cabal *zwinker*
Ich glaube das Klischee Weib=Schlampe und Kerl=Superheld ist zwar heute teilweise noch vertreten, aber ich glaube das hat sich schon sehr gelegt. Solange Du es nicht übertreibst und Dich durch die halbe Stadt *pimper* sollte das doch in Ordnung sein.
Und selbst wenn, geht das auch keinen was an...!!!

Ich hatte bisher 2 ONS..der eine war wirklich für eine Nacht und dann wech..aber der andere *haumichwech* der stand morgens wieder vor der Tür und blieb dann 7 Jahre *oha*
So kann das auch gehen. Und erwartet hätte ich das mit Sicherheit überhaupt nicht...!!!
Es war aber auch keine Liebe auf den ersten Blick. Wir haben uns nach der Nacht ganz langsam kennengelernt und uns verliebt. Das passierte also nicht von Knall auf Fall. Aber es war mal eine andere Art des kennenlernens und ich habe es nicht gereut *ggg*


Den besten Freund *panik* oh nein, oh nein...mach das nicht, das geht nicht gut. Da wird immer etwas zwischen euch stehen und nääää...das geht einfach nicht gut...!!


Die Cloe *wink*
Hi Rihanna.

Meine Vorredner gaben schon die wichtigsten Ansaetze zur Erklaerung denen ich mich auch anschliessen werde, moechte dennoch versuchen es etwas detailierter zu beschreiben.
Ein ONS oder One-Night-Stand ist eine sexuelle spontane Hingabe ueber die nicht viel nachgedacht wird, sie bleibt, wie der Name preis gibt, bei einer einmaligen Sache. I.d.R. werden ONS mit relativ unbekannten mit einem grundsympathische Menschen betrieben - alles ist reduziert auf die pure Lust.
Sex im allgemeinen ist in unser westlichen, weiterhin von der christlichen Religion gepraegten Welt ein Tabuthema. Wobei dem maennlichen Geschlecht, gerade auch aus der Tradition heraus, viel mehr Triebhaftigkeit zugeschrieben wird und der Trieb ist nichts was durch denken gesteuert wird - man drueckt ein Auge zu. Die Frau hingegen, so die landlaeufige Meinung, sucht sich ihre Geschlechtspartner nach dem Potenzial eines faehigen Kindsvaters aus, mit anderen Worten sie denkt ueber ihre Entscheidung nach. In gewisser Weise stimmt das auch, meistens ist diese Entscheidung aber eher unterbewusst durch Gefuehle gesteuert. Daher muessen bei den meisten Frauen auch immer Gefuehle (Sympathie) mit im Spiel sein, wenn sie mit jemanden Sex haben.
Gefuehle, insbesondere "Liebe", sind in der Welt ein besonderes Gut, in der uns bekannten westlichen Welt (s.o.) sind wir mit der Tradition erzogen worden, die Liebe stets empor zu heben und nicht mit ihr zu spielen. Fuer die meisten Menschen ist demzufolge, wenn eine Frau sich solchen einmaligen Gelegenheiten hingibt, dass sie mit ihren Gefuehlen spielt. Frauen die sich ueber diese Gefuehle stellen, d.h. ein Substitut hierfuer suchen, sei es Geld, Macht, Lust oder andere fuer sich hoehere Ziele, wird in unserer Gesellschaft als Hure angesehen. Kurz gesagt; das entscheidene Kriterium fuer die Abwertung einer solchen Handlung der Frau ist, dass die Frau denkt und der Mann nur seinen Trieben folgt. Da der Mensch sich von den Tieren in seiner Faehigkeit des Denkens abgrenzt und traditionell damit der Meinung ist "mehr wert" zu sein, legt er auch mehr wert darauf, diese Grenzen nicht verwischen zu lassen. Das zu begreifen - zu verstehen das es unwichtig ist sich als Mensch derart von dem Rest der Natur abzugrenzen und es wichtig ist sich selbst kennenzulernen und nicht die Traditionen anderen zu verinnerlichen, ist fuer den Gros der Menschheit kaum greifbar.
Damit bleibt nur zu sagen, wenn du du selbst sein willst, dann stelle stets die Traditionen in Frage und bringe den Mut auf, Neider und blinde Traditionisten in ihrer festgefahrenen Meinung zu ignorieren.

Zu deiner zweiten Frage; ein ONS mit dem besten Freund, ist m.M. ein gefaehrliches Unterfangen. Freundschaft ist ein Gut aus diversen Gefuehlen. Der Grundpfeiler einer Liebe ist die Freundschaft, eine ernstgemeinte Partnerschaft unterscheidet sich im wesentlichen zur Freundschaft durch den regelmaessigen Sex (es spielen auch andere Faktoren eine Rolle). Der Sex mit dem besten Freund eroeffnet den Weg zu einer ernstgemeinten Partnerschaft, das muss nicht sein, aber das Potenzial ist gross. Wenn du dir/ihr euch dieser Wahrscheinlichkeit bewusst bist/seid und diese nicht fuercht-est/et, dann seid seelig und habt Spass ;).

So denn, ich mach mal nen Punkt.
Liebe Gruesse, Christian
Meine Meinung dazu:
Also fange ich mal mit der zweiten Frage an:
Ich würde keinen ONS mit meiner besten Freundin durchziehen. D.h. mit meiner jetzigen besten Freundin wäre es beinahe in der Nacht des kennenlernens soweit gekommen, aber bevor auch nur irgendwelche sexuellen Kontakte entstehen konnten, hat sie, aus heutiger Sicht glücklicherweise, alles abgeblockt. Ansonsten wäre bestimmt nie diese enge Freundschaft entstanden.
Mein Rat, Mach es nicht mit Deinem besten Freund. Es kann so viel passieren, das dieses gute Verhältnis zerstören kann.

