Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
925 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken Männer mit Glatze und Bart auf euch anziehend?

*****chi Mann
939 Beiträge
nun 2 cent von mir.
Ich sehe mit großen Geheimratsecken einfach behämmert aus und da ich mütterlicher Seits vorbelastet bin ist auch eine Halbglatze nicht weit. Warum also etwas versuchen zu retten das so oder so lächerlich aussieht, bum Glatze.
Da ich ohne Bart dann auch noch dumm aussehe, habe ich mich für einen Zopf entschieden. Was mir sehr gut gefällt, Vikings sei dank. Natürlich schränkt das Erstkontakt Aufnahmen ein (wie man hier recht deutlich lesen kann), aber ich bin nun mal wer ich bin. *zwinker*

in ehren
Toyhammer
********2010 Frau
615 Beiträge
Glatze finde ich mega geil....und dann noch einen 3 Tage Bart oder ein Bärtchen, keinen direkten Bart, gefällt mir nicht....fühlt sich einfach geiler an beim *leck* und beim *kuss*

*hutab*
Glatze...
es gibt ja Männer denen steht ne Glatze unglaublich gut, besonders wenn sie muskulös und braungebrannt sind ;), ich persönlich mag Glatze oder eben laaaange Haare bei Männern, aber nur bei vollem und gepflegtem Haupthaar! Insgesammt kommt es aber auf den ganzen Mann an, besonders aufs Gesicht, das muss mir schon sehr gefallen, Bart hmmmm nunja ist nicht so meines, genauso wenig wie "Gesichtstattoos" da ich der Meinung bin diese beiden Dinge lenken zu sehr ab, wie gesagt ich steh total auf interessante schöne Gesichter aber das ist nur meine persönliche Meinung, allen einen schönen Tag gewünscht und lg
Sie schreibt:
Ich liebe ausgeprägte Gesichtsbehaarung bei meinen Männern *sabber*
3-Tage ist meistens zu kurz, da stoppelts zu sehr (variiert natürlich stark je nach Haarwuchstempo).
Wachsen lassen, bis die Haare weich werden und den Mann nicht jucken -> ab da fängt der Spaß an.

Einen passend geschnittenen Vollbart in Kombination mit sehr kurzem bis rasierten Haupthaar finde ich *top*

Passt nicht zu jedem Gesicht und der Bartwuchs muss schon ausgeprägt/dicht sein, damit es lecker aussieht.

Ich finds einfach herrlich durch den Bart zu kraulen und den Kopf zu *schleck*

Jaja, ich bin da ein wenig seltsam *umpf* *floet*
**********rnity Paar
4.278 Beiträge
Joanna...
...findet auch, dass es auf den Typ ankommt. *zwinker*

Mich findet sie mit Glatze und Bart (oder besser Bärtchen) attraktiver als vorher. Sie mag auch sehr, wenn ich zusätzlich einen 3-Tage-Bart habe, ich selber fühle mich dann frisch rasiert mit dem Bärtchen wohler. *zwinker*

Vorher

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Auf Glatze habe ich noch nie gestanden, bis ich einem traumhaften Mann mit Glatz begegnete.
Da war das plötzlich nebensächlich.

Aber ein Vollbart würde mich tatsächlich eher stören .
Ich habe eine empfindliche Gesichtshaut und nur leichtes Küssen oder Schmusen bereitet mir Probleme bis hin zu Schmerzen.

Also geht es leider nie.
*******Soul Frau
204 Beiträge
@Bluelibelle
Ich bin ja auch so empfindlich im Gesicht, aber nur bei 3 Tage Bärten, das kratzt derart, dass ich aussehe nach intensivem Küssen, als hätte mich einer mit Schleifpapier bearbeitet *schock*

Ist der Bart länger, dann wird er dadurch total weich, so macht das meiner Haut garnichts.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Leider reagiere ich auf längere, weichere Barthaare genauso mit Irritationen, und muss dann antibiotische Cremes verwenden. *nixweiss*

Da ist mir meine Gesundheit und Unversehrtheit nun mal wichtiger, sorry.
*******Soul Frau
204 Beiträge
Das verstehe ich natürlich, hätte ja sein können, das es bei längeren Bärten anders ist *g*
eher abstoßend
Vollbärte und Glatzen .... mögen zwar gerade im "Trend" sein, aber in den meisten Fällen sieht das sehr unästhetisch aus .... unsere Meinung.
Zivilisierte Menschen wissen, wie ein Rasierapparat funktioniert und der Besuch beim Friseur sollte schon regelmäßig stattfinden.
Glatt
Nur glatt ist Peeling frei für die der Frau.. ..
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Lange Haare und Bart gefällt mir besser, aber... letztendlich kommt es auf das Gesamte an - auf das, was an Charakter hinter der Optik zu finden ist.
Erotisch
Warum denn nicht????
Mir persönlich gefallen Männer mit "ohne Haar" sehr gut.
Gerne auch in Kombination mit einem gepflegten Bart.
Männlichkeit pur....
Glatze gerne. Wenn es noch richtig gut zu seinem Gesicht passt, umso besser.

