Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
902 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
533 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln114
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken Männer mit Glatze und Bart auf euch anziehend?

Wirken Männer mit Glatze und Bart auf euch anziehend?
Hallo zusammen,

mich würde mal sehr eure Meinung zum Thema Männer mit Kurzhaarfrisur in Kombination mit einem Bart interessieren.
Bisher hatte ich immer einen 3-Tage-Bart. In meinem letzten Urlaub dachte ich mir aber, jetzt lässt das mal wachsen *g* Den Hals rasiere ich aber noch. Also es ist kein kompletter Wildwuchs *g*

Was halten denn die Damen von dieser Kombination, wenn der Mann auf dem Kopf weniger Haare hat, dafür mehr im Gesicht?

Ich freue mich auf eure Meinungen *g*

Liebe Grüße
Nein.
Weder Glatze noch Bart.
Und zusammen sieht das aus, als wenn der Kopf verkehrt drum drauf ist.
Find ich fürchterlich. Nicht mein Ding.

Sieht bei manchen ja wirklich gut aus, zum Kuscheln ist es aber nichts, wenn es überall piekst und man sich durch die Matte erst mal durchwühlen muss.. *nene*
Ich habe mich so langsam an Bärte gewöhnt - viele Männer tragen einen was ich schade finde.
Glatze und Bart: hmmmm, weiß nicht. Ich glaube es gefällt mir nicht.

Alles Liebe Tysia
*******ven Frau
881 Beiträge
lach ich oute mich wenn es zum Mann passt dann ja stehe ich darauf *anmach*
*******Soul Frau
203 Beiträge
Also wenn es einem Mann steht, der Bart gepflegt ist, mag ich es sehr *g*, auch in Kombination mit sehr kurzem Kopfhaar oder Glatze.
Hallo zusammen.

Kommt natürlich insgesamt auf den Mann an. Nicht jeder mit Glatze und Bart ist mein Typ, aber ja, ich steh drauf. Männer mit Glatze oder ganz kurzem Haar plus gepflegtem Bart find ich sexy. Gerne auch mit Brille. *g*
Ansonsten am Körper mag ich Behaarung auch sehr. Intimbereich gern gestutzt.

Viele Grüße,
Chris
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Glatze stört mich nicht, Bart stört mich.Je grauer, desto weniger attraktiv finde ich es. Aber am Ende kommt es auf den Mann an. Seine Perönöichkeit, seine Ausstrahlung insgesamt.
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Ich mag das durchaus, wenn es zu ihm passt. Mir gefallen aber auch langhaarige Männer ohne Bart oder auch eine Kurzhaarfrisur mit oder ohne Bart. Es kommt immer ganz auf den Menschen an und das der Typ authentisch ist. Ich kenne Männer, denen steht Glatze und Bart in Kombination ganz hervorragend.
Also Glatze ist O.K., dagegen kann Mann sowieso nichts machen. Aber Bart dazu? Nein lieber nicht, jedenfalls nicht mehr als 3 Tage
Ihr kennt sicher die Sendung "Rosins Restaurants". Da ist doch so ein netter Handwerker der manchmal die Lokation umbaut. Dieser hat Glatze und Bart mit Zöpfchen. Also der Mann sieht total toll damit aus.

Für mich gibt es also Ausnahmen.

Alles Liebe Tysia
Sorry, aber Glatze mit Bart geht überhaupt nicht.

Vor allem wenn der Bart noch eine Art "Frisur" aufweisst.
Diese Kombination erinnert mich immer an Opatypen - ja gut, für die Glatze können ältere Herren nichts, aber dann in Kombination mit einem grauen Bart lässt die Männer immer viel älter wirken als sie sind.

Und ein Bart zekratzt meine empfindliche Gesichtshaut.
**********leben Frau
222 Beiträge
Eine sehr ansprechende Kombination...eine frisch rasierte Glatze, ist wie ein frisch rasiertes Bein, einfach fein *g*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Ihr kennt sicher die Sendung "Rosins Restaurants". Da ist doch so ein netter Handwerker der manchmal die Lokation umbaut. Dieser hat Glatze und Bart mit Zöpfchen. Also der Mann sieht total toll damit aus.

Uhh jaaa, so Typ Wikinger mit Zöpfchen und/oder sogar noch den traditionellen eingeflochtenen Bartperlen - auf sowas steh ich ja total *barbar*
****_66 Frau
76 Beiträge
Also ich finde das eine extreme sexy Combi *sabber* !
...aber habe keine Ahnung, warum das so ist..
Glatze ist sexy wenn es Mann steht *love*

Bärte mochte ich noch nie.

Glatze mit Dreitagebart können auch toll aussehen aber mehr bitte nicht.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Weder Glatze - noch Bart.
Aber letztendlich kommt es für mich tatsächlich auf die Persönlichkeit an. Wenn der Mann sich damit selbstsicher und gut präsentiert, kann er sicherlich punkten.
Glatze *nein*

Kurzhaarfrisur und Bart *ja*.... love it *love4*
Glatze und Bart
Wenn es dem Mann steht sehr gerne....Darf aber auch anders sein..Haare und Bart...Kommt auf den Mann an...
******e16 Frau
13 Beiträge
Glatze ja
Ich finde Männer grundsätzlich ohne Haare und das betrifft Kopf, Rücken, Brust, Intimbereich sehr sexy. 😍 *sabber*

Ein gut gestutzer Bart kann auch atttraktiv sein. Vom 3 Tage Bart oder sogar Vollbart halte ich nix. *augenzu*

LG Manu
********e_be Frau
4 Beiträge
Das kommt auf den Mann an, dem einen steht es, dem anderen weniger. Aber wenn es passt, dann mag ich es sehr gerne. Obwohl ich sagen muss, es kommt wenig gegen 3 Tage Bart an...
***oo Frau
2.092 Beiträge
Mir gefällt ein schöner gepflegter Bart, nicht unbedingt lang, zusammen mit Haaren auf dem Kopf sehr ..
Sean Connery in Die Wiege der Sonne .. ist ein schönes Beispiel dafür .. oder Hugh Jackman in Australia


Bart und Glatze wäre für meinen Geschmack gewöhnungsbedürftig, aber jeder wie es ihm gefällt ..
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Aber hallo 😍
****tia Frau
1.961 Beiträge
Glatze ja,Bart nein. *einhorn*
****48 Mann
9 Beiträge
Der Sinn der Frage erschließt sich mir kein Stück.

Könnte man genauso Fragen magt Ihr lieber Rote Autos oder Schwarze.....

Zum Glück sind alle Geschmäcker verschieden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.