Zu Eins:
Männer und Frauen dürfen beide ONS haben. Der Unterschied ist meiner Meinung nach der, daß Frauen dann als "billig", bzw. "Dorfmatraze" gelten, während Männer "Machos", "Chauvies" oder "Frauenhelden" sind, wenn es zu oft passiert und das auch bekannt ist.
Das Prolem ist dabei, daß das Image der Frauen dann negativer ist, bzw. negativer klingt als jenes der Männer.

Der jeweilige Partner ist dabei selten perfekt. Bei einem ONS soll ja auch nciht die große Liebe entstehen. Meißt entsteht sowas aus der Situation heraus und der/die Partner/in passt für den Moment optimal.

Bei weiteren Fragen einfach weiter Posten.

LG,
single
**********69_rp Mann
13 Beiträge
... leider hatte ich vor einigen Wochen nen ONS mit der besten Freundin..

..wenn ich könnte würde ich es gerne Rückgängig machen,den die Freundschaft ist leider dahin...wir waren 3 Jahre fast täglich im Kontakt und nun ist diese Freundschaft ein reines Gefühlschaos... *kopfklatsch*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
gefühlschaos....
heißt ja nicht, dass es vorbei ist. ihr müßt halt reden!!!!!!!!!!!!!
**********69_rp Mann
13 Beiträge
..oh jee...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jaja.....
oh jeeh..... mensch reiß dich zusammen, du wirst doch wohl ein gespräch hinbekommen. red mit ihr und(!!!) hör ihr zu.

eine freundschaft wirft man nicht so einfach weg!!!!!!
Freunde sind Tabu !!!!!

mit allen anderen ( wenn´s juckt ) ist es in Ordnung,aber nicht mit dem Partner/der Partnerin des Freundes/der Freundin

Finger weg,sonst ab...
**********69_rp Mann
13 Beiträge
...es liegt nicht am Gespräch,dass hatten wir schon...trotz reden und stundenlanger aussprache können wir nicht mehr so wie vorher...

Sie meinte das sie schon längere Zeit verliebt in mich ist...und als es dann passiert ist war es für sie wie ne Erfüllung und der Startschuss..

..bei mir ist es leider das absolute Gegenteil...

Ehrlichgesagt kann ich es immernoch nicht fassen wie mich an dem Abend die Geilheit dazu gebracht soetwas doofes zu tun...

Wenn das ne Frau mit viel Erfahrung wäre,könnte man die Sache mit ner aussprache aus der Welt schaffen...Doch sie ist 29 und hatte vor mir nur zwei Männer...mit dem einem war sie verheiratet und der andere war ne 4 jährige Beziehung...dazu kommt das sie eine Arabarin ist und das Thema Sex ist für sie von kleinauf etwas anderes als für mich oder für jemanden der westlich aufgewachsen ist...
Araberin
Möglichkeit a ) sie hat keine Brüder und du kommst ungeschoren davon

Möglichkeit b ) sie hat Brüder,dann musst du wahrscheinlich heiraten oder gaaaanz weit weg ziehen
**********69_rp Mann
13 Beiträge
Da sie aus Ihrer Family mit keinem darüber reden kann..hat sie sich für Antwort c) Schweigen für die Ewigkeit entschieden
****ine Frau
36.968 Beiträge
Warum dürfen Männer ons haben und Frauen nicht bzw. gelten dann als billig??
Immer noch ein verbreitetes Phänomen, naja, da das scheinbar nie aussterben wird, gilt es, das eigene Denken zu verändern.

Hat man sich beim ons schonmal verliebt?
Sicherlich gibt es das.
Allerdings ist das wohl kaum der Sinn eines ONS.


Gefährdet ein ons mit dem besten Freund die Freundschaft?
Definitiv JA.
Ich bin ein absoluter Gegner von solchen Dingen, da zerstört man mehr, als das man gewinnt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
tja beachlover....
dann war es wohl keine reine freundschaft und sie ist jetzt enttäuscht, was das statement vieler hier bestätigt.
also doch: finger weg vom freund(in)!!

und midi, komisch daran ist auch, jeder mann freut sich, wenn er so eine "billige Frau" kennt!
Pönk,pönk,Hurra
unsere Midi ist auch wieder bei Daylight Online *liebhab*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach, ja, ab und an auch wieder *zwinker*
*********evens Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Einen RIESEN DANK an Euch allen.Ich werde doch lieber mit den ONS warten und es wird definitiv nicht mein bester Freund sein........ Dank EUCH!!! Aber mit wen nun :-)(JOKE)

THX:

mrburns
Grisu1972
frenchlover1958
Caballito
Cloe1980
Eckstein
single78
Beachlover69
sahnemops
Midline

Ihr seid die besten und habt meine Freundschaft gerettet.Man wird er enttäuscht sein!
**********69_rp Mann
13 Beiträge
...schön zu lesen das mein Fehler am Ende doch noch zu was Gutem beiträgt... *ja*
*********evens Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es nicht die Möglichkeit mit Ihr zu reden? Es tut mir soo leid für Dich,aber sie wollte es ja auch,also sollte sie mit 29 imstande sein ein klärendes Gespräch zu führen.
LG Ri
**********69_rp Mann
13 Beiträge
...wir haben stundenlange Gespräche schon hinter Uns...sie will es nicht akzptieren das ich für Sie nichts empfinde...
*******day Frau
14.249 Beiträge
ons...
... ist doch ganz einfach:

1. sehen
2. abgreifen
3. einverleiben
4. höflich verabschieden
5. nie wieder sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.