Bart geht grundsätzlich bei mir gar nicht. Weder im Gesicht, und schon gar nicht zwischen den Beinen.
Sehr schade, das Bart gerade inn ist. Es nervt.

Meine Erfahrung ist ausserdem, das "Glatzen Typen" die besseren Liebhaber sind. 😉
Männlich...
Hai....

Also ich finde diese Kombi total geil ob mit oder ohne Glatze. Das wirkt auf mich irgendwie total männlich.
Da kann ich mich auch nicht dran sattsehen. Allerdings kein Wildwuchs sollte schon in form geschnitten sein.
Keine Ahnung warum ....einfach zum dahin schmelzen. ich liebe diesen momentanen Trend. *liebguck*
******e71 Frau
79 Beiträge
3tage bart ist völlig sexy und wenn er dann noch oben kahl...mega.
****rus Mann
12 Beiträge
Kann man auf so eine Frage überhaupt eine pauschale Antwort geben? Ich glaube man kann nur eine Tendenz als Antwort geben. Wenn ich meine „Kriterien“ anwende, gibt es jede Menge Frauen, die ich anziehend finden müsste. Genauso müsste ich die mit den Kriterien ausgeschlossene Frauen nicht anziehend finden.

Das Leben ist unteranderem dazu da, mich vom Gegenteil zu überzeugen, von dem, was ich glaube. Das zumindest hat es mich gelehrt. Ubd oft genug habe ich Frauen sehr, verdammt sehr anziehend empfunden, die ganz und gar nicht zu meinen Kriterien passte. Was nicht heissen soll, dass ich nicht weiss worauf ich stehe *smile* im Gegenteil, ich weiss es genau. Und es ist eben nicht das blosse Aussehen, sondern die Ausstrahlung. Und die kommt aus dem inneren, nicht aus der Glatze und dem Bart.
******ell Frau
3.194 Beiträge
Glatze und Bart finde ich einfach nur extrem heiss! (Ausnahme: 80er Pornoschnauzbart)

Allgemein habe ich eine Schwäche für Männer, die wie Männer aussehen. Da gehört für mich Bart und Brusthaar dazu.

Glattrasierte Männer wirken nur seeeehr selten auf mich. *nein*
Das ist
für mich sowas von unsexy. 😱👎
Genausowenig wie ich Übergewicht mag, mag ich keine am Körper tierisch behaarte Männer.
Dafür dürfen sie auf dem Kopf oben schon sehr üppig sein, auch lang.
Vorzugsweise eher dunkel ....rrrrr.

Bart hatte mein Ex und jetzt ziehe ich etwas anderes vor.
Varatio delectat.
Glatze geht bei mir gar nicht, einen 3-Tage-Bart lass ich mir noch gefallen, ansonsten mag ich keine Matte im Gesicht. Genauso wenig mag ich Übergewicht.
********i_ni Frau
247 Beiträge
Auch bei mir käme es auf den Mann an sich an. Ob nun mit Vollglatze und Bart, Panorama-Stirn und Bart oder volles Haar und Bart, ist nicht wichtig.
Sexy
Sehr männlich !!!
Entspricht meinem Beutechema. Ist aber kein "must have"! Was zählt ist , ob er hält was sein Äußeres verspricht *zwinker*
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Bis vor kurzem stand ich total auf Männer, die ganz kurz geschoren waren, aber eben noch Stoppeln hatten. Das drüber streicheln ist da so ein spezielles Gefühl...
Bart war eher ein NoGo, eher noch ein Dreitagebart.

Jetzt habe ich überraschend eine Beziehung mit einem, der Glatze und Bart hat *lach* und was soll ich sagen???
Schwupp, steh ich drauf *g*
Kann man nicht viel dagegen machen und es ist ein neues, schönes Gefühl, oben am Kopf ganz nackt zu fühlen, während der Bart einem die Haut zum vibrieren bringt... *love3*
Sehr nice das Ganze!
Frage mich...
... ob hier Männer überhaupt antworten (dürfen)?

Zumal, da mich das Thema betrifft.

*zwinker*

Mit den Haaren, auf dem Kopf- also, den nicht vorhandenen- ist es ja so ähnlich wie bei hängenden Brüsten bei einer Frau.
Es kommt mit dem Alter- und wird immer ausgeprägter.
Jetzt können sich Frauen kosmetisch operieren lassen.
Der Mann auch- aber, ich glaube, das wird, wie bei den Plastikdingern, nie so "wirklich" was...

Und dann ist es so, wie immer: Wenn der Mensch innerlich strahlt- kann ihn nichts entstellen.

Trifft man allerdings auf Menschen die reinen Bildern nachlaufen (auch ihrem Eigenen)... kann man(n) machen was man will.

Ich begann 2002 damit mir den Kopf zu rasieren- und blieb dabei- bis auf wenige Wochen im Jahr "mit".

In diesem Sinne.

Und, um beim Thema zu bleiben: Mir gefällts- auch bei Anderen.

O_of_Joy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.