Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5184 Mitglieder
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1814 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?354
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Die erotische Freundschaft166
Die erotische Freundschaft oder Fick-Freunde - eine besondere Form…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS,den perfekten Typ aussuchen,vielleicht den best. Freund?

**********69_rp Mann
13 Beiträge
..so einfach geht das in dem Fall leider nicht...
*******day Frau
14.241 Beiträge
@beachlover
das spricht dann für ein grundlegendes Mißverständnis im Vorfeld
*********evens Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
An Beachlover69:
Wieso hast Du mit Ihr dann geschlafen,wenn Du nichts für Sie empfindest??? Ich meine sowas macht man nicht mit der besten Frendin,sondern mit einer Frau,die Du von vorne herein weißt,dass Du nichts für Sie empfindest/empfinden wirst.
Wir Frauen bevorzugen ehrliche Männer,auch mit dem Risiko,dass ein ONS nicht zustande kommen wird.
Das mit Deiner Freundin war falsch und gut,dass Du es erkannt hast.Hast Du die Verhältnisse von vorne herein nicht geklärt,oder wolltest Du schauen,ob Du während des Aktes für Sie was empfindest *g* ???
Ich glaube hätte Sie gewusst,dass es bein ONS bleibt,hätte Sie es nicht getan.
Also ich werde es vorm ONS klären.Es bleibt beim ONS auch wenn ich jahrelang warten muss.
LG Euch allen,Ri
Also ich werde es vorm ONS klären.Es bleibt beim ONS auch wenn ich jahrelang warten muss.
Oh, Fehler....
Es sollte so lauten:

Also ich werde es vorm ONS klären.Es bleibt beim ONS auch wenn ich jahrelang warten muss.

Ich denke, daß mußt Du vorher nicht klären, denn normalerweise wissen beide Seiten auf was sie sich einlassen. Das ist sozusagen Kommunikation ohne Worte.

Sollte daraus etwas festes werden, was ja in einigen seltenen Fällen so geschehen ist, sind wir wieder beim Thema ob es ein ONS war oder nicht, denn es folgen ja weitere. Aber das ist ein anderes Thema, daß hier im Forum auch schon oft diskutiert wurde....
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich denke, daß mußt Du vorher nicht klären, denn normalerweise wissen beide Seiten auf was sie sich einlassen. Das ist sozusagen Kommunikation ohne Worte

das hat sich Beachlover vermutlich auch gedacht... *huch*

gruß,
Hm
ONS mit meinem besten Freund würde ich nie auch nur in Erwägung ziehen.
Und je nachdem, wo Du wohnst, ist Disco/Kneipe auch keine sooo tolle Idee. In kleinen Orten hast Du dann gleich einen Stempel auf der Stirn...

Unkompliziert geht es über das Netz. Es werden sich hier doch willige junge Männer finden *zwinker*

LG
T.
ich finde es eine verallgemeinerung, dass es mit dem besten freund schief gehen soll. kann ich einfach nicht bestätigen. ich schlafe nicht regelmässig, aber nach lust und laune mit meinem besten freund; da können auch mal jahre dazwischen liegen. wenn uns mal so ist, passiert es.
*********evens Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
@moin_nordsee
Wäre Dein bester Freund nicht eifersüchtig,wenn Du e. Freund hättest?

LG Ri
*******s09 Frau
22 Beiträge
Hätte ich eure Warnung doch nur schon vorher gelesen
.....tja und mich hat es auch Erwischt- seit ich ihn traf, es war sofort liebe auf den Ersten Blick. Bei ihm waren die Zeichen eigentlich auch positiv- aber es entstand ein Jahrelanges auf und ab und das nun seit 5 Jahren in denen wir viele Tiefs und Hochs durchstanden hatten.

Er sendete mir für mich eindeutige Signale der Verliebtheit, aber zu mehr kam es nie, bis letztes Jahr...da hatte er noch seine Freundin mit der er damals 2 Jahre zusammen war aber es nicht mehr stimmte....und wir schrieben uns auch in den ganzen 5 Jahren fast täglich mehrere Sms, tauschten intimste Fantasien und Gedanken aus bis einer von uns auf die Idee kam, wir könnten uns ja gegenseitig den Rücken massieren.
Gesagt getan, und es war so wie ich es mir immer vorgestellt hatte mit ihm- wunderschön. Wir trafen uns 3 mal, bis zum 3.ten mal blieb es beim streicheln und massieren, dann küssten wir uns und plötzlich kam das womit ich nie gerechnet hatte- vor allem darum nicht, weil ich ihm versprochen hatte dass ich es nicht zulassen würde, sollte es soweit kommen.
Er wollte mit mir schlafen.......aber ich lies es nicht zu- zum einen wollte ich kein Abenteuer sein, dann hatte er ja noch seine Freundin und ich fand den Zeitpunkt ziemlich unpassend, außerdem wollte ich auch nicht der vorgeschobene Grund für ihn für eine Trennung sein.


Dann zog er wohl etwas geknickt ab....und mehr Treffen gab es dieser ARt nicht. Ich dachte er hätte sich auch in mich verliebt und es endlich begriffen, oder zugelassen....und suchte einfach mal locker das Gespräch, wir redeten über ein unmögliches Thema, eigentlich ein bescheuertes Thema;-)- aber was musste er mich auch Samstags in ein Cafe einladen, wo nur Mütter mit Babys waren;-).

Nur das eigentliche Thema kam erst bei der Verabschiedung auf den Tisch...." es war ein Fehler" sagte er und dass das Leben kein Wunschkonzert sei, das hätte er ja am eigenen Leib spüren müssen...

mehr Sagte er dazu nicht!

Dennoch der Kontakt blieb per Sms regelmäßig......dann hatte ich im März einen sehr schweren Unfall, und rief ihn noch vom Unfallort an und er beruhigte mich.
Tja einmal hat er mich in den 6 Wochen Klinik Aufenthalt besucht aber täglich angerufen und danach hab ich ihn seitdem nicht mehr gesehen.

Seit Mai ist sogar der sms Kontakt abgebrochen- im Mai starb mein Vater.....er war bei der Beerdigung dabei und hielt mich fest....

Seitdem kein Lebenszeichen mehr von ihm, weder per Mail, Sms noch ist er telefonisch zu erreichen. Passiert ist ihm nichts, denn er geht ja ins Büro....

Diese Freundschaft ging ziemlich weit- woweit dass ich ihm sogar meinen Arbeitsplatz gegeben hatte was ich mit dem Chef abgestimmt hatte und darauf verzichtete( hatte ja auch den Unfall)


Kann mir jemand helfen- ich vermisse ihn so sehr.....5 Jahre lang täglich mehrere sms und dann jetzt auf einmal gar nichts mehr, und die Erotik zwischen uns war im August 08.......ob es daran liegt?

Was meint ihr, tun kann ich wohl nichts......ich fühle mich leer und er fehlt mir schrecklich, jetzt hab ich gar niemand mehr( so ist mein Gefühl)....auch darum weil mir sehr ähnlich sind, und meist ihm die selben Dinge geschehen nur etwas anders als mir....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.